Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Heute 3.US...Alles schön :atongue: ...Montag wahrscheinlich PU *jubel*...jetzt wird es spannend :atop:...Freitag 4.US...um 6:30 Dosierung von Puregon auf 200IE wieder runter ein Glück...

Der Doktore hat mich aber ganz schnell auf den Boden zurück geholt....Die Follikel sind ein Traum...aber :boxing: ob die Eizellen schön sind ...der Sperma gut...und ob es mit dem Einsetzen klappt, das klären wir dann wenn so weit ist ...*schluck* :afrown: aber ehrlich ...und ich glaube, das es gut ist so ehrlich und realistisch...das macht die hät die Euphorie im Zaun. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass alles weiterhin gut aussieht.

Es ist gut, dass die Ärzte da realistisch sind und nicht unnötig Hoffnung machen, man macht sich ja selbst schon genug. Aber trotzdem liegt ja die Wahrscheinlichkeit bei 25% also gar nicht schlecht. Behalte deine positiven Gedanken und deine Hoffnung, dass es klappt.

Ich hatte damals übrigens meinen letzten US vor PU auch auf nem Freitag um 6:30 :atongue:

Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiete, ich lese hier auch immer fleißig mit und freue mich über deine wunderschön positiven Worte und Neuigkeiten, wie ein kleines Kind! :nod:

Drücke die Daumen das alles so klappt wie es soll und puste auch nochmal einen Schwung Virchen, extra für dich:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.US...."ich schätzte 20"...20 *schluck* innerlich war ich zerissen ...20 ...wöfür 20 Eizellen ...ich brauche eine...eine gute die bei mir bleibt...9Monate ...und das ich dann mein Wunder in den Armen halte ...20...ja ich sag Euch ...ich habe solche beschmückten Tannebäume ....das die schon auf halb acht hängen...

Oje dann die Frage: nach 3 Tagen oder nach 5 Tagen transfer. "Ich bin ehrlich es kann bei Ihnen zu einer Überstimulation kommen, wir tun alles damit es nicht so schlimm wird aber garantieren kann ich es nicht"....."ich würde dann doch eher zu 5 Tage raten und dann den Transfer" (ja klar wieder 300 Euro mehr kassieren, ohne Hilfe von der TK)...ich ruf da gleich mal an ....

Ja heute das letzte mal Puregon ...am Samstag auslösen am Montag PU...ne glücklich bin gerade nicht...es ist Alles unklar ...so nah vorm Ziel ...und trotzdem soviel Ungewissheit zum Ausgang. Wir haben das Geld und mein Mann hat auch gleich gesagt, wir machen den Transfer am 5. Tag

...allein der Gedanke lässt mich innerlich beben. Und dann denk ich wieder: "Man Fiete locker bleiben, sonst wird das nichts!"

Ich habe solche Angst ..krieg ich das hin mit dem Auslösen ...wird das alles klappen ...werden es wirklich 20 oder ist die Hälfe für die Tonne. Ich muss doch lernen und fit sein ...ich kann mir ne Woche im bett liegen nicht leisten ...nicht so kurz vor dem Examen ...

ich brauch jetzt ganz viel Mut und ganz viel Kuschel-Wuschel Einheiten ...oder sind das die Hormone ...ich weiß es nicht..ich lege mich nochmal hin ..Gedanken ziehen lassen und einen klaren Kopf bekommen...

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, ganz ruhig :asmile:

es heißt nicht, dass da auch 20 Eizellen drin sind ausserdem, je mehr gute dabei sind, desto mehr kömnt ihr einfrieren. Die magische Jessy (magical) hatte damals übrigens über 30 wenn ich mich recht erinnere.

Eine überstimulation muss auch nicht sein. Mein Arzt hat damals auch geschworen, dass ich eine bekomme und ich hatte nichts.

Du musst ganz ganz viel trinken und dich eiweißreich ernähren.

Warum fragst du dich, ob du das mit dem auslösen schaffst? Ist doch auch nur eine Spritze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dem schäfchen mal durch die wolle strubbel*

fiete, geh mit einem positiven gefühl an den endspurt. und wie lady schon schreibt, je mehr gute eizellen, desto mehr habt ihr zum einfrieren. für den zweiten zwerg dann irgendwann mal. dann mußt du die ganze spritzerei nicht nochmal machen. trink weiterhin fleißig. erhöhe deine getrunkenen liter um nochmal einen halben liter. ich weiß, das wird verdammt schwierig, aber besser als ne überstimu allemal. das mit der auslösespritze bekommste auch hin, hast doch den rest jetzt auch geschafft. alles wird gut. Tschakka!

*nochmal durch die wolle streif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes Fiete Schaf!

Erstmal streichel ich dir mal durch die Wolle *kuschel* und dann kann ich nur sagen tief einatmen und ganz ruhig wieder ausatmen.

Ich bin ja unwissend und ich muss mal sagen ich finde das sich das alles für mich nicht schlecht anhört.

Du bist eine starke Frau und du schaffst das alles irgendwie ich bin mir ganz sicher.

Ansonsten kann ich nur sagen ich denk ganz viel an dich und drück dir die Daumen. Einen ganz dicken Kraftknuddler schick ich dir noch! *knuddel drück wuschel durch dir Wolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete ich denk an dich und drücke meine beiden Daumen für dich und dein Wunder! Mir wurde als ich Clomi genommen habe auch gesagt das es auf eine Überstimu hinausläuft! Was soll ich sagen nix mit Überstimu, in mir wuchs ein perfektes Eili das heute Linus heist und drei Jahre alt wird!

Ich wünsch dir dein Wunder so sehr!!

GLG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben ..lieben Dank erstmal für eure Daumen und eure Krauler...trotzdem bin durch ..ich versuche mich runter zu reden ...zu schlafen um den gedanken ein Spopschild aufzuwingen. Morgen PU...ich habe Angst...von sovielen lese ich das es gut geht ...aber meine Gedanken kreisen ...vielleicht kriege ich aufgrund meines Gewichts eine Vollnarkose ...jetzt in der Lernphase habe ich trotz Sport wieder zugenommen. Oje irgenwie hatte ich das Gefühl das die Nakoseärztin mir so hinten rum sagen wollte. Mädchen nimm ab dann wirst Du auch schwanger... Und ich habe schmerzen ...Schmerzen beim Wasser lassen. beim Aufstehen bei setzten . Ich fühle mich aufgebläht und ganz eckelig. Hinzu kommt meine Angst. Morgen um diese Zeit ist Alles vorbei. Morgen wissen wir wie viele Weihnachkugeln es geschafft haben ...Morgen 10 Uhr....14 Stunden noch ...ich hab euch lieb :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ne Vollnarkose und wurde inturbiert (das liegt am Narkosemittel wurde mir erklärt) man atmet wohl nicht so gut mit Narkose. Aber das ist nicht schlimm und davon merkst du danach nichts mehr. Keine Angst. Du bist max. 30 Minuten weg, eher weniger.

es gibt bestimmt ein paar mutige, die das ohne Vollnarkose machen, aber man muss da ganz ruhig liegen, sonst sticht der Arzt daneben und er punktiert ja die Eierstöcke, nee nee, dass willst du nicht ohne Vollnarkose :asmile: Auch danach tut es etwas weh, ich musste den Tag immer ziemlich gebückt gehen, aber es war nicht schlimm. Habe paracetamol genommen und es ging. Am nächsten morgen habe ich nichts mehr gespürt davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hatte vollnarkose und würde mir auch nie nur eine teilnarkose geben lassen. ich will das schauspiel gar nicht mitbekommen. da lieber schön schlummern und dann nach max. 30min. wieder erwachen. ich hatte auch etwas schmerzen danach, aber das ist normal. trinke nur immer schön weiter. und dann werden dir in ein paar tagen die wunderschönsten leuchtenden weihnachtskugeln eingesetzt. wieviele läßt du dir einsetzen? fiete, ich denke morgen ganz doll an dich und werde wieder hier alles mögliche drücken was ich an daumen, zehen und pfoten finden kann. ich streichel dir nochmal durch die wolle und hoffe das du diese nacht halbwegs schlafen kannst. das ist wirklich wichtig. ich drück dich mal und von johanna bekommste noch nen feuchtfröhlichen knutsch mit auf den weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete... Ich les hier immer mal wieder rein. ;-) Und möchte Dir auch ganz dolle die Daumen drücken!

Bei mir wars auch beide Male eine VN (wobei ich gerne zugeguckt hätte) - aber das geht so ratzifatzi. Ich war immer baff, als ich "kurz drauf" schon auf der Aufwachliege ein Zimmer weiter lag. Und nach paar Minuten schon runter in die Bäckerei zum Frühstücken geschickt wurde. ;-)

Mir gings bis auf bissle Ziepseln ganz gut. Das Wichtigste ist echt, viel weiter zu trinken und bissle Eiweiß zu schaufeln.

TSCHAKKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.