Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Nee nicht Aua tat nicht weh hab im ersten moment gedacht son sch*** Katje* ist auch nicht mehr was es mal war :D und schau hupps irgendwie fühlt ich das komisch an. Nunja wenigstens kann bei dem Zahn Finanziell nicht viel passieren da greift die Private zusatzversicherung. Bleibt nur die Angst vorm Zahnarzt. der wird bestimmt wieder mit mir schimpfen das ich so langenicht da war. :(:P

Das mit FDH ist toll wenn da dieser Schweinehund nicht wäre, der regelmässig den Kampf gewinnt

Ohh da drück ich die Daumen das die Nachbarn ausgezogen werden, wann sollte das passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, war am donnerstag beim FA. Eigentlich zur normalen Vorsorge untersuchung aber dafür war es zufrüh. Dann habe ich Ihn gefragt wie es aussieht mir tun die Brüste so weh, ob es damit zu tun habe das ich die Spirale draussen habe. Auch das ich meine Blutung nur 2 Tage hatte und das ganz leicht. Er meinte wir sollten noch ein wenig warten da es vielleicht sein kann das ich SS bin. Naja jetzt werd ich erstmal warten auf nächsten Monat und schauen wenn ich dann meine Periode nicht bekomme einen Test machen. Aber meine Brüste nerven in moment wirklich, wisst ihr ob es da was Pflanzliches gibt was ich machen kann? Sie tun weh wenn ich Sie berühre oder auch wenn ich BH anziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest DU denn das letzte Mal Deine Tage? Meinst Du, das war vll gar keine echte Periode? Magst nicht mal einen Heimtest machen? Na, klingt jedenfalls aufregend! Drück Dir die Daumen.

Kenn leider nichts, was Dir helfen kann. Kenn zwar auch Brustspannen aber nie so schlimm dass es weh getan hätte. Außer in der Stillzeit, das kam aber vom Milchstau und einer entzündung. Habe Kompressen gemacht. Haben aber nicht geholfen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helium: Na, immerhin etwas!

Den Schweigend besiege ich an 5 von 7 Tagen...das geht ganz gut.

Am 31.7. soll es spät. soweit sein. Eigentlich wollte der Vermieter und auch wir Nachbarn, dass sie im Mai verschwinden, aber da von 4 Kindern 1 in die Schule geht, dürfen sie insgesamt 10 Familien in der nächsten Umgebung ein viertel Jahr länger tyrannisieren...und wir kommen da fast noch am besten weg...

Gott, ich hasse diese Brut! Tschuldigung...

@ Angel: Hört sich wirklich spannend an.

Würde auch mal testen.

Aber zum Thema Brüste kann ich leider auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Keine Ahnung, aber er hat gesagt das keiner von diesen Follikeln sprungreif sei.

@MrsMKey

wollte dir nur sagen dass meine Tochter erst an 7+7 zu sehen war. Steht so beschrieben in meinem Mutterpass als Besonderheit. Ich wäre vorsichtig mit einer Ausschabung... MIch erninnert das alles immer noch sehr an meine Situation damals. Der späte positive Test, die Blutungen und jetzt das vorhandene HCG und die fehlende Fruchthöhle, war bei mir genauso. Hättest du eine ELSS, hättest du es zu diesem Zeitpunkt definitiv gemerkt. Ich habe das ja auch schon durch. Aber an deiner Stelle würde ich mir echt nen anderen FA suchen. Für mich hört sich das alles nach einem Kompetenzdefizit seitens deines FA an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfefferminz Tee hemmt die Milchbildung. Ich nehme den zum Abstillen. Also getrunken. :awink:

Wusstest du eig. vor der Vorsorgeuntersuchung das du schwanger sein könntest? Wann kam die Spirale denn raus und was für eine war es?

Sorry, das ich hier rumnerve, obwohl ich hier grad gar nichts zu suchen hab. Aber es ist so spannend hier. :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@la vida... oh je das liegen kann ich mir vorstellen das es ätzend ist.... drücke die Daumen dass der Dienstag schnell kommt :-) wann gibt es eigentlich das erste Ultraschallbild????

Nicky wie geht's dir sonst außer Übelkeit? ??? Von einer Freundin weiß ich dass sie ganz oft am tag eine Kleinigkeit gegessen hat nur damit der magen immer leicht gefüllt ist.... :-) soll geholfen havlben.....

Mrsmkey pass auf dich auf!

@die anderen.... gehts euch gut???

@me....ach ja der eine oder andere kollege spinnt ja immer rum.... ich habe uns jetzt mal eine haushaltsaufstellung aller Finanzen gemacht.... ach wir leben echt auf großem Fuß u schmeißen das geld manchmal zum Fenster raus. ... Einsparungen sind drin... Schöne grüße vom kontrollfreak!!! Ich mache mir immer solche sorgen um alles :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Musste gestern Abend wieder ins KH, es kam plötzlich wieder (altes)

Blut...mussten dann morgen eine Std warten, mein Mann (die Ruhe in Person) war dermaßen sauer...

Die Ärztin war nett, hat auch gleich geschaut und ich werde meinen alten FA morgen einen Kopf kürzer

machen - das Hämatom ist nämlich noch da! Schon um über die Hälfte kleiner, deswegen jetzt wieder das Blut...Zwergi gehts super!!!! Alles genau der Woche entsprechend, ist andauernd vorm US geflüchtet :-)

Muss jetzt weiter liegen *seufz*,

Utrogest nehmen und hoffen, wobei die Ärztin auch meinte, es sähe gut aus...

Ich bin so sauer auf meinen FA, mit seinem uralt Gerät...

Im Moment blutet es immer noch, aber alles alt und die Ärztin meinte

auch, dass dann danach endlich Ruhe ist...hoffentlich...

Bin heut schlecht im Merken...Sabbelchen, Foto gibts am Di! Gestern gab's kein Gutes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch la vida, das ist ja nichts für schwache Nerven bei dir!

Wäre ich auch sauer, mal gut, dass du bald wechselst, wolltest du doch ne?

Hauptsache Krümel geht's gut, das ist das wichtigste. Schon dich ja!

@me:

Meine Schwiegereltern waren gestern da!

Wollten mir ständig n Sekt oder Wein andrehen, richtig aufdringlich. Ich glaub die merken was.

Und dann wusste ich auch warum:

WIR BEKOMMEN DAS HAUS!

:))))

Ab Aug. Können wir beginnen mit renovieren etc. Schätzen im Okt. oder Nov. Den Einzug.

Wird ne Menge arbeit. Und ich schwanger mit Janne und evtl vollzeit Job, keine Ahnung wie das werden soll. Aber andere schaffen ja sogar n Hausbau, da werden wir die 6 Wochen o.ä. Schon rumgekommen.

Hatten dann überlegt ihnen doch früher von der SS zu erzählen, da wir dann ja ein zweites kizi einplanen. Da meine Schwiegereltern ja noch Inhaber sind, werden wir natürlich alles mit ihnen absprechen was wir verändern im Haus. Und ich bin eben nicht so einplanbar schwanger.

Malsehen!

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@la Vida: ja danke mir gehts eigentlich ganz gut. Warten nervt halt aber Ansicht ist eseine gute Entscheidung mit der Verhütung bis Mens, denk ich :-)

@nicky: cool nicky, das sind ja tolle neuigkeiten. Das bekommt ihr dann schon hin mit der Verrichtung! Muss ja nicht gleich alles perfekt sein, oder? Bezugsfertig und dann nach und nach?

- - - Aktualisiert - - -

K@la Vida: ja danke mir gehts eigentlich ganz gut. Warten nervt halt aber Ansicht ist eseine gute Entscheidung mit der Verhütung bis Mens, denk ich :-)

@nicky: cool nicky, das sind ja tolle neuigkeiten. Das bekommt ihr dann schon hin mit der Verrichtung! Muss ja nicht gleich alles perfekt sein, oder? Bezugsfertig und dann nach und nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben generell keine Eile dann. Das Haus in dem wir jetzt wohnen gehört Schwiegereltern ja auch.

Deshalb können wir da in Ruhe alles Schick machen und dann rein. Garten wird sicher nicht gleich komplett fertig sein.

Wird ne Stange Geld kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida....oh je pass auf dich auf! Du arme. Ja sauer wäre ich auch was soll das denn?! Hauptsache aber es geht dir u Krümel gut soweit

@nicky toll Glückwunsch :-) wird das haus dann anschließend euch gehören? Wir sind ja auch immer noch auf der suche nach einem haus. Aber haben keine riesigen finanziellen Mittel werden also was renovierungsbedürftiges nehmen da wir sehr viel in eigenleistung machen können (mein mann ist Handwerker)

@me mir gehts gut habe die halbe nacht nicht geschlafen. ...voll warm und so eine nervige fliege....ist ein ruhiges Wochenende. ... war nurheute morgen verwundert, gaaaanz leichte schmierblutungen?! Nmt ist erst der 28.? Es war letztes Wochenende. Na das fängt ja wieder super an :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbelchen:

Ja so machen wir's in Grunde auch.

Neu bauen kostet hier um die 250.000eur, verrückt.

Ich bin echt gespannt wie es wird.

Wie praktisch dass dein Mann viel selbst machen kann.

Ich hatte im 2.ÜZ auch so eine Blutung 5 Tage nach ES. Weiß nicht was es war, nur ein Tag ganz wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Gratuliere! Das sind ja tolle Nachrichten.

Das wird schon! Muss ja nicht gleich alles perfekt sein...

Bei uns wird morgen auch erst die Haustürtreppe gegossen...

Ja, am Di hab ich den Termin beim Neuen.

@ Tag: Wenn du damit leben kannst, dann ist es die richtige Entscheidung.

@ Maus: Danke.

@ me: Jetzt kam grad wieder ein Schwall (sorry). Ist aber richtig dunkles Blut...dann ist der Mist hoffentlich bald draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky

Wow, das hört sich ja verdammt gut an! Es stehen anstrengende aber auch schöne Zeiten bevor und du schaffst das sicher alles, davon bin ich überzeugt.

Wir wollten auch eigentlich ein Häusschen haben, aber das ist leider unerschwinglich.

1. Gibt es kaum welche, geschweige denn Grunstücke zum Bauen

2. Zahlt man in Rapperswil für ein kleines ca. 30 Jahre altes und unrenoviertes 120qm Reihenhaus mit mini Garten ca. 1,6 Millionen CHF, dass sind rund 1,3 Millionen €.

->Noch Fragen?!!

@me

Habe die ganze Nacht überlegt und wach gelegen. Denke sollte mich mal langsam verabschieden vom KiWu und auch von diesem Forum. Schade, aber nicht zu ändern.

Denke Schatzi und ich sind auch so glücklich miteinander und es ist einfach nicht mehr zu leugnen, dass es nicht klappt. Ausserdem tut es mir immer echt weh, wenn ich von neuen Schwangerschaften lese und dabei um meinen Zustand und unbrauchbaren Follikeln weiss. Der US hat es ja optisch belegt.

Und irgendwelche hormonellen und invasiven Methoden sind echt nicht mein Ding.

Also Leute haltet euch ran, dass ihr mir diesen Sommer, respektive dieses Jahr noch schwanger werdet.

..und macht mir das Beste aus euren Kids, dass mir keine Klagen zu Ohren kommen!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.