Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

@kathi:

Ach nöööö! Nicht jetzt schon aufgeben! Ihr übt doch erst seit vier/fünf Monaten?! Andere viel jüngere Paare brauchen bedeutend länger! Und nur weil es in diesem ÜZ kein Follikel gab, heißt es doch nicht dass du infertil bist!

Ich würde mal noch für Untersuchungen des FA abwarten! Du bist doch keine 50 wo man dann wirklich kaum noch ss wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathi.... ihr müsst das für euch entscheiden, aber ich würde auch nicht so schnell die flinte ins korn werfen. Ich bin 26 schatzi 29 und wir sind im 5. Üz fürs erste kind... da ist auch noch nichts passiert obwohl wir augenscheinlich gesund sind, ES war nach Ovu auch da.... nicht aufgegeben we n ihr euch wirklich noch ein kind wünscht! !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathi: oh, krasse Entscheidung. Also ich schließ mich mal Sabbelchen und Nicky an. Objektiv betrachtet gibt es eigentlich noch keinen grund zu sagen, dass es wahrscheinlich nie klappen wird. Wie schon gesagt, nur weil auf einem US-Bild mal kein sprungreiger Follikel zu sehen war, heißt das noch lange nicht, dass Du grundsätzlich keine Ei-Sprünge hast. Vll war es eine Fehldiagnose, vll nicht und Du hast diesen Zyklus mal keinen, das kann immer mal vorkommen.

Klar besteht auch die Möglichkeit, dass bei Dir etwas "nicht runde läuft", aber möglicherweise kann das auch durch wenig wieder behoben werden.

Aber ich bin mir sicher, darüber bist Du Dir eh im klaren. Und was helfen schon Fakten, wenn einen die Situation einfach auf GEfühlsebene mitnimmt und einen so emfpfinden lässt. Wenn ihr etwas Abstand zu dem Thema KiWu braucht, und dafür ein hibbel-Stopp nötig ist, dann macht das.

Und ich finde es auch super, dass Du sagen kannst, wenn es nciht klappt, dann ist zu Zweit auch ein erfülltes Leben möglich. Das finde ich toll und zeugt von einer super Partnerschaft.

Bin schon ein alter Schnacker. Ich wünsch Dir einfach alles Gute, und freu mich wenn Du trotzdem wieder hier mit uns irgendwann weiter hibbeln möchtest.

WIe ist das eigentlich jetzt mit Deinen FA-Terminen? Habs nicht mehr so im Hirn, stehen noch Untersuchungen an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathi: jetzt halte mal die Füße still. Ich finde auch das Du nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen sollst. Abstand ist manchmal sicherlich die beste Lösung wenn man sich mies fühlt und vielleicht schnaggelts bei Euch ja dann ganz schnell wenn Du gar nicht damit rechnest, hm!? Guck mal wir versuchens jetzt auch schon im 8.ÜZ und es hat bisher auch noch nicht geklappt. Auch ich mache im nächsten Monat ein Zyklusmonitoring um zu schauen wie´s mit den Eiern aussieht. Und es ist doch auch völlig normal, dass Frau nicht jeden Monat einen Eisprung hat. Falls tatsächlich was mit der Eizellreifung oder dergleichen nicht i.O. ist und Du nichts hormonelles machen möchtest, helfen ja evlt. auch Globulis und Tees usw. Aber soweit brauchst Du doch noch gar nicht denken! Jetzt mach doch erst mal das Zyklusmonitoring und dann stellt der FA sicherlich fest das es eben eine Ausnahme war mit dem eifreien Zyklus ;)! Auf geht´s, wir brauchen hier "good vibrations!"

- - - Aktualisiert - - -

@me: heute wieder kein smilie:aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathie denk nochmal in ruhe drüber nach. ....

@me, langsam werde ich etwas optimistisch. ... meine brüste ziehen und sind mega empfindlich, das hatte ich noch nie! Vllt wars auch ne einnistblutung das leichte geschmiere, passt vom tag her! Morgen ist ES+9 ich werde mal ne n 10er ss test wagen... ist noch früh, nmt ist freitag... aber platge vor Aufregung! Und hab so angst wieder enttäuscht zu sein und mir die ganzen Anzeichen einbilde... kann aber keinen Abstand nehmen kann an nichts anderes mehr denke n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbelchen:

Warte lieber noch 2 Tage. So früh wird er dir mit grosser wahrscheinlichkeit nichts anzeigen, selbst wenn du ss bist. dann bist du sowieso enttäuscht. Ich hatte doch an ES+11 getestet und es war wirklich ein orakeln ob da ein Strich ist oder nicht.

Versuch noch zwei Tage auszuhalten.

@me:

Ich hatte ja noch nie empfindliche Brüste, auch bei der ersten SS nicht. Diesmal schon. Unangenehm ist das.

Morgen hab ich endlich meinen arzttermin und müsste dann in der 6. Woche sein. Ich hoff so sehr dass alles okay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@ Sabbelchen: Hört sich gut an...würde auch noch bis morgen warten. Bei mir hat der 10er an NMT gerade so angezeigt.

@ Green: Hey, super!!!

Das klappt heut Abend bestimmt!

@ Nicky: Da ist bestimmt alles ok!

Meine Brüste schmerzen nicht all zu sehr, genau wie in der 1. Ss, aber die Brustwarzen sind sehr empfindlich...

@ me: Heute letzten Termin beim alten FA. Erwarte nicht viel, hat ja letzte Woche das Hämatom auch übersehen...morgen dann abends beim neuen FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Yeah, perfekt, dass ihr gestern schon ein Herz gesetzt habt.

<3

Wir hatten ja in diesem Zyklus ausschließlich vor ES ein Herz gesetzt. ZT12,13,14,15 und ZT 16 an dem ES war.

Danach nur noch einmal :) (ok, hatte ja die blasenentzündung da..)

@lavida: Ach hast du es gut... ich will auch heute schon... noch einmal schlafen, dann darf ich auch endlich gucken... ich hoff man sieht wenigstens die fruchthülle schon... ich hoff ich bin nicht zu euphorisch, aber ich habe einfach ein super gutes gefühl, dass da nichts schief gehen kann...

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida: wirst du deinem alte fa die Meinung sagen und das du ab jetzt bei einem anderen Arzt bist? Viel Spaß beim Baby tv!

@nicky: ich freu mich dieses mal wie ein kleines Baby:-), weiß nicht warum. Echt cool, dann wird's bei uns schon auch hinhauen. Hatten jetzt extra 4 Tage nicht um die Schwimmerchen zu sammeln und die Qualität zu verbessern.

die paar Std bis zu deinem Termin gehen ganz schnell um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, frag mal deinen FA, ob das was bringt, mehrere tage keinen sex zu haben wegen der qualität, ich hab nämlich im inet unterschiedliche thesen gelesen, die einen meinen, dass es die qualität sogar verschlechtern würde, weil viele der spermien dann noch so vielen tagen langsamer wären. Aber da findet man so im inet nicht gut durch, lieber mal direkt nachfragen.

Ja, noch 23 Stunden bis zum termin , und mal genau zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinschleich...

beim SG muss man auch 4 oder 5 Tage Karenzzeit haben, nur dann ist das SG aussagekräftig, wenn's länger ist, sind da schon wieder zu viele Tote etc dabei und wenn's zu kurz ist, dann ist die Menge nicht ausreichend - also 4 Tage ist gut, meiner bescheidenen Meinung nach :asmile:

Viel Glück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu.

Komm grad vom Arzt.

Alles gut mit Wurmi, fleißig gewachsen.

Das Hämatom hat er dieses Mal gefunden...sagt er...ich trau dem Braten nicht...

Werde morgen mit dem Neuen sprechen, um dann mal ne Meinung zu finden, die sich hoffentlich mit dem des KHs deckt.

@ Nicky: Ich mag das viele Schauen, aber den Grund dafür gar nicht...

@ Green: Das mit den 4 Tagen ist bestimmt nicht falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einmal 4 Tage da war der Schnitt gut - aber die Menge und Qualität grottenschlecht und beim 2. mal bestimmt auch 8 Tage wenn nicht mehr (mein Mann war nicht so motiviert) da waren 75% tot, aber dafür dann mehr in A+B Qualität, aber insgesamt noch megaschlecht. Bei der icsi waren es dann wieder 5 Tage und das Ergebnis war ausreichend für die icsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen oder Mittag ;-)

@lavida schön dass alles ok ist, freue mich sehr

@alle anderen... wünsche euch einen guten start in die woche !

@me, habe noch nicht getestet. Will nicht wieder so übermütig sein und traurig sein. Stresse mich damit zu sehr. Nmt ist ja erst Freitag! Werde versuchen bis freitag auszuhalten! Frühestens Mittwoch da ist es+11..... ich bin sooo gespannt! !!!! Drehe noch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbelchen:

Ich kann dich sooooo gut verstehen... es ist so schwer zu warten... aber heute würde es einfach noch nichts bringen, vermutlich.

Hast du 10er zuhause? Versuch min. bis Mittwoch zu warten.

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.