Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Im Juni sehr fruchtbar,

lass den Traum werden wahr

Im Juli, ein positiver Test

Kleines, du hast gefunden das richtige Nest

Im August, es geht nichts ohne Übelkeit

die Mens ist zum glück ganz ganz weit

Im September, es wächst der Bauch

keine Zweifel, keine Angst, nicht einen Hauch

Im Oktober, im Bäuchlein macht es Seifenblasen

Ja, die Gefühle fahren Achterbahn, das sind halt so Phasen

Im November, keine klamotten passen mehr

ich nehm´s gern hin, denn ich freu mich so sehr

Im Dezember, es kommt der Weihnachtsmann,

wie ich deine Geburt einfach nicht mehr erwarten kann

Im Januar, es ist so bitterkalt

der Tag rückt näher, es gibt keinen Halt

Der Februar, er ist endlich da

der Tag endlich da, wo ich dich sah,

ich liebte dich schon vorher sehr

doch nun weiß mein Herz: Es geht noch mehr!

Ich wünsch uns allen einen tollen Juni mit vielen positiven Nachrichten und vorallem viel Spass und Austausch miteinander hier!

Liebe Grüße, die Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach was, La Vida... so war das nicht gemeint... um gottes willen, dafür sind wir ja alle hier :)

Deine war die beste Nachricht des Tages!

Nein, ich mein eher so im privaten umfeld, is ja auch klar, freut sich dann ja auch jeder, aber es weiß bei uns ja auch keiner, dass wir´s versuchen und was für schwierigkeiten dahinter stecken. Von daher... malsehen...

Ich kann wahrscheinlich zum schluss hin eh wieder nicht ruhig bleiben, ich trottel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: :asmile: Ich bin froh, euch alle zu haben, eben weil wir es ja noch geheim halten wollen.

Wenn die blöden Sprüche mal überhand nehmen - sag, was Sache ist, die Gesichter sind Entschädigung genug, glaub mir!

Na und? Schau mich an, wollte cool bleiben und was ist das Ende vom Lied? :hehe:

@ Kathi: Wie geht's bei dir jetzt weiter? Gehst du nochmal zum Arzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Genau! :abiggrin:

Haben wir so gemacht und ich sag dir, reihenweise sind sie verstummt und von da an haben wir nichts mehr gehört...

@ me: Ich glaub, mein Mann erholt sich langsam vom (positiven) Schock...er fantasiert schon von der Zukunft...zu süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hat er schon das neue kinderzimmer in gedanken eingerichtet?

:D

Meiner redet noch nicht mals darüber was wäre WENN man jemals ss wäre... ich weiß nicht warum das thema so totgeschwiegen wird von ihm. Man wird doch nochmal träumen dürfen... na, ich sag mal diesen monat gar nichts zu ihm, bin gespannt, wann er mal nachfragt.. (wahrscheinlich gar nicht:arolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida: du hast recht. manchmal muss man den leuten die da so unsensibel sind einfach die wahrheit ins gesicht sagen. ich muss ehrlich sagen bei uns weiß es jeder das wir am nachwuchs arbeiten, aber ich höre selten "und hats schon geklappt?". ich erzähl wenn mir danach ist meistens selber davon, vor allem bei freundinnen die auch gerade dabei sind schwanger zu werden und die es schon länger versuchen als wir.

dein mann ist ja zucker :). jetzt könnt ihr ja gleich das ki-zimmer in eurem neuen häuschen einrichten, das ist ja auch toll!

wo fahrt ihr eigentlich hin in den urlaub?

@nicky: vielleicht getraut sich dein mann auch gar nicht so groß darüber zu reden, weil er weiss das es auch an ihm liegen könnte warum es nicht klappt, grade wegen der krampfader. und das ist sicherlich unangenehm für ihn.

@kathi: ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. hast du nochmal getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: mich machen die ovus auch wahnsinnig: persona heute wieder negativ, dafür zeigt der billig-test heute deutlicher einen zweiten strich an:uglygaga:, merkwürdig.

wir sind grade dabei ein neues auto zu kaufen, einen kombi. wenns klappt schauen wir uns am samstag zwei an die wir gerne auch probefahren wollen. also ich finde bei uns könnts jetzt dann mal los gehen:rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Wollen die ovu´s dich an der nase herumführen, hm? Da wär ich auch durch´n wind... ich mach nur die billigdinger, wenn denn überhaupt...

Eigentlich merk ich den ES ja auch so an den UL-schmerzen.

Oh schön, ein neues auto... pass mal auf, wenn die karre vor der tür steht, nistet sich gleich n kleiner junge ein, so sind die männer :D

Was habt ihr denn im auge? Haben ja vor vier wochen auch nen neuen gekauft... und ich muss gestehen, ich bin ihn noch nicht einmal gefahren:arolleyes:

Aber er scheint ganz gut zu laufen, sagt mein Mann:)

Ja, vielleicht hat er angst dass ich ihm vorwürfe mache, aber mal ehrlich, er ist mein mann, ich würde ihn nie etwas vorwerfen, wofür er nichts kann, ich bin ja kein unmensch... aber ich bin nunmal ein gefühlsmensch, und ich rede gern über das was ich denke und fühle (wann kapiert er das mal) und er ist sich ja soooo sicher, dass es kein schlechtes SG wäre und nur an der verkürzten Karenzzeit lag und so weiter...

Das hoffe ich ja auch:)

@skalbagge:

Habt ihr zwillinge in der Familie oder wie kommt er darauf?

Ich muss sagen ich fänd es toooootal klasse noch zwillinge zu bekommen! Warum? Keine ahnung, find ich einfach genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Da bin ich ehrlich gespannt.

@ Nicky: Das nicht, aber er überlegt schon, was auf ihn alles zukommen könnte...

Was deinen Mann angeht, würde ich mich jetzt mal Green anschließen.

@ Green: Dass wir es probiert haben, wissen ganz wenige. Das sind aber die, die von den Problemen erfahren haben, weil wir es so mal angesprochen haben.

Ich würde den billigen Dingern vertrauen...

Drücke die Daumen fürs Auto!

@ Skal: Dein Mann ist ja auch süß!

Da kann ich mich auch nicht beklagen, was die Hilfe angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nicky

meiner Mutter und meiner Lieblings-Arbeitskollegin und einer Freundin.

Bei Ida müssen wir uns voll zusammenreißen, aber sie ahnt was.

Ich habe heute noch Kleider von ihr aussortiert und sie meinte, die können wir ja für ihr Geschwisterchen aufbewahren.

Und wenn ihr Geschwisterchen kommt , dann hat es sie bestimmt lieb.

Aber wir können ihr nix sagen, weil sie ja wie gestern gesagt in meine Kita geht und dann ist die Katze schneller aus dem Sack als ich will.

Aber sie wird sich sooooo freuen.

Sie hat nämlich noch gerade ein Bild gemalt.... wartet ich poste es einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.