Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und du hast noch nicht getestet??? Ich drücke die Daumen. ...

Immer noch leichte schmierblutungen und unterleibziehen wird etwas doller.... fühlt sich typisch nach mens an. Hab es nicht ausgehalten ss sowas vom negativ :-( nix zum orakeln da.... aber ist eh bescheuert den nachmittags zu machen. ... denke später gehts richtig los sonst testr ivh morgen früh noch mal. ..... ich halt euch auf dem laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen, das tut mir leid! Drück dich. Aber du schreibst ganz optimistisch, das freut mich total. Nächster Zyklus hat bereits begonnen und diesmal klappt es. Bist hier in guter Gesellschaft.

Würde auch gerne in den Juli mit einziehen, aber es sieht jetzt so aus als saure es noch. Hab seit gestern wieder es-Anzeichen, also zs und ulz, vll war also noch kein es, vll kommt auch keiner. Hauptsache die Mens kommt dann bald mal. Hätte ja nie gedacht mal die Mens herbeizusehnen. Naja, das Chaos der Hormone, nervt...bleib aber zum Daumen drücken bei euch

Wie siehst denn aus ihr hibbelhühner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

Ich würde auch gerne mit umziehen,

Sabbelchen, das tut mir leid * dicken Knuddler*

MrsMkey, das hört sich doch toll an bei dir auf der Arbeit, dein Chef scheint echt nett zu sein. Und gut ist ja dann das du nicht zum nachdenken kommst. Und das du mit der Gesamtsituation an deine Grenzen gekommen bist ist doch klar.

Alle SS- euch darf im rahmen schlecht sein, IHR SEIT SS :D (wollte es nur erwähnt haben :D )

@me- ich bin jetzt ca 1 Woche nach ES. also heisst es abwarten, ich hab seit gestern im Unterleib so ein völlegefühl. Und schlecht war mir heut morgen auch aber, das kann vom essen gestern kommen. Und erkältet bin ich auch.

Ansosten nimmt alles wieder seinen gewohnten lauf. Auf arbeit ist ruhe eingekehrt.

- - - Aktualisiert - - -

Tagträumerin, glaub ich dir das das nervt, so ein Hormonchaos. Find es aber toll das du mit uns hibbelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helium: Würde mich freuen wenn Du nicht mit umziehen musst. Bzw. als begleitende Schwangere!!!! Bald wird es also spannend bei Dir! Mir war bei meine letzten SS so ab ES + 11 immer leicht flau. Richtig übel erst später.

Gut, dass es bei Dir auf der Arbeit wieder ruhiger läuft! Ich hoffe das bleibt so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbelchen: *mensknuddler* auf gehts in die letzte runde :yes2:!

@tagträumerin: das klingt ja alles noch "verwirrt". wann hattest du den abgang? du hattest sonst immer regelmäßige zyklen oder?

@heliumgirl: das klingt gut, du würdest gerne umziehen, ich sag jetzt einfach mal "wir ziehen im juli definitiv um und wir haben den gleichen ET" :tongue2:.

wie lange hats denn bei deinem kleinen gebraucht bis du mit ihm schwanger warst? gabs noch besondere "bessere" vorkommnisse auf der arbeit seit letzter woche?

@mrsmkey: ja das ist doch echt der wahnsinn und wie ein kleiner lottogewinn, wenn man so einen tollen arbeitgeber hat. hast du eigentlich probezeit?

hier ist ja fast gar nix mehr los seit nicky und lavida umgezogen sind :/. *ihr fehlt hier* *echoooooooo*

@me: heute so ES+5, seit gestern etwas sodbrennen manchmal. vielleicht kommts auch von der halben aspirin die ich mir jeden tag gebe, damit´s besser durchblutet ist untenrum... wer weiss vielleicht hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kathi, wie cool:dance3:. wird ja auch zeit. wo hast dich denn jetzt ausgeheult und hat männe dann gesagt "so geht´s nicht!" :D?

- - - Aktualisiert - - -

und natürlich darfst du, wir brauchen hier ganz viele hibbelhühnchen die im juli zu den frühlingsmamas verschwinden:haufen:

- - - Aktualisiert - - -

achso: das avatar ist ja auch genial, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels... huhu green...

Ich bleib auch sooo gern hier noch treu, is ja alles noch früh...

Soooo, green, dann warten wir mal auf die nicht kommende mens, hm;)

@helium: Gut, dass sich alles wieder beruhigt hat auf arbeit.

Ich hatte in diesem zyklus auch zwei abende vor NMT wo mir auf einmal übel war;) Wer weiß... ich drück die daumen...

@kathi: Schöööööön, dass du wieder da bist... ihr werdet bestimmt bald ss... ganz sicher... goooooood vibrations :)

@me: Joa, was soll ich sagen, ich merke, ich bin ss. Bin leicht reizbar, ungeduldig, ständig müde und mir ist teils schon heftig übel... najaaaa, ich wollts ja so...

Ich überlege ob wir unseren dänemark urlaub absagen... ich vertrage autofahren gerade gar nicht, damals mit janne war das auch so, und ich bin glaub ich erst am anfang der übelkeit.

Wenn wir dann ne woche in DK sind und es geht mir eh nur schlecht?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey:

Für mich klingts ja immer noch ss... also intakt mit deinen symptomen... hmmmm... aber es gab keine chance mehr? Hast du noch blutungen?

Vielleicht kann man das noch herauszögern? Wäre aber bestimmt nicht der beste weg, hm...

Morgens ist er doch in der kita oder? Wird doch ambulant gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar bist du auch noch da, aber auch nicht mehr lange ;). bei uns ist es auch üblich ein halbes jahr probezeit zu haben. ich meine nur, weil deine vorgesetzten so gut mit dir umgehen. manche stressen sich da ja auch gerade in der probezeit, da man sich am besten nicht krankmelden soll und kein urlaub nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, is mir auch so lieber, als wenn ich nichts merke, ist schon ok:D

Naja, wir müssten stornogebühren zahlen, aber besser als nen rausgeschmissenen urlaub?

Wir ziehen ja auch noch um im Sept/okt. von daher würden wir viell lieber nochmal nen herbsturlaub machen wenn ich aus der kritischen zeit raus bin...

Ende Feb. ist ET, also generell noch wintermamam, kann aber schnll zur frühlingsmama umfunktioniert werden :D hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dein mann nicht einen tag später auf die geschäftsreise? also für mich klingt das auch nach einer richtigen schwangerschaft, aber ich bin ja absoluter laie :/

- - - Aktualisiert - - -

ja gut, in dem fall würde ich auch lieber stornogebühren bezahlen und dann im herbst nochmal schön urlaub machen. bringt ja auch nix, wenn du dich da rum quälst. wo wollt ihr dann im herbst hin? dänemark stell ich mir als sommerurlaubsziel irgendwie nicht sooo toll vor, aber nur weil ich denke, dass es dort relativ kühl ist. stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.