Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ich brauch eure Daumen.

Komm grad ausm KH.

Hatte heut Mittag altes Blut am Toipa.

Vorweg die gute Nachricht: Das Herz schlägt bei 6+3 :-)

Leider kann ich mich nicht richtig freuen, weil ein fettes Hämatom auch zu sehen ist und die Ärztin meinte, dass sie nichts versprechen kann.

Hat jmd von euch Erfahrung damit?

Hab absolute Bettruhe, muss Utrogest nehmen...

Ich hab so Schiss, das glaubt ihr nicht...

Sorry, Egopost...

erstmal gw zur ss.. :)

ich hatte damals auch ein hämatom und nu is mein zwerg 4 jahre.. ich musste 4 tage ins kh und liegen... das ist dann wieder zurück gegangen.. drück dir fest die daumen

@nicky.. auch hier noch mal herzlichen glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabbelchen

Tja, solche Diskussionen kenne ich auch... Die meisten Männer ticken eben so. Das ist nicht so einfach für sie zu verstehen, dass ihre Frauen dieses Thema eben sehr beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Sabbelchen: Sprich ihn doch einfach nochmal gezielt drauf an und frag direkt, ob ihn das nervt und wie er es sich denn vorstellt...

@Dani: Bin gespannt...

@ Nicky: Oh man, das ist ja eine Situation...ich würde jetzt wenigstens wirklich noch abwarten, was beim anderen Job raus kommt, ehe du irgendjemandem von der Ss erzählst.

@ me: Danke euch allen für Zuspruch und Auskunft, es beruhigt irgendwo schon, zu lesen, wie viele das hatten und wo es gut ausging...

Gestern Abend kam noch ein richtiger Schwall altes Blut, hoffe ja, das Mistding verschwindet...

Einen Heulanfall später ging es dann auch so ein wenig besser.

@ Skalbagge: Meines liegt eher unterhalb der Fruchthöhle, zieht sich nur an einer Seite ein Stück rauf. Das Baby liegt oben...

@ MrsMkey: Was tut sich denn bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida: das wird schon! Wann musst du wieder zum Arzt*druck

Bei mir sagt heute die Temperatur UNTER cl. Jaaa, Zyklus komm bald wieder. Haben allerdings gestern endgültig entschieden mind bis zur nächsten Periode zu verhüten. Ein Teil von mir versteht die Welt zwar gerade nicht mehr. Aber will jetzt mal der Vernunft folgen. Und die sagt: noch bisschen Pause..:

Bleib also bis August co-hibblerin bei euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Verschwindet so ein Hämatom von alleine? Oder muss das medikamentös behandelt werden?

Den anderen, die positiv getestet haben....toi, toi, toi :)

So ich mach mich mal fertig für die Arbeit, Gott sei Dank ist Bergfest, bin so müde :-/

Tagträumerin, ist bestimmt ein doofes Gefühl jetzt zu verhüten, aber vernünftig ist es sicherlich :aredface: Aber nervt total, kann ich verstehen :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbelchen: das erste Kind entstand bei uns ohne üben, spontan ;-)

Jetzt fürs 2 wurde ich zweimal in Folge auch direkt schwanger. Einmal ging es in der 5. SSW schon und dann in der 12. durch AS. Gemein. Mein Problem ist also nicht das schwanger werden sondern das schwanger bleiben...drück dir die däumchen dass bald ein krümelein bei dir einzieht! Klingt gut mit den ovus, das hat mit dem herzeln auf Eden Fall hingehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin, das ist so mies und traurig :-( Vor allem 12 SSW, da denkt man, man ist so gut wie übern Berg und das sowas :aeek: Konnten die eine Ursache für den Abgang feststellen oder war es einfach nur "Pech"? Nach solchen Erfahrungen kann man ja kaum eine SS genießen...Aber auch ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass es a) bald wieder klappt und B) dass sich das Krümelchen gut festhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tagträumerin: Ich muss morgen Nachmittag wieder hin.

Wenn ich von dir lese, kommt mir mein Problem echt klein vor...

Ich finde es gut, dass du/ihr den Weg jetzt so durchzieht.

Es klappt bestimmt schnell wieder und dann bleibt es!

@ Sabbelchen: Bin auf dem Hämatom-Gebiet leider auch neu.

Aber soll wohl von selbst weggehen.

Von Medikamenten hab ich noch nichts gehört...

@ me: Hab übrigens gesehen, dass es 4,63 cm Durchmesser hat...

Lieg jetzt auf der Couch und langweile mich...

Das Geheimhalten wird auch immer schwerer, musste jetzt erst mal4 Freundinnen für die kommenden Tage absagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mädels...

@ la vida: Wären knapp 5 cm nicht bissl groß für die 7. woche?

Bestimmt wird alles gut, heute gehste zur kontrolle?

Wofür ist das utrogest?

@sabbelchen:

Ich kenn diese gespräche mit meinem mann auch... die sind da etwas anders und fühlen sich vielleicht auch schneller unter druck gesetzt.

Meiner meckerte nun ja auch: Aber duuuuu wolltest dass ich zum spermiogramm fahre! Bääähhh...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabbelchen

Allgemein sagt man ab ES+10 mit nem 10er

@me

Heute ist Ovu fett positiv an ES+10. Habe MS auf der rechten Seite.

Gestern noch wider erwarten sexy-time gehabt -> mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida:

Achso, mensch, das is dann widerrum recht groß wenn ich mir mein lineal hier so schnapp... das is morgen bestimmt weg, pass mal auf...

Ich drück fest die daumen... gehst du dann zu deinem doc?

@kathi:

Klingt super... beste vorrausetzungen;) Daumen sind gedrückt...

@me:

Keine Mensanzeichen... man, ich hatte echt noch schiss die tage, aber es kam nichts, gottseidank... ich glaub sohnemann ahnt irgendwas... der tätschelt mir ständig am bauch herum und redet "vom baby"... ich sag ja, ich habe ne übersinnliche verbindung zu meinem sohn :D

Ich vermisse männe, hätt ihn in der zeit gerade gern bei mir... aber janne und ich packen das auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Klein ist es nicht.

Ja,morgen geh ich zu meinem. Nächste Woche wechsle ich dann,denn das hier zeigt mir, dass ich einen Arzt mit besserem US Gerät brauche, aber vorallem einen in der Nähe mit besseren Öffnungszeiten.

Kinder ahnen so was. Unsere ist da auch so. Sie wusste vorher schon, dass ich schwanger bin.

Das glaub ich, dass du deinen Mann vermisst.

@ Kathi: Das hört sich doch schon mal gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Wir mussten es ihr sagen, weil Madame so viel Kraft und Temperament hat, dass ich Angst hatte, dass sie mir in den Bauch trifft...

Ja...geheim...kannst du vergessen...unser Glück war, dass sie schon länger von der kleinen Schwester spricht, so dass niemand weiß, dass es jetzt echt ist.

Aber grad heut hat mir meine Mama erzählt, dass sie im KiGa drauf angesprochen wurde, von einer Erzieherin.

Nervt mich irgendwo...dass Madame es nicht für sich behält, war uns klar, aber im KiGa dann nicht mich zu fragen, wo ich es offensichtlich noch nicht sagen wollte, sondern dann meine Mama, find ich heut nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui... das ist ja wirklich nicht die feine englische art. Hat deine mutter denn was gemerkt?

Ich muss ja sagen dass ichs bei den eltern nicht so schlimm finde, denen erzählt man´s meist dann ja auch wenn was schiefgeht.

Also muss jeder für sich wissen...

Janne ist mir am we auch so unabsichtlich auf den bauch gefallen im bett, aber jetzt sollte da noch nicht passieren.

Ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich ihn nicht mehr so hochheben kann und tragen, weil er ja schon groß ist und bald in die schule kommt und wenn er ein geschwisterchen haben möchte, muss er doch ein vorbildlicher großer bruder sein, der alleine laufen und irgendwo hochkrabbeln kann.

Ging ganz gut:)

Wie hat eure tochter denn drauf reagiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Meine Eltern wissen Bescheid und meine Mama weiß auch, dass ich es nicht mehr Leuten, als unbedingt nötig, vor der 12. Woche sagen will.

Meine Mama meinte nur, dass sie von nix weiß :-)

Glaub nicht, dass da was passiert ist bei dir.

Wir haben es ihr genau so erklärt, wie du Janne und es klappt.

Sie wünscht es sich ja so. Umsorgt mich auch jetzt mit Stofftieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathi:

Ich find der sieht jetzt gut positiv aus, damit wäre der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden! Viel Spaß;)

@ la vida:

Boah krass, aber ihr werdet sicher eure Gründe haben.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wann ich's meinen Eltern und Schwiegereltern sagen... Erstmal Untersuchung abwarten und dann Malgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.