Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lavida

War ne harte, tränenreiche Zeit damals. Aber ist ja gut ausgegangen!

Ja, das ist sie heute noch und Klassenbeste dieses Jahr.:applause:

Mensch, die kommt schon in die 10 dieses Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels,

@wir: das sind doch gute nachrichten, also alles halb so wild. Dann kanns ja in den nächsten zyklus gehen.

@nicky: super, echt toll! Und in einer woche siehst dein kleines krümelein dann schon.

@kathi: bist du so eine extremsportlerin? Fährst du downhill?

@elfe: auja, puste hier mal eine runde für uns alle. Denke positiv, wird alles gut sein, sowas darf einem nur einmal passieren…!

Keine ahnung wo pippa steckt, sie war wohl auch schon seit mitte mai nicht mehr online L.

@lavida: oje, hoffentlich hälst du das dann 12 wochen durch alles geheim zu halten, wenn du so mit der übelkeit zu kämpfen hast.

Cool, also dann muss bei uns ein märz-baby her, ohne diskussion *g*.

@me: nix, aber auch gar keine spur von zs. Hatte auch die letzten tage jetzt immer wieder dunkerote schmiere am toipapier, obwohl ich heute schon zt9 bin. Werde ich auch mal ansprechen am Freitag beim arzt, kann ja nicht sein…

Ich geh hier ein im büro, wir haben keine klimaanlage, die luft steht und ich bekomme schon wieder kopfschmerzen. Freue mich auf heute abend, mein neffe wird 3, da ist bestimmt ein kleiner pool aufgebaut und die ganzen kids plantschen *freufreu*

Wünsche euch allen einen schönen sommertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Ja...und können uns noch gegenseitig kirre machen :awink:

@ Green: Genau, keine Diskussion!

Ich hoffe auch, dass ich durchhalte...geht ja schon bei Kleinigkeiten los. Letztens gab es Tiramisu bei ner Freundin - mit rohem Ei...nein, danke...was sag ich? Magenverstimmung...schön blöd, aber hilft ja nichts.

Frag da auf alle Fälle mal nach am Freitag!

Kopfschmerzen hab ich auch schon von der Hitze, jetzt ist es hier aber erträglich...mein Mann jammert auch so, da muss es auch so schlimm sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweia, ohne Klimaanlage? Schreck!!

Hast du imme rmehrere tage ZS, green?

Ich hatte es immer nur einen, max. 2 tage...

Bei uns wars die tage nicht so heiss... kommt erst heute und mitwwoch... ich muss aber sagen, ich mags:)

Schön in den garten, pool aufbauen und mit janne rumtollen... Mache auch pünklich feierabend, da hab ich aj den ganzen nachmittag frei.

Ich muss heute noch zum AG und den job absagen, malsehen was er sagt.

Ich muss ja gestehen, dass ich in der letzten SS gar nicht auf verbotene sachen geachtet habe, oder weeenig... da muss ich mich erstmal dran gewöhnen... darf ich das jetzt auch schon nicht mehr?

Man, ich kanns wohl doch noch nicht fassen... :)

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Nö noch nicht auf dem Bike, für downhill ist mein Bike nicht so geeignet, also ich meine jetzt extrem Downhill. Aber smart downhill geht schon. Bin noch nicht so erfahren mit dem Biken, aber das kommt schon noch...

Aber dafür bin ich auf dem Snowboard " the shit" immer am Limit und es muss so aussehen als hätte man keine Angst!:acool:

Du hattest SB an ZT 9?!

So, so, so...

Gib mir mal die Eckdaten deines letzten Zyklus, wenn du magst.

Was für Ovus nimmst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich brauch eure Daumen.

Komm grad ausm KH.

Hatte heut Mittag altes Blut am Toipa.

Vorweg die gute Nachricht: Das Herz schlägt bei 6+3 :-)

Leider kann ich mich nicht richtig freuen, weil ein fettes Hämatom auch zu sehen ist und die Ärztin meinte, dass sie nichts versprechen kann.

Hat jmd von euch Erfahrung damit?

Hab absolute Bettruhe, muss Utrogest nehmen...

Ich hab so Schiss, das glaubt ihr nicht...

Sorry, Egopost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lavida

Don´t panic!!

Erinnere dich, hatte doch auch diese Problematik.

Ich hatte damals kein Uterogest, das war irgendwie noch nicht so verbreitet wie heute.

Musste dann im KH liegen gefühlte 1000 Jahre.

Bei mir konnte man mal gar nix sehen, erst in der 8 SSW dank Hämatom.

Nicht so viel Angst haben sondern, positiv denken.

Aber ich weiss wie du dich fühlst...

Sending you vibrations, too!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LA VIDA!! Oh NEIN!

:(

Was machst du für sachen... das ja furchtbar. Mal gut, dass du gleich zum arzt bist.

Skalbagge hatte doch auch eins, und das war dann auf einmal weg... bestimmt gehts von alleine weg.

Bestimmt!

Das kleine Herz schlägt, das ist wuuuuunderbar und das bleibt auch so... es wird sich festkrallen und in 34 wochen auf deinem arm liegen, jawohl...

Drück dich ganz fest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida: *daumenganzfestdrück und alles wird gut* wir erinnern uns immer wieder gerne an die wahre geschichte von kathi… ;). Ist doch super wenn du jetzt schon das herzchen schlagen sehen hast!

@kathi: du kannst snowboarden? Cool, ich beneide ja immer die jungs und mädels die so mirnichtsdirnichts den berg herunterrasen und das auch noch gut aussieht. Ich kann mich grad so auf skiern halten und bekomm mehr schlecht als recht wedeln hin…

Joa, also da kann nix sein, falls du das meinst. Meine letzte mens kam ja vergangenen Montag (10.06) mit 2tage zu früh, war zwar nur ein tag richtiges blut aber da kann nix sein. Hatte jetzt am Samstag auch mal nen ss-test gemacht, weils mir da so übel schwindelig war, das hatte ich schon monate/jahre nicht mehr. Was willst du noch wissen? ES sollte Freitag-Sonntag sein, aber ich hab ja noch nicht mal annähernd ZS (was echt abnormal ist).

Du bist doch auch ZT9, wie sieht denn der ovu heute aus? Ich nehme persona, billig-ebay und manchmal auch von dm presense. Diesen monat habe ich mir noch die von clearblue gekauft mit dem smilie, weil ich mich auf persona die letzten monate nicht verlassen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Katie, echt bei dir hat sich krümelchen nach fg gleich wieder eingeschlichen? Bei mir wird das aber eher nicht passieren, bin ich doch zu sehr kontrollfreak und mess die Temperatur um zu sehen wo ich steh. Heute ja wieder genau auf CL... Wird langsam:-)

- - - Aktualisiert - - -

Kati ohne e mein ich, sorry kathieM, will hier keine Verwirrung stiften :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird gut, la vida, ganz bestimmt...

@me: Ich bin durch´n wind... gerade war ich beim AG um den job abzusagen... er war echt nicht amused, aber er fands echt gut dass ich so offen und ehrlich war.

Nun haltet euch fest... er hält die stelle frei bis ich info habe ob ich die andere (bessere) bekomme, und wenn nicht, dann kann ich dort zum 01.08. anfangen.

Ahhhhh... man, verdammt, ich bin doch aber ss ....

Das kann ich echt nicht bringen, dass er mir das so offen hält, ich dann da unterschreibe falls es nicht klappt mit dem besseren job und dann ne woche später sagen, dass ich ss bin.

Da dreht er mir dann wirklich den hals um.

Und was ist am schlimmsten: dass ich das keinem erzählen kann, weil keiner weiß dass ich ss bin!

Verdammt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

exklusiv noch mal mein Video in Slow-Motion für dich:

bei Gefallen bitte liken!

na ja sieht nicht immer perfekt aus...

Schulter ist immernoch kaputt, die Physio-Tante meint dauert bist zum nächten Winter.

Gerade rechtzeitig, wie ich finde!

So, so zwei tage zu früh.. Tempi unten?

Ich denk du solltest noch einmal nen 10er SST nehmen und dann wenn nötig in 7 Tagen noch einen..

Bin auch ZT9 richtig. Nehme gerade AIDE 30er Ovus. Die sehen gerade aus wie ein Orakel...wie albern... Seit ZT 4 bin ich dran und die werden jeden Tag ein bisschen dunkler, noch alberner..:jester:

@Tagträumerin

meintest du mich?

Nee, der ultimative Kontrollfreak bin ich schon, Platz besetzt!!

Du darfst nur Kontrollfreak Nr. 2 sein.:second:

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skalbagge: Daran denke ich ständig und hoffe, dass es bei mir auch so sein wird...

War deines auch dicht an der Fruchthöhle?

@ Kathi: Das Video ist echt der Hammer!

Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, steh total neben mir... Lese später mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe dann feiern wir ja gemeinsam am 25. Geburtstag.

Mensch la Vida ich hoffe dass alle gut wird. Wünsch es dir von Herzen.

Nicky find ich ne feine Sache von dem AG, aber du hast dich ja längst entschieden oder?

Laurana wie schaut's denn bei dir aus?

Bei mir schaut's unverändert aus. Test weiterhin fett, aber stärkere Blutungen und bisschen ulz.

Green das wird schon noch mit dem ZS, aber stimmt ich hatte auch immer paar Tage vermehrten ZS.

Kathi auch du sei nicht so ungeduldig ;)

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Nicky das ist ja wunderbar nochmal herzlichen Glückwunsch :) Echt toll und auch mit dem Job.... ;-) Drücke dir Daumen, dass alles gut wird

MrsMKey, ich drücke für Freitag die Daumen. Ich denke auch, positiv = hcg = ss.....aber sagst du ja auch selber... Hoffe sehr, dass es sich das Krümelchen ordentlich bequem macht....

La Vida.... Gute Besserung...Drücke die Daumen, dass alles gut ist meine Liebe....so ein Shit, gibts ja nicht...

Ich wünschte echt, das ganze Unterfangen SS wäre einfach. Selbst wenn man endlich, endlich den positiven Test in der Hand hat, kann noch so viel passieren...oh man, oh man...

@me, hier sieht alles gut aus. Ovu test wird wieder schwächer, hatte einen dicken fetten Strich am Sonntag, hatten allerdings nur Samstag Abend GV. Ich weiß, geht trotzdem, aber ich hätte gern Sonntag nochmal Gas gegeben, aber mein Männe wollte nicht so Recht. Ich habe eh Angst, dass ich ihn nerve mit dem Kiwu...sagte er hat doch nicht GV wegen so einem dummen Ovu, sondern wenn er Lust hat. Klar möchte er auch papa werden, aber ich richte jetzt alles darauf aus und bla bla bla....dabei halte ich echt den Ball flach, mache lediglich die Ovus und spreche gelegentlich über den Kiwu, aber das muss man doch auch oder? Oh mann... Mädels in welchem ÜZ hat es bei euch (das 1. Mal) geklappt?

Ich bin übrigens eine der wenigen die das Wetter in vollen Zügen genießt :D Ok, 5 Grad weniger wären auch okay, aber endlich SOMMER *juhu*

Ich hoffe sonst gehts euch gut und ihr hattet einen guten Start in die Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.