Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

@lavida: machr spätestens in ner std feierabend... habe gerade bissl was gegessen, jetzt gehts einigermaßen.

@green: das klingt doch generell ganz gut... du bestimmst was passiert und wie schnell... bestimmt gibts dann bald ne schwangere green. Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje MrsMkey erstmal in den arm nehm. Ich hoffe du kommst wenigstens um ne ausschabung rum.

Tut mir leid ich komm sonst im mom nicht so ganz mit, die woche war arbeiten echt anstrengend. Und heut hat mich mein Doc erstmal Krankgeschrieben. Ging gar nichts mehr. Montag möchte er mich sehen und entscheidet dann weiter.

Entschuldigt wenn ich jetzt die meisten vergesse. Mein Hirn funktioniert heut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helium:

Was hast du denn? Gute Besserung!

Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs, kamen gerade erst Heim.

Meine Schwiegereltern haben den hauskauf nun unterschrieben. Nun stehen die Chancen recht gut dass wir da einziehen können. Meine Schwägerin hat den Vortritt, wird's aber wahrscheinlich aus diversen gründen nicht nehmen.

Würde uns natürlich Super passen, dann hätten wir zwei kizi's auf der Etage des Schlafzimmers.

Viel arbeit die da noch käme, aber sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein paar Jährchen hat's auf dem Buckel, aber das wichtigste ist intakt. Boden und Tapete/streichen müsste man natürlich machen.

Ich Denk mal so 4-6 Wochen arbeit.

Aber es wäre toll mit Garten und allem. Und eben auch so dass wir es allein halten können und was für "später" haben.

Malsehen...

Beim utrogest kann ich leider nicht weiterhelfen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey: drück dich mal. So dubios bei dir Mensch. Das tut mir so leid, so ein bangen die ganze Zeit und ein fieser Ausgang. Hoffe das ist bald überstanden und du überwindet es seelisch auch gut, so dass du bald wieder hibbeln darfst und dann auch ganz schnell kugeln. Würde sagen der Sommer ist unser und wir ziehen im Juli oder August um ja?

- - - Aktualisiert - - -

Helium, das klingt aber nicht gut. Woher kommt das denn? Hitze, Stress! Geht's dir wieder halbwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beides und dann ärger bei der Arbeit und dann war es rum. Ich bin müde, hab mich aber wieder etwas beruhigt. Die entscheidung was ich weiter mache hab ich vertagt, da warte ich wie es ist wenn ich wieder zur arbeit gehe. Da entscheide ich dann ob ich mir nen Anwalt suche oder ob ich es nochmal versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

Auch mal wieder da.

Helium: das klingt ja nicht toll, kenn ich aber.besonders auf der arbeit und dann noch gemobbt werden. Hoffentlich geht es bald aufwaerts.

Lavida: schoen das der fa besuch toll war. Siehst du dein kruemel bleibt wo er ist.

Mrsmkey: komosch das der hcg bei dir immer noch so hoch ist.

Meiner war relativ schnell unten.

Hoffentlich findet ihr mal die ursache.

Alle anderen: wuensche gutes gelingen.

- - - Aktualisiert - - -

Me: bis jetzt keinerlei anzeichen fuer irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Mrsmkey tut mir sehr leid :-( :-( hoffe das es sich schnell klärt! !!

Nicky oh je voll doof mit der Übelkeit aber immerhin der Krümel meldet sich :-D

Helium gute Besserung! Was ist denn genau passiert? ?????

Me.... bin kaputt, habe Theater mit einem Kollegen, aber so ganz happy..... nein mein Pferd geht niemals. .... da müsste echt alles einbrechen. .... die bleibt schön bei mir! !! :-) ja und sonst, ja ich bin voll der kontrollfreak ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrsMkey: Tut mir leid dass du heute keine besseren Nachrichten bekommen hast! Ich hoffe sehr, dass dieses mal Blut genommen wurde?! Denn -ich wiederhole mich und verweise auf meinen letzten Beitrag- gerade in der Situation ist es unabdingbar den HCG-Wert über einen Bluttest REGELMÄßIG zu kontrollieren bis er unter 5 gefallen ist!!Sollte das wieder nicht passiert sein, und du wieder nicht darauf bestanden hast- sorry, so sehr ich deine Situation bedauer- aber das kann ich dann einfach nicht verstehen! Eine ELSS kann u.U. auch jetzt noch nicht sicher ausgeschlossen werden, daher ist eine genaue HCG-Kontrolle einfach extrem wichtig!Du spielst so, im schlimmsten Fall mit deinem Leben oder zumindest mit einem EL!!

Ich möchte dir hier wirklich keine Vorwürfe machen, aber ich habe diese Geschichte durch- wurde allerdings fachmännisch und sorgfältig betreut...und weiß einfach was es für Gefahren birgt...Es geht hier um dich, dein Leben und die Möglichkeit auch weiterhin Kinder bekommen zu können. Ich finde da muss man einfach mit Nachdruck hinterher sein!

So, da ich mich wie gesagt nun schon öfter wiederholt habe war das nun mein letzter Beitrag zu dem Thema.

Ich wünsch dir alles gute und hoffe dass es ein gutes Ende nimmt, aber ich muss mich bei dir und dem Thema nun rausnehmen...ich leg dir noch ans Herz den FA zu wechseln, weil das Vorgehen meiner Meinung nach einfach nur grob fahrlässig ist.

Also Sorry nochmal für den Post, aber ich konnte nicht anders weil ich mir da einfach ernsthaft Sorgen mach...

@all:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttttt*

Bearbeitet von Cilaiy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Und nochmal...mein Handy hat alles gelöscht...

@ Nicky: Ach so, ich dachte, da ist mehr zu renovieren.

Wäre das bei euch im Ort?

Und bis wann wisst ihr es endgültig?

@ Green: Das ist blöd zu erklären...am ehesten als ob es krampft, wenn die Kugeln drin sind...aber heute ist es besser.

@ Helium: Das hört sich aber gar nicht gut an. Anwalt?

Erhol dich!

@ Sabbelchen: Du auch Stress mit

den Kollegen?

Vor dem Pferd gibt es noch so viele andere Möglichkeiten, einzusparen.

@ Dani: Wirst du testen?

@ me: Heut gehts ganz gut. Kann jetzt dann aber bald nicht mehr liegen...

Freu mich schon total auf Montag. Hoffe, es passt dann alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüß euch aus dem Freibad.

Spontan sind wir um die Ecke ins Freibad, das Wetter ist ganz schön und nicht zu heiß.

Ich bin etliche Bahnen geschwommen, soll ja der beste Sport sein denn man ss machen kann.

Janne rutscht und springt mit meinem Mann wie verrückt.

Nachher gehen wir noch Erdbeeren pflücken. Was ein toller familientag.

@helium:

Klingt nach Mobbing?! Du arme:/

@la vida: Wie lang musst du noch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh LaVida du arme liegen wenn man muss ist doppelt schwer und schlimm.

Nicky was möchtest du denn machen um fit zu bleiben?

Oh mann sch*** Katje* hab mir heut morgen noch ne Blombe ausgebissen, aber die Zahnärztin war nett und hat es provisorisch zugemacht den rest muss nächste Woche mein Zahnarzt machen :( Erwähnte ich schon das ich richtig bammel vor Zahnärzten hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Ich hab 17 Kilo zugenommen, hatte nach der Geburt dann 10 runter und dann hieß es einfach FDH. Hat geklappt.

@ Helium: Aua...aber gut, dass dir etwas geholfen werden konnte.

Mein Mann muss nächste Woche auch hin. Bekommt eine Krone angepasst und eine Füllung muss raus.

@ me: Langweilig...und ich bete drum, dass diese nervigen Nachbarn ausgezogen werden...die schreien da rum, unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.