Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bestimmt, Aber besser wäre ja wenn's weg ist.

Mein FA wollte erst nach 3-3,5 Wochen wieder nen Termin machen, das wäre dann aber genau in den Dänemark Urlaub gefallen und da hab ich auch gesagt dass es doch ganz schön wäre vor dem Urlaub nochmal drauf zu schauen. Beim nächsten Termin bin ich dann 6+6, dann muss ich sicher vier Wochen warten bis zum nächsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder da :D.

hatte gestern einen test gemacht, hm aber der war irgendwie komisch. er zeigt den strich nicht schwanger an aber der andere strich war leicht zu sehen. und ich hatte abends so einen druck im unterleib, ich dachte ich explodiere. naja heute morgen ist alles weg von den schmerzen.

ausser die brust, bor ne so empfindlich. ich warte ab bis nächsten mitten monat dann werd ich nochmal einen test machen und sehen obs gefruchtet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Mrsmkey alles gute nachträglich :-)

Nicky JUPPPPPPPIIIIIII GLÜCKWUNSCH :-D freu mich total! Hast du es deinem schatz schon gesagt? Was sagt er????

@helium icb hab das mit dem blähbauch auch aber oft 2. Zyklushälfte also nach es!

@me heute zyklustag 24, Es+10. Nmt ist freitag an zt 26. Hab heute getestet negativ! Ich war zwar kurzfristig der Überzeugung eine minimale zweite linie erahnen zu können, aber da bilde ich mir wieder was ein. Hab aber zwischendurch auch schon mensähnliches ulziehen.....naja teste freitag oder vllt morgen nochmal aber denke eher dass wieder nix passiert ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Also, das Hämatom ist immer noch da...sch...Ding.

ABER: Genau wie auch mein alter FA meint auch der Neue, dass es weit genug weg ist, um Schaden anzurichten.

Heißt, es wird immer wieder bluten (heute auch schon wieder), aber solange es beim alten Blut bleibt, sollte es nix tun.

Utrogest kann ich weiternehmen, er meint allerdings, das sei nur was für die Psyche...

Ansonsten alles top!

Bin auch sehr zufrieden mit ihm. Er hat alles verstanden, hat lang geschallt und ist auch so sehr sympathisch.

Sollte ich Sorgen haben, darf ich jederzeit kommen, ansonsten in 2 Wochen wieder.

Die Woche soll ich noch liegen, dann darf ich wieder auf, muss mich aber schonen.

@ MrsMkey: Alles Gute nachträglich!!!

Mein Hirn ist ein Sieb...

@ Dani: Blöd...

@ Angel: Hm...vielleicht solltest du nochmal einen machen...hört sich eher so an, als ob der Test nicht richtig gearbeitet hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laurana:

Hast du denn schon getestet?

@la vida:

Na das klingt ja erstmal nicht so schlecht... weiß man eigentlich woher so ein hämatom kommt?

@sabbelchen:

Danke:) Ja, mein mann hat sich gefreut, aber er hat so viel um die Ohren, ist nur Sa/So im moment zuhause und hats glaub ich noch nicht so realisiert.

Du, wiegesagt, ich hatte ES+11 getestet und das war mehr orakeln als nen zweiten strich erkennen... mach morgen nochmal einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Kann beim Einnisten entstehen...gestern haben sie noch Blut abgenommen, evtl könnte die Schilddrüse damit zu tun haben...

Da es heut so blutet, denk ich, dass es schrumpft.

@ Dani: Hast du schon getestet?

@ Sabbelchen: Ich würde auch noch nicht aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe noch nicht getestet.wollte ich diesmal auch nicht so früh machen, da beim letzten mal dann der abgang war. und ich nicht weiss wann mein es genau war. ich warte einfach ab.

habe diesmal garkeine anzeichen. mein bauch zieht ab und an mal. mir ist eiskalt habe ich aber auch oft vor mens. deswegen mache ich mir keinen stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel: klingt aber schon nach positiv, wenn Du sagst Du siehst eine leichte 2. Linie...teste doch schon in ein paar Tagen noch mal

@Sabbelchen: Kannst den Test mal gegen das Licht halten. Das habe ich das letzte mal gemacht. War was zu sehen, und die LInie wurde ja dann auch stärker. Auf jeden Fall war der Test heute echt noch früh. GIbt die Hoffnung noch nicht auf!

@Laurana: Drücke Dir die Daume.

Wow es ist spannend hier. WIll auch endlich wieder hibbeln...

@MrsMkey: Bin noch nicht dazu gekommen, also wünsche ich Dir nachträglich noch alles GUte zum Geburtstag. Ich hoffe Du konntest Ihn etwas genießen. WIe gehts Dir denn inzwischen so? Hast Du eigentlich nochmal FA Termin um das HCG zu prüfen, um auch sicherzugehen dass es Dir körperlich gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch ihr lieben... Ja am 02.07. ist nochmal Termin. Dann wird entschieden, ob Ausschabung oder nicht. Hab immer noch Blutungen. Sst immer noch positiv. Musste jetzt schon neue Tests bestellen. Shit eh nächste Woche wäre echt blöd, wenn sie ausschaben müssten. Mein Mann auf Dienstreise, meine Eltern im Urlaub und arbeiten und lio in der Kita. Shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.