Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen.

@ Sabbelchen: Gib noch nicht auf! Ich hab bei ES +14 getestet und die Linie musste man mit der Lupe suchen. Am nächsten Tag dann schon ein wenig mehr zu sehen gewesen.

@ MrsMkey: Bei dir hört es gar nicht mehr auf, oder?

Weißt du was, am 2.7. kriegst du keine Ausschabung und auch nicht die Nachricht dafür - da hab ich Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbelchen: ich würde auch noch nicht aufgeben. Wenn du noch nie Brüste ziehen hättest klingt das doch erst mal super. Bin gespannt auf die nächsten Tage und den posi Test!

@lavida & nicky: ihr seid ja verrückt :-D. Ich möchte den anderen Mädels den Vortritt lassen, schließlich sollte jeder mal die Chance haben. Und ob's ein zweites Mal was bringt...?

@mrsmkey: das du das so lange überhaupt aushältst mit den ganzen Blutungen und posi Tests... Ich wäre schon längst nochmal zum Doc. Ich glaube auch wie lavida sagt: nix mit Ausschabung... Bestätigung intakter Schwangerschaft!

@me: ES+3, hab heute mal spaßeshalber tempi gemessen, die ist aber zu niedrig um einen Eisprung gehabt zu haben. Ich rutsche wahrscheinlich gleich mit in den Juli :-/ sowas blödes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab halt im Moment so gar keine zeit über alles nachzudenken. Mit dem neuen Job und so. Hatte heut schon Gespräch mit meinem Chef und meiner Chefin, Weils mir halt nicht so gut ging letzte Woche. Weil lio krank, die wage Situation mit der ss und die Einarbeitung die auch nicht ohne ist. Bin auch stellvertretende tagespflegeleiterin und das heißt halt nicht nur Leute bespaßen sondern auch viel Organisation und Management.

Zumindest wollte mir mein Chef weniger Stunden anbieten, weil er dachte ich Pack das nicht mit Job und Familie.

Voll nettes Gespräch heut, aber das mein ich mit dem Zeitfaktor, ich hab halt im Moment keine mich tägl. Zu nem Arzt zu setzen.

Deswegen halte ich das auch gut aus.

Oh man wir müssen gleich wieder umziehen in den Juli, wer kommt mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrsMkey: Oh, das klingt nach wirklich viel Arbeit. Möglicherweise aber ganz gut, wenn es Dich ablenkt!! Freu mich auch, dass DU Dich mit Deinem Chef verstehst, das ist wichtig. Ist Lio eigentlich wieder ganz gesund?

Also ich würde ja gerne mit in den Juli ziehn...vll mache ich ja einen auf Quereinsteiger, Mens könnte so Mitte Juli kommen...aber dann ist es bis zum ES ja eigentlich auch schon Augst...:afrown:

@Hibbelhühnchen: Daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage tagträumerin... Lio geht's wieder gut. Er geht seit Dienstag wieder in die Kita und mein Mann ist auch wieder fit.

Ich weiß ja auch noch nicht wie es sich bei mir wieder einspielt, ist ja nun alles total verschoben. Also auf jeden fall werden wir ne Frühlingsmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und ich bleibe wohl im juli aucb noch dabei.... mens ist im anmarsch. Den test heute morgen hab ich mir geschenkt :-( och mann das kann doch nicht war sein, üz 6 beginnt... habe irgendwie so im Gefühl dass das ne endlose odysee bei mir wird! Blöd, der tag ist dann für mich gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@ MrsMkey: Schön, dass Lio wieder fit ist...und dein Mann natürlich auch.

Hört sich wirklich nach viel Arbeit an. Aber toll, dass du dich so gut verstehst mit den Chefs.

Und die Ablenkung ist nicht schlecht!

Ich seh das hier. Lieg ich allein hier rum, hab ich ständig Angst wg der Blutung, obwohl selbst der Arzt es mir schon gesagt hat, dass die Ss eher nicht betroffen sein wird...hab ich Besuch, bin ich abgelenkt und denk nicht drüber nach.

@ Sabbelchen: Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sabbelchen das tut mir echt leid. Blöde Mens. Fühl dich mal gedrückt. Ich weiß es hilft jetzt nicht die Welt aber ÜZ 6 ist noch nicht bedenklich. Oft dauert es etwas und hat gar keinen Grund. Ich hoffe du kommst irgendwie durch den Tag, und dann starten wir im Juli/August richtig durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück. ... anfängliche Blutung ist weg.... nur noch minimales gibt geschmiere auf dem klopapier... obwohl im unterleib fühlt es sich schon an wie kommende mens. Aber so seltsam hatte ich das noch nie, wenn kam es sofort und dann ordentlich.... mal schauen aber glaub nicht wirklich dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.