Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Green - Süße: Ich finde euren Plan auch gut - klingt sinnvoll und ich drück hier alles was ich hab das es diesesmal klappt.

Kann da nicht mit FAchwissen dienen, kenn ich mich leider nicht aus aber ich finde rein logisch gesehen müsst das Sinn machen! Drück euch alle Daumen!

Zu deiner Frage noch: Mir gehts mittlerweile sehr gut - danke! War heute wieder beim FA und es ist alles schick und so wie es sein sollte. Ja die Zeit rast ... unglaublich!!!

*Virchenhierlass*

PPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück euch allen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu, hab grad irgendwie keine Motivation und Freude daran zu hibbeln, bin nur noch genervt und mich ko*zt die derzeitige Situation einfach nur an.

Ich freu mich aber, dass es euch soweit gut geht.

Sabbelchen drück dir die Daumen für den Test.

Nicky schönes und erfolgreiches Kino morgen.

La Vida viel Spaß morgen und hoffe ihr seid euch sympathischer.

Tagträumerin ich hoffe auch dass wir beide bald umziehen können 2014 ist ja nun offiziell eröffnet. Das wird unser Jahr!!!!

Kathi kommmmmm zuuuurrrrüüüücckkk!!!! Ich kann deinen Frust so verstehen.

Green das muss geklappt haben. :)

Den anderen liebe Grüße!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@nicky das glaub ich dir, wäre ich auch. Bin schon gaaaanz gespannt

@mrsmkey kann ich voll nachvollziehen :-( ist ja auch ne sch*** situation! Ich hoffe dass das bald durch ist bei dir! Zwischendurch hab ich auch schon keinen bock mehr. Bin mir trotz allem jetzt schon wieder klar das ich Freitag meine mens bekomme :-( hab sogar schon geträumt dass ich endlich nen positiven Test in der Hand halte..... oh weia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey: ach süße ich versteh dich. Das war ja wieder Wahnsinn was du durchmachen musstest. Das braucht einfach Zeit. Versuch dich echt ein bisschen abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Das hat mir geholfen. Hab mit sport angefangen, und einfach mal was gelesen, ohne baby und schwanger im Titel. Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicky: alles gute für fa-termin!!!

@me: wir verhüten doch nicht. Weiß Grad absolut nicht was ich selbst will, fühl mich echt hin und her gerissen. Versuchen es halt jetzt wieder mit verhüten nein, zsklusbeobachtung auch nein. Mein Körper spinnt halt auch total rum, es-Anzeichen schon seit 2 Wochen, vom Gefühl und zs, also wolle er aber könne nicht. Theoretisch müsste es eh noch ne Woche dauern, wenn man mal die erste niedrige TemperaturMessung zugrunde legt als ZT 1: und jetzt mess ich ja nicht mehr, also kein Plan. Muss das gedanklich irgendwie mal abstellen... Sorry, Hammer Modus wieder aus

- - - Aktualisiert - - -

Hammer=jammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Nicky: Viel Spass heute!!!

@ MrsMkey: Kann ich verstehen, dass du total genervt bist!

@ Sabbelchen: wieso bist du dir so sicher mit der Mens?

@ Tag: Was immer ihr entscheidet, es wird die passende Entscheidung sein.

@ me: Lagerkoller und heut Abend dann Termin. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin- man muss auch mal jammern. das ist reinigend.

MrsMkey- Das dich das runterzieht versteh ich gut. immer dieses hin und her kann einen ja auch fertig machen. Lass es auf dich zukommen. *schick dir eine dicke Umarmung*

@me, müsste jetzt so ca meinen ES haben, haben ihn am WE genutzt. Mal abwarten. Sagt mal habt ihr das auch, ich hatte von Sa. bis gestern so einen druck im Bauch, als ob ich einen Blähbauch hätte nur tiefer? Hab das immer um den ES rum.

- - - Aktualisiert - - -

laVida- viel spass bei deinem Termin, auf das der neue Doc, dir Licht ins Dunkel bringt und dir sagt schonen aber sie müssen nicht mehr liegen.

- - - Aktualisiert - - -

Nicky viel spass beim Babykino

green auf das der Eisprung ein Volltreffer war :D

Sabbelchen, dann braucht sich dein Traum ja nur noch bewahrheiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tagträumerin: lass deinen gefühlen freien lauf. wenn du keine lust hast zu verhüten dann mach das. irgendwer hatte hier mal geschrieben das man nach ein fg besonders fruchtbar ist. Kati ist damals ja auch ganz unverhofft gleich wieder ss geworden.

@lavida: dir auch viel spaß beim fa. ich hoffe du bist mit dem zufriedener als mit dem alten und ich drück dir die daumen dass das hämatom jetzt verschwunden ist.

@heliumgirl: ich habe das auch mit dem druck. habe auch festgestellt ich habe immer blähungen am tag des ES J. Bei mir fühlt es sich linkseitig an, als wäre da so ein druck wie du sagst und wie wenn da etwas wasser drin wäre. Es tut auch bei manchen bewegungen weh. Habe das jetzt seit gestern mittag. Wäre ja cool wenn wir zusammen kugeln, jipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebniss des Termins:

Ich bin SCHWAAAANGER!:D

Mein Doc ist immer so herzig. Sitzt er da und grinst: Naaaaaa, ging ja doch recht schnell, hm?:)

Urintest war positiv, naja nach meinen 6 Tests Zuhause, hätte mich auch alles andere gewundert:)

Bin heute 5+0, ist eben alles noch früh. Aber die fruchthülle ist zeitgerecht entwickelt, alles da wo es sein soll, und er war optimistisch, dass es beim nächsten mal ein Baby mit Herzschlag zu sehen gibt:)

Dann glaub ich ihm mal.... Juhuuuu...

Nächster Termin ist in 2 Wochen.

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! :)

Zyklus ist schon wieder genauso lang.. bin heute bei ZT 41.. Ich denke, dass so am ZT 32/33 ES war, jedenfalls nach dem ZS zu urteilen. Aber mit herzeln war nicht viel diesen Monat. Nur einmal an ZT 33.

Seit gestern zieht's ein wenig im UL. Vielleicht ist es ja doch die Mens ein wenig eher. Wäre auch ok ;)

Wenn hier endlich mal wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, mach ich mal einen Termin beim FA... ich will mehr chancen haben als nur alle 50 Tage..:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.