Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

Kathi, Wiwi und alle anderen, Danke das ich euch mein Gejammer anhört, obwohl ich gar nicht hippeln möchte und eigentlich alles gaaaaaanz relaxt angehen will. :arolleyes: Aber irgendwie bin ich 0,000 relaxt. *pffff*

Gaby, ich stimme Kati zu - ich habe auch gemischt zum Testen. :lol: An ES+11 hatte ich ne deutliche Linie! :D Hmmm, mir scheint, als wird da jemand doch so langsam vom Hibbelfieber angesteckt? Wie viele Tests hast du denn da? Also bei 3en würde ich morgen schon testen, dann haste noch einen für NMT und einen für danach. Falls du nur einen hast, dann würde ich echt warten bis NMT, kann immer noch falsch negativ anzeigen morgen...

Gemischt - funktioniert das wirklich? Hm....

Ich hab eben diesen Frühtest zu Hause und noch nen Doppelpack normale von Lukas Schwangerschaft. Die sind sogar noch haltbar. :abiggrin:

Ich werd jetzt mal auffangen und sehen wie ich morgen drauf bin, evtl. siegt ja doch noch die "Vernunft" und ich höre auf mich verrückt zu machen und warte einfach bis Montag oder Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber gern doch Schokomaus, sitzen irgendwie doch alle im selben Boot:awink:! Das lässt doch niemanden komplett kalt, ich finds normal das FRAU da hibbelig wird!!! Nun ja eigentlich müsste es ja schon funktionieren mit dem Sammeln, denn entweder ist das Hcg erhöht oder eben nicht, geht ja nur um die Konzentration im Morgenurin wegen dem anzeigen, aber wenn keins da wäre würds nix anzeigen ob jetzt im Becher oder in der Blase gesammelt - so denk ich mir das mal!!! Also wenn ich einen da hätte würde ich glaube ich in deinem Fall testen, vermutlich ist das auch hier der Grund warum ich sowas nicht Zuhause hab - mit mir würde da auch irgendwann die Vernunft durch gehen!!!

Viel Glück - ich bin gespannt ob du testes und natürlich noch mehr gespannt aufs Ergebniss!!! Gib doch morgen mal Bescheid ob du getestet hast und wie's ausging *hibbel + gespanntbin*

Wünsch euch allen ne gute Nacht bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grobine ich hab von Ovus und Tempi messen auch nicht so die Ahnung. Hatte bei mir damals vor bald vier Jahren auch keinen Zweck wegen Hormonproblemen hatte ich nur positive Ovus..........na ja nächstes Jahr werd ich dann keine mehr machen. Ich hoffe ich kann das ganze ruhig angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich KATI, dass er Dir gefällt...

also ich hab zwischendurch mal gelesen...

also 5 Tag ist EInnistung....und ca. nach 14 Tagen "verbindet" sich Mutter und Kind über Blut miteinander. Aber Mutter und Kind haben nicht einen Kreislauf. Nun entwickelt sich die Plazenta, der Mutterkuchen. Über die Plazenta werden beide Kreisläufe miteinander verbunden.

Ich drücke die Daumen ...liebe Grüße an diejenigen, die gerade wieder im Hibbelfieber stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Also hab die Bilder jetzt ungefähr 10 mal hintereinander angekuckt um irgendwo einen deutlicheren Test du erkennen! Ich finde ZT 27 oder 31 sieht nach mehr positiv aus als die anderen, aber die sind ja wirklich fast alles positiv oder annähernd positiv. Was denkst du denn wann er war? Hast du denn noch andere Anzeichen um den ES rum so das du's daran ein bischen fest machen könntest? Ist heute ZT 40 oder?

Wie war das mit dem orakeln? Dann muss die Linie auch wieder stärker werden oder?

:director:Hallo wer kennt sich denn damit aus und kuckt mal???

Danke Kati :) Dir auch Wiwi :)

Tja, also ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich nen Plan wann ES gewesen sein könnte, da die ja alle bzw viele sehr gut als posi zu werten wären *seufz* ZT27 und 31 habe ich für mich aber auch mit nem "ES ?" gekennzeichnet.

Heute ist ZT 41 und ihr seht ja die Ovus der letzten Tage auf dem Bild und der heute ist wieder stärker...das ist zum Haare raufen und ich glaube ich höre heute auch auf mit Ovus (habe ja allein diesen Zyklus schon über 30 gemacht...) Den heute würd ich def als posi werten und wenn das jetzt der ES erst wäre werden wir den wahrscheinlich nicht nutzen können, da wir ab heute nachmittag übers ganze WE Besuch bekommen. Ach man :( Egal...ändern kann ich es eh nicht :(

Ärgert mich nur, denn genauso war es im ersten Ovuzykl. auch...als der ES war lag mein Freund krank im Bett...

Die letzten 4 Zyklen waren so um die 43-45 Tage lang, wobei da ja zwei bei waren wo der ES ausgelöst wurde.... Ach so, Kati, nein sonst merke ich nichts was auf nen ES hindeuten könnte. Habe beim auslösen (also ings 3 Tage dann, weil das ja etwas dauert bis es hüpft) auch mal extra drauf geachtet, ob ich was merke...nen ziehen, stechen oder sonstwas, aber nix...wenn ich wenigstens merken würde, wann das Ei hüpft, dann wäre es etwas einfacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels :)

sry, bin total spät dran und nicht zum nachlesen gekommen, versuch mich heute abend oder morgen nochmal zu melden...

wollt nur mal eben meinen senf zur folsäure loswerden...: die kann man nicht überdosieren!!wurde mir so auch von meiner Frauenärztin gesagt! die "normale Dosis" beträgt 400, bei frauen, die z.B. schon ein kind mit der Diagnose "offener rücken" haben wird die Dosierung um ein extremes erhöht!! (weiß nimmer genau um wie viel, aber auf jeden fall um das 4 oder5 fache oder sogar noch mehr!!). Also wenn du zwei folsäuretabletten nimmst ist das mit sicherheit NICHT schädlich!!!!

@wiwi: mit den Vitaminen hast du recht, die können zum Teil bei zu hoher Einnahme definitiv schädlich sein!

sry...muss weg... :(

wünsch euch nen schönen Tag!!

lieber Gruß,

die cilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleGirls0809

Littlegirls: Danke für die Erklärung - ist das immer so??? Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir, Mensch so ganz still und heimlich. Ich wünsch dir eine wundervolle, sorglose und beschwerdefreie Ss.

Gerne, ich glaube das ist immer so in etwa aber jede frau ist verschieden. Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina, auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur SS!!!! :love:

Und das mit dem Mumu hatte ich auch gemacht allerdings kam ich nicht weit da Luisa schon eingezogen war :arolleyes: Und ich es nicht wusste :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@littlegirls: na du traust dir was uns deine ss zu verschweigen u. nur in dem anderen thread bescheid zu sagen :atongue: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wünsch dir alles, alles Gute u. hoffe sehr, dass alles gut geht

@schockomaus: ich bin auch gespannt. Das mit dem mischen....mir is auch mal so die idee gekommen u. hab es mal gemacht. Müsste gehen, da ja auch bei dir sicher dann nicht allzuviel zeit dazwischen liegt

@danny: wielange machst du denn schon ovus? wie sahen sie denn aus, wo du die letzten zyklen den ES hattest u. hattest du da überhaupt diesselben? ich mach das immer so, da ich ja auch dasselbe problem hab u. meine auch mal öfter positiv sind: ich kleb den, wo ich mir unsicher bin nicht auf, sondern halt ihn zum vergleich neben die, die auch ziemlich nah an positiv oder ganz positiv waren. Dann siehst du genau, welcher deutlicher ist.

wie gesagt, bei mir sehen auch öfter die ovus so aus wie bei dir, also striche gleich stark, aber wo ich meinen ES hatte, waren sie doch nochmal ein ganzes stück stärker. Also richtig fett war der linke u. sehr viel deutlicher wie die kontrolllinie. Dann wusste ich, was bei mir postiv heißt u. wie er zum ES wirklich aussieht

und du bist übrigens nicht allein mit so langen zyklen. Ich bin an ZT 37 u. kein ES in Sicht.

Misst du auch tempi?

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich gerne noch berichtigen. In meinem Post sieht es aus, als wären E,D,K,A wasserlöslich, aber genau die sind fettlöslich... Das ist mir heute morgen beim Aufstehen eingefallen, dass ich das nicht so gut geschrieben/ ausgedrückt hab. :(

- - - Aktualisiert - - -

Kati, wie fietelein schon schrieb, ist der Blutkreislauf verbunden, wenn die Einnistung abgeschlossen ist. Aber die Plazentaschranke schützt teilweise vor schädlichen Stoffen und selektiert, was das Baby bekommen soll und was besser draußen bleibt.

Aber leider zählen Alkohol etc nicht zu den selektierbaren Dingen.

Also passt es ungefähr, dass es nicht schlimm ist wenn man Alkohol getrunken hat vor NMT, aber schon schwanger ist. Da machen sich ja viele Leute Sorgen - war bei mir in der 1. SS so.

Alles klar jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Schokomaus, wo bist du denn??? Hast du getestet heute oder es doch ausgehalten???

Danny: Hm, das ist natürlich doof wenns ansonsten so gar keine Anzeichen gibt! Beobachtest du ZS, wie ist der denn gewesen beim ES auslösen? Ich hoffe sehr für dich das dein ES schon war und ihr ihn nutzen konntet, wäre ja sau doof wenn er jetzt erst wäre zumal ihr ihn ja dann auch nicht nutzen könnten, sehr ärgerlich!!! Aber wenn jetzt erst ES wäre wärst du ja deutlich über 45 Tage!!!

Fietelein: Danke nochmal für die Erklärung wegen des Kreislaufes. Ich weiß natrülich das dass nicht ein Kreislauf ist bei Mutter und Kind. Ich meinte eben wann das Kind über die Plazenta von der Mutter versorgt wird, also könnte man sagen so kurz nach dem posi Test ungefähr oder???

Me: Tempi ist gefallen auf 0,15 Grad unter CL. Joah ich denke das wars dann für den Monat. NOCH hab ich immer noch nur viel ZS und keine Mens in Sicht, aber ich denke das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Schön wärs gewesen, aber war ja fast zu erwarten:afrown: Ich hoffe nur sie kommt dann auch bald damits weiter gehen kann *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aihla ich glaube du wolltest creme schreiben oder? Diese creme heist Multi-Gin Actigel. Warum meinst du das es diesen monat nicht geklappt hat nur weil du erkältet bist? Sorry wenn ich das falsch verstanden habe.

@schockomaus ich drücke alles was geht mir fallen schon bald die finger ab :abiggrin:

@kati ich wünsche dir weiterhin viel kraft beim warten, däumchen sind auch noch für dich gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby, du bist gemein - komm her und stelle dich dem Volk! :rofl:;)

Kati: Ach menno, ich will aber dass du rüber kommst zu uns!!!! Das war nur nen Ausrutscher nach unten... *hoff* Naja, egal wie es kommt, dann weißt du, woran du bist... :( Wie lange war denn dann jetzt deine Hochphase? Könnte knapp zeitgerecht hinhauen, oder?

Ich denke, dass man also so 20 Tage nach ES damit rechnen kann, dass die Verknüpfung von Embryo über Nabelschnur und Plazenta zur Mutter fix ist. Aber ich kanns nochmal nachlesen?? Man sagt ja immer "2 Wochen alles-oder-nichts" und das bezieht sich auf die Zeit nach dem ES, dass es nix macht, wenn Mama noch Alk trinkt oder Medis nimmt, weil noch keine Verbindung besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleGirls0809
@littlegirls: na du traust dir was uns deine ss zu verschweigen u. nur in dem anderen thread bescheid zu sagen :atongue: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wünsch dir alles, alles Gute u. hoffe sehr, dass alles gut geht

gg weiß es selber erst seit 2 Tagen :D Danke. Hoffen auch das wir dieses Glück nochmal erleben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels ihr seit so süß. :abiggrin:

Ich habs nicht ausgehalten -natürlich nicht-. Ich war die ganze nacht nicht auf dem Klo, ich habs verdrückt um 6.00 Uhr hab ichs leider nicht mehr verdrücken können. Und was soll ich sagen:

Eine gaaaaaaaaaaaaanz leichte Rosa Linie ist zu sehen. Sie ist sooo leicht das man wirklich genau hinschauen muss, aber sie ist da selbst mein Mann hat sie gesehen.

Also ES +11 positiv getestet.

Aber ich will auch jetzt nicht durchdrehen vor Euphorie. Ich traue der ganzen Sache nicht wirklich.:aredface: Ich werd auf jeden Fall am Montag noch mal testen. Eine FA-Termin hab ich für den 30.Oktober ausgemacht. Da wäre ich dann 6+2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gaby, lass Dich knutschen!!!! :D:kuesschen::party:

Was war das für ein Test und kam die Linie auch in der Zeit?

Bei euch scheint's ja so zu sein wie bei uns: Ein Schuss ein Treffer! Juhuuuuu! :whoo:

Sorry, wenn du nicht tanzt, dann tue ich es für dich! :dance:

Und bei 6+2 kann man schon einiges sehen - war bei mir am Montag im KH ja auch so. :cool:

Montag wird der Strich ganz fett da sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.