Zum Inhalt springen

Denise und Loreena - wir denken ganz fest an euch!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Liebe kleine Loreena...möge ein Stern auf Dich warten, der Dich erwartet wie einen guten Freund, er möge Dir ein Bett bereiten Dich nähren und auf Dich acht geben.

wer sagt, dass die Zeit Alle Wunden heilt, der täuscht ...denn sie kann vielleicht helfen mit dem Geschehenen irgendwann zu leben...wenn ich könnte würde ich Euch diese Zeit schenken ....doch wer kann schon 289 Jahre leben....

Gast LittleGirls0809

Text wg. Copyright gelöscht

Liebe Littlegirl,

leider musste ich deinen (sehr schönen) Text aufgrund von den hier geltenden Copyrightregeln löschen.

Auch in diesem Bereich dürfen wir da leider keine Ausnahme machen, auch wenn diese Texte wirklich schön sind und wirklich hilfreich sein können.

Danke für dein Verständnis.

LG

Forumsmoderatorin Venus

Bearbeitet von Venus

Loreena mein Engelchen, ich habe mit Dr. H. nochmal gesprochen, denn in dem Bericht über Dich ist mir noch etwas aufgefallen das ich klären musste. Du würdest nicht mal sitzen können, da Dein Steißbein massivst abgeknickt ist. Es tut mir so unendlich leid mein Engelchen! Ich liebe Dich!!!

ich habe immer still mitgelesen und möchte dir nun unbekannterweise mein tiefstes mitgefühl aussprechen. keine kann nachvollziehen wie es dir im mom geht und alle worte werden dir sinnlos erscheinen. ich drück dich trotzdem mal und schick dir eine riesen portion kraft.

Liebe Denise - ich bin in letzter Zeit wenig hier ....

Der Alltag aller anderen geht einfach weiter und du wünschst dir nichts sehnlicher, auch du dürftest ganz normalen Alltag haben - aber der Wunsch bleibt dir verwehrt. Jede Sekunde zieht sich wie Stunden und der Albtraum hört einfach nicht auf... tief betroffen und fassungslos müsst ihr fünf und eure Angehörigen dies Unglaubliche nun tragen. Wird euch einfach so aufgebürdet....schuldlos.

Ein anderes Wort als verdammmte shice fällt mir nicht ein. Ich fühle mit dir - auch in meinem Alltag. Ich kann nicht mehr tun als an euch zu denken. Und das tu ich - trotz meines Alltages.

Fühl dich umarmt ....

Stille ist manchmal kein Zeichen der Gleichgültigkeit - sondern Raum.

Bibbi

ich hätte mir so sehr einen anderen verlauf für euch gewünscht...

erinnere mich gut an die zeit der diagnose meiner tochter und all die darauffolgenden prognosen , die ganzen "voraussichtlich", "vielleicht","wahrscheinlich"...schwimmend, uferloses gefühl.

ich wünsche euch alle kraft der welt!

mit stillen grüssen

m.

Ich habe das gerade erst gelesen.

Kein Wort der Welt kann deinen Schmerz gerade lindern, und doch ist es mir ein Bedürfnis, dir zu sagen, wie leid es mir für euch tut. Wie unfair ich es finde, dass ein kleiner Mensch gehen muss, ehe er überhaupt kommen durfte. Dass er nie in der wunderbaren Familie, die ihr sicher seid, wird aufwachsen können. Liebe Denise, ich denke ganz fest an dich und an deine kleine Tochter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und haltende Hände.

liebe denise,

es ist schlimm, dass ihr immer wieder ein stückchen neue wahrheit über die gesundheit eurer kleinen maus erfahrt. doch so furchtbar alles ist, so hilft es euch ein stück weit dabei, eine entscheidung zum wohle der kleinen zu treffen. ich denke so oft an euch! ein gesundes kind ist und bleibt wahrscheinlich das größte wunder und glück auf erden. das weiß man meistens immer erst dann richtig zu schätzen und als nicht normal anzusehen, wenn jemandem dieses glück verwehrt wird. es tut mir so leid, dass das schicksal euch ausgesucht hat - dafür gibt es keine worte...

fühlt euch fest umarmt.

Liebe Denise,

ich lese das alles erst heute, und bin wirklich sprachlos, ich habe die ganze Zeit an dich und deine Maus gedacht und so sehr gehofft, dass doch noch alles gut wird. Ich wünsche euch Menschen um euch herum die euch auffangen und euch Kraft schenken für diese schwere Zeit. Fühl dich gedrückt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.