Zum Inhalt springen

Gänseblümchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.249
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Gänseblümchen hat zuletzt am 16. März 2012 gewonnen

Gänseblümchen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Gänseblümchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

314 Profilaufrufe

Leistungen von Gänseblümchen

Newbie

Newbie (1/14)

454

Reputation in der Community

  1. BABE!!! Ich glaub es nicht! Was für eine unfassbare, wunderschöne Überraschung! Ich freue mich so für dich! Ich wünsche dir so sehr, dass sich dein kleines Wunder gut festhält und in Ruhe wächst... Ich denke ganz ganz doll an dich!!!
  2. Meine liebe kleine Raupe, du bist hier im Forum ein so großer Sonnenschein, so wichtig, verteilst Hoffnung, Trost, Liebe mit vollen Händen und bist so oft einfach "da"... und selbst kämpfst du da, wo niemand kämpfen sollte. Um ein Geschenk, dass zu wünschen und zu erhalten selbstverständlich sein sollte. Wie viele würden dir dieses Geschenk gönnen... Aber dann fehlen doch wieder die Worte... das Verständnis, warum es so hügelig, steinig und schwer ist... und wir ringen mit den Worten, die dir Trost geben sollen... vor allem aber auch Hoffnung und Liebe!!! Ich drück dich ganz ganz doll!
  3. Die verspätete Nikolausüberraschung kam leider nicht an, dafür heute die Mens. Das Jahr ist damit für mich endgültig gelaufen... vielleicht bringt die "13" ja doch irgendwie Glück... mal schauen...
  4. Schön, dass hier so viel Leben ist... gemeinsam lässt sich der steinige Weg doch besser gehen! Dani, tut mir wirklich leid *drück* YAGU... was für eine bombastische Neuigkeit! Ich freu mich total!!! ...und wünsche dir das schönste Weihnachtsgeschenk, das man haben kann!
  5. Auch hier noch mal: JUHU!!! Ich drück dich!!!!!! Ab in den Sommer mit dir!!!! Ich freu mich sooo für dich!
  6. *reinschleich* Wenn es ein Betriebsarzt machen muss (dir BV erteilen), dann google den doch einfach für deine Stadt und mach einen Termin... Betriebsarzt ist doch Betriebsarzt - normaler Weise sind die überall dann anerkannt... - - - Aktualisiert - - - Und, fast vergessen: GRATULATION!!!!
  7. Fiete... deine Sternschnuppe... die wird dich bis zum Frühjahr begleiten und ganz viel Glück bringen. Knutsch dich!
  8. *g* Plan ging nicht auf... er ist erst zum Kühlschrank und dann zum Sport *grummel* Ich hätte nicht im Arbeitszimmer über die Klausurberge hocken sollen...
  9. Ach Yagu... ich hab dieses Jahr innerlich schon ein wenig abgehakt. Eine schöne Überraschung wäre es, wenn der nächste Zyklus nicht länger, sondern wieder etwas kürzer wird!
  10. Ich hab bei mir keinen Plan mehr, wann bei mir NMT und Co stattfinden wird. Hab ja nen Zyklus zwischen 28 bis 41 Tage mit der Tendenz, länger zu werden. Immerhin war heut der Ovu fett positiv und ich hab meinem Freund gesimst, ich würde nackt und bereit auf ihn warten ...aber mal schauen, was für eine Überraschung dieser Zyklus bereit hält...
  11. Danny, herzlichen Glückwunsch!!!! Von solchen Nachrichten hätte ich gern mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.