Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben!

Puuuhh endlich habe ich euch gefunden und dann das nachlesen, man ihr habt ja viel geschrieben. Eine wunderschöne Eröffnung, wenn das kein gutes Omen ist??? Wünsche euch allen positive SST. *Daumendrück*

Sonnenschein, drück dich mal ganz dolle. Doofe Mens! *Trösteknuddler*

Annie und allen anderen Schnupfengeplagten GUTE BESSERUNG! Und mal eine Kanne Heiletee in die Mitte stell! :tea:

Mein US Termin war nervenaufreibend, nach fast drei Stunden war ich endlich dran. Sie wurschtelte in mir rum und es war nur die leere Gebärmutter zu sehen. Habe sie immer wieder gefragt: Wo ist mein Baby? Ist die Gebärmutter leer? Nach einer gefühlten Ewigkeit, hat sie mein Baby "gefunden". Meine GM macht einen Knick nach hinten, was sehr schwer darzustellen ist und genau da hat sichs Krümelchen bequem gemacht. Am Mo stell ich das Bildchen ein. Außerdem bin ich nun stolze Besitzerin eines nigelnagelneuen Mutterpasses! *freufreufreu*

So dann lass ich mal noch ´ne Ladung Viren hier:

PUUUUUUUUUUUSSSST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

hab zwar grad alles nachgelesen, aber dank der Erkältung ist mein Gedächtnis ein Sieb und ich weiß nicht mehr so genau auf was ich eigentlich antworten wollte alles :D

Sonnenschein,

viel Spaß am Wochenende und hoffe es geht dir soweit dann gut, dass du es durchhältst!

Ich bin mit Fieber usw grad auch geplagt aber muss durchhalten. Morgen steht um sieben aufs Turnier fahrn an, von mittag bis abend renovieren und dann mal ein bisschen was unternehmen, Stadt oder so.

Sonntag hat mein Freund dann wieder Fußball, ich werd mich wohl mal ausschlafen :D

Vren,

viel Glück dass du bald ES hast! Ist schon toll, wenn man seinen Zyklus so kennen und planen kann. Hätt ich auch gern!

Mietze,

das ist ja heftig, ich wär vor Angst beim US wahrscheinlich eingegangen! Aber zum Glück ist ja alles gut :) Das freut mich für dich! Und der ET ist ein total schönes Datum :)

Josi,

ich drück die Daumen, dass es bei dir diesmal aber echte Symptome sind und nicht bloß die eingebildeten, die wir wohl wirklich alle kennen!

Jetzt hast du den Oktober eröffnet, da soll er dich bitte auch gleich mit was Gutem belohnen!!!

So, alles was ich vergessen hab tut mir Leid. Aber kann mich im Moment so wenig konzentrieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für eure lieben Worte und die viele Unterstützung!!!

vren- wie genau hats denn dann bei euch geklappt? Auf natürlichem Wege, oder?

Mietzekatze - ach ist das schöööön! Ich könnt heulen, wenn ich mich da reinversetze wie wunderbar es sein muss, den kleinen Käfer zum erstn mal auf dem US zu sehen...

Ich gratuliere dir noch ganz herzlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja die mens nun da ist, kann ich ja noch ein bisschen feiern gehen, ohne bedenken! ;)

gnaz lieben drücker an alle und ein tolles wochenende für euch!!!

Sonnenschein, genau genieß die positiven seiten des noch-nicht-schwangerseins. und dann klappt es bestimmt bald! Mensknuddler und schoki rüberreich.

@me wir waren heut Morgen schon für Dennis' Geburtstag Girlanden, Lufballons & Co. kaufen, am Montag dann den Rest (also fürs Essen, für den Kuchen usw.). Hach man, vor nem Jahr dachte ich noch, ich hätte noch 3 Wochen bis ET, dabei waren nur paar Tage, dann wollte Dennis schon zu uns. *gradsentimentalbin*

Gelich gehn wir zu meiner Tante Pizza essen (die macht die Beste!!), heut Abend gibt mein Bruder ne Willkommensparty, joar und den Rest vom We is noch nix geplant, aber ich muss noch vor dem Geb. das Haus putzen und die blöden Fenster! :P

Das hört sich nach nem tollen WE an, viel Spaß!

Ach ja das Herzchen hat wie verrückt gebubbert. Deswegen hat man im US am Monitor nicht viel erkennen können. Aber das US Bild ist super geworden. Stolze 3mm ist mein Maikäferchen! ET 27. Mai 2011

*singAllesNeuMachtDerMai* *lalalala*

Mietze, das ist schön, freut mich, dass alles gut ist.

Me: morgen hat dad geburtstag, da werden mein mann und ich die gäste bekochen. :)

Sonst wollen wir am so mal wieder was nettes zu zweit machen und es soll ja tolles wetter geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi nachdem ich ja zum FA bin, weil ich ein halbes Jahr keine Mens hatte, bekam ich erst 2x was zum Mens auslösen, dann kam die Mens irgendwann von alleine, aber ohne ES, dann bekam ich 2 Zyklen Clomifen, hatte dadurch ES, aber auhc ne Überstimulation, durfte erstmal kein Clomi mehr nehmen. Aber ab da hatte ich wenigstens ES, zwar unregelmäßige Zyklen von 35-80 Tagen, aber irgendwann hats dann von alleine geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute hat uns meine Chefin mal wieder in der Arbeit besucht. Sie hat in einer Woche ET. Oh Mann ihr glaubt gar net wie ich sie beneide. :(

@Sonnenschein

Doofe Mens. Viel Glück für den nächsten Zyk.

An alle erkälteten gute Besserung.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz kann dich verstehen! Ich hab auch immer alle Schwangeren beneidet, wollte so gern selbst erfahren, wie es ist, schwanger zu sein, zu entbinden und dann endlich mein Baby bei mir zu haben. Manchen hab ich es auhc garnet gegönnt, z.B. wenn das Kind net geplant war und sie über Abtreibung nachdachten, da dachte ich immer "warum die und net ich?" das Leben ist so ungerecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich da zum Beispiel über meine eine Schwägerin aufregen. Die hat jetzt ne einjährige Tochter von meinem Bruder. Die Kleine wird von ihr nur dauernd abgeschoben und dann erzählt sie noch ständig, dass sie noch ein Kind will.

Außerdem hat sie auch schonmal erzählt, dass sie ja nur keinen Bock mehr hat arbeiten zu gehen. :mad:

Mein Bruder hat schon ne 12 jährige Tochter, die er nur jedes zweite Wochenende bei sich hat und die wird auch nur abgeschoben, seitdem er mit der zusammen ist.

Mir tun die Kinder echt nur leid.

Bei solchen klappt es dann mitm Schwanger werden. Aber meinem Bruder hat sie erzählt sie kann gar net schwanger werden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu meld mich mal eben :)

@ maus

ja es geht mir schon bissl besser als am anfang aber husten is noch sehr stark und dadurch bekomm ich totale kopfschmerzen.. nicht schön.. hab mir gestern noch was für das schleimlösen in der apo gekauft aber mal sehen :)

@ sonnenschein

ach mensch süße erst das mit deinen eltern und dann noch die blöde mens +fühl dich gedrückt+

das mit den eltern kenne ich allerdings war ich damals erst 11 oder so.. damals waren sie auch shcon 19 jahre verheiratet hm.. ich weiß auch nich aber heute kann ich sagen das es gut so war wie es kam.. ich hatte mehr freiheiten und alles.. aber das is ja bei dir etwas anders :).. ich hoffe sehr das alles wieder gut wird :-)

und zu deiner mens... musste mir alles nachmachen??? xD.. kannst dich erinnern?.. ich hatte auch plötzlich nen 24/25 tage zyklus letzens sehr komisch.. hab dann auch 1x mit 25 und 1x mit 28 gerechnet und mirgen is ES :).. sehr blöd mal sehen wie es diesen monat is und wenn wieder komisch werd ich mal zum FA gehen und das abklären...

@ all

sorry aber ihr habt mal wieder soviel geschrieben das ich mir nicht alles gemerkt bzw. gelesen habe :(... ich wünsche allen die krank sind/werden gute besserung haben ja anscheinend viele zur zeit ne erkältung.. und allen viel glück im oktober noch einmal :)

wie gehts euch sonst so?

@me

wie schon geschrieben gehts hofentlich langsam dem ende der erkältung entgegen würde mich langsam echt freuen schon fast eine woche -genervt-

naja morgen könnte mein ES sein und dann is ja wiededr hibbeln angesagt.. aber ich werd mich diesmal nicht reinsteigern und nich gleich bei allem was ich habe hoffen es ist so.. mein körper verarscht mich nur wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich gerade einen ewig langen Text geschrieben und dann??? Internet weg Text weg.... So ein Mist.....

Hmmm jetzt weiß ich aber auch nicht mehr so genau was ich geschrieben habe.

Ich drücke euch auf jeden Fall allen gaaanz doll die Daumen das der Oktober für euch gaaanz viele Krümel bringt.

An alle erkälteten Mädels ich wünsche euch gute Besserrung.

Ja ich denke das wars dann auch erstmal wieder von mir wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

@all ich wünsche euch noch einen schönen sonntag.

@leider musste ich viel arbeiten deshalb konnte ich nicht schreiben mir geht es soweit gut bin heute ZT11 über morgenkommen die ovus dran und dann wird geherzelt und gehibbelt.

@sonnenschein das mit deinen eltern tut mir leid ich hoffe sie vertragen sich wieder und ich schicke dir noch einen dickenmensknuddler damit die mens ganz schnell wieder weg ist damit wieder gehibbelt werden kann.

@Anni ich wünsche dir auch noch gute besserung und die daumen sind ganz fest gedrückt

@Maus ich freu mich das du auch hier bist können wir ja zusammen hibbeln wie weit bist du?

@Josi daumen sind ganz fest gedrückt

@Bulka gute besserung und schön das du jezt doch einen ES hattest also daumen sind gedrückt ( ich hoffe ich habe das richtig verstanden)

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.