Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo an alle!

ihr wart ja dieses we wieder fleißig am schreiben, mehr als letztes! ;o)

danke nochmal an alle für die lieben worte, meine eltern habe beide gesagt, sie schaffen das schon und wir "kinder" sollen uns jetzt keine gedanken um sie machen, es ist zwar alles schwer und ne harte probe, aber es wird schon wieder werden. ich hoffe, sie haben recht!

@jenjen

ach süße, stimmt ja, bei dir wars auch so blöde, da kam die mens auch zu früh...naja, hoffen wir mal, dass wir dann auch beide diesen monat nen posi test in der hand halten dürfen! ;)

@mietze

ohhh das hört sich so aufregend und schön an, der 27. mai ist ein tolles datum, habt ihr euch gut rausgesucht! :) freu mich so für dich!!!

im moment habe ich schon wieder vergessen, was ihr sonst noch alles so geschrieben habt, ich bitte um verzeihung!!!!! :)

@me

meine anbahnende erkältung hat sich ganz schnell wieder verzogen und es geht mir wieder gut, als wäre nichts gewesen! nur der freitag war doof, sehr eigenartig, aber gut so! :) meine mens ist immer noch gleich wie am freitag. im moment ist kein ende in sicht, ich hasse es! :( bin heute wieder mal am lernen und habe gerade mal eine kurze pause eingelegt, langsam muss ich aber nun wieder weiter machen! also an alle die einen es erwarten bzw. hatten, ganz viel glück! drück euch die daumen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben :)

komme erst jetzt wieder zum schreiben :)

@sonnenschein

ja, da wäre doch toll.. ich würde es total lustig und wunderschön finden wenn alle mädels hier im selben monat einen positiven test haben das wäre ja mal was.. und alle hätten es hier verdient :-)

@ me

meine erkältung nährt ich dem ende immer noch husten und nase läuft aber an sich geht es mir ja super :)

bei mama ist es ganz gut.. viel ablenkung.. arbeiten ganzen tag im garten an der frischen luft das tut immer gut :)

hab heute ausversehen einen frosch ausgebundelt der winterschlag gemacht hat.. hab ich mich erschrocken dachte ich hab den getötet ^^ gleich wieder eingebudelt ;)

ja und gestern könnte ja mein ES gewesen sein.. bis zum 5 ca. haben wir erstmal ausgenutzt ;-).. ich hoffe sehr das es geklappt hat..

letzens haben schatz und ich über namen geredet das ich für ein mädchen schon einige im kopf habe.. und nun steht fast fest wie ein mädchen heißen würde :D

was ich mir auch fest vorgenommen habe ich werde mich nicht verrückt machen so wie letzens monat und bis jetzt gehts auch :)

schönen sonntag noch ihr süßen ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Plumpinchen,

danke der Nachfrage. :)

Naja, wie immer - also ich fühle mich unschwanger wie auch in allen voherigen Zyklen und rechne fest mit der Mens. Allerspätestens übermorgen wird sie wohl eintrudeln.

Fühle zwar noch nichts konkretes, aber ich fühle mich eben auch nicht anders als sonst.

Naja, wenn's im Oktober jetzt klappt wäre ja auch supi, dann wirds ein Julibaby. :D

Ich schreib dir noch im AntiHibbelthread. Der stirbt sonst aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josi ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat drück drück drück......

@jenjen dir drücke ich auch ganz fest die daumen es ist immer gut wenn man nicht immer dran denkt bei mir war es so in dem monat wo ich nicht mit gerechnet hatte war ich schwanger und in den anderen wo ich gedacht habe jetzt hat es funktioniert dann kam die mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Erst einmal wünsch ich Allen die sich gerade mit Husten und Schnupfen plagen GUTE BESSERUNG!

Drücke allen die Daumen, dass der Oktober viele viele positive SST bringt und wir dann gemeinsam kugeln können. Auch wenn ihr dann im Sommerforum seid.

Unseren ET finden wir auch total super, war auch unser Traummonat. Unsere Große ist im August geboren und nun das Maikrümelchen...

LG Mietze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Na übers WE war ja hier net grad viel los, aber war ja auch tolles Wetter! :) wir waren ja am Freitag bei meinem Bruder auf der Willkommensparty, am Samstag haben wir net viel gemacht und gestern haben wir uns in den Garten gesetzt, Dennis hat gespielt, mein Mann (der eh nie ruhig hocken bleiben kann :P ) hat Unkraut gerupft usw. und ich hab meinen Laptop "aufgeräumt", d.h. Bilder sortiert, auf ner externen Festplatte gespeichert usw. Abends waren wir mit Freunden Bowling spielen.

Heute werd ich dann endlich an die Fenster dran gehn und danach Boden wischen usw. Dennis ist in der Zeit bei der Stiefoma (die und der Opa wohnen direkt neben dran), dann komm ich wenigstens mal zu was. :D das war nämlich eines der ersten Sachen, die ich lernen musste mit Kind: es kann auch mal was an Hausarbeit liegen bleiben! Aber jetzt ist es wirklich mal Zeit für die Fenster, die hab ich das letzte Mal ne Woche vor der Geburt geputzt. :o

@all ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir Sommerbabys bekommen. Ach das wäre schön, wenn wir alle positiv testen könnten.

Mein ES scheint aber immer noch net in Sicht zu sein oder die doofen Ovus funktionieren net bei mir. ZS ist aber etwas da und spinnbar. Ich hasse warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen euch allen!

@plumpine

ich lerne für meinen wirtschaftsfachwirt, den mache ich nebenbei per abenschule. hat im märz angefangen und geht insgesamt bis nov. 2011! am 21.10. habe ich nun die erste teilprüfung, sehr aufregend, sind ja nur noch 2 1/2 wochen und ich fühle mich total unvorbereitet! :( nächste woche habe ich dann frei, zum lernen aber ich muss jetzt auch abends und an den wochenenden einiges dafür tun.

@jenjen

schön wenns bei deiner ma so toll ist! drück dir ganz fest die daumen, das es diesmal geklappt hat! :) stimmt, alle mit nem posi test wär toll da können wir alle gemeinsam ins ss forum einziehen! ;) wir haben uns auch schon oft über namen unterhalten, für ein mädchen steht er schon lange fest, war nicht schwer, hat uns beiden auf anhieb super gefallen! nur bei den jungen is es schwierig, da ist noch keine richtige tollte idee gekommen... naja, erstmal ss werden und dann weiter sehen!

naja, hoffentlich nützt die ablenkung mit der prüfung diesen monat was, damit es klappt, aber leider kenne ich meinen körper relativ gut und wenn ich so unter streß und anspannung stehe, denke ich eher nicht, dass es klappen wird, da braucht mein körper kraft für andere sachen und hat sicher keine zeit und platz für einen krümel! :( hoffen wir mal das beste! :)

an alle die noch immer husten und schniefen, gute besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

@all ich wünsche euch noch einen schönen sonntag.

@leider musste ich viel arbeiten deshalb konnte ich nicht schreiben mir geht es soweit gut bin heute ZT11 über morgenkommen die ovus dran und dann wird geherzelt und gehibbelt.

@sonnenschein das mit deinen eltern tut mir leid ich hoffe sie vertragen sich wieder und ich schicke dir noch einen dickenmensknuddler damit die mens ganz schnell wieder weg ist damit wieder gehibbelt werden kann.

@Anni ich wünsche dir auch noch gute besserung und die daumen sind ganz fest gedrückt

@Maus ich freu mich das du auch hier bist können wir ja zusammen hibbeln wie weit bist du?

@Josi daumen sind ganz fest gedrückt

@Bulka gute besserung und schön das du jezt doch einen ES hattest also daumen sind gedrückt ( ich hoffe ich habe das richtig verstanden)

LG Niggel

Hallo Niggel, ich finds auch schön mit dir zu hibbeln (auch wenn es noch schöner wär, wenn wir noch ss wären), bin heute ZT 9, also nur etwas langsamer wie du ;). kenn meinen zyk aber eh nicht, ist ja erst d erste richtige nach der AS. aber da schon der ZS langsam kommt, denk ich, wird es einigermaßen regelmäßig sein.

hallo an alle!

ihr wart ja dieses we wieder fleißig am schreiben, mehr als letztes! ;o)

danke nochmal an alle für die lieben worte, meine eltern habe beide gesagt, sie schaffen das schon und wir "kinder" sollen uns jetzt keine gedanken um sie machen, es ist zwar alles schwer und ne harte probe, aber es wird schon wieder werden. ich hoffe, sie haben recht!

@jenjen

ach süße, stimmt ja, bei dir wars auch so blöde, da kam die mens auch zu früh...naja, hoffen wir mal, dass wir dann auch beide diesen monat nen posi test in der hand halten dürfen! ;)

@mietze

ohhh das hört sich so aufregend und schön an, der 27. mai ist ein tolles datum, habt ihr euch gut rausgesucht! :) freu mich so für dich!!!

im moment habe ich schon wieder vergessen, was ihr sonst noch alles so geschrieben habt, ich bitte um verzeihung!!!!! :)

@me

meine anbahnende erkältung hat sich ganz schnell wieder verzogen und es geht mir wieder gut, als wäre nichts gewesen! nur der freitag war doof, sehr eigenartig, aber gut so! :) meine mens ist immer noch gleich wie am freitag. im moment ist kein ende in sicht, ich hasse es! :( bin heute wieder mal am lernen und habe gerade mal eine kurze pause eingelegt, langsam muss ich aber nun wieder weiter machen! also an alle die einen es erwarten bzw. hatten, ganz viel glück! drück euch die daumen! :)

sonnenschein, kriegst mal nen Mensknuddler, das ist fies wenn sie so lang und so stark ist. schön, dass sich die erkältung wieder verzogen hat.

für die sache mit deinen eltern wünsch ich dir viel kraft. und fürs lernen maximalen erfolg.

Guten Morgen ihr Lieben!

Na übers WE war ja hier net grad viel los, aber war ja auch tolles Wetter! :) wir waren ja am Freitag bei meinem Bruder auf der Willkommensparty, am Samstag haben wir net viel gemacht und gestern haben wir uns in den Garten gesetzt, Dennis hat gespielt, mein Mann (der eh nie ruhig hocken bleiben kann :P ) hat Unkraut gerupft usw. und ich hab meinen Laptop "aufgeräumt", d.h. Bilder sortiert, auf ner externen Festplatte gespeichert usw. Abends waren wir mit Freunden Bowling spielen.

Heute werd ich dann endlich an die Fenster dran gehn und danach Boden wischen usw. Dennis ist in der Zeit bei der Stiefoma (die und der Opa wohnen direkt neben dran), dann komm ich wenigstens mal zu was. das war nämlich eines der ersten Sachen, die ich lernen musste mit Kind: es kann auch mal was an Hausarbeit liegen bleiben! Aber jetzt ist es wirklich mal Zeit für die Fenster, die hab ich das letzte Mal ne Woche vor der Geburt geputzt.

@all ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir Sommerbabys bekommen. Ach das wäre schön, wenn wir alle positiv testen könnten.

Mein ES scheint aber immer noch net in Sicht zu sein oder die doofen Ovus funktionieren net bei mir. ZS ist aber etwas da und spinnbar. Ich hasse warten!

Vren, ja das wetter war echt toll, haben wir gestern auch mit spazierenlaufen und fahrt in die berge genossen.

Warten ist immer doof, ich warte auch. aber wir schaffen das! und ihr könnt ja schonmal vorab üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

danke dir, aber irgendwie scheint meine mens heute wie weggepustet... gestern war sie noch ganz normal und ich dachte, bis mittwoch habe ich es dann viell. geschafft, aber im moment sieht es so aus, als hätte sie sich heute schon verzogen *freu* ohne pille geht es mir einfach viel besser, meine migräne ist weg, die mens ist nicht mehr ganz so stark und dauert keine 5 tage mehr an, sondern nur noch 3! und auch die starken mens schmerzen sind weg. also hätte ich das gewusst, hätte ich die pille schon viel eher abgesetzt!

danke dir, den erfolg fürs lernen brauche ich auf alle fälle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Hatte am Wochenende gar keine Zeit online zu kommen, gab ja manches nachzulesen! Komm aber glaub ich nicht ganz hinterher, bin immernoch stark erkältet, da ist irgendwie kein Ende in Sicht.

Darum glaub ich auch nicht dran, dass es diesen Monat geklappt hat :(

Wie gehts euch allen?!

JenJen,

freut mich sehr dass es dir besser geht und es bei deiner Mama so schön ist. Draußen was machen an der frischen luft tut immer gut, das stimmt :) Genieß es!

Und Daumen sind fest gedrückt für dich!

Sonnenschein,

Mens immer noch nicht besser? Ätzend sowas.

Ich drück dir aber trotz Lernstress für den nächsten Zyklus die Daumen. Es klappt doch oft, wenn man gar nicht damit rechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, mir geht es heute ganz gut. scheint wohl wieder ein besserer tag zu werden. ich schau heut optimistisch nach vorne, kann mein Engelchen als Schutzengel sehen.

Hibbeln brauch ich auch noch nicht. will heut mittag sonne genießen und mountainbiken gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Josi,

Das du den Oktober eröffnet hast, muss das ein gutes Zeichen sind! Vielleicht lässt es meine Zeit ja auch ab und an zu, dass ich hier mit schreiben kann.

Ich bin jetzt im 8 ÜZ an ZT 8 von 30. Jedoch sind die Umstände bis März nicht ganz so toll (mein Freund kann auch beruflichen Gründen bis März nur an den Wochenenden bei uns sein) und ich denke deshalb, dass es erst irgendwan im Frühjahr klappt und kann so ganz ruhig und leise hibbeln.

Euch drücke ich allen ganz ganz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red-butterfly- schön, dass du hier schreibst. Ich versuche ja auch diesen Monat mal ein bisschen mehr hier zu sein.

Dass ich den Oktober eröffnen durfte hat mich auch sehr überrascht und sehr gefreut! :D Hatte ich nicht mit gerechnet.

Vielleicht ist genau das das "Wundermittel" - dass du jetzt entspannt bist, solange dein Mann nur am WE da ist. Aber natürlich ist das sonst nicht so schön für euch Zwei, dass ihr dann so viel allein seid..

Ich hoffe es klappt ganz bald mit einem Schwesterchen oder Brüderchen für Emilia!

Ich drück dir fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr süßen.

Josi hast du toll gemacht. grins*

Mens ist nun seit dem wochenende weg und war diesmal recht kräftig.

habe leider das gefühl als ob sich wieder eine zyste in meinem linken eierstock gebildet hat. unschön...

möchte aber noch nicht zum fa, was soll sie auch machen außer früher oder später wieder ne op.

bei uns tut sich einfach nix und ich muss mich wohl damit abfinden das es noch laaaaange dauern kann.

also wird die hochzeit wohl doch in den vordergrund rücken. das haben wir momentan hinten angestellt und wollten ende des jahres entscheiden wann wir heiraten. im moment sieht es aber nach juni nächsten jahres aus.

wäre natürlich super. im november macht ein neuer brautmodeladen auf. ist das ein zeichen? gg* es dürfte diesen monat zwischen dem 12-16. sein. festlegen kann ich mich da nicht, und ob überhaupt einer statt findet ist ja auch so ne sache.

drücke allen mädels die daumen für diesen monat und das hier viele rauskugeln!

NMT dürfte 26-30. sein.

lg die nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

@annie

naja, da hoffe ich auch mal für dich, dass es diesen monat erst recht klappt, wenn du nicht damit rechnest! ;) ganz weg ist die mens noch nicht, aber nur noch ganz leicht, sodass ich denke, heute abend ist sie dann verflogen! :)

@maus

schön das du euren engel als schutzengel betrachten kannst, so einen Haltepunkt zu haben, ist sehr wichtig und ich wünsche dir, das es jetzt nur noch nach vorn und nicht mehr zurück geht!

@tigerchen

hoffentlich hast du keine zyste und es verläuft diesen zyklus alles normal! drücke dir ganz fest die daumen! aber hochzeitsvorbereitungen sind auch eine sehr schöne ablenkung, hatte ich ja auch letztes jahr durch und weißt du, wenn man sich "nur" darauf konzentrieren kann, ist es auch nicht allzu schlecht, denn umso mehr kann man dieses schöne ereignis genießen! es wäre natürlich noch schöner mit einem zwerg im bauch, aber genießt man sehr das zu zweit sein, was auch sehr wichtig ist! ui, brautkleid kaufen ist sowas tolles, bei mir wars auch total schön! hatte meine 3 besten freundinnen und meine mutti mit, das war ein weibertag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

das freut mich, dass es dir heute so geht! Das Wetter ist bei uns seit gestern auch traumhaft schön, ich würd es auch gern besser ausnutzen können. Sind ja bestimmt die letzten Tage im Jahr.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und genieß den Tag so gut du kannst :)

Red-Butterfly,

ich wünsch dir trotz der blöden Umstände, dass es bei euch klappt und auch, dass die Zeit bis dein Freund wieder mehr bei dir sein kann schnell vergeht!

Tigerchen,

meine Daumen sind gedrückt für dich! Das mit der Zyste wär natürlich doof!

Aber Hochzeitsvorbereitungen klingt toll, da kann man sich doch richtig freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, wann wollt ihr heiraten? ja, die eine freundin war auch gleichzeitig meine tz die mit beim kleid kaufen war! wir hatten so viel spaß! meine ma kennt mich ja nun sehr sehr gut und brauch mich nur anzuschauen und weiß sofort über alles bescheid, ich hatte damals also 10000 von kleidern an und keines war sooo der renner (bin nicht so der prinzessinnentyp, es muss alles sehr schlicht und einfach, aber trotzdem schick und elegant aussehen). naja, als die verkäuferinnen nicht mehr weiter wussten, fragte ich, ob ich denn mal selber durch die kleiderstangen stöbern dürfte, natürlich durfte ich das! und zack, 3 kleider rausgesucht und das 2. davon war es dann! die verkäuferinnen meinten nur "da ist ja gar nichts dran!" (spitze, glitzer etc.) und ich sagte "genau, so wollte ich es ja auch!" also stande ich in der kabine vor dem spiegel und bekam tränen in den augen, dann bin ich raus, meine freundinnen haben breit gegrinst und meine ma schaute mich an und sagte nur "das is es, stimmts?". ach, das war so schön, wie es eben sein muss wenn man das richtig an hat! wünsch dir ganz viel spaß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.