Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@jenjen

hey süße, schön das es heute endlich losgehen kann zu deiner ma! wünsch dir weiterhin gute besserung, auf dass das herzeln mit wenig geschiefe und husten von statten geht! ;)

nee, hab ja nix weiter getrunken, das meint ich damit, und trotzdem fühl ich mich so mies! :( tu auch ganz selten mal noch mittrinken, hab kein verlangen danach, aber wenns einem trotzdem schlecht geht, auch ohne alkohol, ist das unfair! :(

bin auch sehr aufgeregt wegen testen, aber bis sonntag halte ich durch! versprochen!!!! und dann geb ich bescheid! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JenJen,

das ist doch toll, dass du doch noch zu deiner Mutter kannst jetzt! Ja, müssen wir beide schnell gesund werden :) Mein "errechneter" ES wäre ja eigentlich morgen. Aber mir gehts zunehmend eher schlechter und ich muss ehrlich sagen ich hab den Zyklus schon jetzt völlig abgeschrieben und will einfach nur die Mens um in nen neuen starten zu können und da dann hoffentlich richtig loslegen.

Sonnenschein,

die Zeit bist zu nem Test bei dir wird immer kürzer ;) Ich hoff so sehr für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Mit-Hibbelhühnchen,

ich wollte mich noch mal ganz herzlich für eure lobenden und auch sehr, sehr lieben Worte bedanken. Ich bin wirklich platt, wieviele liebe Mädels hier nach wie vor sind und einem so viel Gutes wünschen. Ich danke euch!

Ich wünsche euch auch allen das Allerbeste und natürlich viiiieeele Sommerkrümelchen!

Ich such mir dann auch mal ein kleines Plätzchen zum "brüten". ;) *anfang-nest-zu-bau*

Bin heute ES+12 und es geht dem NMT entgegen. Allerdings ist der bei mir immer erst ES+17; also noch 4 bzw. 5 Tage warten. Falls es nicht geklappt hat bleibt mir ja noch der schöne Oktober zum ss werden. ;)

Ich möchte soooo gerne endlich mal Weihnachten mit Krümelchen im Bauch feiern. :wub: Das wird das vierte Weihnachten mit KiWu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi, ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat. du hast es verdient!

Annie, das mit deiner erkältung ist ja doof, gerade zum falschen zeitpunkt... aber vielleicht schafft ihr es ja doch noch zu herzeln... ich drück dich mal!

JenJen, gehts dir besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

ja, es ist wirklich langsam sehr aufregend, aber ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben...

@annie

oje, ich wünsche dir gute besserung, dass du schnell gesund wirst und vielleicht doch noch deinen es morgen gut nutzen kannst! ;)

@josi

da hibbeln wir ja gerade zusammen! mein nmt ist ca. sonntag-dienstag, schwer zu sagen, da ich nicht weiß, ob mein zyklus diesmal 28 oder 26 tage dauert....ich drücke dir ganz fest die daumen, vielleicht können wir ja beide posi testen! :)

zu mir ist folgendes zu sagen, ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen, weiß nicht so richtig wo hin mit mir...

in meiner family gibts grad ziemlich streß, also nicht wegen mir oder so, aber meine ellis haben großen streit mit meiner oma, es ist alles sehr zerrüttelt gerade bei uns. meine eltern sind seit 33 jahren zusammen und seit 28 jahren verheiratet, meine absoluten vorbilder und ich bewundere sie für diesen zusammenhalt! ich verstehe mich super mit ihnen und sie sind mir das wichtigste auf der welt! nun ist es aber so weit, dass ich echt gerade angst um die beiden und deren ehe habe, ich habe schon einige krisen der zwei miterlebt, aber nun kriege ich alles voll mit und könnte nur noch heulen! meine ellis tun mir so leid und ich kann nichts machen und steh einfach nur da und bin so hilflos! meine ma meint, sie/wir alle schaffen das schon, aber ich kann sie nicht so leiden sehen! musste heute auf arbeit ein paar mal raus gehen weil mir die tränen kamen, ich hoffe nun so sehr auf ein kleines wunder, damit alle einen kleinen "lichtblick" haben und wieder merken, was wirklich wichtig ist im leben! ach, ich bin so traurig, das trübt mein gehibbel sehr, daran denke ich seit heute nicht mehr so oft, nur indem ich denke, dass wenn es geklappt haben sollte, vielleicht wieder etwas freude einkehrt...?!

sorry, aber ich muss das mal loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi,

dann ist ja auch bei dir jetzt bald die spannendste Zeit :) Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, halt uns auf dem Laufenden :)

Maus,

danke, das tut gut :) Ich würd es mir ja so wünschen, dass es doch noch was wird, aber ich kann grad leider einfach nicht daran glauben und das zieht irgendwie insgesamt meine Laune ganz schön runter :(

Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut?

Sonnenschein,

ohwe du Arme :( Mensch, Streit in der Familie ist immer was ganz furchtbar unschönes!

Ich kann dich so gut verstehen, auch dass du jetzt gern Freude in die Trübe Situation bringen magst!

Ich hoffe so sehr für dich, dass dein geduld sich auszahlt und du belohnt wirst mit einem positiven Test und dann auch deinen Eltern eine Freude damit bereiten kannst!

Wenn deine Eltern solang verheiratet sind, dann haben sie schon viele Höhen und Tiefen durchlebt sicher und dann werden sie mit großer Sicherheit auch jetzt eine Krise überstehen! Glaub du einfach fest daran, sei für sie da so gut es geht und versuch mit so viel positivem Denken wie möglich die Sache zu unterstützen und in die richtige Bahn zu lenken!

Ich drück dich mal und wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maus83, ich danke dir!!

Annie- wünsche dir gute Besserung!! Bin auch seit 5 Tagen krank... Hatte sogar Fieber vorgestern. Aber heute gehts wieder besser, zum Glück.

Und danke für's Daumendrücken!! Ach, es wär sooo schön!

Sonnenschein08 - oh ja! Ich drück dir auch feste die Daumen!!

Wegen deinen Eltern - das tut mir leid. Kenne das auch... Zum Glück hat es sich bei meinen Eltern alles wieder eingerengt und läuft recht gut in letzter Zeit. Wünsche dir viel Kraft!! Und natürlich, dass es mit dem Sommerbaby klappt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi oh dann wünsch ich dir ganz ganz viel glück dass in 5 Tagen die blöde Mens weg bleibt. Hast es dir echt verdient nach so langer Wartezeit! :) spannend!! Darf ich fragen, warum es bisher noch nicht geklappt hat (musst net antworten) :o ihr seit bestimmt in ner KiWu-Praxis, oder?

@Sonnenschein tut mir echt leid mit deinen Eltern! Hoffentlich wird das alles wieder. Is nets chön, ich sprech aus Erfahrung, meine Eltern haben sich, als ich 10 war, scheiden lassen. Meine SchwieEletern haben sich vor 3 Jahren scheiden lassen, da wären sie eig. 25 Jahre verheiratet gewesen. Seitdem ist Krieg (extrem!!), bei meinen Eltern gehts eig. Aber sind nun wieder alle verheiratet bzw. vergeben, somit hat Dennis 4 Omas und 4 Opas. ;) (aber ist natürlich kein Trost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein, streit bei den eltern stell ich mir unschön vor. ich hoffe dass sie sich wieder zusammenraufen. ein positiver test wäre da doch ein super grund. daumen sind gedrückt!

Annie, mir gehts zumindest körperlich richtig gut. mens ist weg und wir können wieder hibbeln :).

Sonst ist es heut ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein,

Streit in der Familie ist wirklich nicht schön. Ich habe da auch immer sehr mit zu kämpfen. Aber ich hoffe für dich und deine Eltern das sie sich wieder zusammenraufen. *drück*

Josi,

ich hoffe für euch das euer Wunsch sich ganz schnell erfüllt und bald ein Krümel bei dir einziehen wird *festdranglaub*

@me

Ich glaub ich brüte eine Erkältung aus.... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

danke erstmal an euch alle für die lieben und aufbauenden worte, ist echt schön sowas zu lesen! :) mein tag ging heute leider schon blöde los, heute früh aufgestanden, mit kopfschmerzen und verstopfter nase, kratzen im hals und husten ging schon gestern abend los, da auf klo und da war sie auch schon...diese blöde mens!!! da war dieser zyklus bei mir nun nur noch 24 tage lang, toll, nun weiß ich echt nicht wann ich mit es und nmt rechnen kann, habe es mir nun einmal mit 24 und einmal mit 26 tagen ausgerechnet... aber auf den oktober zähle ich noch nicht wirklich, da ich diesem monat prüfung habe und da eher unter streß und druck stehe... :( ach mensch, so das wochenende zu beginnen ist doch unschön!!!!

hoffe euch gehts allen besser?!

@maus

schön das es dir so weit gut geht und viel glück beim hibbeln, drück dir die daumen!

@bluka

dir weiterhin viel glück für deinen nmt, bitte sofort berichten wenn du mehr weißt!!!! *spannend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein,

das tut mir Leid mit der Mens und dem unregelmäßigen Zyklus! Sowas blödes, ich hatte dir ganz fest die Daumen gedrückt.

Ach Mensch, vielleicht klappt es ja doch jetzt im Oktober, grad weil du damit nicht rechnest!

Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende und mach einfach das beste draus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wie gehts es euch?

Vren - danke für die Wünsche. Nein, wir sind nicht im KiWu-Zentrum. Da will ich auch gar nicht unbedingt hin. Bei uns ist körperlich alles in Ordnung, daher wüsste ich selbst gerne warum es nicht klappt. Wir versuchen es jetzt 15 Monate. Naja, davon waren zwei so, dass dasTiming nicht so gepasst hat - sagen wir mal 13. :D Wir werden uns vielleicht aber noch mal intensiv durchchecken lassen, falls es weiter nicht klappen sollte.

Bluka - danke für deine lieben Worte! :love:

Und ich hoffe, dass du NICHT krank wirst. Bin froh, dass es mir langsam besser geht, aber der Husten nervt noch...:rolleyes:

Annie- Danke dir!

Sonnenschein, schade dass es noch nicht geklappt hat. Viel Glück für den neuen Zyklus und gute Besserung für dich!

Hallo stern23 :wave: - Dankeeeee!!! Können wir gebrauchen.

me: ich habe seit gestern abend stärkeres Brustspannen... aber naja, was erzähle ich das... Ihr kennt das ja; 1000 und 1 Symptome und dann kommt trotzdem immer die liebe Mens... Ansonsten alles "normal" wie immer. Werd wohl den Oktober noch bei euch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne

Ich wünsche dir gute Besserung.... Das die Mens gekommen ist ist total doof. Die soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

@josi

Ich drücke euch weiter die Daumen das es geklappt hat.

@stern

Vielen Dank

@all

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende? HAt jemand was besonderesU/schönes vor?

@me

Jetzt doch einen ES :D Ovu neu getestet :D

Bearbeitet von Bluka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josi

ja das stimmt, die symptome scheinen immer so echt und dann sind sie anscheinend doch nur einbildung...aber ich drücke dir die daumen, dass es bei dir echte sind! nach so langer zeit, habt ihr es echt verdient, da brauche ich mit meinem nun erst 3.ÜZ gar nicht rumheulen! *schäm*

@bluka

stimmt, blöde mens will keiner haben, aber zum ss werden brauchen wir sie leider nun mal...allerdings kann es, wenn sie uns schon über jahre so ärgern muss, ruhig mal schnell klappen.... ;) tut mir leid das du immer noch keinen es hast, ist echt blöd wenn der zyklus so lang ist. vielleicht werde ich mir auch mal ovus besorgen, aber das überlege ich mir noch...

also wir feiern heute abend nochmal geburtstag von meinem mann, heute mit freunden, mittwoch war ja nur family da. mal sehen wann ich mich geschlagen gebe, mit meiner erkältung würde ich lieber im bett huscheln und schlafen!!!! :( morgen unternehmen wir was mit dem patenkind meines mannes (wird am montag nämlich 5 der kleine mann! ;) ) und am abend besuchen wir meinen bruder und seine freundin, mal sehen wo es uns da hinzieht... da ja die mens nun da ist, kann ich ja noch ein bisschen feiern gehen, ohne bedenken! ;)

gnaz lieben drücker an alle und ein tolles wochenende für euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein och mann die blöde Mens! Tut mir echt leid!!!!

@Josi hmm 13 bzw. 15 ÜZ ist schon bissel viel, aber wenn bei euch alles in Ordnung ist, dann würde ich auch noch warten. Bei mir wars ja so, dass ich das erste halbe Jahr gar keine Mens hatte, daher bin ich dann zum FA, ab da gings, man kann also sagen mit ärtzlicher Behandlung hat es dann nochmal ein Jahr gedauert, bis ich ss war (in dieser Zeit nur 6 ES, 2 davon verpasst).

@Stern danke!!

@all wünsch euch auch ein schönes WE!!!!

@me wir waren heut Morgen schon für Dennis' Geburtstag Girlanden, Lufballons & Co. kaufen, am Montag dann den Rest (also fürs Essen, für den Kuchen usw.). Hach man, vor nem Jahr dachte ich noch, ich hätte noch 3 Wochen bis ET, dabei waren nur paar Tage, dann wollte Dennis schon zu uns. *gradsentimentalbin*

Gelich gehn wir zu meiner Tante Pizza essen (die macht die Beste!!), heut Abend gibt mein Bruder ne Willkommensparty, joar und den Rest vom We is noch nix geplant, aber ich muss noch vor dem Geb. das Haus putzen und die blöden Fenster! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.