Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal kurz bei euch melden. Uns geht es gut bin nur im Moment mal wieder ständig sooooo müde das ich es abends nicht mehr schaffe online zu kommen.

@ maus und kitty Das ist ja schön das ihr positiv getestet habt. freut mich gaaanz doll könnt in die Luft springen.

So unsere Familie weiß nun endlich bescheid und es haben sich alle ganz doll gefreut. Sogar meine Schwiegereltern. Die haben dann gesagt "Na endlich, wir dachten schon es klappt nicht bei euch." Wir haben ja vorher nur noch nicht gewollt. Wenn alles gut läuft können mein Mann und ich wieder in die Nähe unserer Familien ziehen. Unser alter Filialleiter sucht gerde Mitarbeiter und mein Mann war dann gestern da und hat gefragt ob er sich eine erneute zusammenarbeit vorstellen kann. Und der Chef hat tasächlich ja gesagt. Nun bin ich ja mal gespannt ob das wirklich klappt. Dann wird mein Mann erstmal wieder bei seinen Eltern wohnen bis ich dann in Mutterschutz gehen kann und dann nachkommen kann. Freu mich aber trotzdem ganz doll.

Seid mir nicht böse aber ich habe nun wirklich nicht nachgelesen. Das wäre einfach zu viel gewesen ihr habt ja sooo viel geschrieben.

Ich versuche aber wieder etwas regelmäßiger bei euch reinzuschauen.

So nun erstmal wieder genug von mir. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und drück noch mal alle die positiv getestet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kitty x) ne xtra portion uis gut :D +einatme+ dankeee :D

ja bin ich x).. nur das bissl blut stört mich aber kann ja echt ne ader gewesen sein.. kann ja passieren da alles mehr durchblutet ist.. also wenn jetzt echt keine mens kommt.. dann werd ich mir definitiv hoffnungen machen x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad normal auf klo kann mich ja nicht zusammennehmen löl xD.. und da war nischt mehr.. also nischt und das is nich meine mens.. ich kenne meine mens und die war immer gleich und stark und.. oh man.. ich werd hibbelig grad.... huiii kann nicht schon wochenende sein und testen xD.. i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben

@Maus:Herzlichen Glückwunsch zur SS, Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Na ihr lieben wie gehts euch denn so?? Wir haben am Wochenende viel über Krümmel nummer 2 Nachgedacht und haben uns jetzt überlegt im März/April weiter zu hibbeln. So das es ein 2013 Baby geben könnte!!!

Danke Susi!

Wenn ihr ab april 2011 hibbelt, dann willst aber lange ss sein... bis 2013?! *smile*

morgen :)

welch ein guter morgen man kommt rein und ne tolle nachricht :D

maaaaus das ist so toll.. ich freu mich so für dich du hast es so verdient :´D *inne luft hüpf*

das ist so schön.. hab ichs doch gewusst xD.. und diesmal wirds die ganzen 9 monate bei dir bleiben.. dein sternchen passt drauf auf :D

viel spaß beim kugeln sommermami ;D

vlt komm ich am WE ja nach ;) wer weiß..

so drückt mir die daumen muss gleich los zum vorstellungsgespräch hoffe es wird nicht allzuschlimm.. ich seh es auch ehr als übung an

Danke Jan, lieb von dir!

Schön, dass dein vorstellungsgespräch gut war.

jetzt können wir ja doppelt daumen drücken!

WWWAAAASSSS MAUS!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt wird alles gut werden!!!!!

Danke Bella, das hoff ich auch! und du ziehst dann gleich nach, hach das wäre schön!

Vren, danke nochmal. was ich da hatte müsste die einnistung gewesen sein, denk. weiß es aber nicht sicher. ist ja auch egal...

Ich danke euch allen für die glückwünsche!

So, jetzt geh ich wieder ne runde schlafen, bin so müde...

aber die nacht heut war auch zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja könnt ihr :).. aber wie geschrieben sollte ich schwanger sein, dann werd ich das mit dem job absagen ebend weil es selbst nur eine schwangerschaftsvertretung wäre und das will ich denen nicht "antun" die sind so nett gewesen alle und wenn ich denn anfang und sag "ach übrigens ich bin schwanger" nein, das kann ich mit meinem gewissen nicht ausmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje Jen..... na ich ich hoffe, dass es nicht die blöde Mens ist! Aber wenn übers WE nix kommt und du auch net mehr testest (aber du willst ja, oder) oder es negativ ist, dann würd ich mal zum FA gehn. Und wenns positiv dann erst recht zum FA, vllt gleich am Montag! Ich hatte ja auch eine Blutung am Anfang der Ss, war eher so ne SB. Mein FA hat damals auch gesagt, es könnte ein Äderchen gewesen sein o.ä. aber man sollte sowas immer überprüfen lassen. :o

Mein Shopping war net so berauschend, hab nix gefunden. Naja egal. @jen weiß ehrlich gesagt net genau, wo wir heut essen gehn, entweder italienisch oder "normal" (also da wos so Sachen wie Schnitzel usw. gibt :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Und alles alles Gute für die SS.

Mir geht es soweit ganz gut. Bis auf ab und zu UL-Schmerzen.

@Vren

Werd mit der FÄ mal reden, vielleicht hatte ich bis zum Termin wenigstens meinen ES.

@Jen

Das ist ja echt wahnsinnig spannend bei dir. Ich hibbel schon richtig mit.

Werde mich für heute schonwieder verabschieden. Wir gehen heute mit ein paar Arbeitskolleginnen von mir zum Griechen.

Vielleicht schau ich heut abend nochmal rein. Ansonsten bis morgen.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje Jen..... na ich ich hoffe, dass es nicht die blöde Mens ist! Aber wenn übers WE nix kommt und du auch net mehr testest (aber du willst ja, oder) oder es negativ ist, dann würd ich mal zum FA gehn. Und wenns positiv dann erst recht zum FA, vllt gleich am Montag! Ich hatte ja auch eine Blutung am Anfang der Ss, war eher so ne SB. Mein FA hat damals auch gesagt, es könnte ein Äderchen gewesen sein o.ä. aber man sollte sowas immer überprüfen lassen. :o

Mein Shopping war net so berauschend, hab nix gefunden. Naja egal. @jen weiß ehrlich gesagt net genau, wo wir heut essen gehn, entweder italienisch oder "normal" (also da wos so Sachen wie Schnitzel usw. gibt :P )

Schade, dass dein shopping nicht so erfolgreich war...dann eben das nächste mal...

Meinst du wirst heut vom essen satt *ggg*

@Maus

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Und alles alles Gute für die SS.

Mir geht es soweit ganz gut. Bis auf ab und zu UL-Schmerzen.

@Vren

Werd mit der FÄ mal reden, vielleicht hatte ich bis zum Termin wenigstens meinen ES.

@Jen

Das ist ja echt wahnsinnig spannend bei dir. Ich hibbel schon richtig mit.

Werde mich für heute schonwieder verabschieden. Wir gehen heute mit ein paar Arbeitskolleginnen von mir zum Griechen.

Vielleicht schau ich heut abend nochmal rein. Ansonsten bis morgen.

LG Katz

Danke und viel spaß beim essengehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben! :)

bin nun auch mal endlich wieder da.

@maus

auch hier nochmal meinen herzlichen glückwunsch zur ss!!!! ich drück dich ganz feste und wünsche dir soooo sehr das alles gut geht!!!!

@annie

hallo!!! schön mal wieder von dir zu lesen! glückwunsch zum job! ;)

@kitty

ich hoffe, dir geht es wieder besser?! ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute, damit es dir und deinem zwerg gut geht!!! du schaffst das schon, so ein kleines wunder kann ungeahnte kräfte in einem entwickeln!!! ;)

@jen

na süße, noch immer keine mens in sicht???? drück dir weiterhin gaaanz feste die daumen und wünsche dir echt, dass es geklappt hat!!! wann willst du testen, morgen oder sonntag??? *aufgeregt bin*

@odessa

hey, schön das du mal wieder reingeschaut hast! freut mich das es dir gut geht, das mit dem job für deinem mann wäre ja super! drücke euch die daumen, das alles klappt! wie habt ihr es denn eurer familie gesagt?

@katz

oje, das is echt hart mit den langen zyklen, hoffentlich macht deine fä mal was und untersucht dich endlich gründlich, das is echt nich normal!!!!

@vren

hallöchen! wie geht es dir so?

@me

also ich bin grad bissl traurig. mein zyklus war ohne pille noch nieeeeee 28 tage lang und die mens war die ganze zeit nich in sicht, seit dienstag abend habe ich mir dann echt bissl hoffnungen gemacht und gedacht "viell. hat es ja doch geklappt?" mein mann sagte dienstag abend dann nochmal, dass er so ein leichtes gefühl hat, dass es schon geklappt haben könnte und wenn nich, is er sich 100 % sicher, dass es auf jeden fall noch dieses jahr klappen wird! (so süß!!!! ;) ) mittwoch war dann "2. nmt" also 26 tage zyk und noch immer war nix in sicht. natürlich stieg meine hoffnung noch mehr und als gestern noch immer nix da war, wusste ich, sonntag werde ich testen, falls bis dahin noch nix gekommen is. aber was war heut früh als ich aufgestanden bin und auf klo war?! diese sch**** mens!!!!! ich war total niedergschlagen und sauer! nun sin es doch wieder 28 tage, ich meine, ich kann mich nich beklagen, wenn ich z.b. bei katz lese, was für zyklen sie hat, aber ich hatte einfach schon so ne kleine hoffnung in mir und die is nun wieder völlig zerplatzt! :( ich weiß nich warum mich das so runterzieht, ich hatte eh nich viel hoffnung in diesen zyk gesteckt, aber die letzten tage waren dann doch irgendwie voller hoffnung und so... ach, das is alles blöde grad...

also ab heute wieder nen neuer zyklus und den berechne ich diesmal gleich mit 28 tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade durch Zufall hab ich es entdeckt:

Maus, ich gratulier Dir ganz ganz herzlich zur Schwangerschaft! :)

Liebe Grüße!

Maaauuuuuuus, ich habs auch durch Zufall gelesen! ich freu mich WAHNSINNIG für Dich/Euch!!!! :party:

Super, dieses Mal wird alles gut! Du hast meine beiden Daumen!!!!

Wiwi und Annamariella: danke für eure glückwünsche! das freut mich rießig, dass ihr euch meldet! Bin grad voll gerührt...

Sonnenschein, das ist ja doof, blöde Mens *schimpf*

Kann verstehen, dass du traurig und enttäuscht bist, gerade da du nen grund zur hoffnung hattest! Aber immerhin ist ein 28-Tage-Zyk einfach vorbildlich. da wird es bestimmt bald klappen! Ich hoffe du kannst dich gut ablenken und dann mit neuem mut deinem ES entgegenhibbeln!

Schick dir mal ne portion Schoki rüber! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.