Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wie toll! da freue ich mich so sehr für dich liebe kitty!!! also hat sich wohl dein es und alles doch sehr verschoben!? wie weit bist du da jetz ungefähr???? ach das is wirklich schön! herzlichsten grlückwunsch und eine wunderschöne, komplikationsfreie ss wünsche ich dir!!! hast du ne bescheinigung für arbeit bekommen oder wie läuft sowas dann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty na das sind ja mal erlösende Worte (vor allem für dich!). Glückwunsch!!! Hoffentlich läuft alles gut weiter! Da muss sich dein ES ja wirklich sehr nach hinten verschoben haben. Bist jetzt bestimmt so Ende 4. Woche? Ja da sieht man halt nur die hochaufgebaute Schleimhaut, aber so in ner Woche (oder paar tagen) kann man dann schon ne Fruchthülle sehen. :) man das ist ja echt toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du spinnst vren x).. wenn sich mein zyklus sich so hinzieht dann weiß ich auch nich.. wenns denn nichts wurde diesen monat.. glaub ich nich mehr so dran.. aber wäre auch nich soooo schlimm.. hauptsache irgendwann wenns auch kommen mag :)

du hast doch eig nen tollen zyklus.. also musses ja bei euch bald klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Wie weit ich bin weiss leider keiner. Dafür wurde mir Blut abgenommen und den Wert bekomm ich spätestens morgen früh. Bin ja mal gespannt wie weit ich jetzt bin. Echt schade das man noch nix gesehen hat. menno. Jetzt hoffe ich nur das alles ohne Probleme abläuft. Ich habe jetzt erstmal einen Krankenschein bekommen. In 2 Wochen muss ich wieder zu meiner Psychaterin und dann mal weiter sehen. Das Anti-Deppressiva darf ich ab heute nicht mehr nehmen. Ich weiss nur noch nicht so wirklich ob ich mich schon freuen soll??? habe Angst das doch noch was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja süße so denk ich auch.. und stell mal vor wir würden alle wechseln haha dann schreibt hier ja keiner mehr xD

@kitty

naja wenn man noch nichts sieht dann bist in der 4. woche würde ich mal sagen :)..

wieso darfst du die denn doch nicht mehr nehmen?.. dachte deine psychiaterin hat es erlaubt?.. aber naja is ja von arzt zu arzt verschieden :)

also ich glaube nicht das du wegen dem medikament was du denn nicht mehr nimmt probelem bekommst..

die nimmst du ja dafür das es dir besser geht.. aber ich denke jetzt wo du ein kleines würmchen erwartest.. wird es dir so viel besser gehen und da brauchst du keine antidepressiva mehr :).. freu dich einfach auf dein kleines:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, aber toll wäre es trotzdem wenns klappen würde für uns alle, kitty hats ja schon gut vorgemacht!!! :)

kitty, ich dachte mir schon, dass man in der ss doch lieber die medis nich mehr nehmen sollte, auch wenns "unbedenklich" is. aber hab keine angst, es wird dir sicher trotzdem gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frauen arzt weiss nicht genau ob dieses medikament gefährlich ist. Es ist noch nix darüber bekannt. Aber er will da auf Nummer sicher gehen. Ich denke mal das ich nach der 12. SSW entspannter bin. Habe halt einfach noch Angst das sich mein Krümmel doch noch verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bestimmt besser da auf nummer sicher zu gehen. das glaub ich dir gern das du da grad noch etwas angst hast, aber mach dich nich allzu sehr verrückt, dein krümel merkt das! versuch so entspannt wie möglich zu sein und tu das, was dir und deinem befinden am besten tut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre schön, wenn wir alle folgen könnten. ;) wer weiß..... bestimmt Jen, Sonnenschein und Maus als nächstes und dann wir anderen. :) *träum*

Das wäre schön *träum*

Noch ist keine mens in siht, dennoch geh ich nicht davon aus ss zu sein.

Kitty, schön, dass alles gut ist! versuch die ss so weit wie möglich zu genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@Kitty

Herzlichen Glückwunsch. Dein Krümel wird sich schon gut fest beissen. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Ich hab jetzt für den 18. November einen Termin bei der FÄ, aber wieder bei der gleichen. Bei der anderen wäre erst im Dezember wieder was frei gewesen. Da meine Bauchschmerzen mich ziemlich nerven, geh ich halt doch nochmal zu der. Will ja nur, dass sie mal nen US macht, falls ich doch Zysten hab.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz hast du dir dennoch bei der anderen einen Termin für Dezember geben lassen? Ne freundin von mir ist auch gerade auf der Suche nach ner neuen FÄ, weil sie mit ihrer absolut net zufrieden ist (die geht garnet aufs Thema KiWu ein und hat ihr auch noch nie ne Krebsvorsorge gemacht), jedenfalls will sie nur zu ner Frau, da gints zwar einige bei uns, aber lange wartezeit, bei der einen müsste sie bis Januar warten!

ach und danke nochmal für den Tip mit den Ovus/SSTs: die hab ich am Donnerstag Abend bestellt und am Samstag waren sie schon da, obwohl das Geld noch garnet bei denen eingangen sein konnte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

wieso gehst du nicht von aus?.. hast du mens-anzeichen?

@katz

ich würd auch dennoch den termin bei der anderen vereinbaren sicher ist sicher :)

boa ich bin so vollgefressen.. ist ja unnormal o0.. soviel ess ich ja sonst nich hm..

und mir is langweilig im TV kommt auch nur müll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

ich habe heute das winzige herzchen meines babys schlagen sehen. ich hatte euch ja versprochen zu pusten, hier also eine riesenportion frischer viren:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii das freut mich so für dich nadjana.. muss echt ein toller moment sein :).. hoffentlich dürfen wir das alle auch bald erleben.. ich wünsch dir noch ne wunderschöne und tolle kugelzeit :)

und danke für die viren ♥.. werd ich mal nen tief einatmen :)

*tiiiiiiiiief einatmmmmmmmme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben hier bin ich wieder, erster Arbeitstag nach dem urlaub geschafft!

@Kitty: Das hört sich ja alles gut an. Meine Daumen sind gedrückt.

@Nadjana: Schön das du das Herzchen sehen konntest.

@Urlaub: ich hab 62 Tage Urlaub weil ich 6Wochen Sommerferien haben, 2Wochen Weihnachts-, Ostern-, und Herbstferien und dann noch die Faschingsferien. Ich arbeite ja in ner Nachmittagsbetreuung an ner Grundschule und bei meinem träger ist das so das man die Ferien nicht arbeiten muss sondern der gehen darf der will.

@Sonnenschein: Wie das mit dem urlaub beim SS sein ist weiß ich leider nicht. Als ich mit meiner Maus Schwanger war hatte ich einen Befristeten Vertrag der noch vor dem Mutterschutz geendet hat.

So ich werd jetzt gleich noch etwas Bügeln und dann pflanz ich mich aufs Sofa bin sooooo müde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso susi.. dann ist das ja klar :).. aber muss ja auch schön sein mit kindern arbeiten.. aber bestimmt manchmal auch anstrengend ;)

oh bella.. das sind aber tolle nachrichten.. find ich toll das ihr den mut gefasst habt :D.. und du wirst sehen nicht lang und du bist schwanger und das kleine wird auch bei euch bleiben.. das glaub ich ganz fest.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella

das freut mich für euch das ihr nächsten Monat wieder voll am Start seit. Sobald ich ein herzchen bumpern sehe puste ich auch mal. Grins. Morgen früh erfahre ich endlich den aktuellen Hcg Wert. Und dann am donnerstag schon wieder den nächsten. Man wat is dat alles aufregend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

ich bins mal wieder kurz.

Bin jetzt ziemlich beschäftigt und dadurch gut vom KiWu abgelenkt.

Vielleicht hilft das ja..

Mein ES war diesen Monat unerwartet sehr spät - ich denke so ZT 18 oder 19.

Naja, wenn dem so ist haben wir ihn jedenfalls genutzt. :)

In ca. zwei Wochen weiß ich, ob der Oktober mir Glück gebracht hat.

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass in dieser Woche noch ein paar von euch positiv testen!!

Alles Liebe

Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.