Zum Inhalt springen

Josi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Josi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Josi

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Anirak ist seit gestern Mama eines kleinen Mädchens!! Das Thema KiWu war eigentlich schon länger nicht mehr aktuell, aber nun hat der Storch doch noch mal ein Überraschungspäckchen gebracht. Bei mir nichts neues. Sechseinhalb Jahre unerfüllter Kinderwunsch, ohne erkennbaren Grund................. Darum habe ich mich auch schon vor längerer Zeit aus dem Forum verabschiedet. Ich wünsche euch alles Gute, meine Lieben. Und allen, bei denen es nach langer Zeit endlich geklappt hat, gratuliere ich von Herzen!! Ich drück' euch.
  2. Huhu, mal ganz kurz - Anirak hat gestern ein kleines Mädchen entbunden. Baby und Mama sind wohl auf.
  3. Danke liebe Locke. Ich kann euch auch gut verstehen. Bei euch hat es ja auch gleich im ersten Versuch geklappt, was natürlich wirklich ein großes Glück ist und ich freue mich von Herzen für dich!! Weißt du ja auch, denke ich... Wie gesagt; ich habe auch sonst gar nichts dagegen, wenn andere diesen Weg gehen. Ich kann mir das aber bisher gar nicht vorstellen für mich... Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ich irgendwann vielleicht doch noch meine Meinung ändere. Wer weiß wie ich das sehe, wenn ich in 5 Jahren immernoch keine Kinder habe.... Bisher mag ich den Gedanken aber gar nicht.
  4. War das eine Frage oder ein Befehl? Nein, ich möchte keine künstliche Befruchtung. Zumal bei uns ja auch keine Ursachen gefunden wurden, die man durch künstl. Befruchtung "umgehen" könnte. Da ständen die Chancen dann auch nicht besser als auf natürlichem Wege endlich schwanger zu werden. Aber das ist nicht der einzige Grund warum das für mich persönlich nicht in Frage kommt. Ich finde es aber natürlich absolut verständlich, wenn viele Paare diesen Weg gehen. Kann mir das nur nicht für mich nicht vorstellen.
  5. Ach ja - ganz vergessen, ich bin seit gestern wieder eine Runde weiter... Danke fürs Eintragen Finchen.
  6. Idefixx und red butterfly, danke für eure Antworten! Mit den Hochzeitsvorbereitungen klappt bisher alles sehr gut. Anfang Juli ist es soweit. Gestern haben wir einen Photographen gefunden. Es erschien erst aussichtslos da jemanden zu finden der unter 500€ BASISPREIS! nimmt, aber jetzt haben wir doch Glück gehabt. Den Ort wo wir feiern werden haben wir auch schon und mein Trauring ist auch schon bestellt. Jetzt muss mein Zukünftiger nur noch einen für sich ausuchen und sich auch langsam mal um seine Garderobe kümmern. Was den Kinderwunsch betrifft, es wäre natürlich wundervoll, wenn ich bis zur Hochzeit schon schwanger wäre. Ansonsten hoffe ich einfach, dass es diesen Sommer klappt. Sonst weiß ich langsam wirklich nicht mehr wie ich meinen (zukünftigen) Mann noch beruhigen soll und bin selbst auch am Ende mit meinem Latein. Idefixx - ich drück dir fest die Daumen für den Zyklus!!! Merle - du weisst, dass ich dir auch ganz doll wünsche, dass Emilia endlich ein Geschwisterchen bekommt! *knuddel*
  7. Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten": Monja >>> 47. ÜZ und ein Sternenkind seit Dezember 2009 Martinsmama >>> 34. ÜZ Idefixx >>> 37. ÜZ (7. ÜZ nach dem dritten Sternchen) Josi >>> Neustart Juli 09 (KiWu seit fast 4 Jahren) webi >>> (KiWu seit über 5 Jahren, 2 ICSIs negativ) Celli30 >>> KiWu seit über 3,5 Jahren, 4 Sternchen später und niemand weiß warum... Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?) Bimili >>> 26. ÜZ in 3 Jahren und ein Sternchen wacht plumpine >>> 26. ÜZ Faraday >>> 21. ÜZ (KiWu seit Januar 2009) Hibbelpause orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ 2 ELSS abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ) Karina >>> 31. ÜZ Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!! Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama! DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama! Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama! miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> Mama! ~Lady~ >> KiWu 3 Jahre >> ss! (1. ICSI positiv) Locke >> 44. ÜZ, 1. IVF >> ss! DOM82 >> 18. ÜZ ~ 2. ÜZ nach ELSS >> ss! Luni11 >> 30. ÜZ, KiWu 3 Jahre >> ss! Sonnenblume1981 >> KiWu seit Januar 2008, 2. IVF >> ss! babe78 >> KiWu seit 3 Jahren>> ss! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! babe78 - Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!
  8. Herzlichen Glückwunsch babe!!! Diesmal geht alles gut! Freu mich für dich.
  9. Liebe Faraday, ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen neuen Zyklus!!! Ich reihe mich auch gleich mit ein - habe heute mal getestet - negativ, was sonst. Ich gehe davon aus dass die Mens morgen eintrudelt. Auf in die nächste Runde!
  10. Liebe Bimili, wie geht es dir denn inzwischen? Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute. Ich glaube fest daran, dass du wieder schwanger wirst und dann alles gut geht. Ihr Lieben, ich habe schon länger nichts mehr gechrieben; das liegt daran, dass ich im Moment ziemlich beschäftigt bin mit Arbeit und Hochzeitsvorbereitungen. Ansonsten befinde ich mich in der zweiten Hälfte meines ersten Zyklus nach der OP. Wir waren ziemlich fleißig diesen Monat und ich benutze nach Jahren erstmalig wieder meinen Persona-Monitor. Er hat auch am 16. und 17. Zyklustag den ES angezeigt. Naja, noch 6 Tage dann weiß ich ob's geklappt hat. Ich würde sooooo gerne zur Hochzeit auf den Champagner verzichten!!!
  11. Herzlichen Glückwunsch , Tara!! Plumpinchen - ach menno!! Ich will, dass du endlich positiv testest!!! Ich wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus!!
  12. Liebe Bimili, mir tut es auch unendlich leid, dass dein Krümelchen nicht bei dir bleiben konnte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen. Ich bin in Gedanken bei dir.
  13. Ach du Arme, du machst sicher grad die Hölle durch emotional... Es tut mir so leid!! ich hoffe natürlich auch, dass sich dein schlechtes Gefühl nicht bestätigt und alles noch gut ausgeht!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.