Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@jen

naja mit dem Rauchen aufhören ist für mich überhaupt kein Problem. Aber die Anti-Depressiva abzusetzen ist schon sehr heftig. Ich war heute morgen bei beiden Ärzten. Einmal beim FA und einmal bei meiner Psychaterin. Und alle sind sich einig das ich es ohne die medis versuchen muss. Sollte ich es nicht schaffen und sie weiter nehmen muss ich unseren Krümmel leider abtreiben weil die Folgen durch die medis einfach zu schlimm wäre. Ihr glaubt garnicht wie sch..... ich mich fühle. Ich habe das gefühl ein ganz anderer mensch zu sein. Ich darf zum Glück baldiparan nehmen was ich ab heute auch versuchen werde. Zur Not gibt es noch die Möglichkeit zu einem Heilmediziner zu gehen und mit bachblüten zu versuchen. Aber eins weiss ich. Ich will dieses Kind um jeden Preis gesund austragen und zur Welt bringen. Und ich hoffe einfach mal das ich das schaffen werde. Es wird hart das weiss ich aber es muss zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Ja, den Hormonstatus muss die auf jeden Fall machen. Ansonsten muss ich halt doch zu der anderen Ärztin gehen. Soviel ich weiß, soll man den in den ersten Zyklustagen machen oder?

@Annie

Glückwunsch zum Job. Mit dem SS werden, klappts bestimmt auch bald. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@Kitty

Du schaffst das. Schicke dir ganz viel Kraft.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben :)

da bin ich wieder...

ach maus.. danke für das "viel spaß".. dachte ich brauch das nicht.. aber als ich da war hätte ich ne menge von gebrauchen können.. bin froh das ich wieder zu hause bin.. war schlimm als ich in der wohnung war :(

was macht die mens?

also bei mir is nichts.. vorhin als ich aut klo war.. viel mir im papier auf, dass ich heute extremen cremigen ausfluss habe richtig dickflussig kenn ich garnicht.. gerochen hat der auch nich hm..

und wenn die mens nicht kommt.. dann kann ich mir langsam echt hoffnung machen, dass es geklappt hat.. ich hatte noch nie einen zyklus der über 35 tage war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

Ist doch nicht schlimm. Ich bin zurzeit auch nen bissl unaufmerksam. Ich muss es einfach schaffen weil ich diesen Krümmel unbedingt in meinen Armen tragen möchte. Bei dir klingt das verdammt nach SS. Aber warte bitte noch mitm weiteren testen. Ich wünsch es dir so sehr und allen anderen natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Ich bin schwanger :)

Hab heute morgen getestet, nachdem ich gestern abend so deutliche anzeichen und schon wusste, dass es (fast) nicht anders sein kann...

Außerdem bin ich heut abend auf nem geburtstag und da wollt ich schon wissen, ob ich noch mit anstoßen darf oder nicht...

Jen, das hört sich gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben

@Maus:Herzlichen Glückwunsch zur SS, Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Na ihr lieben wie gehts euch denn so?? Wir haben am Wochenende viel über Krümmel nummer 2 Nachgedacht und haben uns jetzt überlegt im März/April weiter zu hibbeln. So das es ein 2013 Baby geben könnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :)

welch ein guter morgen man kommt rein und ne tolle nachricht :D

maaaaus das ist so toll.. ich freu mich so für dich du hast es so verdient :´D *inne luft hüpf*

das ist so schön.. hab ichs doch gewusst xD.. und diesmal wirds die ganzen 9 monate bei dir bleiben.. dein sternchen passt drauf auf :D

viel spaß beim kugeln sommermami ;D

vlt komm ich am WE ja nach ;) wer weiß..

so drückt mir die daumen muss gleich los zum vorstellungsgespräch hoffe es wird nicht allzuschlimm.. ich seh es auch ehr als übung an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus auch hier nochmal meinen herzlichsten glückwunsch zur bauchmaus!!

hach, ich freu mich soooooooooooo mit dir :abiggrin:

eigentlich hab ich heut nmt... aber ich denk der es war später, also is wohl noch zeit :acool:

allen nen lieben gruss :asmile:

muss mal wieder bissl nachlesen... bin im rückstand :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels bin wieder da :)

und ich dachte ja es wird so schlimm.. aber was soll ich sagen es war total toll und super und alles.. ganz nett der chef und die koleginnen auch.. toll 6 mitarbeiter also schön klein gemütlich wie ich es mag da ist man nicht nur eine peron mit einer personalnummer :).. naja wäre schwangerschaftsvertretung mit der option zur festen übernahme wenn die firma weiter umsatz macht das kann er ja aber noch nicht wissen :)

nun weiß ich nur nich weiter wegen meinem KiWu.. aber wenn ich jetzt schwanger bin, dann werd ich es ihm auch sagen.. das wäre unfair den anderen beiden bewerberinnen gegenüber da will ich fair sein denn was soll er mit mir.. wenn ich schwanger bin und eig da bin um eine andere die schwanger ist zu vertreten :/

naja erstmal abwarten :)

ich dahcte ganze zeit ich hab meine mens unterwegs fühlte sich so an.. bin sofort auf klo als ich zu hause war.. aber nichts da nur wieder dummer ausfluss.. heute ist ZK 36.. hoffnungen werden mehr mitlerweile mal sehen was bis sonntag passiert x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen oh klingt toll!!! Ich drück dir die Daumen!! :)

@Maus ich wollte doch heut Morgen noch mehr schreiben, aber unsere Internetverbindung war so lahm! Jedenfalls nochmal herzlichen Glückwunsch zur Ss!!!! Hast du schon mal den ET errechnet?? Und das was du vor 2 Wochen hattest, war das denn dann der ES oder die Einistung? Auf jeden Fall hab ich mir da schon gedacht, dass es diesen Monat bei euch klappt! ;) ach das ist so schön!!!!

@Katz wegen dem Hormonstatus: also bei mir wurde in jeder Zyklushälfte Blut abgenommen, um die Hormone zu checken zuerst ein paar Tage nach Mens, dann kurz vor dem ES und nach dem ES.

@me ich hab die leise Hoffung, dass mein Körper bzw. meine Hormone nun etwas besser "funktionieren"!: heute ist ZT 10 und ich hab schon spinnbaren ZS, wenn es jetzt so ist wie die letzten beiden Zyklen, dann müsste der ES so in einer Woche sein (oder was noch besser wäre in ein paar Tagen), aber ich geh mal davon aus, dass es net mehr so lange wie beim letzten dauert, da war der ES nämlich an ZT 23.

Ich geh gleich bissel shoppen, Dennis ist ja heut Mittag wieder bei der Oma und abends treffen wir uns wieder mit ihnen zum essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.