Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

@Vren und Jen

Nee hab bei der anderen jetzt noch keinen Termin ausgemacht. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr gar nimmer zum FA gehen und bis Anfang nächstes Jahr warten. Aber ich mach mir zur Zeit irgendwie doch so meine Gedanken, dass ich vielleicht PCO haben könnte.

Daher wollte ich erstmal möglichst schnell nen Ultraschall machen lassen um zu sehen, ob da was ist. Wenn meine derzeitige FÄ wieder nix macht, dann werde ich mir noch bei der anderen einen Termin geben lassen.

Will mir eigentlich keinen Stress machen, aber irgendwie hab ich doch Angst.

Kein Thema wegen den Ovus. Freut mich, dass ich dir da weiterhelfen konnte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ bella

schön, dass es bei euch weiter geht.

ich werde erst am Mittwoch wissen, wie es bei mir weiter geht.

@ Katz

wie kommst du auf PCO? Welche Symptome hast du?

Symptome bei PCO

- Periodenstörung (A-/ Oligomenorrhoe)

- vermehrte Behaarung nach dem männlichen Verteilungsmuster (Hirsutismus)

- Akne

- Haarausfall (Alopezie)

- erhöhte männliche Geschlechtshormone im Blut (Hyperandrogenämie)

- polyzystische Ovarien,

sowie:

- unerfüllter Kinderwunsch/ Infertilität

- Übergewicht/ Adipositas

- Insulinresistenz/ Acanthosis nigricans

- Metabolisches Syndrom

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

ich habe heute das winzige herzchen meines babys schlagen sehen. ich hatte euch ja versprochen zu pusten, hier also eine riesenportion frischer viren:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!

Nadjana, das ist ja toll! ich freu mich für euch! Jetzt genieß die ss!

Danke für die virchen, ich schnapp mir gleich mal welche, auf dass die mens wegbleibt!

Ich wollte nur kurz bekannt geben, dass wir ab der nächsten Mens wieder hibbeln. Nach einem langen Gespräch mit meinem Mann und der FA haben wir uns dazu entschlossen, weiterzumachen!!!

Ich freu mich so :)

Hallo meine Lieben,

ich bins mal wieder kurz.

Bin jetzt ziemlich beschäftigt und dadurch gut vom KiWu abgelenkt.

Vielleicht hilft das ja..

Mein ES war diesen Monat unerwartet sehr spät - ich denke so ZT 18 oder 19.

Naja, wenn dem so ist haben wir ihn jedenfalls genutzt. :)

In ca. zwei Wochen weiß ich, ob der Oktober mir Glück gebracht hat.

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass in dieser Woche noch ein paar von euch positiv testen!!

Alles Liebe

Josi

Daumen sind gedrückt!

@Jen: Warum ich nicht dran glaube, weiß auch nicht, einfach vom gefühl her. mensanzeichen hab ich keine.

Wie siehts bei dir aus?

@sonnenschein: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Gibts was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

@nadjana

das is super, ich freue mich echt sehr für dich, genieße deine kugelbauchzeit, ihr habt es richtig verdient nach soooo langer zeit!!! und danke für die virchen, nehm gleich mal nen kräftigen hieb *tiiiiiiief einatme* :)

@josi

schön mal wieder von dir zu lesen! freut mich das du ne gute ablenkung hast und ich drücke dir ganz feste die dämchen, dass der oktober glück gebracht hat!!!!!!

@bella

freut mich das ihr euch wieder fürs hibbeln entschieden habt! ich wünsche dir ganz viel glück und das sich bald ein krümelchen ganz feste beißt!!!!

@kitty

und, was kam raus beim hcg-wert?????

@jen

na süße, wie gehts dir so heut??

@maus

hallo maus! bei mir gibts nix neues, mens is noch nich in sicht, obwohl auch nicht daran glaube, ss zu sein. aber mal sehen, spätester nmt is freitag, würde mich zwar wundern wenn es wirklich so lange dauert bis die mens kommt, aber wer weiß was mit meinem zyklus los is. und bei dir??? wie lange willst du warten bis du testest?????

@me

also heut morgen habe ich mich erstmal gefühlt, wie erschlagen. trotz fast 8 stunden schlaf bin ich nur sehr sehr träge und langsam wach geworden. erst als ich ca. ne stunde auf arbeit war, ging es langsam bergauf! gestern abend haben wir geherzelt, da dachte ich schon, dass nun die mens sicher kommen wird, weil das immer nen auslöser bei mir is, so um die zeit der mens herum. die nacht lag ich dann auch immer da und hatte nen drücken oder ziehen im ul, ich dachte dann immer "oh nein, jetz kommt sie!" aber immer wenn ich dann auf klo bin, war nix. habe mir nur immer gesagt "bitte bleib weg und komm gar nich mehr!!!!" ;) bis jetz hats geholfen! :) leider kann ich euch morgen und donnerstag keine gesellschaft leisten, muss morgen früh nach münchen zum lehrgang und komme erst donnerstag abend gegen 20:30 uhr wieder heim... :( also schreibt nich allzu viel, dass ich dann auch noch nach komme! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels :)

@josi

daumen sind feste gedrückt.. das dir der oktober das glück gebracht hat :)

@ kitty

na siehst is doch alles gut :) freu dich jetzt und lass es dem kleinen würmchen wissen, dass du dich auf ihn freust.. dann wird er gaaaanz sicher da bleiben :D

@maus / sonnenschein

also mens is auch nicht in sicht mal sehen was morgen ist.. bin aber immer noch geplagt vom ausfluss und wenn ich seitlich meine brüste drücke tut es auch bissl weh.. was ich jetzt aber nicht als anzeichen deute..

und dann bild ich mir auch ein, bzw. ich sag es mir einfach das es einbildung ist, hab ich ab und zu nen ziehen in der leistengegend.. aber abwarten.. ich glaub ich kann mir auch ganz schön viel einbilden.. so wie letzen zyklus x)

@sonnenschein

das mit herzeln kenn ich das es ein auslöser sein kann x).. und das mit dem "bitte bleib weg" hab ich auch gesagt als ich diese mensanzeichen hatte die eine nacht xD haha.. wie bekloppt eig xD wenn sie kommt dann kommt sie :)

@maus

bist du denn dolle hibbelig oder gehts?.. ich bin bei euch irgendwie mehr hibbelig als bei mir selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

hey süße! naja, viell. is es keine einbildung bei dir?! ich mein, du bist ja nun schon ne weile über deinem "normalen" nmt drüber, da is ja alles möglich???? ;) wünsche es dir jedenfall!!!!

bei mir hat sich auch nix getan mit der mens. stimmt, eigentlich is es bescheuert, wenn sie kommt, dann macht sie das eh, kann man ja nich beeinflussen, aber man kanns ja mit "gut zureden" mal versuchen! ;) also ich muss mal sagen, außer den üblichen mens anzeichen hatte ich nix die letzten tage. heute früh nur diese erschlagenheit mit müdigkeit und mir kommt immer so ein übelkeitsgefühl, aber das muss bei mir nix heißen, da ich das manchmal habe wenn ich müde bin oder so. kopfschmerzen hatte ich heute früh auch, aber die sin zum glück wieder weg, das wetter spielt hier sicher wieder verrückt. ich denke, wenn ich es nich länger aushalte, werde ich viell. freitag mal testen oder so...falls bis dahin die mens nich da is. wenn ich nur wüsste wie lange mein zyk. nun is diesen monat, entweder bin ich heute nmt + 1 oder bei nmt -3, dass is zum verrückt werde wenn man nich weiß, was der körper macht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. schon aber wenn sich mein ES verschoben hat, bin ich morgen erst am NMT angelangt.. vlt. x)

ich weiß auch nich was mein körper die letzen 3 zyklen macht der spinnt total rum.. mal so denn so und denn so.. und ich hab kein plan..

ich hab ja nichmal stress oder sonstwas.. da könt ichs ja vlt verstehen aber so hm..

das was so komisch ist, dass ich ja 2x mensschmerzen hatte aber sie nich kam o0.. die hab ich nie soweit vorm NMT max.2std vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, man hat keine ahnung mehr wo man eigentlich nun im zyklus steht... das is echt blöde wenn du sonst keine mens schmerzen hast, bei is ja normal, deshalb gebe ich da gerade noch nich viel drauf. ich bin so ein mensch, der immer sicherheit und kontrolle braucht und da man das nun nich kontrollieren, is das echt schwer da einfach abzuwarten, aber was soll man sonst machen?! :) ich wünsche uns einfach allen hier, dass wir bald ins ss-forum umziehen können und alle ne super kugelbauchzeit haben werden, ohne komplikationen und probleme!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein und Jen: dann hoffen wir doch einfach, dass unserre mens wegbleibt, schließlich habne wir NMT ja schon erreicht.

Jen: je weiter mein zyk, desto ruhiger werde ich. bin fast nicht mehr hibbelig, kann ja eh nur abwarten.

wann willst du testen?

Ich frühestens am do. aber bis dahin kann noch viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maus!! ich hab auch gesagt, das ich frühestens am donnerstag testen will, aber viell. auch erst am freitag, kommt drauf an wie ich es aushalte mit der neugier! ;) aber es stimmt, ich bin auch ruhiger als vor ner woche oder so...

mein mann meinte vorgestern abend zu mir, als ich sagte, dass ich bestimmt montag (also gestern) wieder meinen mist kriege, dass er "mit dem mann im mond" geredet hat und der hat gesagt, der mist kommt jetz erstma nich mehr! ;) so ein spinner, was der manchmal redet... :) aber fande ich niedlich wie er das gesagt hat. nun sage ich schon gestern, dass er auch hoffentlich nich gelogen hat und sich weiterhin so gut dran hält! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu maus :)

ja das kenn ich mit der ruhe.. nur langsam nervt es mich bissl das mein zyklus wieder sone mätzchen macht ;)

naja.. hab erstmal genug vom testen die ganze woche werd ich warten.. und wenn sie nich kommt, dann am WE denk ich mal.. will mir keinen kopf darüber zerbrechen wann ich teste.. das kommt mir nicht gut glaube ich.. hab auch gute ablenkung.. fahre morgen zu meiner tante und Do das vorstellungsgespräch das macht mir mehr zu schaffen als das warten auf die mens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein: dann hoffen wir, dass der mann im mond recht behält ;)

Ist als echt süß, wie die männer so hibbeln, gell?

Jen: schön, wenn du so locker bist. für das vorstellungsgespräch sind die daumen grdrückt!

Kitty: schön, dass alles gut ist! *freu*

Genieß die SS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

Bitteschööööönnnn. Nehmt soviel wie es nur geht. Grins.

@sonnenschein

Ohne dir jetzt irgendwelche Hoffnungen zu machen find ich das es verdammt verdächtigt klingt. Du bist ruhig und dein Mann sagt sowas. Hhhhmmm. das erinnert mich so an vor zwei Wochen bei mir. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty Glückwunsch nochmal!!!!! Schön, dass der HCG Wert so schön hoch ist! :)

@Sonnenschein viel Spaß in München (hab ich mir das jetzt richtig gemerkt?)

Und das bei dir klingt wirklich sehr verdächtig, aber will dir auch keine Hoffungen machen!

@JenVorstellungsgepsräch? Habs wohl überlesen. :o viel Erfolg!

@me bin sowas von müüüüüüüde!!! Könnt sofort einschlafen, aber Dennis ist ja wach! :P bin heute morgen das erste mal wieder so früh aufgestanden, um 7 Uhr, weil ja um 8.45 Uhr Pekip war. Danach waren wir noch mit paar Mamas und Babys frühstücken. Und um halb 6 werd ich abgeholt fürs Aquarobic, ich hoffe, ich kann bis dahin noch ein Nickerchen machen!

Bis heut Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch das wird total spannend bei uns drein :D..

musst grad bissl lachen bei dem gedanken.. wenns bei uns allen 3 geklappt hätte, dass wäre ja der wahnsinn :D *toll*

aber abwarten und tee trinken x)... noch ist nichts entschieden :)

danke Vren :) und viel spaß bei der aquarobik mhh bestimmt falsch naja wassergymnastik xD

was macht man bei dem pekip eig?

Bearbeitet von JenJen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.