Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

@vren

naja, wenn man es dann so lange probiert und es tut sich nix, würden wir sicher auch irgendwann zu hilfsmitteln greifen, aber da wir noch am anfang sin, hoffe ich einfach mal auf das beste! :)

das stimmt, da habt ihr echt glück mit dennis! hoffentlich werden meine kinder auch mal so pflegeleicht! ;)

@jen

süße, wenn du es gar nicht mehr aushälst, mach halt noch nen test. ich mein, bevor du alles googelst was da so mit dir passier! ;) viell. sieht das ergebnis ja schon anders aus?! :) *daumen drück*

@kitty

hey! das is ja ne super nachricht!!!! GLÜCKWUNSCH erstmal süße! aber ich ahnte das schon, deshalb hauts mich jetz nich total vom hocker! :) ich freue mich riesig für dich! aber warum bist du denn heute schon beim fa gewesen? du hattest doch erst freitag nen termin? is was passiert? warum sagt die denn solche sachen zu dir? nen positiver test soll der doch keinen grund geben, dich so zu verunsichern?! und vorallem WEIL es kein morgenurin war und er trotzdem posi angezeigt hat, kann das doch nix schlechtes heißen???? ach wie schön, ne sommermama, das is so toll!!!! :) *glückwunsch knuddler*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

freu dich doch er ist doch aber positiv.. mach dir nicht soviele gedanken.. posi ist posi.. was will man mehr :D.. und es wird schon alles toll sein..

und warum redet sie dir sowas ein von wegen ELSS klar.. es kann immer sein aber wenn man mit den gedanken durch die gegend läuft kann man sich doch garnicht richtig freuen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein

Sie wollte miich nicht verunsichern aber mir schon sagen das es halt passieren kann das etwas passiert. Aber ich hoffe es einfach mal nicht. Ich wäre jetzt in der 6.SSW und dafür hat der test einfach zu wenig positiv angezeigt. Was das jetzt worklich bedeuten soll weiss ich leider erst am Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels

Ich versuche mich nicht so bekloppt zu machen. Ich hatte schon eine FG und weiss wie das abläuft. Damals hatte ich das Kind nachm GV verloren. gestern hatte ich mit meinem Mann geherzelt und es ist nix passiert. ich denke mal wenn was wäre, wäre auch was passiert. Sie sagte mir auch wenn ich Schmerzen bekomme soll ich sofort ins KH und nicht noch warten. Ich bin heute dahin weil ich einfach gewissehit brauchte und Angst hatte bis nächste Woche Freitag zu warten. Und so habe ich ja jetzt am Montag schon nen Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee süße, ich mach den noch nich ´.. ich hab keine lust auf nochmal neg. mal sehen..

ich kann ja mal auflisten was ich alles habe xD

-starker ausfluss (durchsichtig)

-größere brustwarzen/warm

-jucken

-ab und zu leichtes ziehen oder auch eine art seitenstiche

-extrem appetit auf kräuterkäse mit gurke

-sonst ehr null appetit auf irgendwas

-extrem ruhig für meine verhältnisse

-keine anzeichen auf mens

mehr fällt mir grad nich ein x).. heut is NMT+2 oder sogar +5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty

ach mensch, ich hoffe sehr das alles gut is! klar macht man sich da sorgen, kann ich voll verstehen! aber wer weiß warum der so schwach angezeigt hat. hast du dir selber auch nochmal einen test geholt, um zu sehen, ob der dann deutlicher anzeigt? viell. beruhigt dich das dann etwas??? ich wünsche dir von ganzem herzen, dass alles gut is und du am montag einfach nur die glückliche nachricht bekommst, dass du ss bist und alles im grünen bereich is!!!

@jen

verstehe ich das du das nich nochmal willst jetz. hm...naja ich weiß nich, hab keine ahnung davon, seit ich die pille nich mehr nehme, habe ich jeden monat andere und neue dinge, die ich bemerke was so in meinem körper vorgeht. aber ich denke, vielleicht is es wirklich ne kopfsache, ich bin halt eher ruhig, da ich weiß, dass es nicht geklappt hat und meine mens montag oder so kommen wird. aber viell. bist du so ruhig, weil du innerlich weißt, dass es geklappt hat und du so "keinen streß" mit testen machen brauchst... ich weiß nich wie ich das erklären soll, stell mich grad bissl blöde an. hör auf dich und dein herz, du wirst das richtige machen, davon bin ich überzeugt! und wenn die mens nächste woche immer noch nich da is, kannst du ja auch evtl. gleich nen termin beim fa machen?! für den fall, dass die feststellen, das du viell doch nich ss bist, da können die dir viell. wenigstens sagen, warum dein zyklus nun so lang is oder so?! ich wünsche dir natürlich, dass du bereits ss bist und das der grund für alles ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und durchfall hab ich auch ._.

hm.. ja ich warte das wochenende mal ab vlt denn sonntag oder monat testen.. und wenn wieder neg. und keine mens denn ruf ich beim FA an weil dann versteh ichs auch nich bzw. warte dann noch bis zyklustag 35 und dann.. länger hatte ich noch nie..

vlt hat sich dein ES auch verschoben kitty und darum ist der erst so schwach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

kann ich gut verstehen das du nun jede kleine tätigkeit, die dein körper macht, wahrnimmst und dich fragst, woher das kommt?! aber ich denke immer, man hat bestimmt schon früher, vor dem üben solche "anzeichen" verspürt, sie nur nich als solche wahrgenommen! ;) aber ich hoffe sehr, dass es bei dir echt anzeichen sin! :)

Das glaube ich auch! und deshalb "verbiete" ich mir sämtliche anzeichen!

Ach mensch, so langsam werd ich doch wieder hibbelig!

kitty: glückwunsch zum positiven test! ich drücke ganz fest die daumen, dass alles gut ist und du eine tolle 4o wochen dauernde schwangerschaft vor dir hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee süße, ich mach den noch nich ´.. ich hab keine lust auf nochmal neg. mal sehen..

ich kann ja mal auflisten was ich alles habe xD

-starker ausfluss (durchsichtig)

-größere brustwarzen/warm

-jucken

-ab und zu leichtes ziehen oder auch eine art seitenstiche

-extrem appetit auf kräuterkäse mit gurke

-sonst ehr null appetit auf irgendwas

-extrem ruhig für meine verhältnisse

-keine anzeichen auf mens

mehr fällt mir grad nich ein x).. heut is NMT+2 oder sogar +5

Mach nen test, wenn du NMT +2 bist, dann ziegt der was an, sogar mittags. sonst wirst ja nur ganz kirre.

Kitty, ich schick dir ganz viel kraft fürs WE und drück die daumen, das am mo alles gut ist!

Sonnenschein: als es bei mir geklappt hatte, hatte ich auch das gefühl, dass es nichts war in dem zyk. also ich geb bei dir die hoffnung nicht auf! *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzen in der Leistengegend sind glaub ich normal in der Ss und leichte UL Schmerzen auch (ähnlich wie bei der Mens) nur wenns zu arg wird würde ich ins KH fahren. Denn so lange kein US gemacht wurde besteht halt die Gefahr einer Elss. :o ich wünsch dir ganz viel Glück dass es nur "normale" Ssbeschwerden sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

Heute ist ein absoluter Sch..... Tag. Liege mit Durchfall zuhause. Ich war auf Arbeit und habe meiner Chefin am Telefon bescheid gegeben das ich nach Hause muss weil ich nicht vom Klo runter komm. Die Antwort darauf war sehr sehr laut und ich musste mir anhören das ich doch ständig krank bin und das ich doch nur ne Aushilfe bin. Bin ich als Aushilfe kein Mensch der auch mal krank werden kann??? Ich werde auch nicht mehr dahin gehen. Es war die letzte Zeit einfach zuviel was mir da auf den Sack gegangen ist und dann darf ich mir noch einen Spruch nach dem nächsten anhören. Nur weil ich NUR ne Aushilfe bin muss ich mir doch nicht alles gefallen lassen, Oder??? Sehe ich das jetzt irgend wie falsch??? Ich bin einfach nur fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.