Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja. Aber ich hab mich total kaputt gelacht. das sah einfach nur zu süss aus wie trotzig er da immer stand. Als ob ich was dafür konnte das er in den Tümpel gesprungen ist. Hihihihi. Die Sachen sind aber wieder sauber. Nur die Schuhe krieg ich nicht trocken. Aber die müssten bis morgen früh wieder Ok sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty muss auch mal nach deinen Bildern schauen! ;) oder müssen wir erst "befreundet" sein? Wie alt ist eig. Till?

@Katz hab zwar letztens hier schon mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal: eine 20 Jährige GESUNDE Frau hat im Durchschnitt pro Jahr ca. 10 Eisprünge, aber 12x die Mens, d.h. man kann auch ohne ES die Mens bekommen und wenn man keine Tempi misst dann merkt man das garnet.

Lass auf jeden Fall nen Hormonstatus machen, weil das bei dir ist echt net normal, aber vor allem ist net normal, dass deine FÄ nix untersuchen will. So wie die FÄ von meiner Freundin, ihr seid bestimmt bei der selben! Ne quatsch, wäre ja riesen Zufall ;)

@me Aquarobic war wieder super, nur hab ich leider danach immer so nen Hunger!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh annie :D.. ich muss sagen ich hab dich sehr vermisst :)

nee neues gibs nich.. mens immer noch nich da, da wahrscheinlich ES verschoben und nun wenn 35 tage wieder.. is morgen NMT anzeichen sind nich da x).. hatte do-fr nacht totale mensanzeichen aber nichts :)

hm.. wie war dein vorstellungsgespräch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon längst gegessen, aber immer noch Hunger!!! Ich sitz hier schon die ganze Zeit und überleg: noch ein Toast oder nicht???

Ich koch ja immer Mittags, da gabs Paella (aber nicht selbst gemacht :o musste schnell gehn) und nachm Aquarobic hab ich 2 Toasts mit Teewurst gegessen und Müsli ohne was. Aber jetzt immer noch Hunger! Oh mann Sport is doof! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Mens ist wieder vorbei...War aber normal, ich bin nicht ss.

Einen Job hab ich aber wieder seit letztem Freitag und daher kaum noch on, entweder ich arbeite oder mach was mit meinem Schatz der noch Urlaub hat.

Und ja, gehts euch denn allen gut?

Also mir gehts sehr gut eigentlich, nur dass ich gern ss wär ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ja Müsli ohne Milch (mag ich ja eig. net) und ohne sonst was. Wollt das eig. mit Joghurt essen, aber das ging ja mal garnet *bähhh*, dafür hat Dennis dasg dann gegessen! Mein kleiner "Müllschlucker" :P

@Annie was ist das denn für nen Job?? Und Glückwunsch noch (falls ich noch net habe). Meine Mens ging 6 Tage (aber halt die letzten nur ganz schwach), wenigstens läuft das normal. Wenn die jetzt auch noch so wenig wär hätt ich erst recht Angst vor ner Gelbkörperschwäche o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels.

Ich habe seit letzter nacht die absoluten Entzugserscheinungen. Ich habe garnicht geschlafen. Mir war die ganze nacht Übel, ich dachte immer ich müsste Erbrechen, mit Schwindel und Schweissattacken. Wenn ich was ekelig finde dann ist es kalter Schweiss. Ich hatte eine Panikattacke nach der nächsten. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Da muss ich jetzt zwei Wochen durch. Ich habe Angst das ich das nicht pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels :)

oh maus immer noch nichts?.. man da werd ich bei dir ja langsam hibbelig x)

bei mri auch noch nichts.. aber kann sein das sie kommen wird, da meine brustwarzen etwas wehtun und das hatte ich ja beim letzenmal auch.. mal sehen.. allerdings hatte ich gestern abend im bett wieder leichtes ziehen.. also abwarten der tag ist ja noch lang :)

@kitty

oh man du hast es aber schlimm erwischt.. ich hatte auch mal aufgehört zu rauchen und da hatte ich absolut keine entzugserscheinungen hm.. denke das ist auch ne kopfsache.. du schaffst das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.