Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Hochzeit ist schon fast genau 5 Monate her, mann wie die Zeit vergeht!! Aber es war echt toll und auch die Planungszeit war schön. Hat echt Spaß gemacht. Kleid aussuchen war ich mit meiner Mutter, meiner SchwieMu und Dennis war auch dabei (weil ich da noch voll gestillt hab). Anfangs war cih gar net so begeistert von den Kleidern aber meine SchwieMu hat durch die aufgehängten Kleider gewühlt und dann mein Traumkleid gefunden, leider ein sehr teures, aber wir konntens gut runter handeln. Und jetzt hängts bei Dennis im KiZi und wartet drauf, dass ich es wieder verkaufe! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

achso, wir haben auch "nur" StA geheiratet, da wir beide nicht kirchlich sind, aber dafür war die trauung dann in nem sehr schönen barockschloß gewesen, denn wir haben uns gesagt, wenn schon nicht kirchlich, dann mit tollem Ambiente! und das schloß war traumhaft schön! gefeiert haben wir dann wo anders, sind nach der trauung mit der pferdekutsche zusammen mit unseren beiden blumenkindern bis zum ort gefahren, wo dann die feier war! das wetter hat super mitgespielt und alles in allem war dieser tag einfach perfekt!!! *schwärm* es war der 01.08.09, ein richtig schöner sommertag! :)

zur trauung waren es 35 gäste und zur feier dann 70! durch die große familie meines mannes und unsere besten freund durften natürlich auch nicht fehlen, da kommen schnell 70 leute zusammen und das war wirklich nur der engste kreis!!! wie viele werdet ihr denn sein?

@annie

gib die hoffnung nicht auf, viell. heiratet ihr schneller als du denkst?! ;)

@Vren

das stimmt, die zeit rast wie verrückt, unseren 1. hochzeitstag haben wir nun auch schon gefeiert! waren an dem tag in den urlaub gefahren und haben uns eine schöne woche zu zweit gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein,

eure Hochzeit klingt traumhaft schön :) Sowas ist wirklich toll, würd ich mir auch wünschen.

Naja, aber dass es bald passiert, damit rechne ich nicht.

Ich rechne damit, erstmal werden wir Eltern und dann heiraten. Geh ich jedenfalls von aus. Es sei denn, das mit dem Baby klappt eben doch nicht in absehbarer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, das hoffe ich natürlich nicht für euch, dass es mit dem baby nicht bald klappt! viell. kann der zwerg ja dann mal blumekind bei euch sein?! die kleinen sehen so süß aus, bei uns war es das patenkind meines mannes, er hatte einen anzug mit weste und hemd an, der sah so schicki aus und das mit 3 jahren! :) dann hatten wir noch ein blumenmädchen, die tochter eines arbeitskollegen meines mannes, die hatte ein weißes kleidchen an, ganz niedlich, sie war da 4! und beide sind ganz blond, ich habe immer gesagt, so wie die beiden aussehen, könnten die gleich mit heiraten! ;) ich hoffe für dich/euch, dass eure hochzeit mal irgendwann auch so wunderschön sein wird, aber je mehr zeit und arbeit man reinsteckt umso mehr freut man sich darauf!!! aber erstmal drücke ich die daumen, das ihr euch bald auf einen krümel freuen könnt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns war von Anfang an geplant zuerst Baby und dann heiraten. So konnten wir Dennis gleichzeitig taufen lassen. Bin eher der praktische Mensch :D aber romantisch wars dennoch. Einen Tag vor der kirchlichen Hochzeit, nämlich an unserem 8. Jahrestag, haben mein Mann und ich ganz alleine, nur mit der Fotografin, auf einer Wasserburg geheiratet. Erst einen Tag später waren dann alle anderen eingeladen. So fanden wir es viel schöner als 2 mal mit so vielen Menschen zu feiern (= da seht ihr wieder, bin ein praktischer Mensch :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Thema Hochzeit - will auch!!! :D

Also wir sind nun bereits ein Jahr verlobt und eigentlich wollten wir ja im Sommer heiraten.

Aber irgendwie ist das alles viel komplizierter als gedacht... Auf Grund der verschiedenen, weit auseinander liegenden Wohnorte der Familen und vielen anderen "Schwierigkeiten" die sich da so auftun.

Naja, wir haben uns bisher immer noch nicht entschieden, wann es denn nun stattfinden soll, aber zumindest sind wir uns einig, dass es im nächsten Jahr endlich so weit sein soll! :D Wenn auch noch recht "planlos".

Ich denke wir werden im Sommer heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein - deine Hochzeit klingt sehr romantisch...

So wünsche ich mir das auch...weisses Kleid, Pferdekutsche... Naja, eben "Prinzessinenträume" :D

Aber die Brautkleider sind ja sehr teuer, wie ich gesehen habe. Das macht die Sache nicht unbedingt einfacher...

Und Leihen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und es danach verkaufen ist auch nichts für mich. Bin eher so der Typ, die es dann lebenslang aufbewart und sich immer wieder damit an den schönen Tag erinnert.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh heiraten..... ich weiss gar nicht so geau, ob ich nicht doch möchte.

Bis vor Kurzem wollte ich einfach nicht. Es ändert sich ja nicht wirklich etwas....

Wir sind nun schon so lange zusammen, haben eine ganz wunderbare Tochter (die Papas Nachname trägt) - und sind somit eine Familie.

Eine Hochzeit ändert daran doch nichts.

Aber irgendwie kommt das Thema nun immer häufiger auf und so ganz abgeneigt bin ich nicht mehr.

Wäre doch eigentlich schön...

Aber wenn dann möchte ich auf jeden Fall im Frühjahr/ Sommer heiraten. Und nur klein - Familie und die aller engsten Freunde - im Freien, ein nettes Fest.

Irgendwie so. Nichts Großes und ganz entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso möchte ich es ja auch.

Aber erstmal steht im Frühjahr unser Umzug an. Und dann hoffentlich irgendwann SS + Baby.... Wenn Emilias Geschwisterchen dann so alt ist wie Emilia jetzt, würde ich mich vielleicht darauf einlassen :)

Oder eben davor, wenn es noch sehr lange dauert.... Naja, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich wünsche dir auf jeden Fall; dass bald euer zweites Baby seine Reise zu euch antritt und dass ihr dann irgendwann eine ganz wundervolle Hochzeit mit zwei süsse kleinen Blumenkindern haben werdet. ;)

Und, dass du einen romantischen Antrag bekommst!

Das fand ich jedenfalls sehr schön... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen romantischen Antrag ist mein Freund nicht so der Typ.... ich kann es mir zumindest bei ihm echt nicht vorstellen.

Aber ich bin da glaub auch nicht der Typ für. Es wäre vollkommen okay, wenn wir einfach irgendwann beschließen würden das wir heiraten möchten.

Ich lasse dir bei Beidem - Baby + Hochzeit - den Vortritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja süss... *knuddel*

Naja, mir würde "schon" der "Baby-vortritt" reichen... :D

Aber Vortritt in dem Sinne, dass es jetzt endlich bald mal klappt und nicht die zukünftigen Hühnchen, die sich erst in einem halben Jahr oder noch später hier anmelden, auch wieder vor mir umziehen... Also da nehm ich dann sehr gerne den "Vortritt"! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben...

hab nun nicht allles gelesen auch sehr viel wieder ...

naja mir gehts grade ganicht gut.. da fahre ich extra weg um meine ruhe zu bekommen und nichtmal das geht.. meine mitbewohnerin stresst mehr denn je.. und ich bin schon am überlegen mir ne zweitwohnung zu nehmen :(.. das macht mich psychich echt fertig...naja bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

achso, wir haben auch "nur" StA geheiratet, da wir beide nicht kirchlich sind, aber dafür war die trauung dann in nem sehr schönen barockschloß gewesen, denn wir haben uns gesagt, wenn schon nicht kirchlich, dann mit tollem Ambiente! und das schloß war traumhaft schön! gefeiert haben wir dann wo anders, sind nach der trauung mit der pferdekutsche zusammen mit unseren beiden blumenkindern bis zum ort gefahren, wo dann die feier war! das wetter hat super mitgespielt und alles in allem war dieser tag einfach perfekt!!! *schwärm* es war der 01.08.09, ein richtig schöner sommertag! :)

zur trauung waren es 35 gäste und zur feier dann 70! durch die große familie meines mannes und unsere besten freund durften natürlich auch nicht fehlen, da kommen schnell 70 leute zusammen und das war wirklich nur der engste kreis!!! wie viele werdet ihr denn sein?

@annie

gib die hoffnung nicht auf, viell. heiratet ihr schneller als du denkst?! ;)

@Vren

das stimmt, die zeit rast wie verrückt, unseren 1. hochzeitstag haben wir nun auch schon gefeiert! waren an dem tag in den urlaub gefahren und haben uns eine schöne woche zu zweit gemacht! :)

Wir waren auf dem StA nur die engsten, also eltern unsere geschwister, meine großeltern und eben die t´rauzeugen.

nächstes werden wir ca 90 leute sein, haben einen großen freundeskreis und dann noch die verwandschaft. wollten schon immer groß und mit allen menschen feiern die uns wichtig sind. und da kommen so viele dann schnell zusammen.

Vren, das mit dem allein feiern hört sich toll an!

Sonnenschein,

eure Hochzeit klingt traumhaft schön :) Sowas ist wirklich toll, würd ich mir auch wünschen.

Naja, aber dass es bald passiert, damit rechne ich nicht.

Ich rechne damit, erstmal werden wir Eltern und dann heiraten. Geh ich jedenfalls von aus. Es sei denn, das mit dem Baby klappt eben doch nicht in absehbarer Zeit.

Nun gut, viele männer ändern die meinung, wenn sich ein baby angemeldet hat.

Oh, Thema Hochzeit - will auch!!! :D

Also wir sind nun bereits ein Jahr verlobt und eigentlich wollten wir ja im Sommer heiraten.

Aber irgendwie ist das alles viel komplizierter als gedacht... Auf Grund der verschiedenen, weit auseinander liegenden Wohnorte der Familen und vielen anderen "Schwierigkeiten" die sich da so auftun.

Naja, wir haben uns bisher immer noch nicht entschieden, wann es denn nun stattfinden soll, aber zumindest sind wir uns einig, dass es im nächsten Jahr endlich so weit sein soll! :D Wenn auch noch recht "planlos".

Ich denke wir werden im Sommer heiraten.

Oh, noch jemand, der im sommer heiratet *freu* können wir ja nicht nur dem NMT sondern auch den feiern entgegenhibbeln.

Oh heiraten..... ich weiss gar nicht so geau, ob ich nicht doch möchte.

Bis vor Kurzem wollte ich einfach nicht. Es ändert sich ja nicht wirklich etwas....

Wir sind nun schon so lange zusammen, haben eine ganz wunderbare Tochter (die Papas Nachname trägt) - und sind somit eine Familie.

Eine Hochzeit ändert daran doch nichts.

Aber irgendwie kommt das Thema nun immer häufiger auf und so ganz abgeneigt bin ich nicht mehr.

Wäre doch eigentlich schön...

Aber wenn dann möchte ich auf jeden Fall im Frühjahr/ Sommer heiraten. Und nur klein - Familie und die aller engsten Freunde - im Freien, ein nettes Fest.

Irgendwie so. Nichts Großes und ganz entspannt.

Ich wollte auch nie heiraten... aber für meinen mann gehört das dazu, wenn man eine richtige familie sein will.

und nach dem antrag und mit dem wissen, dass er der richtige ist, was dann doch ok. und jetzt bin ich froh, seine fau zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder bei euch melden.

Zum Thema Hochzeit, wir haben vor fünf Jahren geheiratet. Wir haben auch zweimal gefeiert. Standesamt haben wir am 9.9. und Kirchlich am 10.09. also ein ziemlich enger Zeitplan. War aber trotzdem alles seeeeehr schön. Natürlich hatte ich ein weißes Kleid an zwar auch mit wenig Rüschen usw aber einen großen Reifrock hatte ich trotzdem. Damals war ich auch noch wirklich schlank *schwärm*. Die Feier nach dem Standesamt war mit ca.60 Personen und die nach der Kirche war mit ca. 40 Personen und da waren dann nur die Familien und Trauzeugen dabei. War schon schön :) und ich würde meinen Mann immer wieder heiraten.

Ich drücke euch allen gaaanz doll die Daumen das es bald mit einem Krümelchen klappt und das es mit den Hochzeitsplanungen gut vorran geht.

Mir geht es leider im Moment nicht sooo gut. Kann irgendwie kaum was essen, wenn ich essen rieche wird mir schon schlecht. Bin deswegen leider auch krankgeschrieben und meine tollen Kollegen zerreissen sich mal wieder das Maul über mich von wegen Schwangerschaft ist keine Krankheit usw...... Ist natürlich nur ziemlich ******* wenn es einem dann auch noch so auf den Kreislauf schlägt wie es bei mir ja nun im moment leider ist. So ein mist..... Ich könnte im Moment echt permanent nur heulen.........

Naja bevor ich euch jetzt noch weiter zujammere versuch ichs mal wieder mit was zu essen... Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mädels :)

mir gehts jetzt schon besser haben alles ausgesprochen :).. passt schon..

hm.. thema heiraten

wollte ich eig auch nie bzw nicht bevor nicht der richtige da ist.. ich weiß schon seit jahren wie mein hochzeitskleid aussehn soll x) mädchentraum halt..

naja mein freund wollte das auch nie,..er ist auch nicht kirchlich und so... aber jetzt seit es mich gibt sieht er das anders ;).. mal sehen wann ^^ und wenn denn würde ich auch gerne wie sonnenschein in einem schönen schloss oder anwesen heiraten +träum+.. in der hinsicht bin ich das totale "mädchen" ;-)

@red-butterfly

das kenn ich.. mein freund ist auch überhaupt nicht so der romantische typ von mann.. find ich auch nicht so schlimm.. aber dennoch überrascht er mich immer wieder mit seiten von ihm die ich noch garnicht kenne und das ist toll :).. weil man so sich nie aufhört "kennen zu lernen" :)

@all

wie gehts euch denn so?.. und wie war euer wochenende hoffe doch sehr entspannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

Sonnenschein

Die Idee mit dem Blumenkind hatten wir auch schon ;) Und das ist ja auch ganz süß. Auch wenn in meinen Träumen immer erst die tolle Hochzeit und dann das Baby kam ;) Aber man kann ja nicht alles wie im Traum haben.

Josi

Ja, das Brautkleider so teuer sein müssen wird auch mal mein Problem werden sicherlich. Denn ich bin da genau wie du, könnte es mir nicht ausleihen und hinterher aber auch nicht verkaufen. Passt nicht von meinem Gefühl irgendwie.

Odessa

Das tut mir Leid, dass es dir jetzt nicht so gut geht. Und auch, dass deine Kollegen so gar kein Verständnis zeigen. Das ist einfach nur blöd! Aber versuch, dir keinen Stress machen zu lassen und die Schwangerschaft trotz Übelkeit und anderer Beschwerden so gut es geht zu genießen!

JenJen

Schön, wenns dir besser geht. Der Streit da mit deiner Mitbewohnerin ist ja echt unschön. Ich hoffe mal für dich ihr könnt das bald klären? Kannst du denn noch eine Weile bei deiner Mama bleiben?

So, alles was ich jetzt vielleicht vergessen hab tut mir Leid, aber man musste ja wieder einiges nachlesen :) Und so früh am Morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben!

man ihr wart ja wieder sehr fleißig! :)

@josi

also zum thema hochzeitskleid: es stimmt, die sind teilweise sehr teuer, hatte eins anprobiert, dass hätte 950€ gekostet wenn ich es gekauft hätte und wenn ich es ausgeliehen hätte, hätte ich trotzdem noch 550€ bezahlen müssen! da dachte ich mir, brauche ich keins ausleihen bei den preisen! aber ich bin da auch so, ich wollte keines ausleihen oder danach wieder verkaufen, es soll halt eine erinnerung sein und ich wollte es behalten! aber ich kann euch allen mut machen, mein kleid kam ganze 298€!!! und es war MEIN absolutes traumkleid! so konnte ich es auch problemlos behalten und für das geld, brauchte ich mir absolut keine gedanken machen! also einfach geduld bei der suche!!! ;)

@red butterfly

mein mann wollte auch nie, bevor er 30 ist, heiraten! dann traf er mich, ich wollte schon immer jung heiraten und kinder haben, also hat er dann statt mit 30, schon mit 25 geheiratet! sowas kann sich schneller ändern, als man denkt! ;)

@maus

da hast du recht, wenn man die wichtigsten leute dabei haben will, kommen schnell viele gäste zusammen, war ja bei uns auch so! aber da wir gesagt haben, dass man das eigentlich nur einmal leben feiert, dann wollen wir es auch richtig machen und ich bereuhe nichts!!!! :) ich würde es immer wieder so machen!

@odessa

schön mal wieder von dir zu hören! mir geht es genauso, meinen mann würde ich jederzeit wieder heiraten, er ist einfach der richtige für mich und ich liebe ihn über alles!

tut mir leid das es dir jetzt so schlecht geht, aber ich drück dir die daumen, dass die übelkeit bald wieder weggeht und du die ss dann in vollen zügen genießen kannst!!!! das mit den kollegen ist natürlich ganz schön mies, andere würden sich sorgen machen und hätten verständnis dafür, aber sowas ist echt nicht ok!

@jenjen

schön das es mit deiner mitbewohnerin geklärt ist! wie lange willst du denn noch bei deiner mama bleiben??

also außer dem lernen war mein we ganz gut! ansonsten gehts mir so lala. die ganze familiensache zieht mich noch etwas runter, obwohl meine eltern echt versuchen, sich zusammenzuraufen! sie unternehmen jetzt mehr miteinander und nehmen sich einfach wieder mehr zeit für sich, ist ja auch gut so und ich freue mich sehr darüber! trotzdem weiß ich, dass die sache mit meiner oma sich nicht mehr ändern wird und das heißt, alle familienfeiern, geburtstage, weihnachten etc. laufen getrennt ab und ich weiß einfach nicht, wie man sich da verhalten soll, ich will keinem wehtun...ach, ich bin da noch etwas traurig, aber das wird wohl leider vorerst so bleiben.

@annie

stimmt, leider kann nicht alles wie im traum sein, aber man kann einiges dafür tun, dass es wenigstens ein bisschen so wird! ;)

wie geht es denn dir und deiner erkältung? wirds langsam wieder besser?

@me

meine mens ist nun wirklich seit dem späten nachmittag gestern weg! *juhu* schon mal ein problem weniger! nun kann ich in den nächsten zyklus starten, mit zwar nicht viel hoffnung, aber ein kleines fünkchen existiert schon noch! ;)

habe gestern mal meine ma gefragt, wie lange es bei ihr gedauert hat mit ss werden. sie meinte, sie hat damals anfang sep. ungefähr die pille abgesetzt und ist im nov. ss geworden! fast der gleiche zeitraum wie bei mir, fande ich lustig! nur das ich ihr einen monat voraus bin! also wenn ich nach ihr komme, müsste es ja rechnerisch der okt. werden!!! ;) lassen wir uns mal überraschen, im vordergrund steht jetzt erstmal meine prüfung!

so, ich denke, ich habe soweit auf alles geantwortet und hoffentlich nix vergessen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass die Mens nun ganz weg ist und du in den neuen Zyklus starten kannst :) Ich wünsch dir jede Menge Glück dafür, das mit deiner Mama ist doch vielleicht schon ein Zeichen ;)

Wann sind denn deine Prüfungen? Auch dafür wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg beim Lernen!

Klingt doch toll, wenn man den Mann gefunden hat, den man jederzeit wieder heiraten würde :)

Ich weiß auch, dass ich den Richtigen gefunden habe und mit ihm das habe, wonach ich immer gesucht und was ich mir immer gewünscht habe.

Von daher seh ichs auch mit der Hochzeit nicht so eng ;)

Mir gehts schonmal besser so langsam. Nur jetzt kommt der Husten, der einen kaum schlafen lässt und richtig weh tut. Blöde Erkältung ;)

Noch bin ich auch gar nicht hibbelig, und dabei sind es doch "nur" 10 Tage bis NMT :D Letzten Monat war ich da schon extrem nervös. Vielleicht einfach, weil ich mir sicher bin, den Monat hats nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns war von Anfang an geplant zuerst Baby und dann heiraten. So konnten wir Dennis gleichzeitig taufen lassen. Bin eher der praktische Mensch :D aber romantisch wars dennoch. Einen Tag vor der kirchlichen Hochzeit, nämlich an unserem 8. Jahrestag, haben mein Mann und ich ganz alleine, nur mit der Fotografin, auf einer Wasserburg geheiratet. Erst einen Tag später waren dann alle anderen eingeladen. So fanden wir es viel schöner als 2 mal mit so vielen Menschen zu feiern (= da seht ihr wieder, bin ein praktischer Mensch :P )

Vren, das mit der Taufe war (ein klein bißchen noch ist) auch unser Traum, deshlab gabs dieses Jahr StA und nä Kirche. Kurz nach dem festlegen des StA-Datums hatte ich ja posi getestet... Aber vielleicht klappts trotzdem noch, ein wenig zeit haben wir noch.Auf alle Fälle ist unser engelchen mit dabei und ich will es auch Iwie in den GoDi mit einbinden, weiß nur noch nicht wie, vor allem nicht wie arg, nicht dass ich zu traurig werde...

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder bei euch melden.

Zum Thema Hochzeit, wir haben vor fünf Jahren geheiratet. Wir haben auch zweimal gefeiert. Standesamt haben wir am 9.9. und Kirchlich am 10.09. also ein ziemlich enger Zeitplan. War aber trotzdem alles seeeeehr schön. Natürlich hatte ich ein weißes Kleid an zwar auch mit wenig Rüschen usw aber einen großen Reifrock hatte ich trotzdem. Damals war ich auch noch wirklich schlank *schwärm*. Die Feier nach dem Standesamt war mit ca.60 Personen und die nach der Kirche war mit ca. 40 Personen und da waren dann nur die Familien und Trauzeugen dabei. War schon schön :) und ich würde meinen Mann immer wieder heiraten.

Ich drücke euch allen gaaanz doll die Daumen das es bald mit einem Krümelchen klappt und das es mit den Hochzeitsplanungen gut vorran geht.

Mir geht es leider im Moment nicht sooo gut. Kann irgendwie kaum was essen, wenn ich essen rieche wird mir schon schlecht. Bin deswegen leider auch krankgeschrieben und meine tollen Kollegen zerreissen sich mal wieder das Maul über mich von wegen Schwangerschaft ist keine Krankheit usw...... Ist natürlich nur ziemlich ******* wenn es einem dann auch noch so auf den Kreislauf schlägt wie es bei mir ja nun im moment leider ist. So ein mist..... Ich könnte im Moment echt permanent nur heulen.........

Naja bevor ich euch jetzt noch weiter zujammere versuch ichs mal wieder mit was zu essen... Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Odessa, fühl dich mal gedrückt, versuch dich über den krümel zu freuen und so deine übelkeit etwas zu vergessen. dass deine kollegen so doof sind, ist schade, aber nicht mehr lange, dann hast MuSchu.

Für die kirchliche trauung will ich auch ein weißes kleid, recht schlicht, aber mit ein paar kleinigkeiten, die es besonders machen. meine TZ hatte so ein tolles und hat mit schmuck etc "nur" 600€ gezahlt. ich hoff ja, dass ich nicht mehr geld brauch. aber schauen werd ich erst nä jahr.

Schön, dass die Mens nun ganz weg ist und du in den neuen Zyklus starten kannst :) Ich wünsch dir jede Menge Glück dafür, das mit deiner Mama ist doch vielleicht schon ein Zeichen ;)

Wann sind denn deine Prüfungen? Auch dafür wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg beim Lernen!

Klingt doch toll, wenn man den Mann gefunden hat, den man jederzeit wieder heiraten würde :)

Ich weiß auch, dass ich den Richtigen gefunden habe und mit ihm das habe, wonach ich immer gesucht und was ich mir immer gewünscht habe.

Von daher seh ichs auch mit der Hochzeit nicht so eng ;)

Mir gehts schonmal besser so langsam. Nur jetzt kommt der Husten, der einen kaum schlafen lässt und richtig weh tut. Blöde Erkältung ;)

Noch bin ich auch gar nicht hibbelig, und dabei sind es doch "nur" 10 Tage bis NMT :D Letzten Monat war ich da schon extrem nervös. Vielleicht einfach, weil ich mir sicher bin, den Monat hats nicht geklappt.

schön, dass es dir etwas besser geht und du nicht hibbelig bist! Daumen sind trotzdem gedrückt!

Sonnenschein, ich hab meine mum auch mal gefrat, wie lange es bei Ihnen gedauert hat, aber sie weiß es nicht mehr ;)

meine Schwester hat 3 ÜZ gebraucht plus einen, den sie nicht nutzen konnten, genau wie wir beim Engelchen. das fand ich schon lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.