Zum Inhalt springen

"Ich-habe-positiv-getestet-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

2. Schwangerschaft

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: WAR UNGEPLANT! Trotz Verhütung (s.u.) :lol:

Hab mit Persona verhütet - immer 29 tage Zyklus, Eisprung am 15. Tag. Ein Traum, ich weiß.

Hab damit 1 Jahr verhütet, dementsprechend wenig rote Tage hatten wir. Erster Test am 6. Tag, dann ab Tag 9 alle restlichen 7 Stäbchen aufbrauchend. Seit Anfang des Jahres hatten wir bis Tag 10 grünes Licht und dann wieder ab Tag 18.

Im letzten Zyklus hatte ich mal keinen angezeigten ES (war so 3 Mal der Fall). Dann war an Tag 9 in diesem Zyklus natürlich auch noch grün, wir hatten Sex, mein Eisprung war dann aber schon Tag 13. *eek* So muss es passiert sein, ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Tja, das Risiko bei Persona, nech, immer regelmäßig, einmal nicht - es kann apssieren. Dennoch hätten wir NIE damit gerechnet

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 13

Wievielte Schwangerschaft: Zweite

Welche Anzeichen: ICH WUSSTE ES EINFACH! Es war wieder Intuition, wie bei Melina schon. Obwohl es gar nicht hätte sein können. ;) An Tag 26 roch der Fisch beim Abendessen total intensiv, ich war schneller gereizt und total müde beim Spielen mit Melina, dass ich mich mittags auch am liebsten hinlegen würde, obwohl es sonst nie so ist und die Nächte gut waren/sind, meine Brustwarzen sind auch etwas dunkler geworden, was dann meinem Mann aufgefallen ist...

Ab wann? vor NMT???: Jep, alle vor NMT, was danach kommt, weiß ich noch nicht, bin heute NMT plus 3 und muss erstmal zur FÄ :lol:

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nee, echt nicht. Ich würde nur sagen -> siehe oben. Das Schicksal will wohl, dass wir ungeplant und schnell Kinder kriegen??

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Das lustige: ich hatte gar keinen SS-Test mehr im Haus, da Melis Geschwisterchen erst in frühestens nem Jahr geplant war.

ich hatte aber noch einen abgelaufenen Ovu-Test (von obengenannten Paket von ebay), der war im April abgelaufen und ich hab nachmittags draufgepinkelt.

Das war an Tag 26 und der war sofort doppelstrichig und das sehr stark.

Ich bin dann sofort zu DM und hab nen 10er Test von DM geholt (blaue Verpackung) und zwei Clearblue digital.

Den einen Clearblue hab ich nach 2 Stunden gemacht und der zeigte NICHT SCHWANGER.

Dann hab ich 3 1/2 Stunden nix getrunken und war nich Pipi und dann hab ich den von DM gemacht um 20:31 und der war nach einer Minute doll positiv.

Den zweiten Clearblue hab ich dann am morgen des 27. ZT gemacht und der war noch schneller positiv.

Am 2.8. hab ich nochmal einen 25er Test von DM (rosa Packung) geholt und der war auch eine Minute nach dem Draufpinkeln (mittags) positiv.

Ach ja, ich würde mir wohl nur noch welche kaufen, die Striche zeigen, denn bei den digitalen geht das Ergebnis nach einem Tag weg und ich finds bis heute noch schön, dass ich die Tests von Melina aufbewahrt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter : 26

Anzahl ÜZ: 4

Eissprung an welchem Zyklustag: ?

Wievielte Schwangerschaft: 3. (2. war leider ein Windei)

Welche Anzeichen: hatte immer das gefühl die mens kommt, aber kam nicht und seltsames stechen im unterlaub, blähbauch und empfindliche brustwarzen

Ab wann? vor nmt?? : etwa 3-4 tage vor nmt

geheimtipps: denke es klappt dann wenn man gar nicht daran denkt bzw. nicht damit rechnet

welche schwangerschaftstests: 20er set von e..y und ein frühtest aus der apo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja hier schonmal reingeschrieben aber bin ja wieder schwanger :)

also...

Alter: 23

Anzahl der Übungszyklen:4

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15

Wievielte Schwangerschaft: 2te

Welche Anzeichen: übelkeit, erbrechen, brustspannen, schlechte laune, geruchsempfindlichkeit

Ab wann? vor NMT???: ES+10

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nicht ans "schwanger werden" denken... und viel herzeln :D

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

ES+10 frühtest von e*bay sehr leicht positiv

NMT 10er von schlecker (pragnafix glaub ich) sehr sehr fett positiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alter: 30

Anzahl der Übungszyklen:12

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 12

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: mehr Pickel als vor der Mens

Ab wann? vor NMT???: ?

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Ovutest von Clearblue, hat gleich beim ersten Versuch funktioniert

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Frühtest von Pregnafix (10er) an NMT-3 leicht positiv

Digitaler Frühtest von Clearblue (10 er) an NMT -2 "schwanger"

Pregnafix (25er) an NMT fett positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23

Übungszyklen: 15 Monate Posi am 14.09.10

Eisprung: um den 29.08.10

1 Schwangerschaft

Anzeichen: Schmerzempflindliche Brustwartzen, Überlkeitsgefühl, Ziehen in der Mitte des Bauches, noch schmerzempflindlichere Zähne

2 Tage vor NMT und seit dem wird es mal besser mal schlimmer

Test ÄHH 2 Stück der erste leicht Posi von R o s s m a.. und der andere von K a u f l a ... beides 25er, Immer Abends getestet nach der Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen: 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15/16

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Unterleibsziehen, das hatte ich aber auch immer vor der Mens. Schwindel

Ab wann? vor NMT???: Schwindel an ZT 27

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keine

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Dm Presense 10er, ZT 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 27

Anzahl der Übungszyklen: 4

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 16/17

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: Unterleibsziehen, aber anders als vor der Mens

Ab wann? vor NMT???: Das 1. Mal ca. 8 Tage vor NMT und dann 3 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : viel Herzeln, nicht nur am Eisprungtag :-)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Clearblue Digital mit Schwangerschaftswochenanzeige (hatten keinen anderen in der Apotheke), 3 Tage nach NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 4

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ich weiß es nich genau irgendwann um zt 12 bis 16 würd ich sagen, evtl auch bisschen was früher

Wievielte Schwangerschaft: 3. (die erste war ja FG)

Welche Anzeichen: Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

Ab wann? vor NMT???: um den NMT herum

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : hab nur Folsäure genommen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

ZT 29 (NMT-1): eisprungtest (10er) direkt positiv obwohl nich mal morgenurin...

danach noch irgendwie so 5 tests oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Schwangerschaft

Alter: 39

Anzahl der Übungszyklen: 4 oder 5

Eisprung an welchem Zyklustag:?

Wievielte Schwangerschaft: 6 davon eine Fehlgeburt eine Eileiterschwangerschaft

Welche Anzeichen: Einfach mal getestet auf gut Glück genau auf dem Tag an dem meine Mens hätte kommen müssen habe sonst immer probleme wenn meine Mens kommt das hatte ich jetzt nicht deshalb habe ich auch getestet.

Ab wann? vor NMT???: ? was ist damit gemeint?

Geheimtipp(s) keine

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? 3 Stück von dm alles unterschiedliche 2 mit striche und einen digitalen dann noch einen aus der Apotheke mit Wochen und Tag anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 22

Anzahl der Übungszyklen: 1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 21

Wievielte Schwangerschaft: 1te

Welche Anzeichen: Mensartige Beschwerden,

Ab wann? vor NMT???: ES+12

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : -

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

10er Frühtest ones*tep von Ebay, sehr schwach positiv

Irgendeineinen 25er aus der Apotheke auch schwach positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alter:23

Anzahl der Übungszyklen:0..war "ungeplant"

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):?

Wievielte Schwangerschaft:2. (eine FG Anfang des Jahres)

Welche Anzeichen:Periode ausgeblieben, Brüste schmerzen

Ab wann? vor NMT???: Nein, nicht vor NMT, Bin seit ca. 1 1/2 Wochen überfällig

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :... nicht dran denken...jaja...leicht gesagt ;)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Hausmarke vom DM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 31

Anzahl der Übungszyklen: 2. ÜZ (erster war gar nicht genutzt)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): hatte immer nen 28 Tage zyk. bis auf diesmal. vermute Tag 17

Wievielte Schwangerschaft: 3. ss (1. ss war ne FG)

Welche Anzeichen: gar keine, mein Mann meinte nur ich bin leicht reizbar und war ständig müde und ich hab an seinem Fahrstil rumgemeckert :D

Ab wann? vor NMT???: mmmh keine ahnung! Ich fand mich nicht nervig :D

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Urlaub bei der schidlkröte :D

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Clearblue Digital und e*ay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: keiner, da ungeplant

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):? vermute 28

Wievielte Schwangerschaft: 3. (nach 2 Fehlgeburten)

Welche Anzeichen: Unterleibsziehen, keine Periode, größere und schmerzende Brüste, extreme Geruchsempfindlichkeit und ne Erkältung

Ab wann? vor NMT???: nach NMT bei 5+3

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keine

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): nen 25 er von Testamed und nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Alter:23

Anzahl der Übungszyklen: 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): Weiß net genau, nehmen an um den 14ten herum

Wievielte Schwangerschaft:2.

Welche Anzeichen:Periode ausgeblieben, Druckgefühl im Unterbauch

Ab wann? vor NMT???: Druckgefühl vor dem NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nicht wirklich. Gesund essen vielleicht :)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Pregnafix, Schlecker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich darf auch zum 2. Mal hier schreiben :asmile:

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen: 4

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT22

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: leichte Übelkeit, Schwindel, leichtes Ziehen im UL

Ab wann? vor NMT???: Ziehen im UL und mensartige Schmerzen an ZT 4/5, ab ZT7 Übelkeit den ganzen Tag, nicht nur morgens, aber mit Unterbrechungen von 1 bis mehrere Stunden

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : durch meine 1. Ss, auf die wir 19 Monate warten mussten, hat sich mein Zyklus wohl von alleine reguliert, vorher hatte ich ewig lange Zyklen, nicht immer nen ES, jetzt dagegen Zyklen von 26-34 Tagen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): ES+10 und +11 One Step 10er Tests 5 von 5 leicht positiv, ES+12 25er Pregnafix deutlich positiv

Bearbeitet von Vren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Alter: 21

Anzahl der Übungszyklen: 7

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): wahrscheinlich um den 19 ZT rum

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: Übelkeit, Schwindel, Mensartige UL Schmerzen, vermehrter Ausfluss

Ab wann? vor NMT???: Übelkeit ab NMT-4, Ausfluss ca eine Woche vor NMT und Mensschmerzen ab NMT-1/2

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keine so wirklich ;)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): An NMT + 9 :D einen Pregnafix 25er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 32

Anzahl der Übungszyklen: 6

Eisprung an welchem Zyklustag : 13 o.14

Wievielte Schwangerschaft: 3. (eine FG Mitte letzten Jahres)

Welche Anzeichen:Periode ausgeblieben, Brüste schmerzen, dunklere Brustwarzen

Ab wann? vor NMT???: 1-2 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ich hab Mönchspfeffer genommen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Hausmarke Schlecker, ist glaub ich ein 25 er, bei ES+17 dick fett positiv und gleich heute auch HCG beim Arzt bestimmt, und das war heute morgen bei 389,9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28

Anzahl der Übungszyklen: 2. ÜZ nach ELSS, in Übung seit Jan 2009

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 20/21

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: Übelkeit und Brustschmerzen

Ab wann? vor NMT???: ES+5

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Da ich PCO und SD-Unterfunktion habe, nahm ich Metformin und L-Thyroxin.

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 10er von Nadal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 20

Anzahl der Übungszyklen: 4. ÜZ nach Absetzen der Pille

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): zwischen dem 12 & 16 ZT

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Ziehen in der Leistengegend, Harndrang, Müdigkeit, Schmerzen in der Brust (aber erst nach positivem Test)

Ab wann? vor NMT???: kann ich nicht genau sagen

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Sich einfach nicht drauf versteifen ... hatte in dem Zyklus als ich schwanger wurde nur 2mal GV, da mein Freund beruflich sehr eingespannt ist! Und seht her ;) es hat schnell geklappt! Also ... nicht verrückt machen!

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Testamed Diagnosticts Frühtest (25er) ... am NMT gaaaaanz leicht positiv ... man musste schon genauer hinsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 22

Anzahl der Übungszyklen: 8. ÜZ nach Absetzen der Pille

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): keine ahnung.... wird wohl so der 14.-16. ZT gewesen sein

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: leichte Übelkeit, Schwindel, Blutungen (ich dachte, es is die mens, aber als es nach 2 tagen wieder weg war und nur sb kamen, hab ich mal aus intuiotion heraus getestet...) :)

Ab wann? vor NMT???: NMT-2

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Mönchspfeffer und gedanklicher Abstand zum KiWu-Thema!!!! einfach machen, wonach die nase steht, hab mich nur noch auf mich konzentriert, war viel unterwegs mit freunden und hab das thema dadurch gut "verdrängen" können! ;)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): one step von eb** (ca. 10-15 stück, konnte es ni glauben und hab 4 tage hintereinander jeden früh welche gemacht! :o ), pregnafix und clear blue digital - alle posi! :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf auch zum 2. Mal hier schreiben :asmile:

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen: 4

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT22

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: leichte Übelkeit, Schwindel, leichtes Ziehen im UL

Ab wann? vor NMT???: Ziehen im UL und mensartige Schmerzen an ES+4/5, ab ES+7 Übelkeit den ganzen Tag, nicht nur morgens, aber mit Unterbrechungen von 1 bis mehrere Stunden

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : durch meine 1. Ss, auf die wir 19 Monate warten mussten, hat sich mein Zyklus wohl von alleine reguliert, vorher hatte ich ewig lange Zyklen, nicht immer nen ES, jetzt dagegen Zyklen von 26-34 Tagen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): ES+10 und +11 One Step 10er Tests 5 von 5 leicht positiv, ES+12 25er Pregnafix deutlich positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann will ich auch mal:asmile:

Alter: 29 (erste SS mit 26)

Anzahl der Übungszyklen: 8 Zyklen nach einer FG mit AS

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): am 15.ZT (anhand ZV-Beobachtungen)

Wievielte Schwangerschaft: die 3.

Welche Anzeichen: leichte Rückenschmerzen, Ziehen in der Leistengegend

Ab wann? vor NMT???: NMT -1 mit Clearblue digital positiv gestestet "1-2Wo."

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Gar nix:atongue: Hab nämlich die 7 Zyklen vorher immer irgendwas gemacht - Tempi gemessen, Ovus, Ovaria comp, Mönchspfeffer, Himbitee/Frauenmanteltee etc... und diesen Zyklus hatte ich beschlossen alles sein zu lassen:arolleyes:

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):an ZT 28 zuerst mit OneStep von ebay (ist ein 10er) ganz leicht positiv gestestet und danach mit Clearblue digital positiv gestestet "1-2Wo."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 4, aber sehr entspannt und ohne Tagezählen

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): keine ahnung, da zu unregelmäßig

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: überhaupt keine Anzeichen, ich fühl mich komplett unschwanger und wollts deshab nicht glauben, freu mich jetzt aber riesig

Ab wann? vor NMT???: Tests siehe unten

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : wir wollten den Zyklus auslassen, um die Hochzeitsreise nicht mit Morgenübelkeit verbringen zu müssen. ;) Also nicht hibbeln, sondern entspannt bleiben und ganz viel Sex aus Leidenschaft.

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): mehrere:

1. Billigtest (1€) von Ebay 8 Tage nach NMT --> seeehr schwache rosa Linie, an die ich nicht geglaubt hab

2. Billigtest von Ebay 12 Tage nach NMT --> mittelstarke rosa Linie, über die ich mich schon gefreut hab

3. Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gleich hinterher (12 Tage nach NMT) --> nach 1/2 min "Schwanger" und "2-3Wochen"

4. Frauenarztuntersuchung zeigt kleine schwarze Fruchthhöhle auf dem Ultraschall. Juchuuuu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.