Zum Inhalt springen

"Ich-habe-positiv-getestet-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 4, aber sehr entspannt und ohne Tagezählen

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): keine ahnung, da zu unregelmäßig

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: überhaupt keine Anzeichen, ich fühl mich komplett unschwanger und wollts deshab nicht glauben, freu mich jetzt aber riesig

Ab wann? vor NMT???: Tests siehe unten

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : wir wollten den Zyklus auslassen, um die Hochzeitsreise nicht mit Morgenübelkeit verbringen zu müssen. ;) Also nicht hibbeln, sondern entspannt bleiben und ganz viel Sex aus Leidenschaft.

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): mehrere:

1. Billigtest (1€) von Ebay 8 Tage nach NMT --> seeehr schwache rosa Linie, an die ich nicht geglaubt hab

2. Billigtest von Ebay 12 Tage nach NMT --> mittelstarke rosa Linie, über die ich mich schon gefreut hab

3. Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gleich hinterher (12 Tage nach NMT) --> nach 1/2 min "Schwanger" und "2-3Wochen"

4. Frauenarztuntersuchung zeigt kleine schwarze Fruchthhöhle auf dem Ultraschall. Juchuuuu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo jetzt darf ich auch endlich hier rein schreiben

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 8

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, muss voll oft pinkeln

Ab wann? vor NMT???: 4 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : habe es 7 Zyklen ohne alles probiert war dann bei der FÄ und die hat mir Mönchspfeffer mitgegeben, und alles ganz locker sehen ich weis ist schwer aber man lernt es mit der Zeit

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): one Step von Ebay 10er und einen vom dm auch 10er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf auch zum 2. Mal hier schreiben

Alter: fast 32

Anzahl der Übungszyklen: 5

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): keine ahnung

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: Schwindel, leichtes Ziehen im UL

Ab wann? vor NMT???:vor : Ziehen im UL und mensartige Schmerzen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? Keinen,der Frauenarzt hat getestet ;) 5+2:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also positiv getestet habe ich ja nun und da ich auch positiv denken will:

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 3 nach FG

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14/15

Wievielte Schwangerschaft: 5 (ELSS 08/10; FG 01/11)

Welche Anzeichen: schmerzende Brüste, Mensziehen, Übelkeit

Ab wann? vor NMT???: schmerzende Brüste ab ca 5 Tagen VOR NMT

Übelkeit und Mensziehen ab NMT+1

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Keine

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Clearblue digital an NMT positiv "schwanger 1-2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich :P

Alter: 23

Anzahl der Übungszyklen: 11 Monate und insg. 7ÜZ´s

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 26/28

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Müdigkeit, Brust tat durchweg weh ab Tag des ES, mensgefühl aber nichts kam

Ab wann? vor NMT???: ab ES

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : 5 Zyklen Tempi, dann 2 Mon abstand vom forum und dann hats geklappt :)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): one Step von Ebay 10er NMT+11 und Pregnafix NMT+12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 27

Anzahl der Übungszyklen: 0

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): denke 14.

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: alles mögliche s.u.

Ab wann? vor NMT???: empfindliche Brustwarzen (ES+1), gingen langsam über in spannende und extrem gewachsene Brüste,

"Zittern" im Unterleib (ES+5, Einnistung?), Stimmungsschwankungen (bes. NMT-5/6), Übelkeitsflash (NMT-4, NMT+3), Ziehen

und Druckempfindlichkeit im Unterleib ca. ab NMT-3

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : hab keine gebraucht ;)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Testamed und Clear Blue plus am NMT, 25-er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alter: 27

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): denke 28.

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: Totale innere Ruhe. Nur, nachdem ich den Großen rumgeschleppt hatte, Ziehen im Unterbauch

Ab wann? vor NMT???: Nach NMT. Hatte eh geglaubt, dass ich gar keinen Zyklus habe, diesen Monat, weil alles so lange gedauert hat.

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : hab keine gebraucht

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 5 Tage nach geschätztem NMT ClearBlue Frühtest 25-er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 32

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 13

Wievielte Schwangerschaft: 3.

Welche Anzeichen: Zigaretten haben nicht mehr geschmeckt, voll hibbelig unruhig, schwitzen

Ab wann? vor NMT???: 3 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nichts

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 1 Tag vor NMT 10er Test von Babytest (...bay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 12 ZT

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: ziehen im Unterbauch , ziehen in der Brust

Ab wann? vor NMT???: Nach NMT. . ziehen im Unterbauch 3 Tage vor NMT, ziehen in der Brust ab NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nix

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):1 Tag vor NMT stepOne (ama**)10er, clearblue digital mit wochenbestimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Dann mach ich auch mal mit!

Alter: 30

Anzahl der Übungszyklen: 7

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14/15

Wievielte Schwangerschaft: die erste

Welche Anzeichen: noch gar keine (fehlende Mens, leichtes UL-Ziehen)

Ab wann? vor NMT???: nöö

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Zyklustee, Tempi messen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 10er von Babytest. war positiv (2 mal)

Es ist wieder ähnlich wie bei Emilia:

Alter: 33

Anzahl der Übungszyklen: 5 (4. nach FG)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15

Wievielte Schwangerschaft: die dritte (die zweite war ne FG in der 5. SSW)

Welche Anzeichen: noch gar keine (fehlende Mens, positiver Test)

Ab wann? vor NMT???: nöö, ich warte immernoch auf Anzeichen

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : in diesem Zyklus nichts! Ansonsten schwör ich auf Zyklustee!

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 10er von Babytest, POSITIV an NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 36

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 16

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: Ziehen im Unterleib, Ziehen in der Brust

Ab wann? vor NMT???: ca 1 Woche vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nix

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

unbekannter Test von e*ay positiv am NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 30

Anzahl der Übungszyklen: 2 (allerdings vier Monate)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 51 (weiß ich jetzt im Nachhinein)

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: ein Ziehen, als wenn die Mens kommt

Ab wann? vor NMT???: seit ES

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Prednisolon (damit es überhaupt einen ES gibt)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): irgendeinen von Schl...er 5 Tage vor NMT (ultra schwach positiv), Cl..rblue Digital 4 Tage vor NMT (Schwanger), und dann noch drei weitere an NMT, NMT+2 und NMT+4 immer stärker positiv werdend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Alter?: 32

Anzahl der ÜZ?: 2

ES an welchem ZT?: 12-13

Wie vielte Ss?: 5. (Kinder 2)

Welche Anzeichen?: bei ES+5 starkes Ziehen und Stechen in GM mittig, dann kam Brustziehen hinzu, Ziehen als wenn die Mens kommt

Ab wann?: ab ES und dann ab ES+5

Geheimtipp?: nein

Welche SST?: OneStep von e***, 10er Empfindlichkeit zeigte bei ES+7 den ersten hauchfeinen Strich sofort nach Benetzen mit Urin. Dann ES+10, ES+12, ES+14. Immer deutlicher geworden (Testlinie breiter und deutlicher und alles die gleichen Tests).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 27

Anzahl der Übungszyklen: 6

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 28

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Einnistungsblutung, empfindliche Brustwarzen, leichtes Brustspannen, leichte Unterbauch-Rückenkrämpfe

Ab wann? vor NMT???: Einnistungsblutung ES+7 u. ES+8, die restlichen Anzeichen vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ??

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Testamed.diagnostics bei ES+16 wurde sofort fett positiv, Clearblue digital bei ES+17 sofort positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ENDLICH darf ich auch!!!

Alter: 31

Anzahl der Übungszyklen: offiziell 7, inoffizell (hab noch gestillt) 12

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15

Wievielte Schwangerschaft:2

Welche Anzeichen: 1 tag lang krämpfe an ES + 9, danach ziehen in der leiste, ich habe die gebärmutter 'gespürt', klingt komisch ich weiss, leichte brustschmerzen

Ab wann? vor NMT???: 7 tag davor, übelkeit seit NMT aber nur leicht

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : JEDE MENGE! 1. Akupunktur + Chinesische Heilkräuter (haben meinen Zyklus um eine woche verkürzt! ES von ZT20 auf ZT14!), 2. Nach dem sex ab in die Kerze und Menstruationstasse rein, 3. wenn ich nicht gekommen bin hab ich es mir immer noch mal selber gemacht :aredface: 4. hab nur noch sex gemacht wenn ich total scharf war 4. hab diesen zyklus mit dem lauftraining begonnen 5. das erste mal das ich wirklcih davon ausgegangen bin dass es nicht geklappt hat!

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): den billigen von ebay one step... empflindichkeit weiss ich nid. am NMT+2, war sofort fett positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin noch nicht schwanger aber werde trotzdem mal meine schwangerschaften hier eintragen!

Alter: 19

Anzahl der Übungszyklen: 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): weiß ich nicht

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: herzrasen und schwindel

Ab wann? vor NMT???: nach nmt

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): clearblue, zt 30

Alter: 20

Anzahl der Übungszyklen: wieder 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ??

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: gar keine, auser ausbleiben der mens

Ab wann? vor NMT???: am nmt ;)

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): eigenmarke von rossmann, weiß ich leider nicht mehr, aufjedenfall aber nach nmt!

Alter:22

Anzahl der Übungszyklen: 0 hat sofort geklappt (ungeplant)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):??

Wievielte Schwangerschaft:3.

Welche Anzeichen: gar keine

Ab wann? vor NMT???:??

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

1.test sehr schwach positiv von rossmann eigenmarke am zt 35

2.test wieder schwach positiv von rossmann am gleichen tag

3.test etwas stärker positiv von clearblue einen tag später

4.test positiv von clearblue aber diesmal mit wochenbestimmung am 37 zt

5.test positiv vom frauenarzt einige tage später

leider war diese ss eine fg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 3. ÜZ nach FG, davor hat es im ersten ÜZ geklappt (allerdings schon 6 Monate pillenfrei gewesen)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): zwischen dem 14. und 16. ZT

Wievielte Schwangerschaft: zweite (siehe oben)

Welche Anzeichen: nächtlicher/ morgendlicher Durchfall, kann nichts Spannendes mehr im TV sehen :aeek:, plötzliche Aversion gegen Vanillesoße (ich liebe die eigentlich), immer mal wieder Ziehen und Drücken im UL (anders als bei der Mens), nächtliche Träume von Kugelbäuchen und positiven Tests

Ab wann? vor NMT???: seit ZT 23

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ich hab nur Tempi gemessen und hatte diesen Zyklus eigentlich gar keine Hoffnung, da wir effektiv nur einmal geherzelt haben :asmile:

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

an NMT (ZT 29) mit Morgenurin

PreSense (d*m) 25er - der zweite Strich kam direkt schon mit dem Kontrollstrich mit

Pregnafix (ihr*platz) 25er - auch hier folgte der zweite Strich innerhalb von Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter:28

Anzahl der Übungszyklen:4ÜZ(2.Kind)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):keine ahnung

Wievielte Schwangerschaft:2te

Welche Anzeichen:nix...mens bleib weg...test posi...bauch-eng-gefühl

Ab wann? vor NMT???:...ab nmt

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :keine

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):billig test von A****n , und nen von sunlife( edeka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 24

Anzahl der Übungszyklen: Glaube 9 :aconfused:

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 19

Wievielte Schwangerschaft: 2. (1. war ne ELSS)

Welche Anzeichen: Übelkeit und Bauchkrämpfe nach einem Döner, starke Blähungen und UL-Schmerzen

Ab wann? vor NMT???: ES+7 also ZT 26

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Ovu positiv = herzeln

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Diverse 10er billig Tests ab ES+9, 25er CB digi "schwanger" an ES+11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 32

Anzahl der Übungszyklen: 31

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 16. ZT

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: keine SB wie sonst immer und schmerzende Brüste

Ab wann? vor NMT???: 5 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Sepia Homöopathie und Utrogestan ab ES

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? Clearblue bei ES +12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ÄHm Ladys ich muss mich nun hier einreihen hab vor ner stunde positiv getestet :)

Alter: 21

Anzahl der Übungszyklen: 5

Eisprung an welchem Zyklustag: keine ahnung :/

Welche Anzeichen:'Brustwarzenschmerzen, ziehen in der Brust, Übelkeit und Bauchschmerzen

Ab wann?vor NMT: ca. 2 tage überfállig aber kamen eh unregelmäßig

Geheimtipps: sich nicht unter druck setzten und am besten nicht dran denken außerdem hab ich immer Folsäure 800 genommen.

Welche Schwangerschaftstest hast du benutzt: Hab den Namen vergessen war aber ein.günstiger Frühtest von DM für 5,95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist normal, hatte ich bei sophie auch und dachte immer, mist jetzt kommt die mens aber war nicht so.

manchmal zum zeitpunkt wo die mens hätte kommen sollen, kann es passieren das man etwas bräunliches blut am toi-papier hat oder woanders...solange es nicht hellrot wird und vorallem mehr, ist so erstmal alles in ordnung :) sollte es aber mehr werden dann geh bitte zum arzt ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.