Zum Inhalt springen

lilaApfel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

lilaApfel hat zuletzt am 5. Februar 2015 gewonnen

lilaApfel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über lilaApfel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sachbearbeiterin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    5. Monat
  • Geburtstermin
    Juli
    2015
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lilaApfel

Newbie

Newbie (1/14)

485

Reputation in der Community

  1. ohhhh wie wundervoll!!!! Ich freue mich so sehr für Dich
  2. Kate ich drück Dir fest die Däumchen! Und für Alle ein paar Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt*
  3. psssst....ich war bis vor ein paar Wochen auch sooooooo müde und konnte nur ans schlafen denken. Musste auch regelmäßig Mittagsschlaf machen. Ich drück die Daumen!
  4. ooooohhhh wie toll! Komm ganz schnell rüber zu den Sommermamas
  5. Steffi wie spannend!!! Drück die Däumchen. Wann möchtest Du denn testen?
  6. Kannst mich gerne eintragen, hab heut morgen nochmal n CB gemacht
  7. Hoffentlich sieht man schon ein kleines Pünktchen Ich warte erstmal ab, denke ich werde mir für nächste Woche oder so einen Termin geben lassen
  8. aber echt...ich bin leicht verwirrt....hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es bei Nr. 2 sofort klappt
  9. Ich bin gerade mehr als schockiert....gestern war der Test blütenweiß und ich hab ordentlich gefeiert
  10. Guten Morgen Ich denke heute ganz fest an Dich Lukkas! Bei mir is heute morgen die Temp runter...denke wohl ich bin raus. Auch nach meiner Laune gestern zu urteilen Typisch mensig, zickig
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Drück Dir die Däumchen, dass alles gut geht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.