Zum Inhalt springen

lilaApfel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von lilaApfel

  1. ohhhh wie wundervoll!!!! Ich freue mich so sehr für Dich
  2. Kate ich drück Dir fest die Däumchen! Und für Alle ein paar Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt*
  3. psssst....ich war bis vor ein paar Wochen auch sooooooo müde und konnte nur ans schlafen denken. Musste auch regelmäßig Mittagsschlaf machen. Ich drück die Daumen!
  4. ooooohhhh wie toll! Komm ganz schnell rüber zu den Sommermamas
  5. Steffi wie spannend!!! Drück die Däumchen. Wann möchtest Du denn testen?
  6. Kannst mich gerne eintragen, hab heut morgen nochmal n CB gemacht
  7. Hoffentlich sieht man schon ein kleines Pünktchen Ich warte erstmal ab, denke ich werde mir für nächste Woche oder so einen Termin geben lassen
  8. aber echt...ich bin leicht verwirrt....hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es bei Nr. 2 sofort klappt
  9. Ich bin gerade mehr als schockiert....gestern war der Test blütenweiß und ich hab ordentlich gefeiert
  10. Guten Morgen Ich denke heute ganz fest an Dich Lukkas! Bei mir is heute morgen die Temp runter...denke wohl ich bin raus. Auch nach meiner Laune gestern zu urteilen Typisch mensig, zickig
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Drück Dir die Däumchen, dass alles gut geht!
  12. Ohhhhh wie spannend! Ich drück die Daumen, dass da ein echter Strich ist und Du Dir nichts einbildest. Bin schon gespannt auf Dein Foto
  13. also ich messe fein rektal mit 2 stelligem Thermometer aber auch nur bis es piepst
  14. ich hab zum Glück keine Tests da *fg* also komm ich erst gar nicht in versuchung
  15. Ich denke ich warte ;D hab ja wie schon geschrieben am Freitag Meeting mit anschließender Geschäftsveranstaltung....und Samstag bin ich zum Brunch eingeladen. D.h. da werde ich wohl schon n Gläschen Sekt trinken
  16. Morgen, Lukkas ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet! Sydney spannend! Hört sich doch aber schon mal nicht schlecht an, wenn Dir übel war. Mir gings heute morgen auch kurzzeitig etwas komisch. Meine Temp ist heute nochmal gestiegen *hibbel* außerdem war mir ganz mulmig/schlechte heute morgen, UL zieht und Blähungen hab ich auch *lach* Hach wie aufregend!
  17. Drück Dir die Daumen Happy!!!! Gaaaaanz fest! Achso mhhh doof, dachte schon...ich hab vor der Mens immer nur Lust auf Süßes. Bin mir ja nicht so sicher wann das Ei gehüpft ist, ES +5/6 . Hab mir natürlich die Kurve von der Kleinen angesehen und da hatte ich (wie gestern) UL Schmerzen genau an ES+4 und dann fing der Hunger an...vielleicht ist es auch nur ein Hoffen...weiß nicht :/
  18. Hihi Kitty kann das denn kein Anzeichen sein? Also mal echt doof gesagt..aber ich hab heute ein ganz komisch mulmiges Gefühl in der Magengegend...entweder bekomm ich Magen-Darm, ich bilde mir was ein oder mir geht's wie bei der Apfelprinzessin...bei der hatte ich ganz früh n mulmiges Gefühl und hunger
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!! Super, so kanns weiter gehen *fg*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.