Zum Inhalt springen

Faraday

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Faraday

  1. Alter: 32 Anzahl der Übungszyklen: 31 Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 16. ZT Wievielte Schwangerschaft: 1 Welche Anzeichen: keine SB wie sonst immer und schmerzende Brüste Ab wann? vor NMT???: 5 Tage vor NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Sepia Homöopathie und Utrogestan ab ES Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? Clearblue bei ES +12
  2. Herzlichen Dank allen für die Glückwünsche!! Ich halte mich aber noch ein bisschen zurück mit Herbstmütter-Threads und so bis ich das Herzchen gesehen habe. Am 11. April kann ich zum nächsten US! Ach ja, Ende November...das ist für mich aber schon eher Winter als Herbst
  3. Hallöle alle zusammen, ein paar wenige werden mich vielleicht noch kennen Im 31. ÜZ hat es unerwartet wieder spontan geklappt, ich habe am 20.03.2012 positiv getestet: Wir haben unser Winterwunder im Bauch!! Wegen den beiden Frühaborten war ich jetzt schon zweimal beim FA. Heute die erlösende Nachricht: Alles Zeitgerecht für die 5. SSW, alles am richtigen Ort, Fruchthöhle klar zu sehen und in der Ecke schon ein klares Wölckchen zu erkennen! Nächster US am 11.04.2012, dann sollte man das Herzchen schlagen sehen! Voraussichtlicher ET: 30.11.2012
  4. Liebe Bella, Worte können nicht beschreiben wie sehr es mir leid tut, ich bin sprachlos. Ich kann nicht mehr tun, als Dir viel Kraft zu schicken. Alles Liebe, Faraday Sorry, ich hab meine Sig vergessen rauszunehmen :-(
  5. Hallo liebe Frauen Ich habe eine Frage an Euch erfahrene Clomifen-Frauen: Ich habe erst einen Zyklus, bei der IUI, mit Clomifen stimuliert und habe gut darauf reagiert. Es hätte ja auch geklappt, aber die Freude war nur von kurzer Dauer. Mein FA rät mir nun, wegen meinem Progesteronmangel jeden Zyklus mit Clomifen zu stimulieren. Aber geht das ohne FA-Überwachung? Ich bin bei meinem jetzigen Job sehr unflexibel und kann nicht jeden Zyklus ein paar mal zum FA springen nur wegen einem US. Was habt ihr für Erfahrungen? ich wollte ja eigentlich die BlackRose direkt fragen, bin aber heute mit dem Laptop im Netz und habe den Link zu unserem Forum nicht zur Hand
  6. Liebe Webi, ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles, alles Gute! Von meiner Seite vollstes Verständnis, dass Du die ersten 12 Wochen für Dich behalten hast, ich freu mich sehr für Dich!!! Lg Mansikka
  7. Vielen lieben Dank Finchen für die vergangene Zeit und Dir plumpine einen guten Start, auf dass Du viele, viele Frauen unten an die Liste anhängen kannst!
  8. Liebes Finchen, mich müsste man leider schon wieder aus der Liste löschen, wir sind unendlich traurig, dass wir unser kleines Wunder in der 6. SSW schon wieder verloren haben. Es wachen nun zwei Sternchen über uns. Ich war so voller Hoffnung, hätte nie gedacht, dass der Blitz zweimal an derselben Stelle einschlagen kann... Lg an alle, Faraday
  9. Hallo zusammen, ich weiss, ich sollte mich nicht nur melden wenn es etwas zu berichten gibt, aber ich habe mich bewusst aus den Kiwu-Foren ferngehalten Wir wollten eigentlich im November die 2. IUI versuchen, aber erstens kommt es anders und zweites als man denkt Ich durfte wieder positiv testen!! Wir sind dankbar, dass es so unerwartet spontan geklappt hat und sind voller Zuversicht, dass diesmal alles gut gehen wird und freuen uns sehr auf die kommende Zeit! Unser September * wird über uns wachen! Für die Liste: 27. ÜZ, positiv getestet am 15.11.2011 Lg Mansikka
  10. Die Freude war leider nur von kurzer Dauer, wir mussten heute morgen unser kleines Wunder schon wieder ziehen lassen Btte verschiebt mich wieder in die "ohne Daten Hibbelnde" eine 2. IUI planen wir ev. für den November, wenn alles passt.
  11. Ihr seit ja lieb, vielen lieben Dank Euch allen!!! Ich bin noch ein wenig zurückhaltend und warte gespannt auf den ersten US am 28.09. Aber ich bin schon mal nur froh, dass mir heute ziemlich übel war, ein gutes Zeichen, oder? Auch mein GG hat's wohl noch nicht so recht geschnallt @ Yaguna nun es war so, dass ich nach der Blutung am Mittwoch danach nichts mehr hatte und meine Mens sonst recht früh kam, da hab ich am Samstag den ersten Test gemacht und den gleich im Schrank verstaut, so perplex war ich. Und dann am Sonntag einen anderen Test gemacht habe...
  12. Vielen Dank Euch allen!! Vor allem Dir liebe Bella, ich wünsche Dir alles, alles Gute!!
  13. Ähm, also .... meine Mens war dann doch keine Ich hab am Sonntag positiv getestet, die IUI war doch erfolgreich! ET ist der 18.05.2012. Ich glaubs eigentlich noch gar nicht...
  14. Mich bitte wieder verschieben in "Ohne-Daten Hibbelnde", die 1. IUI war negativ, eine zweite wiid wohl erst im November gemacht
  15. Meine IUI ist am 26.08., NMT am 09.09
  16. Hallo zusammen, ich seltener Gast schaue auch mal wider rein Bei mir tut sich was, Änderungen für die Hibbelliste: 25. ÜZ, 1. IUI diesen Monat, beginn Clomifen heute, NMT irgendwann im September Danke ☼
  17. Liebe Bella Ungläubig sitze ich da und lese Deine Zeilen.. noch vor ein paar Tagen habe ich ml wieder in die Hibbelliste geschaut und habe mich riesig mit Dir gefreut. In Gedanken war ich oft bei Dir. Unfassbar, dass Du schon wieder so einen Schmerz erleiden musst. Worte sind hierfür zu wenig, alles was ich schreibe, klingt so abgedroschen. Ich schick Dir viel, viel Kraft und Hoffnung! Lg Faraday
  18. Was les ich da ♥-lichen Glückwunsch liebe Bella und alles, alles Gute!! Ich freu mich sooo mit Dir!!!
  19. @ Bimili ♥-lichen Glückwunsch im Nachhinein und alles Gute! Ich bin auch immer noch am hibbeln, gestern aktuell in den 24. ÜZ gestartet, allerdings spinnt mein Zyklus wieder rum, ich habe wieder ellenlange Zyklen und komme so gar nicht vorran. Mitlerweile sind es 2,5 Jahre vergebliches Hibbeln.
  20. Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten": Monja >>> 47. ÜZ und ein Sternenkind seit Dezember 2009 Martinsmama >>> 34. ÜZ Idefixx >>> 37. ÜZ (7. ÜZ nach dem dritten Sternchen) Josi >>> Neustart Juli 09 (KiWu seit fast 4 Jahren) webi >>> (KiWu seit über 5 Jahren, 2 ICSIs negativ) Celli30 >>> KiWu seit über 3,5 Jahren, 4 Sternchen später und niemand weiß warum... Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?) babe78 >>> KiWu seit 3 Jahren Bimili >>> 26. ÜZ in 3 Jahren und ein Sternchen wacht plumpine >>> 26. ÜZ Faraday >>> 21. ÜZ (KiWu seit Januar 2009) Hibbelpause orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ 2 ELSS abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ) Karina >>> 31. ÜZ Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!! Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama! DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama! Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama! miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> Mama! ~Lady~ >> KiWu 3 Jahre >> ss! (1. ICSI positiv) Locke >> 44. ÜZ, 1. IVF >> ss! DOM82 >> 18. ÜZ ~ 2. ÜZ nach ELSS >> ss! Luni11 >> 30. ÜZ, KiWu 3 Jahre >> ss! Sonnenblume1981 >> KiWu seit Januar 2008, 2. IVF >> ss! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Ich schau immer wieder rein, aber leider wird die Liste nicht kürzer Ich hab mich auch wieder weiter geschoben, heute starte ich in den 21. ÜZ...
  21. Auch hier nochmals Bimili, ♥-lichen Glückwunsch! Bei mir kann man bei Gelegenheit ändern auf 20. ÜZ, hab heute meine Mens bekommen, ein 33 Tage Zyklus, bin eigentlich sehr zufrieden so
  22. Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten": Monja >>> 47. ÜZ (FG Dez. 2009) Martinsmama >>> 34. ÜZ Idefixx >>> 36. ÜZ (6. ÜZ nach 3. FG) Josi >>> Neustart Juli 09 (KiWu seit fast 4 Jahren) webi >>> (KiWu seit über 5 Jahren) Celli30 >>> KiWu seit über 3,5 Jahren, 4 Sternchen später und niemand weiß warum... Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?) babe78 >>> KiWu seit 3 Jahren plumpine >>> 25. ÜZ Faraday >>> 20. ÜZ (KiWu seit 01/09) Hibbelpause orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ 2 ELSS abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ) Karina >>> 31. ÜZ Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!! Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama! DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama! Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama! miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> Mama! ~Lady~ >> KiWu 3 Jahre >> ss! (1. ICSI positiv) Locke >> 44. ÜZ, 1. IVF >> ss! DOM82 >> 18. ÜZ ~ 2. ÜZ nach ELSS >> ss! Luni11 >> 30. ÜZ, KiWu 3 Jahre >> ss! Sonnenblume1981 >> KiWu seit Januar 08, 2. IVF >> ss! Bimili >>> 25. ÜZ >> KiWu seit über 3 Jahren>> ss! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! ♥-lichen Glückwunsch Bimili!!! Alles, alles Gute wünsche ich Dir! Ich beginne heute den 20. ÜZ, eine runde Zahl = eine Glückszahl? Mal sehen...
  23. @ babe man kann sooo viel hinein interpretieren, wenn man tief in sich hinein horcht... ich hatte sogar an Tag 13 ZS tja, was solls, "nicht ärgern, nur wundern"
  24. Hallöle zusammen ☼ @ Bella gugus @ ego ich fühl mich mal wieder verarscht von meinem Körper, da glaubt die Gute Faraday, das sich ihr Zyklus normalisiert hat... denkste die Tempi fiel wieder und ging wieder raus, eine muntere Berg- und Talfahrt. Tja wäre ja auch zu schön gewesen... Aber es könnte sein, dass nun (ZT 22) der ES war... mal schauen was die Tempi weiter anzeigt.
  25. @ Monja und Plumpine Ich wünsch Euch alles Gute und fruchtbare Tage für den neuen Zyklus!!! @ me ich mag irgendwie grad nicht so schreiben, fühl mich seit gestern richtig fies eklig mensig mir blüht wohl das gleiche Spielchen wie vor der Pille, tagelange Bauchschmerzen bis die Mens eintrudelt, ich weiss gehibbelt wird bis die Mens da ist, aber ich spür sie ja schon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.