Jump to content

Christina1990

Mitglied
  • Posts

    176
  • Joined

  • Last visited

About Christina1990

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderkrankenschwester
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Christina1990's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Christina1990

    Nico Matteo

  2. Hallo meine Lieben! Wollte einfach nur verkünden dass es bei uns ein kleiner Nico Matteo wird :-)
  3. Sonntag, 4. Juni 2011 19+3 SSW Hallo mein kleiner Schatz! Ich weiß, ich hab schon sehr lange nicht mehr geschrieben ... :-) tut mir leid!!!!! naja was gibts Neues? Du meldest dich jetzt jeden Tag! Boxst fleißig in meinem Bauch rum ... Dann weiß ich auch immer dass es dir gut geht! In 2 Wochen habe ich das Organscreening ... Da freu ich mich schon rieeeeeßig drauf!!! Ich liebe dich mein kleiner Engel Halbzeit haben wir schon geschafft! Deine Mama <3
  4. huhu. bin auch schwanger und derzeit im 2 ausbildungsjahr. ich setze 1 jahr aus und steige dann ins 3 lehrjahr ein. das ist bei mir kein problem ;-) ... denke aber, dass es finanziell schwierig wird und auch von der lernerrei her gesehen ...
  5. Samstag, 14. Mai 2011 16+3 SSW Hallo mein Prinz! Gestern habe ich erfahren dass du ein kleiner Junge wirst! Ich habe mich so sehr gefreut, da ich mir einen kleinen Jungen gewünscht habe. Du wiegst ganze 204g ... ist das nicht schon was? Bleib gesund und mach mir keine Sorgen! In Liebe, deine stolze Mama
  6. Samstag, 14. Mai 2011 16+3 SSW Hallo mein Prinz! Gestern habe ich erfahren dass du ein kleiner Junge wirst! Ich habe mich so sehr gefreut, da ich mir einen kleinen Jungen gewünscht habe. Du wiegst ganze 204g ... ist das nicht schon was? Bleib gesund und mach mir keine Sorgen! In Liebe, deine stolze Mama
  7. Sonntag, 1. Mai 2011 14+4 SSW Hallo mein kleiner, süßer Schatz! Am Freitag hatte ich Baby tv! Aber nicht wie immer ... Ich habe diesmal einen Bauchdeckenschall mit einem High Tech USgerät bekommen! Es war so wunderschön dich so genau bestaunen zu dürfen! Die Oma war diesmal dabei ... Ich hab so tolle Bilder bekommen, man hat dein ganzes Profil mit Näschen, Mund und Augen gesehen ... Du bist jetzt schon so ein kleiner, perfekter Mensch. Ich bin so stolz! Du hast wieder geturnt, dich hin und her gedreht und Fruchtwasser geschmatzt! Ich liebe dich mein Engel! In 2 Wochen sehen wir uns wieder ... da hab ich einen 3D Ultraschall! Wachs bis dahin schön! Ich liebe dich so sehr! Deine überstolze Mama
  8. Sonntag, 1. Mai 2011 14+4 SSW Hallo mein kleiner, süßer Schatz! Am Freitag hatte ich Baby tv! Aber nicht wie immer ... Ich habe diesmal einen Bauchdeckenschall mit einem High Tech USgerät bekommen! Es war so wunderschön dich so genau bestaunen zu dürfen! Die Oma war diesmal dabei ... Ich hab so tolle Bilder bekommen, man hat dein ganzes Profil mit Näschen, Mund und Augen gesehen ... Du bist jetzt schon so ein kleiner, perfekter Mensch. Ich bin so stolz! Du hast wieder geturnt, dich hin und her gedreht und Fruchtwasser geschmatzt! Ich liebe dich mein Engel! In 2 Wochen sehen wir uns wieder ... da hab ich einen 3D Ultraschall! Wachs bis dahin schön! Ich liebe dich so sehr! Deine überstolze Mama
  9. Sonntag, 17. April 2011 12+4 SSW Hallo mein Engel! Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur glücklich. Am Freitag hatte ich wieder Baby Tv ... du warst stolze 6,3cm vom Köpfchen bis zum Po. Hast dem Papa gewunken & fleißig geturnt. Ich melde mich ... Ich liebe dich! deine Mama
  10. Sonntag, 17. April 2011 12+4 SSW Hallo mein Engel! Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur glücklich. Am Freitag hatte ich wieder Baby Tv ... du warst stolze 6,3cm vom Köpfchen bis zum Po. Hast dem Papa gewunken & fleißig geturnt. Ich melde mich ... Ich liebe dich! deine Mama
  11. Freitag, 8. April 2011 11+2 SSW Hallo mein kleiner Frosch! Ich kann dir nicht sagen wie glücklich ich bin! Heute habe ich dich wieder bewundern dürfen! Es war so wunderschön! du hast jetzt eine SSL von 5cm! so groß ! und wie schnell du wächst! Du hast auch wie wahnsinnig rumgezappelt! Man hat sogar die Plezenta gut sehen können & ich konnte ein Füßchen mit Zehen erkennen! Ich liebe dich mein Engel! Wachs schön weiter! Deine Mama <3
  12. Sonntag, 3. April 2011 10+4 SSW Hallo mein Engel! Morgen ist es endlich wieder so weit! Ich darf dich auf dem baby-tv bestaunen! Ich bin soooo gespannt wie groß du bist und ob du mir wieder winkst! Bald haben wir die doofen 12 Wochen hinter uns, & die SS läuft bis jetzt echt prima! keine Blutungen, keine schlimmen Anzeichen, einfach perfekt! Bald zieht Mama auch in eine neue Wohnung! Da hast du dann dein eigenes kleines Reich mein Engel ... Ich liebe dich! Zeig dich morgen von deiner besten Seite! Bis dann, deine dich immer liebende Mami <3
  13. Sonntag, 27 März 2011 9+4 SSW Hallo mein kleiner Schatz! Am Freitag habe ich dich wieder bewundern dürfen ... und ich kann nur sagen! Ich bin so stolz auf dich! Ich liebe dich mein Engel. Du bist jetzt ganze 2,7cm klein & siehst schon aus wie ein kleiner Mensch ... Jetzt haben wir bald die doofen 12 Wochen geschafft ... Auch wenn dir Ärztin uns 6 Tage zurückgestuft hat! Macht nichts ... Am 04.04 darf ich dich endlich wieder bewundern, ich freue mich so sehr! Ich liebe dich deine Mama <3
  14. Freitag, 18 März 2011 Hallo mein allerliebstes Fröschli! Heute habe ich dich wieder auf dem Baby-Tv bestaunen dürfen. Mensch bist du gewachsen! 2,02cm klein, <3 hat natürlich geschlagen, Arm- und Beinknospen waren sichtbar, die Nabelschnur und der Dottersack! Am Anfang des US hast du dich sogar bewegt! Aber dann wolltest du nicht mehr ... die FA meint du wärst etwas zu klein für dein Gestationsalter ... solltest eigtl. schon 2,6cm sein! Sie hat gemeint das wäre garnicht schlimm & Mamas Eisprung hatte sich wahrscheinlich nach hintern verschoben. Am Freitag schaut sie nochmal nach! Also wachs schön mein Schatz! Meinen Mutterpass habe ich heute auch bekommen! Ich bin so stolz auf dich mein Engel! Ich liebe dich, deine Mama
  15. Sonntag, 13 März 2011 8+4 SSW Hallo mein liebes Fröschli! Was soll ich nur schreiben?! seit 2 tagen ist die übelkeit besser geworden und auch das brustspannen. hoffe natürlich dass das kein schlechtes zeichen ist und deine mama sich jetzt nur an die hormonumstellung durch die schwangerschaft gewöhnt hat. aber ich glaub an dich mein fröschli! hab ein gutes gefühl. am freitag darf ich dich endlich wieder auf dem ultraschall sehen! wachs nur schön und zeig dich ja von deiner besten seite! jetzt bin ich mit dir in der 9 woche und bald haben wir die 12 woche rum! dann kann ich auch endlich die ss in vollen zügen genießen. so jetzt hau ich mal wieder ab. freu mich so sehr auf dich! in liebe, deine mami <3
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.