Zum Inhalt springen

Christina1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Christina1990

  1. Christina1990

    Nico Matteo

  2. Hallo meine Lieben! Wollte einfach nur verkünden dass es bei uns ein kleiner Nico Matteo wird :-)
  3. Sonntag, 4. Juni 2011 19+3 SSW Hallo mein kleiner Schatz! Ich weiß, ich hab schon sehr lange nicht mehr geschrieben ... :-) tut mir leid!!!!! naja was gibts Neues? Du meldest dich jetzt jeden Tag! Boxst fleißig in meinem Bauch rum ... Dann weiß ich auch immer dass es dir gut geht! In 2 Wochen habe ich das Organscreening ... Da freu ich mich schon rieeeeeßig drauf!!! Ich liebe dich mein kleiner Engel Halbzeit haben wir schon geschafft! Deine Mama <3
  4. huhu. bin auch schwanger und derzeit im 2 ausbildungsjahr. ich setze 1 jahr aus und steige dann ins 3 lehrjahr ein. das ist bei mir kein problem ;-) ... denke aber, dass es finanziell schwierig wird und auch von der lernerrei her gesehen ...
  5. Samstag, 14. Mai 2011 16+3 SSW Hallo mein Prinz! Gestern habe ich erfahren dass du ein kleiner Junge wirst! Ich habe mich so sehr gefreut, da ich mir einen kleinen Jungen gewünscht habe. Du wiegst ganze 204g ... ist das nicht schon was? Bleib gesund und mach mir keine Sorgen! In Liebe, deine stolze Mama
  6. Samstag, 14. Mai 2011 16+3 SSW Hallo mein Prinz! Gestern habe ich erfahren dass du ein kleiner Junge wirst! Ich habe mich so sehr gefreut, da ich mir einen kleinen Jungen gewünscht habe. Du wiegst ganze 204g ... ist das nicht schon was? Bleib gesund und mach mir keine Sorgen! In Liebe, deine stolze Mama
  7. Sonntag, 1. Mai 2011 14+4 SSW Hallo mein kleiner, süßer Schatz! Am Freitag hatte ich Baby tv! Aber nicht wie immer ... Ich habe diesmal einen Bauchdeckenschall mit einem High Tech USgerät bekommen! Es war so wunderschön dich so genau bestaunen zu dürfen! Die Oma war diesmal dabei ... Ich hab so tolle Bilder bekommen, man hat dein ganzes Profil mit Näschen, Mund und Augen gesehen ... Du bist jetzt schon so ein kleiner, perfekter Mensch. Ich bin so stolz! Du hast wieder geturnt, dich hin und her gedreht und Fruchtwasser geschmatzt! Ich liebe dich mein Engel! In 2 Wochen sehen wir uns wieder ... da hab ich einen 3D Ultraschall! Wachs bis dahin schön! Ich liebe dich so sehr! Deine überstolze Mama
  8. Sonntag, 1. Mai 2011 14+4 SSW Hallo mein kleiner, süßer Schatz! Am Freitag hatte ich Baby tv! Aber nicht wie immer ... Ich habe diesmal einen Bauchdeckenschall mit einem High Tech USgerät bekommen! Es war so wunderschön dich so genau bestaunen zu dürfen! Die Oma war diesmal dabei ... Ich hab so tolle Bilder bekommen, man hat dein ganzes Profil mit Näschen, Mund und Augen gesehen ... Du bist jetzt schon so ein kleiner, perfekter Mensch. Ich bin so stolz! Du hast wieder geturnt, dich hin und her gedreht und Fruchtwasser geschmatzt! Ich liebe dich mein Engel! In 2 Wochen sehen wir uns wieder ... da hab ich einen 3D Ultraschall! Wachs bis dahin schön! Ich liebe dich so sehr! Deine überstolze Mama
  9. Sonntag, 17. April 2011 12+4 SSW Hallo mein Engel! Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur glücklich. Am Freitag hatte ich wieder Baby Tv ... du warst stolze 6,3cm vom Köpfchen bis zum Po. Hast dem Papa gewunken & fleißig geturnt. Ich melde mich ... Ich liebe dich! deine Mama
  10. Sonntag, 17. April 2011 12+4 SSW Hallo mein Engel! Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur glücklich. Am Freitag hatte ich wieder Baby Tv ... du warst stolze 6,3cm vom Köpfchen bis zum Po. Hast dem Papa gewunken & fleißig geturnt. Ich melde mich ... Ich liebe dich! deine Mama
  11. Freitag, 8. April 2011 11+2 SSW Hallo mein kleiner Frosch! Ich kann dir nicht sagen wie glücklich ich bin! Heute habe ich dich wieder bewundern dürfen! Es war so wunderschön! du hast jetzt eine SSL von 5cm! so groß ! und wie schnell du wächst! Du hast auch wie wahnsinnig rumgezappelt! Man hat sogar die Plezenta gut sehen können & ich konnte ein Füßchen mit Zehen erkennen! Ich liebe dich mein Engel! Wachs schön weiter! Deine Mama <3
  12. Sonntag, 3. April 2011 10+4 SSW Hallo mein Engel! Morgen ist es endlich wieder so weit! Ich darf dich auf dem baby-tv bestaunen! Ich bin soooo gespannt wie groß du bist und ob du mir wieder winkst! Bald haben wir die doofen 12 Wochen hinter uns, & die SS läuft bis jetzt echt prima! keine Blutungen, keine schlimmen Anzeichen, einfach perfekt! Bald zieht Mama auch in eine neue Wohnung! Da hast du dann dein eigenes kleines Reich mein Engel ... Ich liebe dich! Zeig dich morgen von deiner besten Seite! Bis dann, deine dich immer liebende Mami <3
  13. Sonntag, 27 März 2011 9+4 SSW Hallo mein kleiner Schatz! Am Freitag habe ich dich wieder bewundern dürfen ... und ich kann nur sagen! Ich bin so stolz auf dich! Ich liebe dich mein Engel. Du bist jetzt ganze 2,7cm klein & siehst schon aus wie ein kleiner Mensch ... Jetzt haben wir bald die doofen 12 Wochen geschafft ... Auch wenn dir Ärztin uns 6 Tage zurückgestuft hat! Macht nichts ... Am 04.04 darf ich dich endlich wieder bewundern, ich freue mich so sehr! Ich liebe dich deine Mama <3
  14. Freitag, 18 März 2011 Hallo mein allerliebstes Fröschli! Heute habe ich dich wieder auf dem Baby-Tv bestaunen dürfen. Mensch bist du gewachsen! 2,02cm klein, <3 hat natürlich geschlagen, Arm- und Beinknospen waren sichtbar, die Nabelschnur und der Dottersack! Am Anfang des US hast du dich sogar bewegt! Aber dann wolltest du nicht mehr ... die FA meint du wärst etwas zu klein für dein Gestationsalter ... solltest eigtl. schon 2,6cm sein! Sie hat gemeint das wäre garnicht schlimm & Mamas Eisprung hatte sich wahrscheinlich nach hintern verschoben. Am Freitag schaut sie nochmal nach! Also wachs schön mein Schatz! Meinen Mutterpass habe ich heute auch bekommen! Ich bin so stolz auf dich mein Engel! Ich liebe dich, deine Mama
  15. Sonntag, 13 März 2011 8+4 SSW Hallo mein liebes Fröschli! Was soll ich nur schreiben?! seit 2 tagen ist die übelkeit besser geworden und auch das brustspannen. hoffe natürlich dass das kein schlechtes zeichen ist und deine mama sich jetzt nur an die hormonumstellung durch die schwangerschaft gewöhnt hat. aber ich glaub an dich mein fröschli! hab ein gutes gefühl. am freitag darf ich dich endlich wieder auf dem ultraschall sehen! wachs nur schön und zeig dich ja von deiner besten seite! jetzt bin ich mit dir in der 9 woche und bald haben wir die 12 woche rum! dann kann ich auch endlich die ss in vollen zügen genießen. so jetzt hau ich mal wieder ab. freu mich so sehr auf dich! in liebe, deine mami <3
  16. Darf ich vorstellen? Mein Fröschli Anm. von ~Keks~: Bild entfernt, da fremder Bildhoster- bitte Bilder nur über adeba hochladen (siehe Regeln)
  17. Samstag, 5 März 2011 7+3 SSW Hallo mein liebes Fröschli! Gestern war es nun endlich soweit! Ich durfte dich auf dem Ultraschall bewundern ... wie lange habe ich auf diesen Termin gewartet ... Die Tage gingen einfach nur sooo schleichend vorbei ... Du glaubst nicht, wie aufgeregt ich war! Ich hatte so Angst, dass vllt. was nicht in Ordnung ist! Meine Angst war aber unbegründet mein Fröschli! Du bist süße 7mm groß und dein Herzchen bummert ordentlich! Ich liebe dich jetzt schon so sehr mein kleiner Schatz! Ich kann es kaum erwarten bis ich dich in 2 Wochen wieder bewundern darf! Habe gestern sogar 2 Bildchen von dir mitbekommen! *freu*! Jetzt kann ich endlich glauben, dass ich Mama werde! Meinen Mutterpass bekomme ich dann in 2 Wochen ... Gestern wurde mir noch Blut abgenommen um alle Tests durchzuführen, die wichtig sind! Lass es dir in meinem Bauch gut gehen mein Engel! In Liebe, ich melde mich deine Mami <3
  18. Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 8 Woche schwanger und leider seit 1 Woche unter starker Übelkeit mit Erbrechen. Meine FA hat mir dann Vomacur in Tablettenform verschrieben. Jetzt bin ich total verunsichert weil in der Packungsbeilage steht, dass noch nichts in Bezug zur Schwangerschaft nachgeforscht wurde und man sie nur nach ärztlicher Anordnung nehmen soll und nur wenn es wirklich nötig ist ... außerdem kann es durch Vomacur zu vorzeitigen Wehen kommen ... Na super?! Und jetzt?! Meine FA meinte ich könnte die problemlos nehmen ... Hat jemand von euch Erfahrungen? Viele Grüße Christina & Fröschli inside (7+3 SSW)
  19. natürlich spielt die geldmacherei da mit! aber dein risiko , ein kind mit spina bifida auf die welt zu bringen ist eben sehr verringert wenn du folsäure zu dir nimmst ;-) das ist fakt ... früher gabs das alles natürlich nicht und oft lief alles gut ... aber manchmal passieren eben doch fehler und dann hat man den käse ... wenn ich das risiko reduzieren kann dann ist das doch super und man will dem kleinen natürlich nur das beste! :-) und vor meine ss habe ich auch keine folsäure genommen ... das reicht aufjedenfall ab dem zeitpunkt wo man schwanger ist ... liebe grüße
  20. naja geht ja auch nicht ums klug werden ... sondern um die reibungslose entwicklung des gehirns. wenns die frauenärztin empfehlt und ich 4 packungen a 7 tabletten kostenlos bekomm ... sag ich wohl nicht nein
  21. gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück euch allen ... wollte nur reinhuschen und auch ein paar virchen verteilen ... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
  22. Freitag, 25. Februar 2011 6+2 SSW Hallo mein liebes Fröschli ... ich hoffe es geht dir gut? Hatte heute Mittag leichte Übelkeit und totaaaaaaaaaaaaale Rückenschmerzen ... ansonsten gehts mir blendend! Sobald ich morgens aufwache denke ich zuerst an dich und sag dir guten Morgen ... Ich freu mich schon so sehr auf den 04.03 ... da kann ich dich endlich auf dem Ultraschall bewundern und bekomme meinen Mutterpass! Es ist alles noch sehr unreal für deine Mami ... da sie dich noch nie gesehen hat ... sie glaubt manchmal garnicht, dass sie schwanger ist! Ich liebe dich schon sooo sehr mein kleines Krümelchen und ich hoffe du wächst fleißig und hasts dir richtig arg gemütlich gemacht in deinem 1zimmer-appartement! Ich melde mich wieder ... In Liebe, deine Mami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.