Zum Inhalt springen

HellskitchenBaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HellskitchenBaby

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Donaueschingen
  • PLZ
    78166
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Zahnarzthelferin&Piercerin
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von HellskitchenBaby

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Alter:23 Anzahl der Übungszyklen:0..war "ungeplant" Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):? Wievielte Schwangerschaft:2. (eine FG Anfang des Jahres) Welche Anzeichen:Periode ausgeblieben, Brüste schmerzen Ab wann? vor NMT???: Nein, nicht vor NMT, Bin seit ca. 1 1/2 Wochen überfällig Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :... nicht dran denken...jaja...leicht gesagt Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Hausmarke vom DM...
  2. hhmmm...ich blute gar nicht so viel...auch direkt nach der AS am Donnersta nicht....und Lust hätte ich. Ich denke wenn ich mich wohlfühle kann ncihts schiefgehen oder?
  3. Habt ihr auch ne Woche warten müssen? Habt ihr dann gewartet oder trotzdem geherzelt?
  4. und wie siehts aus mit einer Woche warten mit herzlen?.... edit: ich mein MUSS man so lange warten?
  5. wow das ging ja echt ruck zuck! Das wird schon alles gut! Ich spür das
  6. Danke Dir Süße! Danke das Ihr alle an mich gedacht habt! Ja der Schritt musste gemacht werden. Ist besser so. Ich denke es wäre viel schlimmer für mich gewesen, wenn ein Krümel da gewesen wäre. Es war aber ein Windei... Deshalb gehts jetzt gleich wieder los! Hab jetzt schon paar Mal gelesen, das es im nächsten Zyklus wieder geklappt hat...na alsoo..! Ramona: Ja mir gehts es, mich verwundert das selber, sehr gut! Ich war sofort nach der Narkose ansprechbar und setzte mich schon auf! hhmmm...wunderten sich auch alle dort aber naja.... Hab halt leichte Mensschm...aber sonst ist alles super! Ihr seit Alle so klasse! Wenn ich Euch nicht hätte wäre ich hoffnungslos verloren! DANKE!
  7. Och du bist ja süß! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus! Ich denke auch das mein Körper das schon regeln wird... Bist Du dann gleich im nächsten Zyklus ss geworden?
  8. Und? Gibts was neues? Habe grad das gleiche hinter mir....leider mit negativem Ergebnis
  9. Meine Lieben, könnt Ihr mir helfen? Ich hab eine Frage: Wann darf man nach einer Ausschabung wieder schwanger werden? Gibt es da ein zeitliches limit? Hat hier jemand vielleicht schon damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wann seit Ihr wieder schwanger geworden? Wie ging es Euch dabei? Liebe Grüße
  10. Hallo! ICh habe genau das gleiche durchgemacht. Ich war heute zur Ausschabung. Warte ab und mach nichts was Du nicht möchtest. Wenn es Dich beruhigt dann warte noch eine oder zwei Wochen. Ich hoffe das es bei Dir anders ist als bei mir! Drücke Dir die Daumen! edit: Kannst ja mal schauen: schwangerschaftsforum--Schwangerschaft--ANGST! Da hab ich alles reingeschrieben
  11. sodele, bin wieder hier dabei! WIe manche ja schon mitbekommen haben, ist unser Sternchen heute von uns gegangen(worden). Die Gründe möchte ich aber nict mehr wiederholen. Auf ein Neues, mit meinen alten Bekannten und in der Zwischenzeit zu Freundinnen gewordenen Mädels
  12. Hey Mädels, bin wieder auf den Beinen. War gar nicht so schlimm wie ich dachte... Narkose war ganz gut(sofern man das sagen kann) Die gesamte Prozedur dauerte alles in einem 45min.Einschlafen und Aufwachen inklusive. Hab leichte Schmerzen. Zu vergleichen mit Mens.-Schmerzen. Also gar nicht so schlimm....Nur darf ich keine Tampons benutzen:( Nur binden...Mag ich gar nicht.... Danke für Eure lieben Kommentare, hat mir sehr geholfen. Ganz liebe Grüße
  13. Doch steht fest. Er hat gestern angerufen und meinte das man es machen muss. Weil es nicht gut ist wenn die Fruchthöhle zu lange in der Gebärmutter verbleibt ohne das ein Embryo drin ist Ich hab das dann eingesehen, weil ich auch nicht mehr die Kraft habe noch eine Woche zu hoffen und zu bangen und dann NOCHMAL die schreckliche Meldung zu bekommen....Ich habs ja auf em US gesehen, Fruchthöhle und kein Embryo drin. Nix. Gähnende Leere.... Ich denk halt so, lieber wir machen das gleich, dann können wir schon bissle früher anfangen und für den nächsten Krümel üben. Morgen um 11.45 UHr hab ich den Termin zur AS. Mir Vollnarkose.... Allein bei dem Gedanken könnt ich mir vor lauter Angst in die Hose machen. Bringt ja nix jetzt noch ne Woche zu warten und am Montag isses wieder nix... Ich war dann gestern nochmal bei ihm. Er hat mir dann Alles erklärt, Ablauf, NArkose, etc. ... Man man man ganz schön viel. Gott sein Dank geht mein Schatz mit. Der war auch total geschockt....War gestern ein sehr trauriger Tag. Mit viel weinen. Er auch. Aber jetzt wird alles besser und der nächste Krümel wird wachsen und ganz gesund sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.