Zum Inhalt springen

Alex ihr Distelchen hat sich still verabschiedet


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich danke euch :)

Ja, es geht mir im Moment ganz gut.

Naja, was heisst im Moment... seit einigen Wochen schon. Das hab ich zum Grossteil wohl auch Sandra zu verdanken *rueberschiel* *grins*

Ich weiss nicht ob und wann es wieder ein tiefes tiefes Loch geben wird, in das ich falle - aber hier und jetzt bin ich wirklich ausgeglichen und kann ganz normal lachen, weinen und TV schaun ;)

Die Zeit rennt soooo wahnsinnig schnell. Wenn ich zurueck schau auf den Maerz,.. und wie schlecht es mir da und die vielen vielen Wochen danach ging, dann bin ich selbst manchmal ueberrascht.

Ich denke viel an meine beiden Sternchen,... aber ich mache mich nicht verrueckt deswegen. Also,... momentan zumindest nicht.

Ich denke nicht, dass das der Sinn und Zweck ihres kurzen Daseins war.

Es gibt so viele schoene Dinge gerade in meinem Leben.... da kann man doch gar nicht anders als nach vorne schaun.

Wir waren gestern ganz normal einkaufen,... mit einer Luna die sich, ganz normal, wie immer auf den Boden geworfen hat, durch die Gemueseabteilung gekrabbelt ist, und mit dem Opa zwischen den Regalen Fangen gespielt hat *lach* - Abends war ich mit meinem Mann fischen... und heute gibts deshalb lecker Aal zum Abendbrot :D

Dem Distelchen werd ich was aus Hiroshima mitbringen,.. und es an den Tempel in Tokyo stellen - bis dahin werd ich die 2 Wochen hier aber noch vollends geniessen.

*winkewinke*

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex, du machst mich ganz verlegen :o

ich freue mich, dass es dir gut geht. das leben besteht eben nicht nur aus schmerz und trauer, und deine zeilen sind der beste beweis dafür, dass es sich lohnt, weiterzumachen!!!

(p.s. sie ist angekommen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hmmmmmmmm......

*seufz*

hmmmmmmm....

Meine erste Schwangerschaft endet 2007 in der 40.Woche. Bei 39+1 kommt meine Luna auf die Welt. Mein ganzes Glueck.

Im nachhinein wuensche ich mir, ich haette die SS mit ihr noch mehr genossen.

2008 planen wir ein Geschwisterchen fuer sie - nach 2 Monaten halte ich einen positiven Test in den Haenden,... 2 Wochen spaeter die erste FG. Spontaner Abort in der Fruehschwangerschaft. Keine Seltenheit.

Wir versuchen es wieder - Im Dezember hab ich zu Weihnachten schon ein neues kleines Baby unterm Herzen. Es hilft mir ueber den Schmerz des Verlustes hinweg. Ich hab furchtbare Angst waehrend dieser SS - bin alle paar Tage beim FA.

Im Maerz 2009 folgt das fuer mich fast unfassbare: M.A. in der 17.Woche. Wenige Tage spaeter wird die Geburt eingeleitet.

Ich habe einige Zeit mit diesem Erlebnis zu kaempfen. Das schluckt man ehrlich nicht leicht.

Im August 2009 habe ich wieder einen positiven Test in den Haenden. Meine 4.Schwangerschaft beginnt. Ich bin ehrlich locker,... teste erst Tage nach NMT - mein erster Termin ist in der 8.ssw. Ich hab keine Panik - aber auch nicht all zu viel Freude. Reserviertheit nennt man das wohl. ET ist April 2010 - aaaaaaber wer weiss was bis dahin noch alles passiert.

Wissen tun es nur meine Schwiegereltern, bei denen wir in dieser Zeit sind. Man nimmt Ruecksicht auf mich und ich versuche mich so viel zu schonen wie moeglich.

Am 07.09. sehe ich also zum ersten Mal meinen kleinen neuen Hoffnungsstern. Das Herz pocht, ... ich bin fuers erste beruhigt. Bis dahin war es mir ehrlich fast egal wie diese SS endet - aber nun wuensche ich mir doch fast ein bisschen, dass sie bestehen bleibt.

Gestern Abend dann frisches rotes Blut beim Toilettengang - nicht viel, aber aussreichend fuer ein laehmendes Gefuehl, dass sich durch den ganzen Koerper ausbreitet. Ich leg mich sofort schlafen, hoffe auf den naechsten Tag. Ich meine,... ich hab schon oft von Wundern gelesen, wos dem Baby trotzdem gut ging.

Am naechsten Morgen ist die Blutung weg - sollte das mein Wunder sein?

Ich fahre kurz nach 9:00 ins Krankenhaus. Nicht weil ich paranoid bin,...sondern die Blutung gestern echt beaengstigend war.

Vorgriff:

Meine 4.Schwangerschaft endet in der 9.ssw - wieder M.A.

Vermutlich wird im Laufe der Woche die Ausschabung angesetzt,.. sofern sich die Tage keine natuerliche Blutung einstellen sollte.

Wir werden uns jetzt in professionelle Haende begeben: In eine Klinik die auf Faelle wie mich spezialisiert ist. Das ist das einzige und letzte was wir jetzt noch tun koennen.

Trotz des Schockes bin ich froh, dass ich diesmal ein fruehes Ende haben durfte. Vielleicht liesst es sich hier fuer den ein oder anderen, der selber schon einen Fruehabort hatte, etwas seltsam, ....aber die stille Geburt war wirklich eine Erfahrung, die man kein zweites Mal im Leben gemacht haben muss.

Lg, Alex

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.