Zum Inhalt springen

Alex ihr Distelchen hat sich still verabschiedet


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meine liebe süße alex-maus,

ich habe mit dir geweint, als micha mir erzählt hat, dass mein patenkind nun auch zu den sternen gegangen ist. ich wünsche mir sehr, dass ich noch immer seine patentante bin, denn das hört ja nicht einfach auf.

meld dich, wenn ich dich auffangen kann, ich bin wieder da.

Hey Sandra,

Bin die letzten Tage wenig hier gewesen, hab aber deine Mail bekommen.

Auffangen brauchst du mich diesmal aber nicht (so dolle), ..wir haben beim Distelchen genug vorgearbeitet, denke ich *seufz*

Nun druecken wir erstmal dir die Daumen, und danach bin ich aber dann dran :o

Kuss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU darfst gar nicht schwer heben :rolleyes:

Nein ehrlich,... klar bin ich traurig. Nichtmal meine ersehnte AS hab ich bekommen, sondern muss auch noch tagelang bluten wie ein Schwein :/.

Aber dennoch,... ich hab nen Herzchen schlagen sehn,...das war ehrlich schoen. Ab da ging zumindest ein bisschen das Kopfkino los. Meine Eltern waeren ja um den ET rum nach Japan gekommen. Nun - das ist der einzige Gedanke den ich los lassen muss.

Frag mich ob ich in der naechsten SS ueberhaupt noch an irgendwas denken werde *fragendguck*.

9.Woche ist ehrlich noch human.... ich kann dafuer sogar dankbar sein. Verrueckt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, es tut mir furchtbar leid:(

Es ist einfach nur unfair. ich hoffe für dich scheint die Sonne bald wieder ganz dolle...

Ich hoffe, dass bei der Untersuchung vielleicht eine Ursache gefunden wird. Vielleicht ist es ja auch die Blutgerinnung oder soetwas:confused:

Ich drück dich aus der Ferne und denke an dein Sternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Alex,

ich hab das leider erst jetzt mit bekommen, das ist so ungerecht :(

Ich kann dir garnicht sagen, wie leid mir das tut! Mir fehlen grad echt die Worte.

Ich hoffe wirklich dass Sie dir in der KiWu-Klinik helfen können und die Ursache herraus finden! Lass Dich nicht unterkriegen, Luna ist der lebende Beweis das es klappen wird *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir waren tatsaechlich vor zwei Tagen am Tempel - haben das Sternchen aber nicht registrieren lassen sondern nur Suesskram vorbeigebracht und Kerzen angezuendet :)

Ich denke, wir werden es registrieren lassen, wenn wir irgendwann mal ein gesundes Baby im Arm halten - oder uns eben vom KiWu loesen.

Ich will echt nicht noch mehr von diesen Namenskaertchen hier rumstehen haben - komme mir bald vor wie nen Sammler :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alex, ich habe erst vor 2 Tagen in deiner Sig gelesen, daß du schon wieder eine FG hattest. Ich kann dir gar nicht sagen, wie geschockt ich in diesem Moment war. Und wenn ich das hier jetzt lese, bin ich es wieder. Es gibt so viele Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, aber ich finde, das allerschlimmste ist es, so etwas ein und derselben Person immer wieder widerfahren zu lassen. Das ist echt nicht fair.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, daß du dich nicht unterkriegen lässt. Ich hoffe das beste für euch, daß der Grund herausgefunden wird warum das immer wieder passiert und das etwas dagegen getan werden kann.

Bis dahin verbleibt mir nur zu sagen, daß wir alle hier immer ein offenes Ohr für dich haben, für deine Sorgen und Gedanken, für deine Wünsche und Ideen. Ich drück dich, :kuesschen:!

Bearbeitet von prinjes77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Liebe Alex,

liebes Distelchen,

heute an dem Geburtstag von dir liebe Alex und deinem kleinen Distelchen denke ich besonders an euch.

Ich habe mir soviel überlegt, was ich dir schreiben wollte, habe es aber immer wieder gelöscht.

Ich hoffe, nein ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass es dir "besser" (ich schreibe bewusst besser, den ich glaube gut ist übertrieben) geht.

Ich drück dich mal virtuell

Katha

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon seit Tagen nein noch länger an euch heut ist ja euer Geburtstag allerdings feiert ihr ihn nicht zusammen aber dein Distelchen ist nicht allein es hat 2 Geschwister und bestimmt nen Freund und Feiert von oben mit euch auch deinen Geburtstag.

ich wünsch euch alles Liebe

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
cr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass ihr an und gedacht habt :o

Ja, nun ist die Geburt schon ein ganzes Jahr her ... es ist unglaublich wie die Welt sich einfach so weiterdrehen kann.

Fuer die jenigen die es interessiert wie es nun weiter gegangen ist/ gehen wird:

Wir sind seit Dezember 09 in Kinderwunschbehandlung. Bei mir hat man APS festgestellt. Das ist eine erworbene (!) Gerinnungstoerung. Alle anderen Werte/Hormone sind ok.

Ich werde zwar derzeit mit TCM und Aspirin in Vorbereitung auf eine neue Schwangerschaft behandelt, aber ich und mein Mann versuchen uns dennoch langsam an den Gedanken zu gewoehnen, dass es fuer uns vielleicht kein zweites Kind geben wird.

Seitdem lebt es sich etwas leichter.... schwer zu sagen :(

Seit Februar geh ich mit Luna auch wieder in ihre Spielgruppe (hatte ich fast ein Jahr lang nun gemieden) und versuche mich an all die Schwangerenbaeuche und Geschwisterkinder dort zu gewoehnen.

Seit mir nicht boes, wenn ich grad nicht oft hier bin. Aber ich bin ehrlich noch nicht so weit, mir die Volle Droehung "Glueck" zu geben.

Ich versuch soviel Stress zu vermeiden wie moeglich, weil sich das wohl auch positiv auf meine Blutwerte auswirken kann.

In diesem Sinne,

wir lesen uns sicher wieder :)

PS: Auch einen lieben Dank fuer die e-mails die mich erreicht haben.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder etwas von Euch zu hören Alex!

Ich wünsche Euch sehr das es mit der Kinderwunschbehandlung vielleicht doch noch klappt! Das es schwer ist mit Schwangeren und Geschwisterkindern "konfrontiert" zu werden kann ich gut verstehen! Aber wie Du schon sagts die Welt dreht sich weiter und Luna braucht eine glückliche Mami an ihrer Seite!

Und ich hoffe sehr das Du bald wieder Lust hast hier mehr im Forum mitzuschreiben........

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex! Schön von dir zu hören :)

Habe mich oft gefragt wie es dir geht.

APS, ich habe damals viel darüber gelesen. Super, dass sonst alle Werte in Ordnung sind und gut, dass du jetzt in guten Händen bist!

Dass du Abstand brauchst können wir alle verstehen.

Ja, das Leben ist grausam. Was soll ich sagen, und die Welt dreht sich immer weiter. Kann es selber kaum fassen...

Ich freue mich darauf, wenn du wieder öfters hier schreibst!

Denk an dich :wave:

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.