Jump to content

minchen

Mitglied
  • Posts

    655
  • Joined

  • Last visited

About minchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    graz
  • Land
    österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    student
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

minchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. @L-o-t-t-a- nein, du bist nicht zu alt! Aber ich versteh Dich schon; wenn mein Mann nicht so versessen auf eine große Familie wäre, wer weiß, ob ich nicht auch etwas skeptischer wäre...? Ich bin total zerissen- einerseits dieser unbändige Kinderwunsch, der immer wieder aufkommt, sich nicht unterdrücken läßt (zumindest nicht für lange), andererseits dieses Empfinden, unbedingt arbeiten zu wollen (hab einfach zu lang studiert und immer nur kurzfristig Erfahrung in meinem Job sammeln dürfen- und damit hab ich echt zu kämpfen).... Und natürlich auch der Gedanke: Heißt ein drittes Kind nicht auch, das Schicksal heruaszufordern? Nach zwei so tollen, gesunden Kindern, problemlosen SS und Entbindungen? Wie auch immer, das geistert durch meinen Kopf- aber: Der kinderwunsch überwiegt:arolleyes:
  2. danke euch allen für die lieben wünsche:atop: morgen ist der erste us-termin- bitte daumen drücken! melde mich dann! lg, minchen
  3. @vren: Ja, das kenne ich. das hatte ich bei meinen vorigen ss auch... ich hab mir für montag einen termin geholt- da könnte man ja schon die herzaktion sehen, wenn´s gut geht:arolleyes: und aufmunterung brauch ich. Häng seit über einer woche her- bin ziemlich krank und hab mich bis heute gegen das Antibitikum gewehrt- auch wenn ich weiß, dass es absolut ok geht, aber diese verdammten beschützer-instinkte in der ss bringen mich jedesmal um den verstand.... tja, die hormone. immer wieder schön:atongue: Liebe Grüße und danke für die lieben Wünsche
  4. Hi Mädels, bin wieder da:asmile: und: ich bin schwanger.....ich freu mich so riesig und kann es kaum erwarten, dieses kleine wesen endlich zu spüren. allein zu wissen, das es da ist und sich in mich reinkuschelt, ist so wunderschön. bin total überwältigt... war noch nicht beim FA- diesmal möcht ich ein bisschen abwarten, bevor ich mich zu sehr freue. aber laut meinen berechnungen und dem kurzen zyklus müsste der ET um den 23. September liegen:acool: liebe grüße, freu mich, da zu sein!
  5. minchen

    6.ssw

    wir sind schwanger.....ich freu mich so riesig und kann es kaum erwarten, dieses kleine wesen endlich zu spüren. allein zu wissen, das es da ist und sich in mich reinkuschelt, ist so wunderschön. bin total überwältigt...
  6. Das ist absolut meinThema. Gottseidank gibt´s da draussen noch jemandem, dem´s ähnlich geht- dachte schon, ich bin die einzig verrückte:arolleyes: ich liebe es, schwanger zu sein, und ich blühe bei jeder SS unendlich auf... Dieses Gefühl, ein neues kleines Leben in dir heranwachsen zu spüren, von der ersten Minute an, ist ein unglaubliches Geschenk. Und ich kann wohl auch nicht mehr ohne- hab gestern wieder positiv getestet*g*. und dabei hab ich grad, vernunfthalber, alle SS- und BabySachen weggegeben.... wir starten also wieder von vorne:aeek: Also, L-o-t-t-a, keinerlei Zurückhaltung-nicht umsonst gibt´s Familien mit 4 oder 10 Kindern- und schau mal, wie glücklich die sind;) Liebe Grüße, von einer (hoffentlich) bald dreifachMami:awink:
  7. Deutlich positiv! War anscheinend ein totaler Glückstreffer- wir hatten nichts dergleichen geplant und sonst immer verhütet, bis auf diese eine einzige mal, in dem uns die Leidenschaft gepackt hat- aber ICH FREU MICH RIESIG!!!!!!!! Danke für´s Daumendrücken, Mädels
  8. Hi Mädels, ich wieder mal:awink: So, hab einen SS-FrühTest gemacht- zuerst negativ, nach 2 Stunden dann ein deutlicher zweiter Strich. Nun steht aber ja im Beipackzettel, dass das ganze nach 10 minuten nicht mehr verwertbar ist... Wäre zwar deutlich über dem normalen Menstermin, aber da müsste doch ein deutlicheres Ergebnis bei einem Frühtest kommen, oder????? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße, Minchen
  9. Danke, Ihr Lieben. Ich verstehe nicht, dass es so schlimm für mich ist- es war noch so früh.... Aber ich hab mich so unendlich gefreut. Könnte unentwegt weinen. Und es hört nicht auf.
  10. Leider nein.... Das Kleine wollte nicht bleiben...
  11. Hi Mädels, bin am Heulen... hab ziemliche Blutungen. Das tut echt verdammt weh....
  12. Hallo Ihr Lieben, danke für die lieben Wünsche! Klar, ist ne tolle Nachricht. Aber ich hab zeitgleich (und zwar wirklich eine Minute bevor ich den Test abgelesen habe) Nachricht bekommen, dass ich eine tolle Teilzeitstelle im Turnus bekomme- auf der Kinderabteilung! Bei uns grenzt es fast an ein Wunder, so eine Stelle angeboten zu kriegen... Und dann echt so ein blödes Timing... bin ein wenig verwirrt;-) Schönen Abend noch Euch Allen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.