Zum Inhalt springen

Alex ihr Distelchen hat sich still verabschiedet


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

Liebe Alex,

leider scheint es dieses Phänomen bestimmte Geschlechter nicht halten zu können, gar nicht so selten zu geben. So kannte ich auch mal jemand, die keine Mädels halten konnte und nach ihrem ersten Sohn, weitere sechs FGs erlebte, bevor es wieder ein Junge wurde, der gesund geboren werden konnte.

LG Betty

Was sowas gibts das hör ich zum erstenmal:o

Ich kenn das halt mit der Blutgruppenunverträglichkeit pos/ neg

wenn neg auf pos Blutgruppe trifft die Antikörper das kind angreifen und es zu Fehlgeburten ,Behinderten oder gar Totgeburten kommen kann.

Ich hoffe das bei den untersuchungen die ursache ans Licht kommt und euch geholfen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, es tut mir so leid...

Auch ich wünsch euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht - und dass euch diese Untersuchung entweder einen Weg bringt, noch so einen Schicksalsschlag zu vermeiden oder die Erkenntnis, dass es bisher einfach ein schlimmer Zufall war, dass du schon 3 Kinder gehenlassen musstest.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex... ich sitze hier, weine und weiß einfach nicht was ich schreiben soll. es ist einfach nur so unwahr... ich würde Dich jetzt gerne in die Arme schließen. ich kann keinen klaren gedanken schließen und bin total schockiert.

hmmm.... du bist ja nun leider eine der wenigen, die von der Schwangerschaft wussten ....:(

Tut mir ehrlich leid, dich staendig nur zum Weinen zu bringen :( :(

Ich weiss auch nicht was ich noch dazu schreiben soll.

Heute plagen mich schon die ganze Zeit Kraempfe im Bauch .. ach menno,...das ist doch alles doof. Mein Mann muss jetzt auch kurz auf Arbeit gehen - Luna schlaeft GsD noch.

Die arme Maus tut mir so leid,... irgendwie begreift sie es doch schon besser als im Maerz. Kommt gar nicht in meine Arme, wenn sie mein verheultes Gesicht sieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - nun geht es mir etwas besser.

Komme eben aus dem KKH wieder. Eigentlich war fuer morgen frueh eie Kontrolluntersuchung angesetzt, aber die Kraempfe heut morgen stellten sich als Wehen heraus und ich hab dann Mittags fuerchterlich angefangen zu bluten :o.

Im KKH hat der Doc alles rausgekratzt, was bei vollem Bewusstsein moeglich ist (Fruchtsack etc pp), seitdem geht es mir etwas besser.

Die Untersuchungsergebnisse bekommen wir in 2 Wochen - dann wird hoffentlich alles gut :)

Lg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, es tut mir auch unendlich leid, das du das schon wieder erleben musst.:traurig:

Aber wie du schon sagst, alles wird gut.

Du bist ein sehr positiver Mensch, auch aus dieser Situation wirst du gestärkt hervorgehen.

Ich hoffe für euch, das in der klinik herausgefunden wird, warum du schon drei Sternchen in den Himmel schicken musstest.

Ich denke an dich,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich weiß nicht, ob es dir was bringt...

aaaber ne sehr gute Freundin von mir musste auch drei Abgänge durchmachen, bis sie endlich anständig durchgecheckt wurde. Sie hat eine Gerinnungsstörung.

Sie hatte das dann wohl so aufgefasst, dass sie überhaupt keine Kinder mehr bekommen sollte und ist dann zur FA, um über eine Sterilisation zu sprechen. Die FA hat ihr dann ordentlich den Kopf gewaschen und gemeint, dass sie locker schwanger werden und das Kind auch halten kann. Jetzt muss sie "nur" sich täglich ein Spritzchen geben und Aspirin (glaub ich) auch nehmen, zum Blut verdünnen. Sie ist jetzt in der 31. Woche schwanger.

Sie hat auch schon ein Kind, und jetzt ist eben Nummer zwei unterwegs.

Ich hoffe für dich, dass es auch so eine "einfache" Lösung gibt!

Bearbeitet von kaba
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liebe süße alex-maus,

ich habe mit dir geweint, als micha mir erzählt hat, dass mein patenkind nun auch zu den sternen gegangen ist. ich wünsche mir sehr, dass ich noch immer seine patentante bin, denn das hört ja nicht einfach auf.

meld dich, wenn ich dich auffangen kann, ich bin wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.