Zum Inhalt springen

Alex ihr Distelchen hat sich still verabschiedet


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

tröstende Worte wollen mir nicht gelingen

es ist so ungerecht

da hat man sich wieder gefangen, denkt, es geht endlich aufwärts und dann wieder so ein Schlag :(

alles Liebe

Caillean

P.S.: dumme Frage, ist eigentlich das Geschlecht bei den MS bekannt gewesen / feststellbar? waren es evtl. alles Jungs - nur so ein Gedanke, der mir gerade kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Aley,

Ich sitze hier und mir kommen die Tränen. Ich weiss nicht was ich sagen soll! Warum sollte dies wieder passieren! ich kann es nicht verstehen! Du bist so ein liebenswerter Mensch und hast es einfach nicht verident! Es ist soooo furchtbar!

Miley und Ich werden eine Kerze für dein kleines Sternchen anmachen.

Alles Liebe Miley und Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: dumme Frage, ist eigentlich das Geschlecht bei den MS bekannt gewesen / feststellbar? waren es evtl. alles Jungs - nur so ein Gedanke, der mir gerade kommt

Hmm,... also man haette es sicher durch ne Untersuchung des Babys feststellen koennen. Wir haben aber die beiden ersten Male diese Untersuchungen nicht machen lassen.

Jetzt ist die AS ja noch nicht "durch" - man koennte es also rausfinden.

Ich weiss allerdings nicht, ob das schon wieder so Unmengen an Geld kostet (Wir haben es beim Distelchen nicht gemacht, weil es finanziell sonst ganz schoen eng gewesen waere (knapp 4-stellig)).

Ich werd am Mittwoch (naechste Untersuchung) nachfragen. Dann wird auch festgesetzt wann sie die AS machen.

Ansonsten kann es ja sein, dass es bei der humangenetischen Untersuchung mit untersucht wird :confused:

Ich kenn mich da echt noch nicht mit aus,..... aber gelesen hab ich das schon mal "Allergie gegen Jungs". Dachte aber, dass waer sehr sehr selten. Naja, selten heisst ja nicht, dass es das nicht gibt.

Hoffe aber dass das nicht das Problem ist. Ansonsten wuerde es auf kuenstliche Befruchtung rauslaufen, oder? Hoffe, dass es irgendwas ist, was man leicht und schnell beheben kann. (Wenn man noch Wuensche haben darf)

Im Moment bin ich recht aengstlich, da ich jeden Moment fuerchte, dass die Blutung einsetzen koennte. Die Aerztin bat mich heute im KKH, dass falls das passieren sollte, das Kind "aufzufangen" und in die Klinik zur Untersuchung zu bringen. Oh man, das waer nix fuer meine Nerven. Noch zwei Tage muss ich aushalten. Sitze hier wie auf heissen Kohlen. Alles was ich zu mir nehme ist Kaffee. Mein ganzer Kreislauf ist im Eimer.... will am liebsten nur liegen.

Frage mich ehrlich, warum man drei Kinder in den Himmel schicken muss, bevor die Untersuchung angesetzt wird.

Das US Bild von heute sieht genau so aus, wie das vom Montag: 1,05cm ..unveraendert. :/

Vielleicht sollte ich ein Buch schreiben ... *seufz*

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex, das darf nicht wahr sein!

Jetzt weiß ich auch, warum du so gut drauf warst! Das ist so ungerecht, das ist da gemeinste was es gibt auf der Welt! WARUM!! Ich hätte es dir von Herzen gegönnt!

Mir fehlen die Worte und mir stehen die Tränen in den Augen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pia,.... man weiss das Glueck doch erst schaetzen, wenn man vom Pech verfolgt wird. Davon kannst du doch auch ein Lied singen :o

Ich werd jetzt ein bisschen vor mich hingraemen,... aber auch wieder nach vorne schaun und "gut drauf sein". Ich meine, irgendwie gehts ja jetzt weiter ....das hilft mir schon ganz gut. Morgen ruf ich in der Spezialklinik fuer nen Termin an.

In der naechsten Schwangerschaft waere ich uebrigens "High risk pregnant" :eek::cool:.

Wenn es denn eine naechste Schwangerschaft wirklich gibt. :rolleyes: - Momentan ist mein Mann nicht so angetan von der Idee. Naja, wir werden es jetzt erstmal sacken lassen... es gibt keinen Grund zur Eile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alex - das ist so schrecklich ungerecht! :traurig:

Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass es nach dem Distelchen klappt....:(:o

Ich muss dir aber auch sagen, dass ich es toll und bewundernswert finde, dass du nicht aufgibst und dich vergräbst, sondern weiterhin Hoffnung hast. Irgendeine Ursache muss es doch bei der Anzahl an Sternenkindern geben - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese Ursache bald gefunden wird und dann entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden, damit es das nächste Baby gesund und glücklich zu euch schafft!

Ich drück dich,

Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich bin sehr schockiert..... wo bleibt da die Gerechtigkeit. Alex es tut mir unsagbar leid und ich finde keine Worte die da in irgendeiner Art und Weise Trotst spenden würden. Ich drück Dich ganz feste und werde Deinen Sternchen heute Abend ein Kerze anzünden, auf das sie alle 3 zusammenfinden mögen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Edi,...

Ja, das mag sich vielleicht so lesen,... aber dennoch ist die Stimmung hier angespannt. Ich weiss nicht, wieviele "Versuche"mein Mann noch mitmacht. Mit jedem Mal wird die Vorstellung "Einzelkind" ein Stueck realer.

Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust staendig nur schwanger zu sein ohne fuer die Muehe "belohnt" zu werden. Komme mir vor wie in einem Wettbewerb :confused:

Das geht ja auch alles auf den Koerper :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

leider scheint es dieses Phänomen bestimmte Geschlechter nicht halten zu können, gar nicht so selten zu geben. So kannte ich auch mal jemand, die keine Mädels halten konnte und nach ihrem ersten Sohn, weitere sechs FGs erlebte, bevor es wieder ein Junge wurde, der gesund geboren werden konnte.

LG Betty

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Edi,...

Ja, das mag sich vielleicht so lesen,... aber dennoch ist die Stimmung hier angespannt. Ich weiss nicht, wieviele "Versuche"mein Mann noch mitmacht. Mit jedem Mal wird die Vorstellung "Einzelkind" ein Stueck realer.

Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust staendig nur schwanger zu sein ohne fuer die Muehe "belohnt" zu werden. Komme mir vor wie in einem Wettbewerb :confused:

Das geht ja auch alles auf den Koerper :(

Na klar, alles andere wäre doch auch unrealistisch. Niemand verarbeitet das mal nebenbei. Auch für deinen Mann ist das sicherlich eine belastende Situation. Und ich kann ihn und dich sehr gut verstehen, wenn ihr Zweifel habt - ich denke, die hätte jeder.

Solange du/ihr aber noch einen Funken positiver Gedanken bzgl. einer SS im Herzen tragt, wird es bestimmt zur richtigen Zeit ein Baby zu euch Dreien schaffen. :o

Ich wünsch euch alles Liebe und ganz viel Kraft und Zusammenhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana

auf jeden Fall, nur konnte man ihr nicht helfen -sprich man wusste woran es liegt, musste aber stets hoffen und bangen, dass keine Blutungen eintraten und es somit nen Junge war. Die Blutungen fanden immer zwischen der 6. und 12. Woche statt.

Bearbeitet von betty07
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in ner Reportage gesehen, dass man in Belgien (??) die Spermien selektiren kann.

Vermutlich ist das in Dtl. verboten :/

K.A. wie das in Japan ist.

Naja, so weit sind wir ja auch noch nicht. Wir stehen ja grad erstmal wieder am Anfang von "irgendwas" :rolleyes:

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.