Zum Inhalt springen

Alex ihr Distelchen hat sich still verabschiedet


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

Liebe Alex,

mit Tränen im Gesicht und einem dicken Klos im Hals möchte ich Dir von Herzen für diesen ehrlichen und bewegenden Bericht danken.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen ganz tollen Sommer mit Luna.

Zu mehr fehlen mir gerade die Worte....! Du bist eine ungalublich starke Frau, ich umarm Dich ganz fest.

Alles Liebe für Dich

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Alex....

ich weine und weine, bin doch selbst noch so verletzlich.....doch du...du gehst so einzigartig damit um....so voller Zuversicht...so gefasst..so wunderbar....

Ich danke dir, das wir anteil nehmen durften....

Habe eine wundervolle Zeit mit deiner Familie...geniesse das Leben..

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

ich wünsche Dir einen wundervollen Frühling und Sommer mit Luna sowie mit dem Rest Deiner Familie.

Ich freue mich schon jetzt darauf, im September wieder von Dir zu lesen und danke Dir für alle Deine bisherigen Beiträge.

LG und alles Liebe und Gute,

Betty

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Liebe Alex,

ich kann die Tränen nicht zurückhalten und möchte Dir sagen, dass es mir sehr sehr leid tut, dass Du sowas durchmachen mußtest. Das ganze Wochenende wird Dein Distelchen von dem Kerzenschein hier begleitet. Bitte nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst, ich hoffe aber auf alle Fälle irgendwann wieder Zeilen von Dir hier zu lesen!

Alles Gute wünsche ich Dir, Deiner Familie und ich wünsche dem Distelchen, dass es schnell den Weg zu seinem Geschwisterchen findet!!!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, mir fehlen die worte aber mit traenen der anteilnahme in den augen wuensche ich dir und deiner familie alles gute und viel kraft und liebe und vor allem gesundheit. Geniesst eure kleine familie und macht es euch schoen. das leben geht weiter und du bist so stark und weise, wie du lehren und positives aus jeder erfahrung ziehst. Es ist eine inspiration, wenn auch unter sehr traurigen tragischen umstaenden.

Du hast aber eine kleine gesunde tochter die dich mit glueck und leben erfuellt fuer den rest deines lebens. Ich wuensche euch einen tollen sommer und ich freu mich dich irgendwann mal wieder hier anzutreffen.

Alles Gute fuer dich und deine Lieben,

Simone

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Alex...Das hast Du so toll geschrieben...Wenn ich jetzt schon hier sitze mit Tränen in den Augen, wie mag es Dir gehen?

Ich bin mir sicher, Dein Distelchen ist unheimlich stolz auf Dich und wird im Himmel jedem anderen Sternchen erzählen, was für eine tolle Mama es hat...

Ich wünsche Dir für morgen viel Kraft.

Wir freuen uns, wenn Du irgendwann (im Herbst) wieder hier reinschaust...

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex....

ich wünsche dir von ganzem Herzen das du diesen Frieden und diese Zuversicht behälst, bzw. sie immer wieder hervorholen kannst.

Es wird gewiss sehr gute und auch sehr schlechte Tage geben - doch ich denke, du wirst es schaffen sie als das anzunehmen was sie sind, wie du es selbst bezeichnet hast - als DEIN Leben...

Freue mich dich im September wieder zu lesen - es ist wirklich schön dich zu kennen... du bist eine wunderbar starke Frau.

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

Worte finde ich keine... es tut mir so schrecklich leid!

Ich drücke dich von ganzem Herzen und bin in Gedanken fest bei auch... jetzt und den ganzen Sommer über bis wir uns irgendwann wieder sehen/lesen!

Liebe Grüße

ELLA

Mia schickt Luna nen dicken Kuss!

Bearbeitet von Ella74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

dein Bericht hat die Zeit einen Moment stillstehen lassen. Ich kenne einen Zustand zwischen allem, zwischen dem Stolz, ein so wunderschönes Baby geboren zu haben, und der Trauer darüber, es nicht bei mir behalten zu dürfen. Etwas ähnliches habe ich gerade wieder gefühlt. Danke, dass du das mit uns geteilt hast. Ich bin so unglaublich froh darüber, dass du dich würdevoll von deinem Baby verabschieden konntest, und auch dein Mann. Es bleibt immer die Frage nach dem Warum. Tut mir leid, aber die stellt sich mir gerade häufig. Ich weine um dein Baby, weine um mein Baby, aber ich freue mich auch, dass sie da waren und uns berührt haben. Ich werd dein Distelchen nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

Ich habe deinen Bericht gelesen und bin sehr berührt.. Du bist eine starke Frau!!

Ich möchte dir für alles danken was du für mich getan hast.. Ich werde an dich denken und wünsche dir mit deiner kleinen Prinzessin einen wunderschönen Sommer..

Zünde eine Kerze nochmal an für dich und dein Distelchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, ich hab deinen Bericht gelesen und mich zurückversetzt gefühlt, braucht viel um mich so zu berühren...aber die ewigen Stunden im Kh etc...

ih wünsch Dir für die kommende Zeit alle Kraft die Du kriegen kannst, mögen Dich gute Menschen jetzt begleiten, das süsse Distelchen tuts bestimmt...

alles alles Liebe, M.

(p.s. mir hat diese Distanz damals geholfen, die Du zeigst, ist schon richtig so*wenn sagen darf* lass Dich nicht verunsichern, auch wenn Leute kommen, die dass vielleicht nicht verstehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

beim Lesen deiner Worte war ich den Tränen nahe. Dein Schreiben empfand ich keineswegs distanziert oder zu medizinisch, du hast es wundervoll geschrieben, ich bin tief berührt und traurig das du dein Distelchen verabschieden musst(est).

Danke für deine stärkenden Worte, dass du die Kraft hattest deine Gefühle und Gedanken zu schreiben.

Ich wünsche dir/euch alles erdenklich Gute, viel Kraft, tröstende Worte und das ihr nie die Hoffnung verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe Traenen in den Augen und mir faellt nicht wirklich etwas troestendes ein. Es wurde schon fast alles geschrieben. Ich moechte mich schnatterinchen-Katrin anschliessen, du bist jetzt schon so weise, wie viele deiner Altersgenossen wohl nie werden. Ich drueck dich, denk an dich und wuensche dir und deiner Familie viel Kraft fuer die kommende Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Alex, deine Geschichte zerreißt mir das Herz. Sie ist so voller Liebe und Traurigkeit. Ich finde deine Worte ganz und gar nicht distanziert. Im Gegenteil. Sie klingen ganz sanft und haben jeden hier tief im Herzen berührt.

Ich verspürte beim Lesen einen inneren Frieden, weil ich weiß, mit wieviel Liebe dein Distelchen auf seine Reise geschickt wurde.

Alex, ich wünsche dir, dass die Sonne dich wärmen wird, dass die Lichter des Frühlings dein Lachen zurückbringen und der Sommer dich wieder hoffen lässt! Dein Sternchen wird nun auf das kleine Distelchen aufpassen und gemeinsam wachen sie über dir, deinem Mann und Luna!

Danke, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben ließt. Ich hoffe, dass wir uns irgenwann hier wiedersehen! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.