Zum Inhalt springen

Alex ihr Distelchen hat sich still verabschiedet

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Mein liebes kleines Distelchen :)

Heute waere dein ET gewesen,.... vermutlich laegst du die Tage schon in meinem Arm.

Ich habe aufgehoert die Antwort auf die Frage zu suchen, warum du es nicht tust. Ich vermisse dich jeden Tag: Heute nicht mehr als gestern, und morgen genauso viel wie heute. Der "23.August" spielt dabei keine Rolle. Es ist eine kleine Eintragung im Mutterpass,... mehr nicht.

Meine Erinnerungen an dich haengen an den Seiten zur Schwangerschaft und Geburt.

Ich bin froh dich wuerdevoll auf die Welt gebracht zu haben!

Ich drueck dich doll und danke dir ;)

Leise kam der Tod,

kam wie ein Freund,

nahm dich bei der Hand

und führte dich heim

Liebe Alex, liebes Distelchen

ich bin ebenso in Gedanken bei euch und und und bin nicht nur traurig - denn dieser Tag zeigt nicht nur, dass du gehen musstest,

sondern auch, das es dich gegeben hat.

fühl dich still umarmt

Bibbi

Bearbeitet von Bibbi

Gast Wintergarten

Liebe Alex, liebes Distelchen!

Heute Morgen beim Aufstehen hab ich schon ganz doll an euch zwei denken müssen. Ihr fehlt uns sehr im August... :(

Distelchen, du wirst nie vergessen werden! Und Alex, ich schicke dir ganz ganz liebe, sonnige Grüße übers Meer.

Liebe Alex, liebes Distelchen,

auch ich denke heute an euch und bin ganz traurig darüber das ihr jetzt nicht zusammen sein könnt! Aber ich bin mir sicher im Herzen ist das Distelchen immer bei euch Alex!

Ich schick dir ganz viel Kraft und eine ganz liebe Umarmung! Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße

Susi

Alex-Maus, ich brauch es Dir nicht zu sagen, dass ich immer an Dich denke und an das Distelchen. Es ist so, wie Du sagst: Dieser Tag ist nicht mehr als ein Eintrag. Wie hoch wäre denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit gewesen, dass es wirklich heute geboren wäre? Wichtig ist der eigentliche Geburtstag, finde ich. Und dass Ihr und wir immer wieder an es denken.

Trotzdem umarm ich Dich ganz fest.

Liebe Alex,

ich bin in Gedanken bei euch. anderen würde ich Kraft schicken, aber du bist so stark, dass ich das Gefühl habe, das du sie nicht brauchst. Und doch schicke ich dir Hoffnung und Kraft, damit du diese Zeit weiter überstehen kannst und irgendwann wieder nach vorne schauen kannst.

Liebes Distelchen,

du bist bei deinem Geschwisterchen. Du weißt, dass eure Mama euch sehr liebt. Pass auf sie auf und beschütze sie!

Alles Liebe,

Missy

Mein liebes kleines Distelchen :)

Heute waere dein ET gewesen,.... vermutlich laegst du die Tage schon in meinem Arm.

Ich habe aufgehoert die Antwort auf die Frage zu suchen, warum du es nicht tust. Ich vermisse dich jeden Tag: Heute nicht mehr als gestern, und morgen genauso viel wie heute. Der "23.August" spielt dabei keine Rolle. Es ist eine kleine Eintragung im Mutterpass,... mehr nicht.

Meine Erinnerungen an dich haengen an den Seiten zur Schwangerschaft und Geburt.

Ich bin froh dich wuerdevoll auf die Welt gebracht zu haben!

Ich drueck dich doll und danke dir ;)

es ist , in all der Trauer, sehr schön zu lesen, wie Du scheinbar damit umgehst. Ich denk,es ist soviel wert, nicht nur den Verlust sehen zu können, sondern auch die Dankbarkeit spüren zu dürfen für den kurzen Besuch der Kleinen.

Und wie weiter oben schon geschrieben wurde, hätte das Kleine überhaupt bis zum regulären Et überlebt? der wirkliche Geburtstag ist, ja, der "Geburt"-stag.

Ganz viel Kraft weiterhin, M.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.