Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mich stört es aber nicht und ihr müsst alle unbedingt da bleiben!

...das unterschreib ich einfach mal so :)

...naja also es gibt ja nen schlüssel dafür,man muss das zeugnis nach irgendwelchen richtlinien wohl unbedingt verschlüsselt schreiben...bin gerade shcon am g.o.ogeln ob ich was dazu find...

naja ich habe meiner chefin schon gesagt,was mir nich passt...ihr kommentar "is doch aber so!" und dann wars das...

jetzt steh ich ein wenig wien ochs´vorm berg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal irgendwer sagen warum ich mich immer nicht trau Bewerbungen auch abzuschicken...... Eine ist zumindest auf PC fertig.....

Zwei würd ich noch wollen aber ich kann mir nix mehr aus den Fingern saugen..... Man ey ich hasse es das ich im formulierne so eingerostet bin. Früher konnte ich ja schließlich auch vernünftige Texte schreiben. Man vergisst sowas echt wenn man im Einzelhandel ist. Braucht man ja fast nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Muffin und andere, die hier schüchtern reinschauen oder mitlesen - bitte nicht gleich (stumm) schreiend weglaufen - kommt auch in die Flora-und-Fauna-Ecke oder macht es euch in der schönen Warteschleife bequem. Egal wo - lang werdet ihr hier nie allein sein. Traut euch einfach udn es wird euch gefallen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so verrückt und frei^^

http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/82313-quasselthread-verrueckten-flora-fauna.html#post2778618

@maus

meinen herzlichsten Glückwunsch, ein tolles Gefühl, oder? *drück*

ja, ist ein super gefühl, aber ich weiß es ja schon ne weile. war ja nur noch die frage wo ich hinkomm...

stell aber mal ne runde sekt hin und hüpf zur flora und fauna ;)

Oddessa, Babe: Vielen dank ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier auch nur kurz überflogen.

Ick finde die Idee des neuen Threads grandios! :thumb:

Besonders weil ick mir eh schon gedacht habe mich hier langsam rar zu machen, weil ick finde die Warteschleife sollte wirklich für die Wartehühnchen sein. :noidea:

Also ick schreibe hier jetzt offiziell (vorerst) das letzte mal, könnte sein das ick nochmal eine Hibbelpause einlege und im Juli nochmal kurz hier bin, aber an sich bin ick dann erstmal aktive Hibblerin und dann erst nach der Geburt von unserer Nr.2 wieder in der Warteschleife, dann für Nr.3! :abiggrin:

An die neuen (und auch alten, die sich jetzt wieder her "trauen") Warteschleifenhühnchen: Viel Spaß mit der Warteschleife, möge sie euch genausoviel Freude bringen wie uns und auf das euch hier die Wartezeit wie im Fluge vergehen mag!!! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Liebn, nun bin ich bereit ...danke mamayagu...jetzt freue ich mich auf Euch im Flora Faunathread... Auch ziehe den Hut....lächle freundlich und versbschiede nich hiermit ... Warteschlrife bleibt Warteschleife (aber so liebenswert das man Sie am liebsten 24h umsich haben möchte *knutscher* ich bin Euch sehr sehr dankbar *winke winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jm ne Zusammenfassung von heute Abend geben? :D So wies aussieht trudelt heir so langsam die Mens ein, denk mal Morgen dann;) dann wäre ich bei nem 33Tage Zyklus....der ist zZ wieder soo durcheinander...

Fiete kann jetzt endlich wieder optimistisch aktiv hibbeln.

Maus hat eine neue, feste Stelle.

Und in der Flora-und-Faune-Quasselbereich treffen sich nun Wartende, Hibbelnde, Schwangere, Mütter, Nicht-Mütter, Schafe, Mäuse, Raupen, Bienen, Pferde usw... also komm vorbei, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.