Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh fiete :) das ist soooo toll :) freu mich total für dich! Na denn mal ran an den Mann ;) es liest sich so toll ...

Bei den andren hab ich jetz schon wieder vergessen was ich schreiben wollt,bin heut bisschen Durch den Wind,doofer arbeitstag,hab mein Arbeitszeugnis bekommen,endlich mal ne erklaerung,warum der vertrag nicht verlängert wurde (fadenscheinig und beleidigend) und das Zeugnis gefällt mir so auch noch nicht...hat da jemand Ahnung? Ich dar das do h nochmal zurückgeben,war das nicht so?also wenn's mir absolut nicht passt...

Hab ganz dicke Augen vor Heulerei und weh tun sie auch...alles hat mir auf den Magen geschlagen und ich bin heut einfach nur noc fertig und hab schon keine Lust mehr auf morgen...:(

*Kaba einfach mal drück* ich versteh dich,wir hibbeln auch noch laaange nicht und es geht mir auch absolut nicht gut damit...einfach ein doofes Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es sollen sich doch alle hier wohl fühlen... vor allem die, für die der Thread gedacht ist... und das sind Mädels in der Warteschleife... und das sind irgendwie inzwischen die wenigsten...

blöd für die, die gezwungen sind oder freiwillig noch so lange warten müssen...

und ich les dich auch viel zu gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider immer das traurige mit der Zeit mit den Gruppen hier. Es finden sich welche zusammen, die quasi zusammen passen aber das ändert sich dann irgendwann natürlich und dann wird es leider schwierig und manche fühlen sich nicht mehr wirklich wohl oder andere lassen sich nicht mehr blicken.

Das ist wohl von niemandem böse gemeint, aber liegt leider in der Sache hier im Forum.

Ich finde das dann immer super schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje da kommt das Schaf blöööööööckend nach Hause ...und der Bock ist nichtzu Hause ...wo gibt essen sowas...nunja auch wenn es nun so ist das wir diesen Es verpasst haben...nicht schlimm Hauptsache ich hatte einen...das beruhigt mich gerade zu tiefst und er ist da...knutscher

Wenn ich das nicht heute erfahren hätte...und irgendeine Hiobsbotschaft Bekommen hätte, hätte ich mir auch Megasorgen gemacht und wüsste das ich sehr sehr sehr lange in der Warteschleife bleiben müsste.

liebe kaba Sorry...

liebe snoozle ?..die haben auch noch nichts davon gehört das mal in einem Arbeitszeugnis man einen Mitarbeiter positiv

bewerten sollte, und nicht irgend einen Schmarren in die Welt setzen sollte was für FlachZangen! Drück Dich und Taschentuch reich

Kinder ich mach mich los ich werde mich heute mit alten Studienfreunden treffen mal schauen was die so zu berichten haben falls wir uns heut nicht mehr sehen ....habt einen schönen Abend und bis morgen Früh. Liebste Grüße

Ps ich weiß ich weiß ich bin auch ne Nudel ...ich bin ja auch geflüchtet in die Warteschleife..weil zu dem Zeitpunkt 4 Mädels im Hibbelthread schwanger waren ...eine hat mich ganz besonders ...genötigt ..deswegen auch meine Auszeit...keine Angst ich bin nicht böse.... Mache mich auch bald wieder auf den Weg ins Hibbelforum...:atongue:

Hier ist es sooooo schön ...hier wird auch mal über was anderes geschnackt....und das ist Balsam ...knutscher

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu: danke :( hm...hab jetzt einfach hauet tatsächlich auf meine alten tage :atongue: mal angefangen,sowas wien tagebuch zu schreiben....einfach alles sinnlos aufgeschrieben,was gerade los ist...alles...sind inzwischen 8 seiten... vorne und hinten beschrieben...aber es scheint zu helfen...

@babe: bin erzieherin...ja..also sie meinte,von noten her wärs genau zwischen 2 und 3 ....aber das find ich nicht richtig....absolut nicht....ich werde hingestellt,als wenn ich nichts alleine machen könnte und bei allem hilfe bräuchte....es ist absolut nich wahr...und ich durte mir dann anhören,dass ich geflogen bin,weil die kolleginnen gemeint hätten (sagte meine chefin) dass mit mir zu arbeiten ja so schwierig wäre....das hat mich ehrlich gesagt arg getroffen...:( und wenn sie mit mir reden ist alles in ordnung und keiner versteht,warum ich gehen soll...ich weiß gerade einfach nciht mehr,wo vorn und wo hinten ist... :( bin einfach ziemlich deprimiert gerade und habe wieder einmal das gefühl,dass ich ein mensch bin,mit dem offensichtlich keiner was anfangen kann....(man muss dazu sagen,dass die kinder und eltern,um die es eigentlich HAUPTSÄCHLICH geht, so gar nicht wollen,dass ich gehe ... :aredface: ...ich verstehs einfach nicht.... )

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schnell zu fiete rennnen und ihr nen dicken freuden knutscher auf die Wange drücken!!! Ich freu mich soooo das alles ok ist.

Kaba ich kann dich da schon irgendwie verstehen. Ich werd dann manchmal auch wehmütig.

Mich stört es aber nicht und ihr müsst alle unbedingt da bleiben!

snoozle das ist ja mal richtig sch..ße! Du kannst dein Zeugniss (soweit ich weiß) so oft zurück geben bis es in Ordnung ist. Mit den formulierungen kenn ich mich aber auch nicht so aus.

So ich lass sonst nochmal schnell liebe Grüße da vielleicht bis später ich muss noch bewerbungen schreiben und habe keine Ahnung wie ich das formulierne soll.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Snoozle, du kannst das Zeugnis zurück gehen lassen...und zwar solange bis es für dich passt. Der Arbeitgeber darf nichts negatives schreiben, was deine zukunft gefährdet.

Oh, Mensch kaba....du hast recht irgendwie :( irgendwie sind wir hier so zusammengewachsen, dass wir uns wohl nie mehr trennen wollen, aber andere Mädels in der realen Warteschleife schreckt das sicher ab :aeek: Vielleicht sollten wir einen andereN thread machen, in dem wir Hühnchen, egal ob Warteschleife, aktiv Hibblerin oder kugelig weiterschreiben...so lassen wir neuen Warteschleife Mädchen die chance hier zu lesen ohne Druck zu spüren?

PS: Sorry...hab mich betrunken wegen Mens...und schreib vielleicht nur komisches Zeugs :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es aber nicht und ihr müsst alle unbedingt da bleiben!

...das unterschreib ich einfach mal so :)

...naja also es gibt ja nen schlüssel dafür,man muss das zeugnis nach irgendwelchen richtlinien wohl unbedingt verschlüsselt schreiben...bin gerade shcon am g.o.ogeln ob ich was dazu find...

naja ich habe meiner chefin schon gesagt,was mir nich passt...ihr kommentar "is doch aber so!" und dann wars das...

jetzt steh ich ein wenig wien ochs´vorm berg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snoozle, das tut mir leid! ich nehm dich mal in den arm und wünsche dir, dass du ganz schnell ne stelle findest,die dich verdientt hat!

fiete :) das ist toll, ich freu mich, und jetzt ran an de mannn!

kaba: sorry, du hast recht. das ist echt doof, wenn man immer wieder liest, dass andere schon hibbeln dürfen und man selbst so gerne würde...

me: ich genieß gerade ein paar minuten für mich- herrlich! hatte ich schon ewig nimmer...

und dann hab ich heut erfahren, wo ih nä schuljahr arbeite und bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mensch kaba....du hast recht irgendwie :( irgendwie sind wir hier so zusammengewachsen, dass wir uns wohl nie mehr trennen wollen, aber andere Mädels in der realen Warteschleife schreckt das sicher ab :aeek: Vielleicht sollten wir einen andereN thread machen, in dem wir Hünchen, egal ob Warteschleife, aktiv Hibblerin oder kugelig weiterschreiben...so lassen wir neuen Warteschleife Mädchen die chance hier zu lesen ohne Druck zu spüren?

PS: Sorry...hab mich betrunken wegen Mens...und schreib vielleicht nur komisches Zeugs :lol:

den anderen Thread wollt ich auch schon vorschlagen...

Quasselthread der Flora und Fauna oder so :D

Mens ist eingetrudelt? *drückerle*

- - - Aktualisiert - - -

@maus

wo denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Yagu das find ich super....:lol: Flora udn Fauna...ich lach mich weg...

Snoozle, das ist ja ein Drachen die Frau...bist Rechtschutzversichert?? ( möcht ich hier jedem echt empfehlene :) )

- - - Aktualisiert - - -

Yagu, jo :( Hab mitr der kartoffel gesprochen...wir machen jetzt doch mal mehr sex :nod::rofl:

Äpfel, gehören eindeutig zur Flora!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiete... oh man, ich freu mich so dermaßen! Und eigentlich müssten wir Flora und Faune im Chor rufen "Haben wir dir doch gesagt"... nun kann es weiter gehen mit einem breiten Lächeln und endlich mehr Optimismus. Der steht dir nämlich verdammt gut. Ich drück euch ganz dolle die Daumen.

@snoozle... du Arme. Gib das Zeugnis noch einmal zurück. Das ist dein Recht.

@kaba... hab dich hier vermisst. Es tut mir sehr leid! Irgendwie ist die Warteschleife ein wenig durcheinander geraten. Vielleicht ist ein neuer Thread für uns gar nicht so schlecht. In den Monatsbereich trau ich mich noch nicht, da ich noch nicht weiß, ob ich funktioniere (und da macht mich das alles verrückt), aber hierher gehöre ich acuh nicht mehr...

Ich hoffe ganz ganz doll, dass du bald Ende am Warteschleifentunnel siehst!

@Maus... was hast du denn für eine Stelle bzw wo? Und warum wechselst du sie noch mal? Schön, dass du zufrieden bist. Dann kann es gut ins neue Schuljahr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.