Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

huhu Sona und Odessa,

schön das noch welche schreiben ist ja nicht mehr so viel los hier oder?

@Odessa: drück dir die Daumen das auch bei dir klappt mit einer Stelle, jaja ist schon nicht einfach mit der Arbeitssuche und Kind wir einen nicht leicht gemacht. Die Zeiten vom Kiga müssen auch eingehalten werden ist schon nicht einfach.

@sona: wo wart ihr denn seit ihr aus dem Urlaub gekommen.

Wir hatten gestern Abend ein Gewitter vom feinsten mein Sohnemann ist wie ein angestochener aus dem bett gesprungen und ins Wohnzimmer gelaufen wo Papa war er hatte Angst vorm Blitz.

Schönen Abend euch bis dann

Rachel30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

ich geselle mich auch wieder zu den Hibbelhünchen in der Warteschleife , man mir kommt es wie Ewigkeiten vor das ich hier lange auf den ersten Hibbelstart gewartet habe. Und nun darf ich wieder zu euch kommen :) dank diesem tollen Mann er in unser Leben getretten ist.

wünsche einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen hier, Deli!

Ich war lange nicht mehr hier, warte aber immernoch. Wollt euch kurz mal updaten: Hab ab 1.8. nen neuen Job, was meine Warteschleife um 2 Monate verkürzt hat: 1.1.2013 ist der momentan angepeilte Hibbelstart. Kommtmir noch ewig vor. Und wenn mir aufgrund fehlender Immunität ein BV droht (Kindergarten) wirds evtl noch (viel) später. Deshalb hab ich eben Blut abnehmen lassen und erfahre Donnerstag mehr. Und einige Impfungen fehlen auch noch - hoffentlich verkürzt das die Wartezeit :wink:

Ich hoffe ich hab bald mal wieder weniger um die Ohren und schaffs öfter wieder vorbeizuschauen - hier in der Warteschleife veriert man schnell den Überblick wer noch warten muss und wer hibbeln darf :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simba da gehts uns fast ähnlich. Ich hab zwar noch keine Stelle aber auch wenn ich eine bekommen sollte wirds wahrscheinlich doch nix mit dem Hibbelstart in diesem Jahr. Bei mir in der Gegend is auch das Problem das der Zuständige Amtsarzt null Risiko bei schwangeren Erzieherinnen eingeht und egal wie der Imunsstatus aussieht sofort ein BV gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr lieben,

ja wir haben 15Monate gehibbelt und als mein Ex sagte Stopp, ich mag doch eigentlich gar nicht jo da war mein Krümel auf dem Weg :D

Und mit ihm wäre Lina ja Einzelkind geblieben, aber jetzt mit meinem Soldaten wird es mindest noch 1 Kind geben, vielleicht auch 2, das wird man sehen wie es Jobmässig nach dem Studium bei ihm aussieht.

Gestern hätte ich uns beinah unbeabschichtig aus der Warteschleife befördert O.o bei einem WC Gang habe ich wie immer mal den Sitz des Ringes Kontrollieren und musste feststellen er ist weg O.o irgend wann gestern Morgen wo Lina so geweint hat und ich nur mal schnell auf dem Klo war, muss es passiert sein. 15 Euro das Klo runter gespült sehr schön :( mein Freund nahm es mit Humor.

Simba ich finde es richtig toll das wir auch wieder zusammen hier sind beide mit neuem Namen :D wünsche dir das alles so läuft wie es soll damit der Hibbelstart sich nicht weiter verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Delilah, ich hab da letzten Monat auch beinah was verbammelt, hab ungefähr 1000 mal die Pille vergessen und sag noch so zu meinem Freund, ja gibt nix ohne Kondom diesen Monat und so, und dann im Eifer des Gefechts *hust* Aber ich hab mich noch rechtzeitig dran erinnert. Nur der schöne Abend war dann einigermaßen versaut :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hoffe einige können sich noch an mich errinnern hab anfang des jahres hier schon mal geschrieben bin aber in letzter zeit nicht dazu gekommen mal zu schreiben hab immer mal gelesen aber auch nur sehr unregelmäßig muss ich zugeben.

Ich würde das jetzt aber wieder gerne ändern und würde mich freuen wenn ihr mich wieder zu euch aufnehmen würdet.

@Deli wow schon lange nix mehr von dir gehört! Wie neuer mann??? und 2013 wieder hibbeln? Das ist ja super, dass freut mich so für dich

@odessa du findest bestimmt bald nen super job auch mit kind *drück die däumchen* hattest du nur ein jahr elternzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Niggel *rot werd* ich habe so wenig Zeit im Moment ich bin viel zu wenig bei euch Sommermama´s, aber ich werde mal schauen ob ich euch heute auch mal eine bericht schreibe oder du schaust mal bei den Frühlis vorbei im Threade von Carolina habe ich ein Update rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, die Ergebnisse von der Blutabnahme sind da: Immunität gegen Zytomegalie und Ringelröteln vorhanden. MMR bin ich theoretisch geimpft, meine Ärztin mag aber noch ne Auffrischung machen - ist das üblich? Windpocken bin ich auch immun weil ich die hatte. Meningokokken, Hepatitis A und B und Keuchhusten soll auch noch geimpft werden. Hab ich also gut zu tun das nächste halbe Jahr und bin dann aber ziemlich safe :) Wie wunderbar :) Freue mich gerade sehr, da ich vor 9 Monaten BV echt bammel hatte - bin ja noch im Studium...

Allerdings ist n halbes Jahr auch noch ewig :arolleyes: Am WE waren einige Schwangere hier und frisch geborene Babys :wink: Das hat mir mal wieder so bewusst gemacht, wie gerne ich das auch haben würde. Und wie schön ich das JETZT für meine Tochter fände. Der Altersabstand wird halt schon groß *schnief* Nunja, in 6 Monaten Hibbelstart ist schon n Kompromiss aus Gefühl und Verstand. Letzteren ganz abschalten wär vermutlich auch nicht sinnvoll und auch nicht das Beste für Joghurtchen... *schönred*

Niggel, wann gehts denn eigentlich bei euch wieder los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simba:WOW noch 6 Monate Simba und Imfpung da hast du ja echt zu tun. Mir hat der Arm eine Woche echt weh getan nach der Keuchustenimpfung :( verstehe was du meinst Joghurt ist dann schon ein großes Mädchen, aber sie versteht es dann doch um so mehr das sie große Schwester werden wird und wird dir bestimmt eine gute Hilfe sein.

@Niggel: ende September schon wow, wie wenn du so lang druchhälts, woran habt ihr Sept. den ausgemacht?

@Odessa: ja die Arbeitszeiten sind wirklich schrecklich, hoffe ihr findet eine möglichkeit um alles unter einen Hut zu bekommen

So den rest habe ich vergessen *schäm*

Bei uns ist alles klar, wir sind glücklich verliebt, mein Freund ein super Ersatzpapa und mir machen die Hormone vom Nuvaring etwas zu schaffen, hoffe das geht bald wieder. Bin echt froh das der Test negativ war, aber wenn e mir schlecht geht überlege ich mhh kommt das vom Ring oder hatte der FA doch recht mit einer frühen SS, diesen Gedanken werde ich einfach nicht los.

Vielleicht kauf ich die Tagedoch noch mal einen Test einfach um mich selber zu beruhigen, passen würde es jetzt gar nicht. Ich möchte meine Lina genießen und ihr viel Zeit schenken, deswegen ist Dez.2013 auch genau richtig für uns da ist sie 2 1/2 Jahre perfekt für uns, wie wir uns das wünschen.

- - - Aktualisiert - - -

Hihi Delilah, ich hab da letzten Monat auch beinah was verbammelt, hab ungefähr 1000 mal die Pille vergessen und sag noch so zu meinem Freund, ja gibt nix ohne Kondom diesen Monat und so, und dann im Eifer des Gefechts *hust* Aber ich hab mich noch rechtzeitig dran erinnert. Nur der schöne Abend war dann einigermaßen versaut

Toll ist auch wenn das Kondom sich unterwegs davon macht und man erst mal en neues holen muss ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deli wir wollten eigentlich schon ende juni anfangen da ich aber jetzt erst mal ne stromterapie machen muss (mach ich zuhause selber) sollte ich drei monate nicht schwanger werden aber wahrscheinlich fangen wir schon anfang september an wider zu hibbeln dann hab ich die terapie 2 1/2 monate gemacht. Jetzt benutze ich das gerät schon drei wochen und bin erstaunt wie toll es schon geholfen hat und hoffe dann sehr das es auch mit 2 1/2 monaten reicht.

Wäre es so schlimm wenn du schwanger wärst?

- - - Aktualisiert - - -

Was würde dein mann sagen wenn es so wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deli wir wollten eigentlich schon ende juni anfangen da ich aber jetzt erst mal ne stromterapie machen muss (mach ich zuhause selber) sollte ich drei monate nicht schwanger werden aber wahrscheinlich fangen wir schon anfang september an wider zu hibbeln dann hab ich die terapie 2 1/2 monate gemacht. Jetzt benutze ich das gerät schon drei wochen und bin erstaunt wie toll es schon geholfen hat und hoffe dann sehr das es auch mit 2 1/2 monaten reicht.

Wäre es so schlimm wenn du schwanger wärst?

- - - Aktualisiert - - -

Was würde dein mann sagen wenn es so wäre?

mein Freund würde sich freuen, aber es passt halt nicht in meine Planung wir sind noch so frisch zusammen und das dann der umwelt zu erklären das man zu doof zum verhüten scheinbar ist. ich möcht lina gerne ihr einzelkinddassein etwas genießen lassen und gerade fange ich an wieder freier zu werden ab nächste woche geht es ins fitnessstudio ich habe so zugenommen seit wir weniger stillen :(. aber wenn es doch so währe würden wir das schon hin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, ich muss euch mal was fragen.

Wir wollten ja Ende des Monats mit Nr 2 starten. Nun spielt leider seit 3-4 Monaten mein Zyklus verrückt.

Vor vier Monaten 32 Tage und er wird immer kürzer und die Mens schwächer. Hab jetzt schon 9 Tage nach ES meine Mens bekommen ...

Soll ich jetzt nen Termin bei der FÄ machen oder erstmal abwarten?

Ich hatte vorher einen Bilderbuchzyklus von 27/28 Tagen

LG

Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.