Zum Inhalt springen

Rachel30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rachel30

  1. Bei uns war gestern ein Gewitter, Sohnemann konnte nicht schlafen. @odessa: Was für ein beruf hast du denn? @neue alten: Herzlich willkommen hier füllt sich es ja wieder Von der einen Stelle habe ich jetzt nix gehört naja heißt es weitersuchen. Rachel30
  2. dachte du warst im Urlaub weil du geschrieben hast gleich gehts nach Hause Mir geht es gut. können alle nicht mehr warten bis zum Hibbeln:abiggrin: Rachel30
  3. huhu Sona und Odessa, schön das noch welche schreiben ist ja nicht mehr so viel los hier oder? @Odessa: drück dir die Daumen das auch bei dir klappt mit einer Stelle, jaja ist schon nicht einfach mit der Arbeitssuche und Kind wir einen nicht leicht gemacht. Die Zeiten vom Kiga müssen auch eingehalten werden ist schon nicht einfach. @sona: wo wart ihr denn seit ihr aus dem Urlaub gekommen. Wir hatten gestern Abend ein Gewitter vom feinsten mein Sohnemann ist wie ein angestochener aus dem bett gesprungen und ins Wohnzimmer gelaufen wo Papa war er hatte Angst vorm Blitz. Schönen Abend euch bis dann Rachel30
  4. Huhu Magic83, ich glaube wir schreiben hier alleine. Jaja das liebe Fussball und wieder verloren muss auch sagen die Italiener sind auch sehr gute Gegner. Mal eine Frage warum mußt du noch warten. Ja das mit meinen Beruf ist super erst brauchen sie keine und jetzt suchen sie welche. Wünsche dir einen schönen Abend Rachel30
  5. huhu, hier ist ja gähnende lehre. Wir sind wieder da und der Urlaub war schön. Das Wetter war zwar nicht so toll aber es ging wir haben das beste draus gemacht. Ich möchte gerne wieder in meinen Ausbildungsberuf Kinderpflegerin arbeiten. Jetzt habe ich gute Chancen wieder reinzukommen da sie neue kitas bauen und Personal brauchen. So jetzt wird Fussball geschaut bis dann:wave: Rachel30
  6. Ich habe auch noch eine Serie. Wer ist hier der Boss? Knight Rider beides kommt jetzt zur Zeit auf RTL Nitro. Rachel30
  7. Huhu Mädels, So jetzt sind wir wieder da. Habe auch vom Handy mitgelesen. Also ich möchte gerne als Kinderpflegerin wieder arbeiten. Melde mich heute Abend mal ausführlicher. LG Rachel30
  8. Hallo sona uns Maggie, danke für die Begrüßung. @Sona: am 1.09 ist Kigastart mit Eingewöhnung ende August wird ein Schnuppertag gemacht. Also ich werde auch noch lange erhalten bleiben denn ich möchte erstmal arbeiten und dann die Probezeit überstehen.
  9. Huhu, habe schon seit längeren nicht mehr mit geschrieben soll sich mal ändern. Mein Sohnemann kommt im Sept. in den Kiga. Bin schon auf Arbeitssuche was sich leicht gestaltet. Jetzt fahren wir Montag erst mal weg. Melde mich heute Abend noch mal. Rachel30
  10. Huhu Mädls, ich melde mich auch mal wieder Julian schläft immer noch abends so schlecht ein. Also ich schreie auch mal hier beim Thriller lesen katrin slauhger, kate pepper und viele andere habe ich schon gelesen. Jetzt lese ich gearde Simon bennett Die Chemie des Todes sehr interesannt lese auch immer abends im bett oder mal auf der Couch, wenn das Kind schläft. @neuen: herzliches Willkommen Hoffe ich komme öfters mal zum schreiben. Rachel30
  11. Huhu, melde mich auch ma wieder. Also Julian muss nun notgedrungen ohne Schnuller schlafen, weil er zu Weihnachten evtl. ab handen gekommen ist. So jetzt zu meiner Neuigkeit mein Freund ist für ein Geschwisterchen für Julian nicht abgeneigt, da ich aber gerne erst wieder ins Arbeitsleben zurück möchte beginnt unser Hibbelstart ende 2013/2014. Rachel30
  12. Happy New Year wünsche ich euch allen. Sorry das ich so wenig mitschreibe aber mein Sohn schläft zur Zeit sehr schlecht ein. Wir lesen uns das im neunen Jahr häufiger versprochen. Eure Rachel30
  13. Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder. Uns geht es gut Julian macht das Töpfchentraining und was soll ich sagen es klappt sogar sehr gut. Sonst gibt es nix neues. Hm wenn ich so lese und von einer Freundin habe ich heute erfahren da sie schwanger ist, würde man am liebsten auch wieder,aber nein ich möchte erstmal wieder arbeiten. :-) Lg Rachel30
  14. Hallo zusammen, so melde mich mal wieder, uns geht es gut wir sind auch im bastelfieber haben einen Weihnachtsmann gebastelt zum hinstellen. Bild folgt noch. @Kraehe: mei der sieht ja mal klasse aus ist das ein Fensterbild. Mal eine kleine Anekdote meines Sohnes: Wir haben zusammen Lego in der Stube gespielt und er sollte dann aufräumen ich sagte zu ihm Julian bist du ein kleiner Fauler. Ein paar Minuten später sagte ich zu ihm das er alleine auräumen soll und was sagt er zur Mama ganz trocken: Mama faul. Jaja das hat man nun davon. :-) Heute haben wir zusammen Plätzchen gebacken er war mit feuer und Flamme dabei, er hat ausgestochen und dekoriert. Rachel30
  15. @kraehe: hier mal eine Seite wo man daraus einen nickolaus basteln kann: basteln und gestalten da gibt es noch mehr bastelleihen die nutze ich auch. Möchte mit Julian auch basteln. Viel Spaß dabei:awink:
  16. gebe mal ein lebenzeichen von mir melde mich die Tage ausführlicher uns geht es gut. Rachel30
  17. Huhu, hier sieht es besser aus mit dem Schnupfen. Bei uns sollen es auch 2 Kinder sein es kann aber passieren das es zwillis werden wenn ich clomi wieder nehmen muss. Julian hat heute kein Mittagschlaf gemacht nach dem Turnen ist er auf dem Heimweg eingeschlafen hatten dann schwiegrigkeiten mit dem schlafen gehen. Rachel30 Sorry wenn ich nicht auf alle ein gehe ich lese nur mit
  18. melde mich auch mal wieder leider konnte ih nicht so oft on kommen bin ur zum lesen kommen. Mein Sohn schläft zur Zeit sehr schlecht und jetzt kommt noch der Schnupfen dazu da werden die nächte nicht so prickelnt. Wie gehts euch so? NFP habe ich auch früher gemacht jetzt muss man es zahlen. Mal sehen wie es bei mir wieder wird wenn ich schwanger werden sollte ob ich wieder clomi nehmen muss oder nicht. Bei der von meinen Sohn mußte ich es machen hatte vorhher eine OP gehabt hatte Zysten an der Gebärmutter. Rachel30 So wünsche euch noch einen schönen Abend
  19. @kati25: am liebsten im bereich Kinder was ich gelernt haben aber leider wird es da in Hessen sehr schwer werden, ansonsten alles was ich riegen kann als halbtagsstelle wegen Julian haben nur bis 17:00 Uhr auf. danke nochmal fürs daumen drücken. lg Rachel30
  20. Hallo ihr lieben, einer wollte wissen was ich arbeite, leider bin ich arbeitslos muss mir erst wieder was suchen. Sagt mal was bekommen denn eure Kinder so zu Weihnachten macht ihr euch da schon gedanken? Wir sind schon am überlegen ob Lego oder ein kleiner kochherd mit zubehör er kocht gerne. Wir möchten ja auch nicht soviel schenken er muss ja nicht überhäuft werden mit Geschenken. Einen Adventskalender bekommt er auch. Schlafen ist zur Zeit auch noch schlecht und dann noch die Zeitumstellung da war er schon um 5:00 Uhr wach nach neuer Zeit. So dann wünsche ich euch noch ein schönes Rest We LG Rachel30
  21. so bin auch mal wieder am start. Wir hatten übers we kurzbesuch von der Oma. Bei uns ist es so das ich erstmal wieder ins Berufleben einsteigen möchte da ich mein eigenen Geld wieder verdienen möchte. @kathi25: Glückwunsch zur Hochzeit die bevorsteht. Julian schläft zur Ziet sehr schlecht, wacht sehr früh 6:00 Uhr auf und dann ist er munter. Er hat von seiner Oma ein nachtlicht bekommen das Sterne an den die Decke wirft er fährt voll darauf ab und schläft gut damit, hätte nicht gedacht das es noch was für 2 Jährige ist. :-) Lg Rachel30
  22. also wir fangen an wenn er 3-4 fangen wir erst an mit basteln muss ja auch schaun wie das mit der Arbeit dann ist. @little Simba: ich halte auch nichts von den Standard Altersunterschieden. Wie alt ist denn dein kleiner/e? Und wie alt bist du wenn man fragen darf? Lg Rachel30 Wünsche euch einen schönen Abend.
  23. ok da habe ich mich ein bissl verkehrt ausgedrückt meinte wenn wenn mein sohnemann so mitte 3 oder 4 ist, weil ich auch erstmal in das Arbeitsleben wieder einsteigen möchte. Danke für das herzliche Aufnehmen. Rachel30
  24. hallo zusammen, darf ich mich bei euch einreihen wir möchten in 1,2 Jahren ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Der Punkt ist ich möchte gerne wieder arbeiten und selber Geld verdienen. Lg Rachel30
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.