Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@littlesimba: Spüre meinen ES regelmäßig und erkenne es auch am Zervix.

Meine Tochter wär auch ca. 3,5 wenn das nächste kommt ;)

Hab am 23.07. Einen Termin bei der Vertretung meiner FÄ, die ist erst in 3 Wochen wieder da und dann müsst ich erst noch nen Termin.

@sona: ne, Tempi messen ist nichts für mich glaub ich. Oder sollt ich das mal ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich erst mal in die "falsche Liste" geschrieben hab, versuch ich hier mein Glück nochmal ;),

aaaalso, Hallo ihr lieben Warteschleifenhühnchen!

Darf ich mich mal gaaaanz vorsichtig hier einreihen?

Nachdem mein Mann eigentlich immer nur 1 Kind wollte, mein Wunsch aber immer schon 2 Kinder waren,

wird der Wunsch nach einem Geschwisterchen für unsere Große immer größer. Und auch meine bessere Hälfte ist

gar nicht mehr so abgeneigt :awink:.

Im Herbst ziehen wir jetzt erst mal um und dann wollen wir weiter sehen :)!

Würde mich also gerne erst mal als ohne Daten Hibbelnde einreihen wollen.

Ich war früher hier schon ziemlich aktiv, hab jetzt ca. 2 Jarhe Forenpause hinter mir, hab schon eine 3,5 Jahre alte Tochter,

bin selber 31 Jahre alt und glücklich verheiratet. Jo, wenn ihr noch was wissen wollt - immer her mit euren Fragen ;)

Freu mich schon wieder auf gemeinsames Hibbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Hallöchen Mel!

*andiehandnehm*

Es klingt für mich immernoch als wärest du falsch... :abiggrin: ...darum lass mich dich rumführen und dir alles zeigen, hier im KiWu-Forum hat sich offensichtlich einiges geändert seit du weg bist. :awink:

Wenn ihr schon aktiv hibbelt oder es einfach nur "drauf ankommen lasst" dann kannst du dich als ohne Daten Hibbelnde in die Aktuelle Hibbelliste eintragen lassen.

Und dann quatscht du auch am Besten im aktuellen Monatsthread mit, das ist der Juli:

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Wenn ihr noch wartet mit dem hibbeln bis ihr umgezogen seid, dann kannst du dich in die Mitgliedsliste Warteschleifenhühnchen eintragen lassen und hier in der Warteschleife mitquasseln.

Sowohl "Aktuelle Hibbelliste" als auch "Mitgliedsliste Warteschleifenhühnchen" werden immer im letzten aktuellen Modbeitrag und nicht auf der ersten Seite aktualisiert, das hat mich auch erst irritiert. :awink:

Hoffe das hat geholfen.

Viel Spaß und Glück beim Hibbeln!!! :thumb:

LG

Mel

*undwiederweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Wenn ihr noch wartet mit dem hibbeln bis ihr umgezogen seid, dann kannst du dich in die Mitgliedsliste Warteschleifenhühnchen eintragen lassen und hier in der Warteschleife mitquasseln.

Sowohl "Aktuelle Hibbelliste" als auch "Mitgliedsliste Warteschleifenhühnchen" werden immer im letzten aktuellen Modbeitrag und nicht auf der ersten Seite aktualisiert, das hat mich auch erst irritiert. :awink:

Hoffe das hat geholfen.

Viel Spaß und Glück beim Hibbeln!!! :thumb:

LG

Mel

*undwiederweg*

Aber da hab ich mich doch eingetragen :aredface: und mich dann hier her geschickt...

oh je, gar nicht so einfach mehr, hier den richtigen Platz zum hibbeln zu finden...

Also Mädels, wo darf ich denn jetzt mitquasseln wenn ich darf :aredface: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal einreihen, auch wenn ich noch länger in der Warteschleife stehen werde ;)

Ich stell mich einfach mal vor. Ich bin fast 20 (in 3 Tagen) und lebe in Österreich. Ich studiere Soziale Arbeit an einer Fachhochschule und bin jetzt dann im 3. Semester.

Anfang des Jahres bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, zusammen mit meinen zwei Hunden um die ich mich kümmere. Für mich war das ein wichtiger Schritt in Richtung Unabhängigkeit.

Um mir das finanzieren zu können arbeite ich seit März in meinem Traumberuf in einer Beratungsstelle für 10 Stunden die Woche. Davor habe ich Samstags als Verkäuferin gearbeitet, den neuen Job habe ich durch mein Praktikum "ergattert".

Die Beziehung zu meinem Freund ist noch sehr frisch, wir sind erst 3,5 Monate zusammen und ich habe ihn durch meine Arbeitskollegin kennen gelernt. So richtig näher gekommen sind wir uns eigentlich durch das Kind der Arbeitskollegin. Der Kleine war in den Ferien mit in der Arbeit und mein Freund ist auch gekommen um mit ihm zu spielen. Eigentlich wollte er nur einen Tag kommen, aber er ist alle 3 Tage gekommen ;) und es war toll. Danach sind wir uns schnell näher gekommen und schließlich zusammengekommen.

Einen Kinderwunsch habe ich schon lange, wollte früher immer Geschwisterchen, und dann so mit 14 ein eigenes Kind ;) Mein Verstand war zum Glück immer relativ gut ausgeprägt und ein Partner damals nicht in Sicht.

Vorhin hatten wir eine süße Situation, mein Freund ist derzeit in Italien, auf einem Kinder-Camp als Betreuer, und wir haben geschrieben. Er meitne er nimtm 3 Kinder mit :D Weil er sie soo süß findet ;) Dann hab ich gemeint, ja ist ok aber ich will auch eiN Baby. Seine Antwort: Na ja die haben wir beim Camp nicht, aber ich kenne andere Wege um an eines zu kommen.

Ist im Moment alles noch Spaß und das seit Anfang an, aber dennoch zeigt es mir wie sehr er Kindern zugeneigt ist und das freut mich umsomehr.

So genug gequasselt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals bei meiner ersten Tochter auch schon lange vorher den KiWu. Eigentlich schon seit ich mit 20 von zu Hause ausgezogen bin. Dennoch haben wir der Vernunft wegen dann doch noch gewartet bis ich 28 war...ob s nun besser war oder nicht, kann ich jetzt ja nicht mehr beurteilen ;).

Im Moment is es einfach so, dass ich spüre dass ich auf alle Fälle, irgendwann nochmal ein Baby möchte. Nur sind gerade noch so viele "Baustellen" zu erledigen, dass wir auch jetzt wieder sagen, wir warten noch (bis auf im Moment unbestimmte Zeit *schief*), wobei es DEN perfekten Zeitpunkt m.E. sowieso nie so wirkich gibt. Irgendwas is immer.

Aber bis dahin mach ich es mir hier gemütlich :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben und wie genießt ihr das schöne wetter?

Wir gehen immer nur vormittags oder spätnachmittags raus in den garten weil man hält es ja nicht aus bei der hitze. Heute wollen wir mal die muschel mit einwenig wasser füllen mal schauen ob ihm das gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hühnchen,

melde mich auch mal wieder schwitzend aus dem Büro *stöhn* ist das heiß!

Fast schon unerträglich. Meine Kleine hat heute "Wasserparty" im Kindi. Bestimmt süß :)

Und für heute mittag haben wir uns Freibad vorgenommen. Männe macht heute auch früher Feierabend. Wird bestimmt schön.

Mädels, mir is soooo übel. Bin schon am grübeln ob ich ss bin :aeek: !?!? Ich nehm ja weder Pille noch sonstwas, wenn dann verhüten wir mit Kondom und am WE ists dann mal wieder passiert ohne...:aredface: wir haben zum Schluß zwar "aufgepasst" aber was dabei raus kommen kann wissen wir ja nech :atongue:...

Aber wenn dem so wäre, kann es doch ne Woche später net sein, dass man schon Anzeichen hat, oder?

Wahrscheinlich is es einfach nur die Hitze und mein unangenehmer Kollege was mich so aus dem Ruder bringt...

Ich lass mal sonnige Grüße da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ichundso: ich war auch 20 glaub ich als ich mich hier angemeldet habe. Wir haben aber auch gewartet bis wie beide jobmässig wissen wo es hin geht. Nun ja ich bin nun alleinerziehend und habe einen netten neuen Partner. Also Träum nur von dem Wunschkind das ist wunderbar und nur weil du den Wunsch jetzt schon hast heißt es jan icht das du gleich morgen SS werden willst :)

wir waren heute mal im Schwimmbad. ich war die ganze Woche viel daheim, Mittwoch den Tag bei meinen Eltern verbracht.

Hatte meine erste richtig Mens seit Linchens Geburt und fühlte mich sehr an die Nachwehen und Wochenfluss erinnert, ich habe mich nicht getraut raus zu gehen, musste alle Rit die xxl Ob´s wechseln weil die voll waren und merlin ich hatte schmerzen.

Jetzt geht es waren 5 schreckliche Tage und dann ging so viel fests ab, da der verdacht vom Arzt wegen einer SS ausgesprochen wurde, ist mir das Herz stehen geblieben weil ich dachte Schei ße hättest du nur noch mal getestet, habe gleich en Test hinter her geschoben da der HCG wert ja nicht so schnell sinkt. Nichts zum Glück das hätte ich mir nicht so einfach verzeihen können.

Hoffe das die nächste Mens wenn Ringpause ist weniger extrem ist. Ohne Schmerzmittel keine ahnung wie ich mich hätte um Linchen kümmern können. Und ich war sowas von Zickig und launig und hatte Essensgelüste kenn ich gar nicht von mir. ABer jetzt ist endlich alles wieder gut, konnte mein Gezicke selber nicht ertragen, habe angefangne zu weinen weil mein Freund sich das Brot selbst schmiert, das wollte ich tun. Also ne so schlimm war ich nicht mal als ich SS war O.o

wünsche euch ein schönes Wocheende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ichundso wow 71 tage das ist ja der wahnsinn. Wie teuer ist den das zeug???

@mel81 wäre es den schlimm wenn es so wäre?

Wegen den anzeichen das ist so ne sache die einen sagen sie haben welche andere sagen das wäre unmöglich und wieder andere sagen es könnte sein das man was merkt. Leider hilft da nur abwarten wenn es ja schon eine woche her ist dann müsstest du ja in ungefähr nur noch 7 tagen es wissen.

- - - Aktualisiert - - -

@deli oh weh schmierst du deinen freund immer das brot? :abiggrin:

Ich glaube mein mann wäre für 5 tage ausgezogen wenn ich so drauf wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.