Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Woelfin & erinnya.....drück euch beide ganz dolle....die olle mens hats mal wieder geschafft wie ich sehe....

ich hoffe ihr kommt bald in den wunderschönen wonnemonat mai.....

*euch mal im doppelpack umärmel und megainfiziere....viele viele ss viren an euch puuuuste*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn! :D

@anirak: Danke, du Liebe!!! *virenaufschnapp* Ich bin sehr zuversichtlich, ja fast euphorisch....dat klappt diesen Monat! Bestimmt!!!

@wolfin: Och mönsch...so ein Mistchen!!! Hey, dann kommste mit in den Mai! Drück dich und meine Daumen ganz feste!!!

@all: Hab euch tüchtig liebgewonnen! Lasst euch alle mal kollektiv durchknuddeln! :o

Gaaaaanz liebe Knuffels

Eri

P.s.: Der Kotten war zu gross und zu teuer! Aber wunderschön! Naja, wir suchen weiter ein Nest und irgendwann wirds schnasseln! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

P.s.: Der Kotten war zu gross und zu teuer! Aber wunderschön! Naja, wir suchen weiter ein Nest und irgendwann wirds schnasseln! :)

Werdet schon mal fündig, wenns nicht so eilt könnt ihr euch auch Zeit lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr süßen!!

Die Mens ist immer noch nicht da. Irgendwie bekomm ich hoffnung. Hatte die woche doch einen Tag bisschen Blut am Papier. Vieleicht war das eine Einnistungsblutung. Hat jemand damit erfahrungen. Dauert sowas länger? Oder ist das nur kurz.

Wir werden heute in den Zoo gehen das Wetter muss man ja ausnutzen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Boah was für ein tolles Wetter,unglaublich und die Kids und ich drücken uns viel auf der Terasse rum.

Männe und Sohni kommen morgen wieder *freuwieverrückt*

Leider hat es einen Unfall gegeben,unser Kleiner ist wohl gestern Abend böse gestürzt und hat nun Schürfwunden auf Nase und linker Gesichtshälfte.Männe hat mir ein Foto geschickt und das hat mir schon gewaltig die Tränen ins Gesicht getrieben.:(

Bin ich froh wenn ich morgen meine 5 Lieben wieder um mich habe.

Susi meine Daumen sind für dich gedrückt.

Tigerchen auch dir und deiner Partnerin ganz viel Glück

Wo sind jetzt eigendlich die restlichen Aprilhibblerinnen? waren doch noch ein paar,oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Ich habe mich die ganze Zeit etwas zusrück gezogen. Ich wollte Euch bescheid geben das ich meine Mens eben bekommen habe!

An alle Schwangere HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ICh lese immer mal wieder mit aber komme nicht so richtig dazu mal was zu schreiben, ich möchte auch ehrlich gesagt nicht mehr so viel schreiben weil ich davon total bekloppt werde! Jetzt geht es mir viel besser! Ich schaue auch schon seit dem letzten Zyklus nicht mehr nach wann mein ES ist oder sonstige KOntrollen an meinem Körper! Un schon bin ich wieder glücklicher! Ich hoffe ihr versteht mich!

Ganz liebe sonnige Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder. Waren doch nicht im Zoo haben den ganzen Mittag im Garten verbracht und hatten dann noch besuch von den geschwistern meines Mannes. War ganz schön. Jetzt Grillt mein schatz weil wir beide jetzt mächtig Hunger haben.

Leider ist das We dann auch schon wieder vorbei. Aber es kommt ja eine Kurze Woche auf uns zu IHr lieben.:D

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerchen,nicht falsch verstehen bitte aber irgendwie finde ich das doch ziemlich lustig und süß.

Ihr habt einen entscheidenden Vorteil,wenn deine Frau jetzt das Baby bekommt und du dich auf deine Kariere konzentrierst und später du ein Baby bekommst und beide Kinder hütest dann kann deine Frau beruflich wieder durch starten und wenn sie älter sind dann habt ihr beide was davon.Klasse.

Uuuund ihr müsst nicht auf Nachwuchs verzichten.Das ist das allerschönste *schmacht*

Oh man ich wünsch euch beiden soooooooooo viel Glück das glaubst du gar nicht.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

smilie_sh_024.gif

Na GsD geht das nicht!!! *lachmichweg*

Mein Mann und schwanger,

dem muss man ja bei einem normalen Schnupfen schon fast den Sarg hereinrollen!

Wie soll der dann ne Geburt überstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abendsternchen.............ach mennno....das sah doch so gut aus ............lass den kopf nich hängen und komm rüber in den mai.........da is es schon recht kuschlig im forum......

hier schreibt ja kaum noch wer.....oder schlafen noch alle???

*dichmaldollumärmel*.....im mai da gibts die maikätzchen....das wetter is schön...die blumen blühen...es schnuppert überall so toll......die bäume blühen...die bienchen summen....da muss es einfach klappen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.