Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@Karinchen : Nö noch nicht wirklich :D ich glaub erst dran wenn beide Herzen schlagen vorher wäre es Idiotie zu sagen es werden Zwillinge :( leider.... Momentan sind sie zu zweit aber was draus wird steht in den Sternen..... Wieder warten und weiter Hibbeln *lol*

Und Du bist Du nicht langsam ungeduldig?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*kurzreinstürm*

Mönsch Binki...wie geil is das denn!!!!!! Zwillies! Ich werd nich mehr!!! Dann doppelt gratuliert! :D

Alle mal feste gedrückt, gestärkt und geknuffelt...bin mal wieder aufm Sprung...arghs Stress! Mag nich mehr!

WILDE GRÜÜÜÜHÜÜÜSSE!!!

Eri

*wiederrausstürm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karina: *lol* na dann sag das mal meinem mann ;)

der würde sich umgucken wenn ich vor deiner türe stehe und ihm paar takte sage hihi....

nee nee....männer wollen geliebt und beknuddelt werden....und eins sag ich dir...mit speck fängt man mäuse....koche ihm sein liebstes.....schmeisse mit komplimenten um dich rum........aber eins darfst du nieeeee tun...von schwangerschaft, temperaturkurven, oder fruchtbare tage oder so zeugs...das ist einfach gift für die sensiblen männerohren und manche kommen halt damit nicht zurecht...irgendwann wird dein männel nich mehr genau wissen wann bei dir die fruchtbaren tage sind und schon ist die anspannung etwas weg.....

wir mädels sind doch schlauer oder??? also müssen wir das auch irgendwie einsetzen *g*

@ binkimaus........dann schooone dich schön und mache weiter wie gehabt....genieße die zeit wo es dir so richtig gut geht....hey heute gehts mir übrigens sowas von oberblendend ..ich weiss au nich warum...voller elan und freude.......naja bei uns ist hexenfeuer angesagt und maibaum aufstellen...party...und freunde kommen auf besuch...werde abends höchstens mal reinschauen...

und die daumen drücke ich natürlich für all unsere krümelchen gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki: das ist ja eine tolle Nachricht. Wünsche dir viel Glück, dass alles dort bleibt wo es jetzt ist und du bald beide Herzchen siehst :)

von schwangerschaft, temperaturkurven, oder fruchtbare tage oder so zeugs...das ist einfach gift für die sensiblen männerohren und manche kommen halt damit nicht zurecht...irgendwann wird dein männel nich mehr genau wissen wann bei dir die fruchtbaren tage sind und schon ist die anspannung etwas weg.....

Wie recht du da doch hast.

Ich habe meinem Süßen auch erst ein oder zwei mal so eine Kurve gezeigt (aber erst als sie fertig war) und ich denke mit dieser Taktik fahre ich ganz gut :D Manchmal fragt er mich höchstens scherzeshalber: "Und bist du schon schwanger?";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly!

Mir geht es auch so wie dir! Ich weiß auch nicht warum es so lange dauert! Ich lese grad ein Buch und das hilft mir etwas! Das ist so ein Buch über die Kinderwunschzeit von einer Ärtin geschrieben! Kann ich dirnur empfehlen!

Drück dich ganz lieb!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Wie recht du da doch hast.

Ich habe meinem Süßen auch erst ein oder zwei mal so eine Kurve gezeigt (aber erst als sie fertig war) und ich denke mit dieser Taktik fahre ich ganz gut :D Manchmal fragt er mich höchstens scherzeshalber: "Und bist du schon schwanger?";)

Ohh jaaa. Seit ich nix mehr erwähne läufts auch in der Beziehung wider besser :rolleyes: Meiner will glaub ich Wissen ob ich Schwanger bin oder ned, der Rest ist einfach zuviel für ihn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Mann hab ich viel verpasst!!!!

Hab zwar nicht alles nachgelesen, aber stimmt es dass Binki Zwillinge bekommt?!?

Wahnsinn!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was ist mit Tigerchen?ist sie gesperrt?Hä?Warum?Nur so ganz grob...

Hab im Mai mal geschrieben, aber da scheint sich keiner von euch rumzuteiben....dafür ganz viele Neue...

Hat noch jemand positiv getestet außer Karina, Kiora und Binki?

Schreibt bitte schnell, ich platze vor Neugier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre sicher leichter wenn wir die hibbelliste hätten....pirkko bist du da???

also so wie ich gesehen habe gibt es 7 wo es geklappthat..........7 zwerge sozusagen..und so richtig schön in der weihnachts und silvesterzeit.....

und bei binki drücke ich ganz doll die daumen das es auch wirklich zwei bleiben....*hoff hoff hoff...und wenns geht zwei prinzessinnen..juhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenne: Ich hab meine Mens 4 Tage zu spät bekommen und so ganz anders als sonst...fast nur "Materie" wie die Ärzte so schön sagen und ich denke immer noch ,dass es ein ganz früher Abgang war, anders kann ich mir das einfach nicht erklären....

Aber jetzt gehts mir eigentlich wieder ganz gut....ich versuch diesen Monat auch nicht so arg zu hibbeln.....

ein ewiges Auf und Ab bei mir.....:o

@Anirak: 7!!!!!Wahnsinn, was hab ich nur alles verpasst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mei Mausi ins Bett gebracht und mei Mann müsste so in ner Stunde da sein...(musste heut noch arbeiten)

übrigens Karina, hast du´s deiner Tochter schon gesagt?

Wenn ich diesen Monat ss werden würde hätte ich den gleichen ET wie damals bei meiner Mausi...aber wahrscheinlich klappt es allein deswegen mal wieder nicht...na,ja, ich denk ja jetzt in 3Zyklen, statt in einem, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

hab jetzt mal so überlegt, bei meiner Maus hab ich die Pille im Januar abgesetzt und bin Ende April/Anfang Mai ss geworden, dann hab ich letztes Jahr im Juni komplett abgestillt und bin Ende Dez/Anfang Jan ss geworden, das sind also immer so 5-6 Monate....die FG war ja im Februar also sollte es so bis August doch wircklich klappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey chrissi......am ende kommt alles anders als man denkt......meine beiden ersten kinder hatten beide den ET am gleichen tag....lol.....wer weiss wer weiss......

meistens wenn man wirklich gar nicht daran denkt...dann klappt es....

meine tochter weiss es jetzt...wir haben lange lange geplaudert und bin froh das es raus ist.......sie hat unerwartet ganz gut reagiert...und ich denke ich werde sie in vielen dingen jetzt mit einbeziehen und dann wird das schon......

bei untersuchungen oder das sie mich mit dem auto in die klinik fährt oder so.....

und spätestens wenn das wurmi unterm weihnachtsbaum dann da ist dann fängt ein neuer lebensabschnitt an ...........*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner mehr da?

Dann les ich auch mal mein Buch weiter....

Ach,ja svenne, das in der Signatur mit den 2 Wochen ist für die Zukunft gedacht.Schwangerschaftstests sind meiner Meinung nach echt ne üble Sache, da geh ich lieber gleich zum Arzt und hab dann Gewissheit...

Macht man sich zumindest nicht mehr so verrückt mit testen und negativ, zu früh und so weiter, ich wart jetzt einfach länger, so dass es sich rentiert gleich zum Arzt zu gehn.

Ach,ja, wäre nett wenn ihr mich an meine Worte erinnern könntet wenn der NMT näher rückt:onicht dass ich doch noch schwach werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann bist du denn mit deinem neuen Partner zusammen?Hängt sie noch sehr an ihrem Papa?

Das wird schon!Wie alt ist sie denn genau?Schätz mal so 18 oder so?

Wenn dann erst mal das Baby da ist wird sie sich gleich verlieben und es verhätscheln!!!!!

Waren gestern bei einer neuen Freundin, die auch grad ihr zweites bekommen hat...des war so süß, wie mei Mausi des Baby gestreichelt hat und ne geschichte vorgelesen....dann hat sie mir eine Puppe gebracht und gesagt: Schau Mama, jetzt hast du auch ein Baby, ich hab dir eins gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit denk ich mir ich sollte lieber die Zeit mit meiner Mausi genießen, statt immer nur an das Zweite zu denken...die Zeit vergeht so schnell, sie wird immer selbstständiger, seit gestern kommt sie sogar an die Türklinke und macht selber die Tür auf....

Und an der Hochzeit, als Blumenmädchen...so süß...*schmacht*

Aber manchmal ist schon auch ein bisschen Wehmut dabei, wenn sie mich nicht mehr so oft braucht, in gewissen Dingen den Papa bevorzugt...aber vor allem, wenn sie mich "erzieht"..die Kleinen merken und sehen einfach alles und wenn ich mich zum Beispiel mit meinem Mann streite und sie dann zu mir sagt: "Mama, hör auf zu schreien!" dann sitz ich echt da und bin nur noch baff!Ich könnte dann heulen, weil sie recht hat und weil ich miterleben muss, dass meine Kleine auch all meine Fehler sieht...Aber es hilft auch sich zu bessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tochter ist schon 18......naja und an ihren papa hängt sie schon das is ja normal....aber er kümmert sich sogut wir gar nicht......unterhalt hatte ich für die kinder nie bekommen....nur einzwei mal im jahr da holt er sie mal um zur oma ferien zu machen .....sonst kontakt eher wenig.....

ich denke auch das wird schon werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, vor allem für die Kinder.

Vielleicht findet sie deinen neuen Partner ja sogar gut und kann es sich nur nicht eingestehn, weil ihr Papa, das große männliche Vorbild eines jeden Mädchens eben nicht so "gut" ist.Kann ich mir sehr gut vorstellen.Mir fällt es auch manchmal schwer gute Sachen an meiner Schwiemu (sind eh nur gaanz wenig:p) auch wircklich gut zu finden, wenn meine Mama in genau diesen Dingen nicht so gut denkt....Ganz tief drinnen darf sie eben in nichts besser sein als meine Eltern, nicht mal bei ner kleinigkeit, aber so ist es eben, meine Eltern sind nun mal nicht perfekt.Da dein Ex alles andere als perfekt zu sein scheint, kann ich mir wircklich gut vorstellen, wie sich deine Tochter fühlt bzw.vielleicht fühlt, ich bin ja keine Hellseherin:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.