Zum Inhalt springen

Yvi 32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yvi 32

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    41748

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Yvi 32

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kann mir noch jemand helfen? Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?
  2. Ne, das haste jetzt falsch verstanden! Ich nehme die schon 4 Wochen aber nur einmal in der Woche!
  3. Dankeschön, lieb von dir! :-) Ich nehme sie jetzt seit 4 Wochen!
  4. Hi Ihr Lieben! Ich bin ja nicht oft hier aber ich hoffe hier kent mich noch jemand!? Ich wünsche Euch allen ein schönes, neues, erfolgreiches und natürlich gesundes neues Jahr! Ich habe mal ein Frage zu mir! Wie lange habt ihr gebraucht schwanger zu werden nach Tabletten zur Regulierung des Prolaktinwertes? Ich nehme zurzeit Cabergolin! Freu mich auf Eure Antworten! Lieben Gruß Yvonne:)
  5. Hi schön das ich hier auch mal lese das ich nicht die einzige bin! Also mein Abstrich war PAP 3b glaube ich und da ist vorgeschrieben eine Koni zu machen! Ich bin mir aber mit PAP-KLassifikation nicht so sicher! Und hlat nach der Koni kam raus das es doch schon Krebs ist! Es wäre nett wenndu mir zu dem bUch mal eine PN schicken könntest! Ich drücke dir die Daumen das alles so bleibt und du nicht das gleiche durchmachen mußt wie ich! Danke und viel Glück beim KiWu
  6. Das ist echt nett von dir! Ich fühle mich hier auch sehr wohl, auch wenn ich hier nicht so super oft bin sind alle sehr sehr nett zu mir !! Danke DANKE!!! Ich bin auch froh das es noch rechtzeitig erkannt wurde! Oh du arme. Wenn man das hinter sich hat dann hat man vor jedem Arztbesuch eine heiden Angst! Ich drücke dir auch die Daumen das du es jetzt auch geschafft hast und freue mich zu hören das es schnellbei dir mit der SS geklappt! Glückwunsch!! Hi Binki! Ich kenne dich auch noch, schön das du noch da bist! Und vielen Dank für deine Wünsche
  7. Hallo Samara80! Vielen Dank für die Wünsche, ich würde mich total freuen wenn es jetzt mal endlich klappen würde! Aber ich mache mich nicht mehr verrückt! Ich bin sooo froh das ich es mit einem blauen Auge geschafft habe!
  8. Anirak ich habe dir schn geantwortet! Du bist echt ne ganz liebe, danke!
  9. Vielen, vielen DANK Venus! Ihr seid alle so lieb! Danke!!
  10. Hallo hunnymoon! Es klingt zwar hart aber du hast vollkommen recht! Es sterben jährlich ca. 2000 Frauen an Gebärmutterhalskrebs! Gaaaaanz wichtig immer zur Vorsorge gehen! Vielen Dank für deinen Wunsch, ich wünsche mir nicht sehnlicher, danke!
  11. Danke Paula 1980! Ich hoffe auch das es jetzt was schneller geht und ich nicht auch noch in KIWU-Behandlung muß!
  12. Ne das konnten die leider nicht mit Sicherheit! Ich habe auch nicht weiter nachgefragt! So kurz nach der OP war mein KIWU nicht mehr vorhanden, doch um so mehr Zeit verging spürte ich ihn immer etwas mehr!
  13. Danke schön! Ich habe es nur so relativ gut weggesteckt weil ich mir HIlfe geholt habe! Alleine hätte ich es nicht geschafft! Die Familie, die sich Sorgen macht, war auch nicht so die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.