Zum Inhalt springen

Yvi 32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yvi 32

  1. Kann mir noch jemand helfen? Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?
  2. Ne, das haste jetzt falsch verstanden! Ich nehme die schon 4 Wochen aber nur einmal in der Woche!
  3. Dankeschön, lieb von dir! :-) Ich nehme sie jetzt seit 4 Wochen!
  4. Hi Ihr Lieben! Ich bin ja nicht oft hier aber ich hoffe hier kent mich noch jemand!? Ich wünsche Euch allen ein schönes, neues, erfolgreiches und natürlich gesundes neues Jahr! Ich habe mal ein Frage zu mir! Wie lange habt ihr gebraucht schwanger zu werden nach Tabletten zur Regulierung des Prolaktinwertes? Ich nehme zurzeit Cabergolin! Freu mich auf Eure Antworten! Lieben Gruß Yvonne:)
  5. Hi schön das ich hier auch mal lese das ich nicht die einzige bin! Also mein Abstrich war PAP 3b glaube ich und da ist vorgeschrieben eine Koni zu machen! Ich bin mir aber mit PAP-KLassifikation nicht so sicher! Und hlat nach der Koni kam raus das es doch schon Krebs ist! Es wäre nett wenndu mir zu dem bUch mal eine PN schicken könntest! Ich drücke dir die Daumen das alles so bleibt und du nicht das gleiche durchmachen mußt wie ich! Danke und viel Glück beim KiWu
  6. Das ist echt nett von dir! Ich fühle mich hier auch sehr wohl, auch wenn ich hier nicht so super oft bin sind alle sehr sehr nett zu mir !! Danke DANKE!!! Ich bin auch froh das es noch rechtzeitig erkannt wurde! Oh du arme. Wenn man das hinter sich hat dann hat man vor jedem Arztbesuch eine heiden Angst! Ich drücke dir auch die Daumen das du es jetzt auch geschafft hast und freue mich zu hören das es schnellbei dir mit der SS geklappt! Glückwunsch!! Hi Binki! Ich kenne dich auch noch, schön das du noch da bist! Und vielen Dank für deine Wünsche
  7. Hallo Samara80! Vielen Dank für die Wünsche, ich würde mich total freuen wenn es jetzt mal endlich klappen würde! Aber ich mache mich nicht mehr verrückt! Ich bin sooo froh das ich es mit einem blauen Auge geschafft habe!
  8. Anirak ich habe dir schn geantwortet! Du bist echt ne ganz liebe, danke!
  9. Vielen, vielen DANK Venus! Ihr seid alle so lieb! Danke!!
  10. Hallo hunnymoon! Es klingt zwar hart aber du hast vollkommen recht! Es sterben jährlich ca. 2000 Frauen an Gebärmutterhalskrebs! Gaaaaanz wichtig immer zur Vorsorge gehen! Vielen Dank für deinen Wunsch, ich wünsche mir nicht sehnlicher, danke!
  11. Danke Paula 1980! Ich hoffe auch das es jetzt was schneller geht und ich nicht auch noch in KIWU-Behandlung muß!
  12. Ne das konnten die leider nicht mit Sicherheit! Ich habe auch nicht weiter nachgefragt! So kurz nach der OP war mein KIWU nicht mehr vorhanden, doch um so mehr Zeit verging spürte ich ihn immer etwas mehr!
  13. Danke schön! Ich habe es nur so relativ gut weggesteckt weil ich mir HIlfe geholt habe! Alleine hätte ich es nicht geschafft! Die Familie, die sich Sorgen macht, war auch nicht so die Hilfe!
  14. Hallo ihr lieben! Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt?! Ich habe letztes Jahr mich verabschiedet, weil es für mich zu viel war! Ich war dann im Oktober beim FA weil es mit dem Kiwu nicht geklappt hat nach ca. 18 ÜZ und dann fing des Horror an! Ich dacht mir ich verbinde meine Frage mit der jährlichen Krebsvorsorge. Da wurde mir dann auch Blut abgenommen und mir vorgeschlagen eine Bauchspiegelung zu machen, ob da irgendetwas die SS verhindert! Nach einigen Tagen bekam ich dann den Anruf meines Lebens. Mein FA sagte mir das etwas mit dem Abstrich nicht in Ordnung ist und das man eine Konisation machen muß (d.h. einen Kegel aus dem Muttermund entfernen und zur Sicherheit einschicken) er sagte es ist noch kein Krebs aber das muß entfernt werden weil es sich entwickeln könnte! Ich war erstmal wie vor dem KOpf geschlagen und habe nur geweint! Eine Woche später wurde ich operiert! Mit dem Ergebnis, nach 2 Tagen, das es doch schon Krebs ist und auch nicht mehr glatt begrenzt sondern schon ins Muskelgewebe übergegangen ist! Ich kann garnicht erklären was das für ein Gefühl ist! Man geht mit KIWU hin und kommt mit Krebs da raus! Alle TRäume sind mit einem Schlag vernichtet worden! Mein FA sagte mir ich solle keinen Blödsinn machen! Er sagte er erkundigt sich was jetzt der nächste Schritt ist (normalerweise Gebährmutter raus) Aber was ist dann mit meinem KIWU! Ich dachte mir ****** was auf den KIWU, hauptsache ich überlebe! ANGST!!!! Dann bekam ich wieder einen Anruf und er sagte mir das man bei mir noch eine Trachelektomie (Muttermundentfernung, Lymphknotenentfernung und Enfernung des Gebährmutterhalses) machen könnte! Dann ist alles wieder in Ordnung und ich könnte auch weiterhin Kinder bekommen! Wir sind dann auf Empfehlung nach Berlin in die Benjamin-FRENKLIN KLinik gefahren weil der Chefarzt dieses Operationsverfahren mit gegründet hatte! Es war keine schöne Zeit aber jetzt bin ich glücklich das ich alles so relativ gut weggesteckt habe und seit 3 Monaten wieder mit hibbeln kann/darf! Alle 3 Monate bin ich beim FA zur KOntrolle! Sorry das es so lange geworden ist, ich mußte es mir einfach mal vonder Seele schreiben! Ich wünsche alle viel Glück und Erfolg und hoffe das ich vielleicht einigen Mut mit meiner GESCHICHTE machen konnte! p.s. Übrigens ist nebenbei noch Endometriose festgestellt worden und gleich mit enfernt worden, so dass jetzt, ausser durch die Opration bedingt Risikoschwangerschaft, der SS nichts mehr im Wege steht. Liebe Grüße Eure Yvonne
  15. Danke Betty ich habe den Termin noch diesen Monat! Danke ich wünsches mir sooo sehr das ich auch mal langsam dran bin! @all Viel Glück an alle die auch schon sooo lange warten wie ich und das wir es bald geschafft haben und für die anderen drücke ich natürlich auch die Daumen!
  16. Hallo ihr lieben! Ich hoffe mich kennt noch einer!? Ich habe ja nur wenig geschrieben wenn ich mal da war! Jetzt bin ich mitlerweile schon verheiratet und es will immer noch nicht klappen! Ich bin so unendlich traurig! Ich habe jetzt im 5. Monat einen CB-Monitor aber auch damit will es nicht klappen! Ich bin froh das ich bald einen FA-Termin habe; vieleicht macht er mal was! Ich kann bald nicht mehr! @biest: Wir kennen uns zwar nicht aber es tut mir unendlich leid was dein Körper mit dir macht! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, das es beim nächsten Mal klappt! Liebe Grüße Yvonne
  17. Ja ich versuche es! Aber ich werde immer trauriger!Naja! Ist aber sooo schön bei euch! Danke Ich wawr schonmal beim Arzt und ermeinte das es bis zu 2 Jahren dauern kann und ich mich nicht soverrückt machen soll!
  18. Hi ihr lieben! Ich werde langsam immer trauriger! Es klappt irgendwie nicht! Ich weiß auch nicht warum?! Ich hoffe euch geht es besser als mir! Ich drücke euch die Daumen! Liebe Grüße Yvonne
  19. Hi Binki! Danke das ist lieb von dir! Ich bin natürlich auch traurig aber jetzt hoffe ich das es mit dem CB-Compi dann schnell klappt! Langsam verliere ich auch die Hoffnung und den Mut!
  20. Ja leider hat es wieder nicht geklappt! Am Freitag hatte ich NMT und heute in der Nacht habe ich doch meine blöde MENS bekommen und dann auch noch mit starken Schmerzen und Übelkeit! Ach menno! Aber jetzt habe ich mit CB-Fertilitätsmonitor angefangen! Habe ihn von einer Bekannten bekommen, die ist mit dem Compi im 1. Zyklus schwanger geworden! Ich drückeeuch allen die Daumen! Mein nächster NMT ist am 20.07. ! Liebe sonnige Grüße Yvonne
  21. Na ihr lieben, ich wünsche euch viel Spaß beim Fussball schauen! Bei mir ist immer noch nicht die MENS in Sicht aber ich bin ja auch erst 1 Tag drüber! Ich bin soooo hibbelig...... Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt Yvonne
  22. Guten Morgen! HERZLICHEN GLÜCKKWUNSCH ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit @me Gestern hatte ich NMT und bis jetzt ist die MENS noch nicht da! Ich hoffe es bleibt auch so! Ich habe seit ca 1 Woche ziehen in meinen Brüsten und manchmal ein Zwicken im UL, ich weiß nicht ob das jetzt wieder was neues ist bevor ich meine MENS bekomme oder ss-Anzeichen? Ich biiiiiiiin sooooooooooooo hibbelig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.