Zum Inhalt springen

Lilly23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilly23

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Stricken (nicht lachen), Kino, Motorradfahren, Tanzen, Haus bauen, Freunde treffen usw.

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin zur Zeit noch junge 22 Jahre, wollte schon immer eine Kinderreiche Familie haben, ich liebe Kinder über alles. Arbeite seit 4 Jahren als Sekretärin, habe seit 3 Monaten einen Freund, wir bauen gerade ein Haus (das dauert noch bestimmt 2 Jahre), ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch, will immer das alle glücklich sind um mich herum und es allen gut geht, stelle da leider hie und da meine Wünsche in den Hintergrund, aber das ist nicht so schlimm, habe mich schon ein bisschen gebessert!

    Liebe Grüße
    Lilly
  • Beruf
    Sekretärin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    3500
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Leistungen von Lilly23

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es geht so einigermassen, mein Fuß nervt total, noch ganze 7 wochen ohne drauf steigen*arg* das ist noch soo lange und es nervt von tag zu tag mehr, ich bin gestern total schlecht drauf gewesen, heute gehts wieder so halbwegs!! Aber zwucki gehts gut, das ist mir wichtiger als alles andere!! bussi
  2. Hey meine lieben!! Ich winke mal in den august herein und lass euch gleich mal ein paar viren hier für euch*ppppppppppuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttt* bussi
  3. :D:DJa genau die bin ich,*schmaren idendität aufgeflogen*gggg*:D*scherzal*!! Naja soetwas in der SS einen schweren Autounfall haben kann ja nur einer passieren!! Bussi
  4. Naja mir gehts solala, ich muss eben nehmen wie es kommt, das einzig positive ist ich bin daheim und brauch nicht mehr arbeiten gehen, aber das war schon das positivste an dem ganzen Maleur!! wir fahren nicht fort, ist nicht so gut wegen meines Gipses und Brustbein bruches!! Aber naja mein Schatz macht Baustellen Urlaub! Bussi
  5. Wie geht ihr den alle auf Urlaub, also wann und fliegt ihr fort oder bleibt ihr auf Balkonien daheim?? Bussi
  6. @Zaubermaus ICh drücke dich mal ganz fest, habe es jetzt erst gelesen, es tut mir sooo leid*drück dich ganz fest* und ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt!! bussi
  7. Hey meine lieben!! Sitze gerade mit einem großen heißen Kakao vor dem Laptop und bin wirklich froh wieder ins netz zu kommen um mit euch zu schreiben!! Bussi
  8. Schicke euch ein paar SS Viren und hoffe sie stecken euch bald mal an!!! *PPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT********! Bussi
  9. Ja ich muss so schnell wie möglich schaun dass ich nach den 3 Monaten mit Gips und nicht drauf steigen, bald wieder auf die Beine komme und das heißt ganz von vorne anfangen und ich hoffe ich kann zu weihnachten schon normal unter dem Baum stehen und wieder normal gehen und auch etwas laufen!!! Das ist meine größte angst, dass was zurückbleiben könnte*aber ich muss einfach abwarten!! Ja aber der Busfahrer gibt mir die Schuld das heißt es kommt zu einer Verhandlung und das dauert bestimmt lange bis das zu ende ist!! Aber mir egal, ich bin ja die einzige verletze und weiß das ich keine schuld habe!! Denn ich bin und war schon immer eine vorsichtige Fahrererin!! Bussi
  10. also am 7.7. am Abend bin wollte ich zu einer sitzung fahren und als ich eine straße entlang fuhr, schnitt ein Autobus die kurve und kam direkt auf mich zu ich fuhr gegen die wand, damit ich den Bus nicht frontal reinfuhr und wurde dann von Bus auch bei der Wand eingezwickt und dann war ich ne zeit lang bewusstlos und bin dann im Autofrack wieder aufgewacht und dann kam rettung und sogar Hubschrauber mit dem wurde ich ins Krankenhaus geflogen!! Meine Verletzungen habe ich eh schon beschrieben, die größere sch... ist eben dass ich 3 ganze monate nicht auf den linken fuß steigen darf und das macht mich deppat, kann dann eine Therapie oder Reha anfangen und hoffe ich kann dann auch wieder normal gehen!! Bussi
  11. Hey meine lieben!!! ICH BIN WIEDER DAAAAAAA!!! Naja ich bin jetzt mal für die nächsten 3 Monate etwas verhindert, beim Unfall ist mein sprunggelenk vom linken fuß zertrümmert und das ziemlich kompliziert und mein Brustbein ist gebrochen! Den einen linken Fuss ist in Gips und darf ich 3 Monate nicht drauf steigen, Brustbein kann bis zu 10 Wochen dauern bis es wieder ohne Schmerzen geht! Muss auch so lange ich den Gips habe Trombose spritzen*arg*:erstaunt::erstaunt:das hasse ich mehr als alles andere jeden Tag diese Spritzen folter! @Zwucki gehts gut, habe mutter Kind pass und kleiner zwerg war vorigen mittwoch 38mm groß! Am 5. august habe ich NFM termin, hoffe es passt da auch alles!! Bussi
  12. Jaja Denise spannen wir die liebe Lilly mal schön auf die Folter, ich kanns ja gar nicht mehr erwarten dass du endlich testest!! Bussi
  13. Ma mausal ich drücke dir sooo sehr die Daumen dass es positiv ausfällt am mittwoch, du kannst uns ja nicht soooo lange warten lassen!!:o Bussi
  14. Mein Vater wollte streiken, aber naja seiner schwangeren Tochter kann man doch nichts abstreiten, auch wenn man noch sooo dagegen ist:D:D:D Bäuchlein gehts gut, ist nur noch soo lange bis zum nächsten Fa termin noch ganze 9 Tage und das ist schon lange für mich ungeduldiges Mädchen*gggg*:D Aber es wird schon alles gut sein und gut gehen mit dem Zwuck, hoffe ich halt und glaube ganz fest daran!! Bussi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.